Ergebnis 961 bis 980 von 12240

Thema: Corona-Virus

  1. #961
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.517

    Standard AW: Corona-Virus

    Omaschupser,
    nebenzu, ein geiler Name,
    ich wünsch dir jedenfalls nur das Beste, hab keine Ahnung was Du mit dem 1/3 Toter gemeint hast. Allen anderen natürlich auch, wir packen das schon und irgendwann gehts wieder weiter, selbstverständlich auch mit Eishockey, egal in welcher Liga. Könnt aber a bisserl dauern.
    Achja, vereck, vereck Münchner Dreck sollte dann nicht mehr gesungen werden, ist mir schon immer auf den Sack gegangen, Scheiss Ingolstadt ist dagegen absolut ok ��
    Geändert von cavalier (06.04.2020 um 19:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #962
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Omaschupser,
    nebenzu, ein geiler Name,
    ich wünsch dir jedenfalls nur das Beste, hab keine Ahnung was Du mit dem 1/3 Toter gemeint hast. �
    Das. War nur eine ironische Anspielung auf den Begriff Halbtoter von saku. Altersmäßig noch jünger als die Risikogruppe ab 70 aber nicht mehr ganz jung.Das ich mich da bloß nicht falsch dargestellt habe.
    Mir geht es gut, vielen Dank.Risiko besteht aufgrund bestimmter medizinischer Faktoren (Immunsuppressiva bspw.) z. B. bei Infektionen, Blutvergiftung und solche Geschichten Da muss ich auf ein paar Dinge achten, war aber schon vor Corona so. Ansonsten, bin ich recht fit, meint auch mein Enkel, den ich gerade nicht sehen kann und mit dem ich Ostern eine Zeltradtour machen wollte. Der Quälgeist geht mir ab
    ZitierenZitieren     

  3. #963
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard AW: Corona-Virus

    Also manche haben hier schon nen gewissen Schaden...
    ZitierenZitieren     

  4. #964
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.077

    Standard AW: Corona-Virus

    Boris Johnson scheint es nicht gut zu gehen. Wurde heute auf eine Intensivstation verlegt.
    ZitierenZitieren     

  5. #965
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Boris Johnson scheint es nicht gut zu gehen. Wurde heute auf eine Intensivstation verlegt.
    Ja und?
    ZitierenZitieren     

  6. #966
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.415

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ja und?
    War doch nur ne normale Meldung, welche jemand im Forum geteilt hat.
    ZitierenZitieren     

  7. #967
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard AW: Corona-Virus

    Er ist immerhin noch ein Mensch
    Ein ziemlich eigenwilliger, aber ein Mensch
    ZitierenZitieren     

  8. #968
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    82

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ja und?
    Du armseeliger, enstirniger Mensch. Ich hab mir mal alle Posts von dir hier zu diesem Thema durchgelesen: 5 mal Söder verteidigt, einmal einen "grünen" beschimpft, jetzt dieser Kommentar zu Johnson (welcher auch nicht deinem Weltbild entspricht nehme ich an).

    Hättest du auch "Ja und?" geschrieben, wenn Söder auf die Intensivstation kommt? Würde jeder hier Ja Und zu Themen schreiben, die einen nicht interessieren, dann wäre 99% hier "Ja und?".

    PS: Vllt siehste nun selbst wieviel solche Kommentare zu einem sinnvollen Gespräch beitragen
    Geändert von Haunsl (07.04.2020 um 00:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #969
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard AW: Corona-Virus

    Sehr guter Konter, Haunsl.
    Ich mag Johnson auch nicht, aber auch er ist ein Mensch. Karma wollte es so, dass er selbst seine Fehler im Kampf gegen die Pandemie ausbaden muss. Aber egal ist mir sein Schicksal nicht.

    Und wenn, dann rotz' ich kein despektierliches "ja und?" hin, sondern denke mir meinen Teil.

    Ich hoffe auf eine Genesung und dass er daraus lernt.
    ZitierenZitieren     

  10. #970
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Und wenn, dann rotz' ich kein despektierliches "ja und?" hin, sondern denke mir meinen Teil.
    Das stimmt, ich hab leider zu laut gedacht, dass muss ich mir ankreiden lassen. Sorry
    ZitierenZitieren     

  11. #971
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: Corona-Virus

    So neuste Verwirrung, nach dem erst gesagt wurde der Virus verbreitet sich nicht über die Luft.
    Neuste Studie aus Asien besagt das Gegenteil nach Dr.Drosten.
    Einfach Augen zu und durch jetzt werden wir dann sowieso Maskenpflicht aufgebrummt bekommen.
    ZitierenZitieren     

  12. #972
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Einfach Augen zu und durch jetzt werden wir dann sowieso Maskenpflicht aufgebrummt bekommen.
    Das ist übrigens immens wichtig - sind schliesslich auch Schleimhäute ud somit potentielle Kontaktregion!
    ZitierenZitieren     

  13. #973
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    So neuste Verwirrung, nach dem erst gesagt wurde der Virus verbreitet sich nicht über die Luft.
    Neuste Studie aus Asien besagt das Gegenteil nach Dr.Drosten.
    Einfach Augen zu und durch jetzt werden wir dann sowieso Maskenpflicht aufgebrummt bekommen.
    Ich frag mich immer noch wo du das aufgeschnappt hast das sich Sars CoV 2 nicht über die Luft verbreitet.
    ZitierenZitieren     

  14. #974
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.848

    Standard AW: Corona-Virus

    Ich glaube da hat der vogibeule einfach was falsch verstanden bzw. ist der Sprachgebrauch hier nicht eindeutig.
    Das Corona-Virus verbreitet sich vorwiegend über Tröpfchen in der Luft (z.B. durch Niesen, Husten, etc.). Luft alleine reicht für das Virus nicht aus um länger zu Überleben und sich so zu verbreiten. In der normalen Atemluft scheint die Konzentration des Virus auch sehr gering zu sein, da es sich ja in den Schleimhäuten einnistet.
    ZitierenZitieren     

  15. #975
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.809

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Er ist immerhin noch ein Mensch
    Ein ziemlich eigenwilliger, aber ein Mensch
    Ein ziemlich dämlicher noch dazu.

    Only weeks ago, the PM had insisted people would be 'pleased to know' the coronavirus threat would not stop him greeting hospital patients with a handshake.
    In early March, Britain's leader said he had shaken the hands of everyone at a hospital where infected patients were being treated 'the other night'.
    https://www.mirror.co.uk/news/politi...hands-21765751

    Nachzulesen in diversen Quellen. Ich bin sehr froh, dass es werbewirksam einen dieser Trottel erwischt hat, die das offensichtliche abstreiten oder ignorieren.
    ZitierenZitieren     

  16. #976
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard AW: Corona-Virus

    Die Maskenpflicht halte ich für übertrieben, die meisten derjenigen welche jetzt schon welche benützen, strahlen einen immensen IQ aus. Sind meiner Vermutung nach die Menschen die auch AFD wählen.....
    ZitierenZitieren     

  17. #977
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Die Maskenpflicht halte ich für übertrieben, die meisten derjenigen welche jetzt schon welche benützen, strahlen einen immensen IQ aus. Sind meiner Vermutung nach die Menschen die auch AFD wählen.....
    Sollte man nachfragen wie solche Aussagen entstehen oder ist das Spaß? Besonders der Zusammenhang zur afd klingt lustig, nur leider bin ich selbst schon mit Maske unterwegs gewesen (kam mir zwar blöd vor) aber afd weigere ich mich trotzdem zu wählen...
    ZitierenZitieren     

  18. #978
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.517

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Die Maskenpflicht halte ich für übertrieben, die meisten derjenigen welche jetzt schon welche benützen, strahlen einen immensen IQ aus. Sind meiner Vermutung nach die Menschen die auch AFD wählen.....
    Hattest Du nicht gestern angemerkt, dass manche Schreiber hier einen Schaden haben?
    ZitierenZitieren     

  19. #979
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.318

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Karma wollte es so, dass er selbst seine Fehler im Kampf gegen die Pandemie ausbaden muss.

    muss er doch nicht, für ihn ist sicher ein Beatmungsgerät verfügbar und ein Arzt hat immer Zeit für ihn
    ZitierenZitieren     

  20. #980
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.318

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Die Maskenpflicht halte ich für übertrieben, die meisten derjenigen welche jetzt schon welche benützen, strahlen einen immensen IQ aus. Sind meiner Vermutung nach die Menschen die auch AFD wählen.....
    Hast du nicht vor Wochen geschrieben dass das eh alles quatsch ist?

    Soviel zum IQ.

    wobei das eigentlich gar nichts mit diesem zu tun hat, da man auch ohne hohen IQ besser auf Leute hört die sich damit auskennen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 21.01.2022, 15:24
  2. HIV-infizierter Brite besiegt angeblich Aids-Virus
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 22:58
  3. Neuer Virus geht rum
    Von Anonymous im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 14:40
  4. Neuer Virus jdbgmgr.exe im Umlauf
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •