Ergebnis 7.001 bis 7.020 von 12228

Thema: Corona-Virus

  1. #7001
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Corona-Virus

    Das gleiche wie seit nem Jahr :
    Wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen übers Feld springen, sich Schwachsinn einfallen lassen und das am Ende auch noch feiern.
    ZitierenZitieren     

  2. #7002
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Dann fährst halt ohne Kinder in Urlaub. Es oll welche geben, die sich freuen, wenn die alten endlich mal aus dem Haus sind. Zumindest mir gings so Und ja das geht nicht bei jedem Alter, das weiß ich auch.

    Diese dämliche Bundesnotbremse ist viel zu undifferenziert. Aber was erwartet man von den Kaspern auch in einem Superwahljahr?
    Na komm. Dafür hast du jetzt vom Spahn höchstpersönlich gesagt bekommen, dass du Astra mit 4 Wochen Abstand impfen darfst. Dass der Impfschutz damit von 80% auf 55% zusammenkracht und die Stiko gegenteiliges empfiehlt....who cares. Wichtig ist nur, dass du das Thema im Herbst nicht mehr präsent hast.
    ZitierenZitieren     

  3. #7003
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Was du zitiert hast ist doch auch okay. Aber Kinder allein in Q? LOL
    Also die Transferleistung solltest Du doch hinbekommen: Urlaub geht dann halt nicht, bis nicht alle potentiellen Urlauber geimpft sind.
    ZitierenZitieren     

  4. #7004
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Corona-Virus

    Keine Impfpflicht
    Geändert von Cassy O'Peia (10.05.2021 um 09:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #7005
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Keine Impfpflicht
    Gibt's ja auch nicht, du musst halt mit den Konsequenzen deines Handelns leben (Quarantäne) und damit umgehen, oder es halt bleiben lassen. Wo ist da jetzt genau das Problem? Dass es ein garantiertes Recht auf Urlaub gibt wäre mir zumindest neu.
    ZitierenZitieren     

  6. #7006
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Corona-Virus

    Ne, gegen die Argumentation bin ich chancenlos.
    ZitierenZitieren     

  7. #7007
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Corona-Virus

    Du bist einfach nur resistent gegen die Erklärung des Unterschieds zwischen einer Pflicht und Erleichterungen. Wurde hier schon zigmal von diversen Leuten erklärt, aber wenn man sich gerne im Kreis dreht...
    ZitierenZitieren     

  8. #7008
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ohne scheiß. Vor 1.5 Jahren wenn sowas gesagt hättest, hätten sie dich eingeliefert. Und heute wirst dumm angemacht wenn diesen Rotz in Frage stellst. Bin gespannt was nächste Woche im Quatsch comedy club ausgetüftelt wird.
    Ich glaube, es gibt keinen User, der in den vergangenen 15 Monaten in diesem Thread regelmäßig aktiv war und nicht an irgendeinem Punkt Kritik geübt hat. Dabei kann ich mich nicht erinnern, dass Leute wie Engelhardt oder der Punker groß doof für ihre Kritik angemacht worden sind.

    Könnte das möglicherweise daran liegen, dass hin und wieder halt doch der Ton die Musik macht und die inhaltliche Qualität von Kritik am Schluss auch gar nicht so irrelevant ist?
    ZitierenZitieren     

  9. #7009
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Corona-Virus

    Ne, da fällt einem nix mehr ein...
    ZitierenZitieren     

  10. #7010
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Corona-Virus

    Nachdem gut jeder zweite Beitrag in diesem Thread von dir ist, weil du dich einfach noch nicht genug empört hast und immer noch ein Einzeiler notwendig ist, um deiner Verständnislosigkeit Ausdruck zu verleihen, fällt es mir schwer, dir das zu glauben.
    ZitierenZitieren     

  11. #7011
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard AW: Corona-Virus

    Kritik ist nie schlecht und wie du schon sagst, der Ton macht die Musik.
    Aber zurück zum Thema, der gute Jens sagt es gibt keine Sonderrechte für Geimpfte ! Aber Erleichterungen zB für die Quarantäne
    Bis heute war das noch Länderrecht also so ist mein Wissensstand und das kann der nicht aushebeln.
    Aber auch egal denn es ist ja immer noch nicht erwiesen das ein Geimpfter kein Überträger mehr sein kann oder hab ich etwas verpasst ?
    Also drehen wir uns weiter im Kreis ! Der ganze Scheißdreck geht mir langsam am Arsch vorbei ich bleib daheim und spiele hier dieses Spielchen mit.
    ZitierenZitieren     

  12. #7012
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Nachdem gut jeder zweite Beitrag in diesem Thread von dir ist, weil du dich einfach noch nicht genug empört hast und immer noch ein Einzeiler notwendig ist, um deiner Verständnislosigkeit Ausdruck zu verleihen, fällt es mir schwer, dir das zu glauben.
    Wer redet denn von Forengrößen wie Engel oder Punker? Der Nabel der Welt liegt nicht hier.

    Wie läuft das denn dann weiter für ungeimpfte? Dürfen die dann nie mehr in Biergarten, Kino, Urlaub oder Freibad?

    Ich frage nur, weil ich langsam wirklich glaube das das hier manche gut finden.
    ZitierenZitieren     

  13. #7013
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Corona-Virus

    Selbstverständlich darf jeder bald wieder alles - einfach 2x pieksen lassen oder öfters ein Stäbchen in die Nase.
    ZitierenZitieren     

  14. #7014
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen

    Wie läuft das denn dann weiter für ungeimpfte? Dürfen die dann nie mehr in Biergarten, Kino, Urlaub oder Freibad?

    Ich frage nur, weil ich langsam wirklich glaube das das hier manche gut finden.
    Das ist doch nur eine Unterstellung. Wer soll das denn gut finden? Jetzt tritt aber genau das ein, wovor schon vor einer ganzen Weile immer wieder gewarnt wurde, der Impfneid (ein typisch deutsches Wort). Dann fahr ich halt zwei Monate länger nicht in Urlaub, weil ich noch nicht geimpft bin, mein Gott, da geht doch die Welt nicht von unter.

    Ich seh das positive, man kann zb endlich wieder ältere Verwandte besuchen als Paar, wenn die Besuchten voll geimpft sind. Oder zumindest einer der Besucher. Das dauert halt jetzt etwas, bis sich das alles normalisieren wird, aber das sollte doch von vornherein klar gewesen sein, dass das nicht von jetzt auf gleich geht.
    ZitierenZitieren     

  15. #7015
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Corona-Virus

    Und was passiert mit den Menschen die sich nicht impfen lassen wollen auf lange Sicht?
    ZitierenZitieren     

  16. #7016
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Und was passiert mit den Menschen die sich nicht impfen lassen wollen auf lange Sicht?
    Die werden sterben! Todsicher.
    ZitierenZitieren     

  17. #7017
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Corona-Virus

    Also ich mag mich ja täuschen, aber von einer Urlaubsquarantäne abgesehen reicht - Stand heute - meines Wissens nach überall ein Schnelltest, um mit einem Geimpften gleichzustehen. Ich hab auch noch nix gegenteiliges mitbekommen.
    Aber das wäre vermutlich zu pragmatisch gedacht, denn um Lösungen gehts ja eigentlich nicht.
    ZitierenZitieren     

  18. #7018
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Corona-Virus

    Das hatte ich ja letztens hier gefragt wie das dann im Biergarten laufen soll ich (gutes Beispiel, da noch nicht geimpft) kann ja nicht jedes mal zum Arzt/in die Apotheke rennen um mich testen zu lassen wenn ich in Biergarten will.

    Wie läuft das dann? Testen vor Ort unter der Aufsicht des Wirts oder wie ist das geregelt?
    ZitierenZitieren     

  19. #7019
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: Corona-Virus

    Bin gespannt wie sich das auf die Maskenpflicht auswirken wird.
    ZitierenZitieren     

  20. #7020

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Das hatte ich ja letztens hier gefragt wie das dann im Biergarten laufen soll ich (gutes Beispiel, da noch nicht geimpft) kann ja nicht jedes mal zum Arzt/in die Apotheke rennen um mich testen zu lassen wenn ich in Biergarten will.

    Wie läuft das dann? Testen vor Ort unter der Aufsicht des Wirts oder wie ist das geregelt?
    Das ist eine Option, oder eben Test in einem der Testzentren unter ärztlicher Aufsicht (die sind auch kostenlos).
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 21.01.2022, 16:24
  2. HIV-infizierter Brite besiegt angeblich Aids-Virus
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 23:58
  3. Neuer Virus geht rum
    Von Anonymous im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 15:40
  4. Neuer Virus jdbgmgr.exe im Umlauf
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 12:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •