Ergebnis 9.401 bis 9.420 von 12228

Thema: Corona-Virus

  1. #9401
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Corona-Virus

    Ich versuche es gerade mal wieder. Hat zuletzt nicht geschmeckt und nur Husten verursacht. Schwierig macht's nur die Dauerquarzerin neben mir.
    ZitierenZitieren     

  2. #9402
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Keine Angst, werden noch mehr, falls dir die nicht reichen. Meinste die 29 hätten im Nachhinein lieber geimpft?
    Zur Weitergabe und zu schweren Verläufen haben ja andere schon was gesagt.

    Löscht du eigentlich alles was du tagsüber gehört, gelesen und selbst geschrieben hast über Nacht immer wieder? Oder zumindest einmal die Woche oder einmal im Monat?

    Mann, hätten die von der Stiko einfach was anständiges gelernt, dann könnten Laien so eine Risikoabwägung einfach selbst treffen. Achnein....können/dürfen sie ja. Das ist das große Problem.
    Hast Du Kinder? Wenn "nein" dann bssst
    ZitierenZitieren     

  3. #9403
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Stiko
    Mertens hierzu:

    https://www.spiegel.de/politik/deuts...7-fd61544adb6e

    Und ich glaube du liest nicht:
    Ich fände aktuell die Dosen bei dem Alten eben sinnvoller untergebracht.

    Was mit Gedanken macht ist wie weit sie bei dem Kindern gehen, wenn's um Ausgrenzung geht. Ich denke das könnte noch trauriger werden als das was jetzt abgeht.
    ZitierenZitieren     

  4. #9404
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich versuche es gerade mal wieder. Hat zuletzt nicht geschmeckt und nur Husten verursacht. Schwierig macht's nur die Dauerquarzerin neben mir.
    So unterschiedlich kann's gehen. Ich hatte Angst vor der eigenen Courage.

    Als der Tag gekommen war das ich die Schnauze von dem Dreck voll hatte (und das ist glaub ich der springende Punkt) war's unfassbar einfach. Also wirklich unfassbar einfach.

    Raucherlunge war für mich dabei aber tatsächlich nie ein Thema. Man lebt nur einmal. Also rein mit dem guten Zeug so lange es geht und so viel geht. Einige von euch kennen mich ja aus Episoden wie "Sonderzug nach nirgendwo" und "Feenbus in längst verloren geglaubte Städte".

    Mich hat's nur irgendwann geärgert das ich mich bestimmen hab lassen von dem Dreck.

    Ich weiß noch was ich nach zwei Wochen Angst vor der ersten Drittelpause hatte und dann war da einfach...nix.
    Geändert von Cassy O'Peia (25.11.2021 um 18:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #9405
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Was mit Gedanken macht ist wie weit sie bei dem Kindern gehen, wenn's um Ausgrenzung geht. Ich denke das könnte noch trauriger werden als das was jetzt abgeht.

    Wenn sich die anderen endlich impfen lassen würde gäbe es das Problem nicht. Am Ende dürfen die Kids drunter leiden das sie, da nicht geimpft für die zahlen müssen die keinen Bock drauf haben.
    ZitierenZitieren     

  6. #9406
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Corona-Virus

    Am allerwenigsten hatte ich "Zahlen" oder "Geld" gemeint.

    Ich sag das die Bereitschaft die Kinder impfen zu lassen schon deutlich geringer ist als sich selbst. Und die ist ja schon "ausbaufähig".

    Also was man von Eltern so hört werden die Schlangen da so groß nicht sein. Und ich hoffe wirklich das das dann die Kinder nicht ausbaden müssen in Form von getrennten Pausenhöfen, Geimpftenklassen etc etc

    Zuzutrauen ist denen mittlerweile alles.
    ZitierenZitieren     

  7. #9407

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich kann's gehen. Ich hatte Angst vor der eigenen Courage.

    Als der Tag gekommen war das ich die Schnauze von dem Dreck voll hatte (und das ist glaub ich der springende Punkt) war's unfassbar einfach. Also wirklich unfassbar einfach.

    Raucherlunge war für mich dabei aber tatsächlich nie ein Thema. Man lebt nur einmal. Also rein mit dem guten Zeug so lange es geht und so viel geht. Einige von euch kennen mich ja aus Episoden wie "Sonderzug nach nirgendwo" und "Feenbus in längst verloren geglaubte Städte".

    Mich hat's nur irgendwann geärgert das ich mich bestimmen hab lassen von dem Dreck.

    Ich weiß noch was ich nach zwei Wochen Angst vor der ersten Drittelpause hatte und dann war da einfach...nix.
    Lustigerweise ist das vermutlich der erst Post von dir, den ich vollständig unterschreiben würde. Ging mir nämlich ganz genau so...
    ZitierenZitieren     

  8. #9408
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Corona-Virus

    Schade
    Das wäre bei anderen wichtiger gewesen...

    Aber: schon mal ein Anfang

    Rauchen: wirklich je reine Kopfsache. Bist ne Woche weg isses rein psychologisch.
    Geändert von Cassy O'Peia (25.11.2021 um 19:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #9409
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Am allerwenigsten hatte ich "Zahlen" oder "Geld" gemeint.
    Das war jetzt nicht auf Geld bezogen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    https://www.t-online.de/region/leipz...rfordert-.html

    Zuginsassen müssen während der Fahrt beim überfahren der Bundeslandgrenze Masken tauschen.
    Sind das noch Regeln oder schon Realsatire
    Nennt sich Bürokratie. Musste ich letztens machen als ich mit dem Zug nach Österreich gefahren bin. Aber ist doch nichts neues. Da wo FFP2 Pflicht besteht musst du eine auf haben. Würde ja auch gelten wenn du mit dem Taxi die Bundeslandesgrenze überquerst.

    Die agieren halt wie ein aufgescheuchtes Huhn ohne Sinn und Verstand.

    Aber hey, ihr habt die gewählt. Und das sogar erst vor ein paar Wochen nochmal... ^^
    ZitierenZitieren     

  10. #9410
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    263

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    https://www.t-online.de/region/leipz...rfordert-.html
    Zuginsassen müssen während der Fahrt beim überfahren der Bundeslandgrenze Masken tauschen.
    Sind das noch Regeln oder schon Realsatire
    Einen *** müssen die, Du ***. Vorher ne FFP2 und gut ist. Was muss dann getauscht werden?

    Obiges sind weder Regeln, noch Realsatire sondern lupenreiner Bullendung...

    https://assets.thalia.media/img/arti...a67-00-00.jpeg

    [EDIT]: Beachtet bitte die Foren-Regeln. Danke.
    Geändert von Administrator 1 (26.11.2021 um 08:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #9411
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Wenn sich die anderen endlich impfen lassen würde gäbe es das Problem nicht. Am Ende dürfen die Kids drunter leiden das sie, da nicht geimpft für die zahlen müssen die keinen Bock drauf haben.
    Du laberst so eine ***.

    [EDIT]: Beachtet bitte die Foren-Regeln. Danke.
    Geändert von Administrator 1 (26.11.2021 um 08:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #9412
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von unparteiischer Beitrag anzeigen
    Einen *** müssen die, Du ***. Vorher ne FFP2 und gut ist.

    Junge...
    Geändert von Administrator 1 (26.11.2021 um 08:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #9413
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Du laberst so eine ***.
    Das war hoffentlich dein letzter Beitrag bevor du eine Pause verpasst bekommst.
    Geändert von Administrator 1 (26.11.2021 um 08:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #9414
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Das war hoffentlich dein letzter Beitrag bevor du eine Pause verpasst bekommst.
    Wegen?
    ZitierenZitieren     

  15. #9415
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.438

    Standard AW: Corona-Virus

    Möchte hier auch mal erwähnen, wie bewundernswert es ist, wie alle Leute in unserem "Gesundheitssystem" , voran Ärzte, Pfleger, Rettungsdienste und Flieger wirklich jede kleinste Ressource noch ausmachen und nutzen, um jeden einzelnen Platz noch wirklich zu nutzen. Vom Verteilungssystem, wie und welche Patienten man woanders unterbingen kann, wie da wirklich selbst in dieser Situation versucht wird, das jeder Patient die noch bestmögliche Betreuung bekommt. Höchsten Respekt an alle, die noch zusätzlich bereit sind, von Ihren Ärzten über die Maßen sich fordern zu lassen. Kann ich nur beten um weiterhin ganz viel Kraft für diese aufopferungsvoll arbeitenden Menschen hoffen.
    ZitierenZitieren     

  16. #9416
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen

    Ich meine ich kenne mittlerweile wirklich dutzende Kinder die positiv waren und keines hatte mehr als ne Rotznase - wenn überhaupt.
    Das mag schon sein, kenne ich auch. Ich kenne aber auch dutzende Erwachsene, die sich bei den Kindern angesteckt haben, ich selbst gehöre auch dazu. Und da waren die Verläufe nicht alle harmlos.
    ZitierenZitieren     

  17. #9417
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Corona-Virus

    Waren die alle geimpft?
    ZitierenZitieren     

  18. #9418
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Waren die alle geimpft?
    Nein, z.T. bevor es Impfungen gab.
    Aber leider auch jetzt noch eine ohne Impfung.
    ZitierenZitieren     

  19. #9419
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Wenn man den Artikel „Dem Tod so nah“ heute in der AZ liest, vielleicht selbst den ein oder anderen schwer erkrankten Menschen kennt bzw. sich auch nur ein einziges Mal mit jemandem unterhält, der die Lage realistisch beurteilen kann, dann will man eigentlich, dass dieser Andi/Rogalla mit seinen widerlichen und zynischen Ergüssen hier niemals mehr, unter welchem Nick auch immer, auch nur ein einziges Wort schreiben darf. Man sollte mal wirklich ordentlich durchwischen. Bei aller Diskussionsfreude und kontroversem Gedankenaustausch, da bleibe ich lieber in der Bubble. Auch wenn Dr. Strangelove Fragen stellt, ich will die Antworten nicht wissen, ich will nur, dass der Typ verschwindet. Da gibt es auf Telegram genug „Gleichdenkende“ für eine eigene Bubble. Ach ja, von Verhaltenspsychologie hat er übrigens keinen Funken Ahnung, er findet Spaß daran, so zu tun als ob. Ein paar Tage Krawall machen, darauf warten, rausgeworfen zu werfen, um dann unter neuem oder altem Nick wieder etwas Krawall zu machen, das könnte man verhaltenspsychologisch werten.
    Bitte was? Was habe ich denn damit zu tun?

    Das was der Typ da schreibt ist völliger Schwachsinn ohne wirkliche Begründungen.

    Mir ging es nicht um Impfbefürworter oder Impfgegner, war das so schwer zu verstehen? Völlig anderes Thema mein Freund
    ZitierenZitieren     

  20. #9420
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch was ich nach zwei Wochen Angst vor der ersten Drittelpause hatte und dann war da einfach...nix.
    Ich hatte Angst vor dem ersten Bier. 4 Wochen nicht geraucht und keinen Alkohol, dann war es völlig problemlos nach 15 Jahren. Hätte ich niemals gedacht!

    Ich habe mal gelesen, die ersten 24 Stunden ist es die Sucht/der Entzug, danach nur noch dein Kopf.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 21.01.2022, 16:24
  2. HIV-infizierter Brite besiegt angeblich Aids-Virus
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 23:58
  3. Neuer Virus geht rum
    Von Anonymous im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 15:40
  4. Neuer Virus jdbgmgr.exe im Umlauf
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 12:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •