Ergebnis 2.361 bis 2.380 von 12228

Thema: Corona-Virus

  1. #2361
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Corona-Virus

    "Stand back and stay by"....
    ZitierenZitieren     

  2. #2362
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Corona-Virus

    Ein kleiner Tipp an den Präsidenten der USA:
    Ein weiser Mann hat vor einigen Monaten gesagt, "Hydroxychloroquin sei ein Geschenk Gottes" - das hilft auch gegen Corona. Einfach mal ausprobieren. Oder Desinfektionsmittel injezieren... oder UV-Licht-Bestrahlungen... und wenn das auch nicht hilft, einfach warten bis es wärmer wird - dann verschwindet es von ganz selber.


    Wobei Häme eigentlich ja nicht angebracht ist.
    ZitierenZitieren     

  3. #2363
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.376

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Rekordspendeneinnahmen für die Demokraten während/direkt nach der Sendung und Umfragewerte die Biden vorne gesehen haben halt. Plus das vernichtende Medienecho für das Duell an sich.
    Ja, aber ein Trumpwähler is und bleibt ein Trumpwähler. ^^
    ZitierenZitieren     

  4. #2364
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.411

    Standard AW: Corona-Virus

    Keine Ahnung ob die Infektion fake ist, aber Trump wurde ins Walter Reed Military Medical Center geflogen und bleibt dort für ein paar Tage. Für nen fake ziemlich viel Aufwand aber keine Ahnung, da drüben ist alles möglich.

    https://twitter.com/BNODesk/status/1312138797782425600 (In deren Timeline sind noch mehr Infos)
    ZitierenZitieren     

  5. #2365
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: Corona-Virus

    Da scheint es echt mal eine nette kleine Corona-Party im Weißen Haus gegeben zu haben. Werden ja immer mehr die sich infiziert haben. Naja kann ja mal passieren bei der Dummheit bzw Ignoranz der Reps....
    ZitierenZitieren     

  6. #2366
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.432

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    . Für nen fake ziemlich viel Aufwand aber keine Ahnung, da drüben ist alles möglich.
    Nicht so viell Aufwand wie 2001
    ZitierenZitieren     

  7. #2367
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.784

    Standard AW: Corona-Virus

    Wenns kein Fake ist/war, dann umso besser. Es fällt mir auch schwer die political correctness zu wahren, wenn es um eine Person geht die in dieser Position öffentlich nur Hass und Spaltung sät. Eigentlich wäre Corona sogar seine sehr saubere Lösung des Problems und damit hätte der Kerl wenigstens einen einzigen Auftrag im Leben gehabt.

    Ich bin jetzt ohne Heuchelei einfach mal so dreist und spreche aus, was ohnehin viele denken.
    Geändert von Engelhardt (03.10.2020 um 07:54 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #2368
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.432

    Standard AW: Corona-Virus

    Sagen wirs so:

    Do hots koin falscha derrwischd.
    ZitierenZitieren     

  9. #2369
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    Frage an die Corona-fachleute:

    Sind MdB immun gegen Corona?

    "Für die schleswig-holsteinische Quarantäneregelung gelten allerdings einige Ausnahmen: Sie gilt beispielsweise nicht für Menschen, die sich weniger als 48 Stunden in einem Risikogebiet aufgehalten haben. Auch Abgeordnete des Bundestags, der in Berlin-Mitte liegt, sind von der Regelung ausgeschlossen."

    Quelle: https://www.tagesspiegel.de/berlin/d.../26239218.html
    ZitierenZitieren     

  10. #2370
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Corona-Virus

    Bundestag im HomeOffice, stell ich mir lustig vor

    Spaß beiseite, es könnte daran liegen, dass die Ausübung des politischen Mandates besonders geschützt ist, bzw sonst nicht mehr möglich wäre. Außerdem bitte nicht nur ausschnittig zitieren. Die Ausnahme-Regelung gilt nämlich bspw auch für

    Personen, die sich im Rahmen ihrer Tätigkeit als Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Luft-, Schiffs-, Bahn-, oder Busverkehrsunternehmen oder als Besatzung von Flugzeugen, Schiffen, Bahnen und Bussen in einem Gebiet aufgehalten haben, das zum Zeitpunkt der Einreise als Risikogebiet eingestuft ist;
    ZitierenZitieren     

  11. #2371
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Bundestag im HomeOffice, stell ich mir lustig vor

    Spaß beiseite, es könnte daran liegen, dass die Ausübung des politischen Mandates besonders geschützt ist, bzw sonst nicht mehr möglich wäre. Außerdem bitte nicht nur ausschnittig zitieren. Die Ausnahme-Regelung gilt nämlich bspw auch für

    Daher auch die Quellenangabe...aber wenn es für Dich einfacher ist, kann ich das nächste Mal gerne den ganzen Artikel posten.

    Jetzt ohne Quellenangabe und nur sinngemäß:

    Wie sinnvoll ist die " 48h-Aufenthaltsbegrenzung" in sog. Risikogebieten?
    nur als Beispiel:
    Freitag Abend Ankunft um 20:00 Uhr in Innsbruck - Sonntag Nachmittag um 16:00 Rückkehr nach Augsburg ergibt KEINE Quarantänepflicht.

    Aber jetzt die ernsthafte Frage:
    Wenn für all diese Personengruppen und Aufenthaltsbereiche Ausnahmeregelungen gelten, wie sinnvoll ist dann die Quarantänepflicht grundsätzlich?
    Geändert von aev-panther (03.10.2020 um 15:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #2372
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.027

    Standard AW: Corona-Virus

    Es gibt Ausnahmen für Personenkreise, die zur Aufrechterhaltung unseres Lebens notwendig sind, meinetwegen auch derer, von denen man das denkt. Herrgott, ist das denn so schwer zu verstehen?

    Im Verschwörungsthema hat sich der andere ja verpisst, bevor er auf den Schiffmann-Schwachsinn wirklich antworten musste.
    ZitierenZitieren     

  13. #2373
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Es gibt Ausnahmen für Personenkreise, die zur Aufrechterhaltung unseres Lebens notwendig sind, meinetwegen auch derer, von denen man das denkt. Herrgott, ist das denn so schwer zu verstehen?

    Im Verschwörungsthema hat sich der andere ja verpisst, bevor er auf den Schiffmann-Schwachsinn wirklich antworten musste.
    Danke für die sachliche Aufklärung.
    D.h. also der Wochenendausflug nach Innsbruck ist "zur Aufrechterhaltung unseres Lebens notwendig"?

    Und ein Mensch, der durch Kontakt mit einem MdB mit Corona infiziert wird, hat einfach "Pech gehabt"?

    Wirklich schön, wie Du selbst die Unsinnigkeit verschiedener Corona-auflagen erklärst!
    Danke dafür!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen

    Im Verschwörungsthema hat sich der andere ja verpisst, bevor er auf den Schiffmann-Schwachsinn wirklich antworten musste.
    Wenn Du sachliche Fragen nicht beantworten kannst oder willst, musst Du nicht antworten, aber bevor Du weiterhin so einen inhaltslosen, überheblichen und selbstgerechten Blabla von Dir gibst, solltest DU Dich einfach bei allen Foren abmelden.
    Geändert von aev-panther (03.10.2020 um 15:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #2374
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.027

    Standard AW: Corona-Virus

    Ich hab Dir die Ausnahmeregelung für Personengruppen erklärt. Oder dir vielmehr nen Tipp dazu gegeben. Ihr denkt doch angeblich alle selbst - also los. Die 48h Regelung kann ich nicht erklären, weil ich kein Virologe bin. Daran sollten sich halt auch mal die halten, die das auch nicht sind, oder zumindest niemand vom Fach.

    Möchtest Du etwas zum Schwindelarzt sagen? Wir können gerne rüber wechseln. Inhaltslos war da nur der nun Abgemeldete - keine Antwort auf gestellte Fragen. Stattdessen ein weiteres Video eines Lügen"Arztes". Vielleicht kommt ja von Dir mehr. Ansonsten sind die Ansätze ja teils ähnlich.

    Im Politik-Fred könntest Du auch noch erklären wie weit man beim autonomen Fahren bei der Bahn nun eigentlich ist. Fangen wir morgen damit an, oder erst in einer Woche? Du bist da doch Fachmann - oder wie man heutzutage sagt: Chef-Verlinker.
    ZitierenZitieren     

  15. #2375
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich hab Dir die Ausnahmeregelung für Personengruppen erklärt. Oder dir vielmehr nen Tipp dazu gegeben. Ihr denkt doch angeblich alle selbst - also los. Die 48h Regelung kann ich nicht erklären, weil ich kein Virologe bin. Daran sollten sich halt auch mal die halten, die das auch nicht sind, oder zumindest niemand vom Fach.

    Möchtest Du etwas zum Schwindelarzt sagen? Wir können gerne rüber wechseln. Inhaltslos war da nur der nun Abgemeldete - keine Antwort auf gestellte Fragen. Stattdessen ein weiteres Video eines Lügen"Arztes". Vielleicht kommt ja von Dir mehr. Ansonsten sind die Ansätze ja teils ähnlich.

    ICH habe weder einen "Schwindelarzt" zitiert oder verlinkt.

    Wenn Du, wie Du selbst schreibst ( "die 48h-Regelung kann ich nicht erklären") keine Ahnung hast, dann antworte am besten gar nicht, aber nicht mit diesem Blabla!

    Nochmal die Frage, die Du wohl nicht beantworten kannst oder willst:

    Es gibt inzwischen soviele Ausnahmen( ob sinnvoll oder nicht) für die Quarantänepflicht, dass alleine durch die Ausnahmen eine Eindämmung der Pandemie zumindest maximal erschwert oder möglicherweise unmöglich wird.

    Wie sinnvoll ist also die Quarantänepflicht?

    Kannst Du darauf eine sachliche und sinnvolle Antwort geben?

    Oder kommt wieder nur leeres Dampfgeplaudere und/oder Angriffe vermischt mit Unterstellungen?
    Geändert von aev-panther (03.10.2020 um 15:52 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #2376
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Die 48h Regelung kann ich nicht erklären, weil ich kein Virologe bin. Daran sollten sich halt auch mal die halten, die das auch nicht sind, oder zumindest niemand vom Fach.
    Um Dir zu helfen, auch wenn es für Dich nicht einfach wird, alles zu verstehen, verlinke ich mal Deine bevorzugte Informationsquelle:

    https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...76792bodyText3

    Leider widersprechen die Erkenntnisse des RKI komplett einer "48-h-Regelung".
    Aber vielleicht findest Du ja eine obskure Quelle, die dem RKI zumindest diesbezüglich widerspricht.

    Wenn Du in der Sache nicht mehr weiter weißt, hilft Dir auch der Versuch eines Themenwechsels ( autonomes Fahren) nicht - es zeigt nur Deine Kleingeistigkeit.
    Geändert von aev-panther (03.10.2020 um 15:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #2377
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.027

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von aev-panther Beitrag anzeigen
    Kleingeistigkeit.
    Ich komme hier zumindest ohne Beleidigungen aus.
    ZitierenZitieren     

  18. #2378
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich komme hier zumindest ohne Beleidigungen aus.
    Das ist keine Beleidigung sondern die Beschreibung Deines Schreib- und Diskussionsstils, der nebenbei auch noch von einem gewissen Hang zum Vulgären ( "verpisst") geprägt ist.

    Sollte das Deine Antwort auf die Frage nach der Sinnhaftigkeit der Quarantänepflicht trotz sehr vieler Ausnahmen sein?
    Geändert von aev-panther (03.10.2020 um 16:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #2379
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Corona-Virus

    Kommt mal wieder runter hier, sonst geh ich mit dem groben Schrubber durch.

    Btt: Die Damen und Herren Politikerinnen werden sich schon was bei den entsprechenden Regelungen gedacht haben, als sie erlassen wurden. Sollte jemand den Sinn dahinter anzweifeln, so steht demjenigen immer der Weg über die jeweilig zuständige Gerichtsbarkeit offen.

    Hier übrigens auch noch ein Artikel zum Thema Ausnahmen für Mandatsträger:

    https://www.sueddeutsche.de/politik/...aene-1.5052800

    Im übrigen finde ich, dass die Frage der Ausnahmen von der Quarantäne Regel nicht vermischt werden sollte mit dem Thema der 48 Stunden Frist. Letztere halte ich persönlich auch für Blödsinn, aber sei es drum.
    Geändert von Ryan (03.10.2020 um 16:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #2380
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Kommt mal wieder runter hier, sonst geh ich mit dem groben Schrubber durch.


    Sehr durchdachte Aussage eines Mods!
    Wenn Dir etwas nicht passt, dann wird gelöscht....

    Gib einem Menschen ein bisschen Macht und Du erkennst seinen Charakter...

    - - - Aktualisiert - - -

    [QUOTE=Ryan;1367119

    Btt: Die Damen und Herren Politikerinnen werden sich schon was bei den entsprechenden Regelungen gedacht haben, als sie erlassen wurden.[/QUOTE]

    Sehr differenzierte Denkweise.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 21.01.2022, 15:24
  2. HIV-infizierter Brite besiegt angeblich Aids-Virus
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 22:58
  3. Neuer Virus geht rum
    Von Anonymous im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 14:40
  4. Neuer Virus jdbgmgr.exe im Umlauf
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •