Ergebnis 7.281 bis 7.300 von 12228

Thema: Corona-Virus

  1. #7281
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Corona-Virus

    Da sieht man mal wieder, dass diese Zwei-Klassen-Medizin für alle scheiße ist, außer für Ärzte und ihre Lobbyisten.
    ZitierenZitieren     

  2. #7282
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    In dem Kontext: https://animap.info/?s=augsburg
    "Diese Anbieter verzichten ausdrücklich auf einen Impf- und Testnachweis."
    Ganz hilfreich, um Schwurbler zu meiden.
    .
    Verstehe ich nicht
    ZitierenZitieren     

  3. #7283
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Corona-Virus

    https://animap.info/
    "Als Folge von Corona und dem politischen Umgang mit diesem Virus bilden sich in der Bevölkerung immer tiefer werdende Gräben. Mit dem geplanten Impfpass werden in naher Zukunft all jene Menschen benachteiligt und ausgegrenzt, welche sich aus ethischen und/oder gesundheitlichen Bedenken keines der neuartigen und unerforschten Covid-19 Impfpräparate spritzen lassen wollen. Die Antwort auf diese drohende Impfapartheid lautet ANIMAP.

    Dabei handelt es sich um ein Branchen- und Produkteverzeichnis für Unternehmen aller Branchen, welche in Bezug auf COVID-19 niemanden ausgrenzen, sondern allen Menschen freien Zugang zu ihren Produkten und Dienstleistungen gewähren.

    Art 3 (3) GG: Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.


    Das Diskriminierungsverbot, auch Benachteiligungsverbot, untersagt, Menschen wegen bestimmter Merkmale oder Tatsachen ungleich zu behandeln, wenn dies zu einer Diskriminierung, also einer Benachteiligung oder Herabwürdigung einzelner führt, ohne dass es dafür eine sachliche Rechtfertigung gibt. Insbesondere dürfen weder Geschlecht, Rasse, Hautfarbe, Sprache, Religion, politische oder sonstige Anschauung, nationale oder soziale Herkunft, Zugehörigkeit zu einer nationalen Minderheit, Vermögen, Geburt noch der sonstige Status als Unterscheidungsmerkmale herangezogen werden.



    Das Verbot gilt als Willkürverbot in demokratischen Staaten grundsätzlich für jedes Staatshandeln. Wie weit es auch für das Handeln zwischen Privaten gilt, hängt davon ab, welchen Stellenwert eine Gesellschaft dem widerstreitenden Prinzip der Privatautonomie und anderen Grundrechten zugesteht."



    ZitierenZitieren     

  4. #7284
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Corona-Virus

    Cool. Danke

    Für die Bevölkerunsgruppe sicherlich ne sinnvolle Seite.
    ZitierenZitieren     

  5. #7285
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ich bin halt spätestens an dem Punkt richtig sauer geworden, als ich die GOÄ-Nr. 849 gegoogled habe. Ich denke meine PKV wird sehr wohl registrieren was bei mir abgerechnet wird und ich lass mir von der nichts andichten, das mir mal auf die Füße fallen könnte. Also entweder mach ich sie nur vor Ort rund und sie macht einfach weiter wie bisher, oder ich ziehs durch.
    Das würde ich auf keinen Fall stehen lassen! Das kann dir in jeglicher hinsicht wieder auf die Füße fallen. Morgen fällt dir ein, du willst selber Segelfliegen... schon hast ein Problem.
    ZitierenZitieren     

  6. #7286
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Corona-Virus

    Sie wollen ja angeblich keine Spaltung, bekommen so aber das Gegenteil: Du gehst da wahrscheinlich hin, ich werde die gelisteten Betriebe meiden.

    Den Move zum Diskriminierungsverbot hätte ich gerne erklärt, von jedem Verantwortlichen der Gelisteten
    ZitierenZitieren     

  7. #7287
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Sie wollen ja angeblich keine Spaltung, bekommen so aber das Gegenteil: Du gehst da wahrscheinlich hin, ich werde die gelisteten Betriebe meiden.

    Den Move zum Diskriminierungsverbot hätte ich gerne erklärt, von jedem Verantwortlichen der Gelisteten
    Habe gerade geschaut was da für Heilsalber in meiner Gegend drin stehen... Ich bin eh nicht Ihre Zielgruppe.
    Finde die Seite unmöglich.
    ZitierenZitieren     

  8. #7288
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Sie wollen ja angeblich keine Spaltung, bekommen so aber das Gegenteil: Du gehst da wahrscheinlich hin, ich werde die gelisteten Betriebe meiden.

    Den Move zum Diskriminierungsverbot hätte ich gerne erklärt, von jedem Verantwortlichen der Gelisteten
    Wer geht wo hin?
    Liest du eigentlich mit?
    ZitierenZitieren     

  9. #7289
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Das würde ich auf keinen Fall stehen lassen! Das kann dir in jeglicher hinsicht wieder auf die Füße fallen. Morgen fällt dir ein, du willst selber Segelfliegen... schon hast ein Problem.
    Ich werd die ganze Rechnung stornieren lassen - und meine alten Rechnungen nochmal durchforsten, ob das schonmal irgendwo drin stand. Den Tipp die Kennziffern mal durchzusehen hab ich gestern von besagtem Freund bekommen, dessen Mutter Ärztin ist.

    Mein Problem ist, dass die Impfzentren mir keine Zweitimpfung geben, wenn ich meine Erstimpfung beim Hausarzt hatte. Heißt ich finde jetzt entweder einen Arzt der mich in 6 Wochen mit Biontech zweitimpft obwohl ich noch nie bei ihm war, oder ich warte 6 Wochen ab und komm dann mit der Ärztekammer. Dass ich die einschalte steht für mich mittlerweile aber fast schon außer Frage. Je mehr ich über den Sachverhalt nachdenke, desto mehr ärgert es mich.
    ZitierenZitieren     

  10. #7290
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ich werd die ganze Rechnung stornieren lassen - und meine alten Rechnungen nochmal durchforsten, ob das schonmal irgendwo drin stand. Den Tipp die Kennziffern mal durchzusehen hab ich gestern von besagtem Freund bekommen, dessen Mutter Ärztin ist.

    Mein Problem ist, dass die Impfzentren mir keine Zweitimpfung geben, wenn ich meine Erstimpfung beim Hausarzt hatte. Heißt ich finde jetzt entweder einen Arzt der mich in 6 Wochen mit Biontech zweitimpft obwohl ich noch nie bei ihm war, oder ich warte 6 Wochen ab und komm dann mit der Ärztekammer. Dass ich die einschalte steht für mich mittlerweile aber fast schon außer Frage. Je mehr ich über den Sachverhalt nachdenke, desto mehr ärgert es mich.
    PN, vill kann ich dir helfen.
    ZitierenZitieren     

  11. #7291
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Cool. Danke

    Für die Bevölkerunsgruppe sicherlich ne sinnvolle Seite.
    Ich habe Dich evtl. falsch verstanden: Du findest es cool, dass ich die Selbstinfo kopiert hatte oder dass die so arbeiten wie sie schreiben?

    Und Du siehst Dich nicht als Teil der Bevölkerungsgruppe (welch meinst Du: Die Kunden der Firmen oder die Firmen)?
    ZitierenZitieren     

  12. #7292
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Corona-Virus

    Na die Bevölkerungsgruppe die ohne 5edt und Impfung durchs Leben geht findet si eine Seite sicherlich hilfreich.

    Mir egal, lass ich mich halt testen. Stehe aktuell auch in einer Schlange in SH. Dann gab ich wieder drei Tage Ruhe.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    , ich werde die gelisteten Betriebe meiden.
    Der neue Blockwart

    Der Denunziant an der Wand, hört sei eigene Schand
    Geändert von Cassy O'Peia (28.05.2021 um 11:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #7293
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.879

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Der neue Blockwart

    Der Denunziant an der Wand, hört sei eigene Schand
    Brille Uffi? Er hat "meiden" nicht "melden" geschrieben.
    ZitierenZitieren     

  14. #7294
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Corona-Virus

    OK dann nehme ich es zurück. Lesebrille nicht auf der Nase.

    Jetzt dachte ich schon das alles z'spät is.
    ZitierenZitieren     

  15. #7295
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Der neue Blockwart

    Der Denunziant an der Wand, hört sei eigene Schand
    Spinnst jetzt? Die haben sich selbst auf diese Liste gesetzt. Da braucht es keinen Blockwart.

    Edit: Gerade shmuls Post gelesen. Das ist ein i und kein l
    ZitierenZitieren     

  16. #7296
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Corona-Virus

    Neues Handy. Muss mich jetzt mal drum kümmern die Senioreneinstellung zu finden.
    ZitierenZitieren     

  17. #7297
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Corona-Virus

    ZitierenZitieren     

  18. #7298
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Corona-Virus

    Da gibt's überhaupt nix zu lachen. Das ist ein ernstes Thema.
    ZitierenZitieren     

  19. #7299
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Corona-Virus

    Ich weiß
    ZitierenZitieren     

  20. #7300
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Corona-Virus

    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 21.01.2022, 16:24
  2. HIV-infizierter Brite besiegt angeblich Aids-Virus
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 23:58
  3. Neuer Virus geht rum
    Von Anonymous im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 15:40
  4. Neuer Virus jdbgmgr.exe im Umlauf
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 12:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •