Ergebnis 6.661 bis 6.680 von 12228

Thema: Corona-Virus

  1. #6661
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Weiß nicht was man ist, wenn man sonntäglich zur Primetime in der ARD kommt. Aber für nen deutschen Schauspieler gibts glaub ich national nur wenig Steigerung?
    Ok, klammer die 5 Hansel aus.
    ZitierenZitieren     

  2. #6662
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard AW: Corona-Virus

    Ich fand die Aktion gut !
    Eine Meinung haben ist ja in diesen Zeiten schwierig.
    Und was das für Promis sind interessiert mich garnicht, Hauptsache nichts hinterfragen alles hinnehmen denn dann bist du der Gute.
    ZitierenZitieren     

  3. #6663
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard AW: Corona-Virus

    Nur, dass das nicht falsch verstanden wird: mir ist das absolut egal, was die da sagen und die dürfen ihre Meinung haben. Mir geht das komplett am Arsch vorbei. Wegen mir können die mitm Uffi in seinem Keller auch trotz Corona zu fünfzigst einen Filmeabend machen, wo jeder seine größten Leistungen zeigt.

    Aber wenn ich von 50 Teilnehmern 40 noch nie gesehen habe, obwohl bei mir jeden Abend die Glotze läuft, dann darf man genauso auch die freie Meinung besitzen, dass das überwiegend C Schauspieler sind, da muss ich mir genauso wenig die Schnauze verbieten lassen, wie die C Schauspieler.
    Geändert von Dibbl Inch (23.04.2021 um 22:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #6664
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: Corona-Virus

    Na also. Geht doch. Jetzt machst aus den 5 noch 10 dann sind wir auf nem guten Weg.

    Und keiner verbietet wem die Schnauze... Zumindest wüsste ich nicht wo das gestanden haben sollte.

    Und in meinen Keller kommt niemand ausser me, I and myself.
    Geändert von Cassy O'Peia (23.04.2021 um 22:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #6665
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Nur, dass das nicht falsch verstanden wird: mir ist das absolut egal, was die da sagen und die dürfen ihre Meinung haben. Mir geht das komplett am Arsch vorbei. Wegen mir können die mitm Uffi in seinem Keller auch trotz Corona zu fünfzigst einen Filmeabend machen, wo jeder seine größten Leistungen zeigt.

    Aber wenn ich von 50 Teilnehmern 40 noch nie gesehen habe, obwohl bei mir jeden Abend die Glotze läuft, dann darf man genauso auch die freie Meinung besitzen, dass das überwiegend C Schauspieler sind, da muss ich mir genauso wenig die Schnauze verbieten lassen, wie die C Schauspieler.
    Da hast Recht !
    ZitierenZitieren     

  6. #6666
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Hauptsache nichts hinterfragen alles hinnehmen denn dann bist du der Gute.
    Wenn dir dein Job lieb ist, ist das der Weg den du heutzutage im öffentlichen Leben gehen solltest, ja.
    ZitierenZitieren     

  7. #6667
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Wenn dir dein Job lieb ist, ist das der Weg den du heutzutage im öffentlichen Leben gehen solltest, ja.
    Achso,drum hat’s bei mir zu nichts gereicht.
    Aber wenn man jeden Tag eine mediales Hämmerchen auf den Kopf bekommt vermisst das der eine oder Andere
    ZitierenZitieren     

  8. #6668
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    Diesen Kommentar aus seriöser Quelle finde ich lesenswert:
    https://www.deutschlandfunk.de/regis...icle_id=496205

    Auszug:
    "Der kolossale Shitstorm zeige, so Brüggemann im Dlf, „dass es nötig ist. Man wird beschimpft in einem Vokabular, das zynisch und menschenverachtend ist. Wenn hier überhaupt jemand rechts ist, dann ist dieser Shitstorm faschistoid.“
    "Die Medien, erklärt Brüggemann, würden oft vorgefertigte Meinungen liefern, Journalisten wüssten schon vorher, was richtig und falsch sei. "
    ZitierenZitieren     

  9. #6669
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Wo liest du da ein zurückrudern?

    Fast alle haben jetzt nicht nur zurück gerudert, zum Teil entschuldigen sie sich sogar für den Clip.
    ZitierenZitieren     

  10. #6670
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Fast alle haben jetzt nicht nur zurück gerudert, zum Teil entschuldigen sie sich sogar für den Clip.
    Was für mich komplett unverständlich ist. Aber gut, die werden halt Angst um ihren Job haben. So wie mittlerweile viele andere hier, nur die Gründe sind andere.

    Auf jeden Fall haben Sie ihr Ziel erreicht. Es wird jetzt mal wenigstens über den Blödsinn gesprochen, den die Politik hier seit Monaten betreibt. In welcher Form auch immer.
    Geändert von Cassy O'Peia (24.04.2021 um 07:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #6671
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Fast alle haben jetzt nicht nur zurück gerudert, zum Teil entschuldigen sie sich sogar für den Clip.
    Sollte das so sein,dann kann man nur noch von Wegknickern sprechen.
    ZitierenZitieren     

  12. #6672
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Sollte das so sein,dann kann man nur noch von Wegknickern sprechen.
    Quelle ist: ntv heute Morgen in der Nachrichtensendung.


    Ulrike Folkerts (eine der die sich entschuldigt haben) sagte der Presse, dass die Idee und ein Teil der Clips bereits im November 2020 entstanden seien. Warum die jetzt erst geballt und gesammelt rauskamen, das wurde nicht gesagt.
    ZitierenZitieren     

  13. #6673
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Quelle ist: ntv heute Morgen in der Nachrichtensendung.


    Ulrike Folkerts (eine der die sich entschuldigt haben) sagte der Presse, dass die Idee und ein Teil der Clips bereits im November 2020 entstanden seien. Warum die jetzt erst geballt und gesammelt rauskamen, das wurde nicht gesagt.
    Gehört ntv nicht zur RTL-gruppe und ist damit nach allgemeinem Forumstenor quasi auf BILD-Niveau?
    ZitierenZitieren     

  14. #6674
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Es wird jetzt mal wenigstens über den Blödsinn gesprochen, den die Politik hier seit Monaten betreibt. In welcher Form auch immer.

    Ich will mich jetzt nicht auf dich einschießen , aber irgendwie drehst du hier schon etwas gebetsmühlenartig am Rad.

    Dass nicht alles richtig läuft, dass man vieles noch verbessern kann, da bin ich noch bei dir. Dass aber irgendwie alles den Bach runter geht und alles falsch läuft (den Eindruck kann man bekommen wenn man deine Beiträge verfolgt), da hört mein Verständnis auf.

    Wenn wir (speziell in der Pandemie) unsere Entscheidungen in Deutschland mit anderen Ländern vergleichen, dann sehen wir gar nicht so schlecht dabei aus, ganz im Gegenteil !!
    ZitierenZitieren     

  15. #6675
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Sollte das so sein,dann kann man nur noch von Wegknickern sprechen.
    Zitat meiner Frau: "schwach, aber leider nachvollziehbar"
    ZitierenZitieren     

  16. #6676
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von aev-panther Beitrag anzeigen
    Gehört ntv nicht zur RTL-gruppe und ist damit nach allgemeinem Forumstenor quasi auf BILD-Niveau?

    Du wirst lachen, als ich die Quelle von heute morgen geschrieben habe, hatte ich noch gedacht dass so eine Einschätzung kommen kann.


    Aber gut, diese Info`s kamen gestern auch in den Nachrichtensendungen der Rock Antenne und im ZDF, wie glaubwürdig die sind, das muss jeder selbst für sich beurteilen.
    ZitierenZitieren     

  17. #6677
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Was für mich komplett unverständlich ist. Aber gut, die werden halt Angst um ihren Job haben. So wie mittlerweile viele andere hier, nur die Gründe sind andere.

    Auf jeden Fall haben Sie ihr Ziel erreicht. Es wird jetzt mal wenigstens über den Blödsinn gesprochen, den die Politik hier seit Monaten betreibt. In welcher Form auch immer.
    Ich würde dich ja fragen, in was für einer Bubble du dich aufhältst, dass du das Gefühl hast, vorher wäre nicht drüber gesprochen worden und es hat erst Jan Joseph Liefers und seine lustige Bande an Schauspielkumpanen dafür gebraucht. Aber die Wahrheit ist, du hältst dich nicht mal in einer Bubble auf. Du verbringst jeden Tag schließlich hier im Forum, wo es jeden Tag Kritik an Maßnahmen und vor allem nicht getroffenen Maßnahmen gibt. Der Unterschied ist halt, dass hier viele Leute grundsätzlich bereit sind, Maßnahmen mitzutragen, auch wenn man sich mehr/andere gewünscht hätte. Aber vielleicht ist das für dich dann einfach keine valide Kritik mehr. Ich kapier dich nicht.
    ZitierenZitieren     

  18. #6678
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    hier im Forum, wo es jeden Tag Kritik an Maßnahmen und vor allem nicht getroffenen Maßnahmen gibt.
    Bei allem nötigen Respekt, aber was hier im Forum kritisiert oder nicht kritisiert wird, interessiert bis auf 2-3 User die hier endlich mal wichtig sein dürfen keine Sau (und Milan Sako natürlich) . Das mag hart klingen, ist aber Realität.
    Ich bin froh, dass das jetzt auch mal etwas lauter in der Öffentlichkeit diskutiert wird. Leider machen halt Nazis wieder alles kaputt.

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Ich kapier dich nicht.
    Musst du ja nicht.
    Geändert von Cassy O'Peia (24.04.2021 um 08:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #6679
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.381

    Standard AW: Corona-Virus

    Ich bin auch grundsätzlich bereit bestimmte Maßnahmen mitzutragen. Wenn ich jedoch der Auffassung bin das sie völlig sinnlos und nicht zielführend sind, dann schwindet meine Bereitschaft sehr schnell. Und wenn ich der Meinung bin das das alles Bockmist ist und mehr schadet als nützt, dann sag ich das auch.
    ZitierenZitieren     

  20. #6680
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: Corona-Virus

    So schauts aus. Hier wird vollkommen dilettantisch versucht ein Problem zu bewältigen und schafft sich damit 3 neue.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 21.01.2022, 15:24
  2. HIV-infizierter Brite besiegt angeblich Aids-Virus
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 22:58
  3. Neuer Virus geht rum
    Von Anonymous im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 14:40
  4. Neuer Virus jdbgmgr.exe im Umlauf
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •