Ergebnis 3.121 bis 3.140 von 12228

Thema: Corona-Virus

  1. #3121
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.036

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Alle Menschen sind gleich
    Fussballer sind gleicher

    Wenn Du einen Beleg für meine Aussage gestern möchtest - hier ist einer.

    Kurze Denkhilfe:
    Arbeitest Du gerade? Arbeite ich gerade? Arbeiten diejenigen, die einen Job haben und nicht in Quarantäne sind gerade?
    Was ist die Arbeit eines Profisportlers?
    Übrigens finden auch gerade Formel 1, DEL2, Tennis usw. statt. Allerdings nur im Profibereich - weil ARBEIT!

    Und nun bitte weiter trollen.
    ZitierenZitieren     

  2. #3122
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Klar. Du findest es unter den gegebenen Umständen und Rahmenbedingungen in Ordnung.
    Richtig und weiter.......

    Pflück dir doch nicht nur das raus was du toll findest
    ZitierenZitieren     

  3. #3123
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Kurze Denkhilfe:
    Wenn es das Wort Überheblichkeit noch nicht geben würde... Für dich müsste man es erfinden.

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Arbeiten diejenigen, die einen Job haben und nicht in Quarantäne sind gerade?
    Ich kann dir aus dem Stegreif sieben Nummern von Leuten geben, die das aktuell verneinen.
    ZitierenZitieren     

  4. #3124
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Wo gilt das?
    In einer Grundschulklasse in Haunstetten! Ein Kind aus der Klasse positiv getestet.
    ZitierenZitieren     

  5. #3125
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: Corona-Virus

    Puh, befürchtete schon das das ne allgemeine Verordnung ist. Dann drücken wir mal die Daumen, dass die/der kleine das gut übersteht.

    Aber dann wird da tatsächlich das ganze Team in Q gesteckt wenn ein Mitlerner positiv ist...interessant...
    ZitierenZitieren     

  6. #3126
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard AW: Corona-Virus

    Spielen die Amateurfussballer ?
    ich sehe Profifußball als Tanz ums goldene Kalb, wo derart Geld fließt muss natürlich weiter gemacht werden
    Profifussballer als normale Arbeiter herzunehmen sehe ich als schlechten Witz an, hier wäre ein wenig Solidarität gefragt.
    Aber was verlange ich denn von nem Verband der zu nem Länderspiel gegen die Schweiz von Stuttgart nach Basel mit dem Flugzeug fliegt.

    Bei mir gab es in der Familie Eines Mitarbeiters einen Positiven, mein Mitarbeiter hat 2Wochen Quarantäne Trotz negativem Test, Lohnfortzahlung bitte bei der Regierung von Schwaben beantragen, soviel als Denkanstoß


    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wenn Du einen Beleg für meine Aussage gestern möchtest - hier ist einer.

    Kurze Denkhilfe:
    Arbeitest Du gerade? Arbeite ich gerade? Arbeiten diejenigen, die einen Job haben und nicht in Quarantäne sind gerade?
    Was ist die Arbeit eines Profisportlers?
    Übrigens finden auch gerade Formel 1, DEL2, Tennis usw. statt. Allerdings nur im Profibereich - weil ARBEIT!

    Und nun bitte weiter trollen.
    ZitierenZitieren     

  7. #3127
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: Corona-Virus

    Nach dem Pürner der nächste aus AIC, allerdings eine ganz andere Nummer:

    https://m.augsburger-allgemeine.de/a...d58541131.html
    ZitierenZitieren     

  8. #3128
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.036

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Spielen die Amateurfussballer ?
    ich sehe Profifußball als Tanz ums goldene Kalb, wo derart Geld fließt muss natürlich weiter gemacht werden
    Sag mal, hast Du auch nur annähernd gelesen was ich geschrieben habe? AMATEURfußball. Wie kommst denn jetzt darauf, ohne dir völlige Verblendung vorwerfen zu müssen? Muß man dir ernsthaft den Unterschied zwischen Amateur und Profi erklären? Wobei wir da wieder genau an der Stelle "einfach draufhauen" wären, die ich dir vorgeworfen habe. Und was soll ich sagen? Du bestätigst es halt ein ums andere mal wieder. Wärst wenigstens mit Gastro um's Eck gekommen (meine Meinung dazu ist ja bekannt) - aber AMATEURsport.

    DEL2 - da fliesst sicherlich soviel Geld - man, man, man. Sieh es doch in deiner Welt auch mal ein, daß es nicht nur um den Fußball geht, den Du nicht leiden kannst. Die 60er spielen übrigens auch. Profisport ist Arbeit. Und wenn die Regeln eingehalten werden, dann arbeiten die unter sich und generieren nebenbei noch nicht unerhebliche Steuereinnahmen. Klar geht es da dann auch um's Geld. Irgendwoher müssen die Gelder ja auch kommen, die Du gerne als Finanzhilfe haben möchtest.
    Geändert von djrene (15.11.2020 um 09:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #3129
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Nach dem Pürner der nächste aus AIC, allerdings eine ganz andere Nummer:

    https://m.augsburger-allgemeine.de/a...d58541131.html
    https://youtu.be/c6q66gup_fo

    Wer sichs geben will...
    ZitierenZitieren     

  10. #3130
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard AW: Corona-Virus

    Bist jetzt ja erfolgreich auf die Palme gesprungen
    Erklär dann mal den Unterschied zwischen Profi und Amateuren, wenn man es mal runterbricht auf den Fußball zu gleichen Hygiene Voraussetzungen

    und zum Thema Existenzen Arbeitsplätze Usw, die Tausenden Sportheimpächter sind vermutlich auch angefressen

    Das mit der Finanzhilfe sehe ich gelinde gesagt als absolute Frechheit und Anmaßung deinerseits an.

    Das Homeschooling Thema hat ja deutlich vor Augen geführt wie du tickst...

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Sag mal, hast Du auch nur annähernd gelesen was ich geschrieben habe? AMATEURfußball. Wie kommst denn jetzt darauf, ohne dir völlige Verblendung vorwerfen zu müssen? Muß man dir ernsthaft den Unterschied zwischen Amateur und Profi erklären? Wobei wir da wieder genau an der Stelle "einfach draufhauen" wären, die ich dir vorgeworfen habe. Und was soll ich sagen? Du bestätigst es halt ein ums andere mal wieder. Wärst wenigstens mit Gastro um's Eck gekommen (meine Meinung dazu ist ja bekannt) - aber AMATEURsport.

    DEL2 - da fliesst sicherlich soviel Geld - man, man, man. Sieh es doch in deiner Welt auch mal ein, daß es nicht nur um den Fußball geht, den Du nicht leiden kannst. Die 60er spielen übrigens auch. Profisport ist Arbeit. Und wenn die Regeln eingehalten werden, dann arbeiten die unter sich und generieren nebenbei noch nicht unerhebliche Steuereinnahmen. Klar geht es da dann auch um's Geld. Irgendwoher müssen die Gelder ja auch kommen, die Du gerne als Finanzhilfe haben möchtest.
    Geändert von Manne (15.11.2020 um 09:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #3131
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: Corona-Virus

    Manne, wenn so weitermachst, kommst bald auf ignore.


    Die Nationalmannschaft gewinnt, der Fußball verliert:

    https://www.spiegel.de/sport/fussbal...RPU89NcCvtlFcJ
    ZitierenZitieren     

  12. #3132
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Bist jetzt ja erfolgreich auf die Palme gesprungen
    Erklär dann mal den Unterschied zwischen Profi und Amateuren, wenn man es mal runterbricht auf den Fußball zu gleichen Hygiene Voraussetzungen
    Dazu braucht man wirklich nix sagen. Da fehlts halt einfach an Weitsicht und so jemand wirft dem LeBlanc vor er sei zu dumm
    ZitierenZitieren     

  13. #3133
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/c6q66gup_fo

    Wer sichs geben will...
    Mach ich nachher.
    Edit: Wann labert denn dieser Gessler? Beim Durchskippen identifiziert: Kron aus LL, der seine eigenen Kinder instrumentalisiert und tote Kids durch Maske erfindet und der Bollizischt Kauth sind natürlich dabei.

    Ich finde es allerdings abartig, dass der sich als (ehemaliger) Heimleiter da überhaupt hinstellt. Ein Heimleiter, der seit der ersten Welle nicht mehr im Amt ist wegen 17 Covid-Toten unter seiner Verantwortung.
    Geändert von Augsburger Punker (15.11.2020 um 10:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #3134
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Dazu braucht man wirklich nix sagen. Da fehlts halt einfach an Weitsicht und so jemand wirft dem LeBlanc vor er sei zu dumm
    vorgeworfen ?

    das war ne Vermutung, lesen und verstehen scheint auch nicht deins,
    naja Fußball 4ever, einen Gott muss man haben
    ZitierenZitieren     

  15. #3135
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: Corona-Virus

    Das Thema C19 ist in alle Richtungen abartig. Ich bekomme da wenig mit, schau mir auch die 2 h nicht an. Kannte den Typ bis grad eben noch gar nicht.

    Aber wenn ich das lese was Dennis grad im internationalen Fußball Fred gepostet hat, brauchst dich nicht wundern, wenn die normal denkende Schicht der Gesellschaft auf die Barrikaden geht oder nicht mehr mitziehen. Das ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden der grad um seine Existenz bangt.
    Geändert von Cassy O'Peia (15.11.2020 um 10:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #3136
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    naja Fußball 4ever, einen Gott muss man haben
    Endlich mal ein sinnvoller Beitrag von dir

    Muss man dir jetzt eigentlich noch den Unterschied zwischen Profi und Amateur erklären oder googelst selber?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Das Thema C19 ist in alle Richtungen abartig. Ich bekomme da wenig mit, schau mir auch die 2 h nicht an. Kannte den Typ bis grad eben noch gar nicht.

    Aber wenn ich das lese was Dennis grad im internationalen Fußball Fred gepostet hat, brauchst dich nicht wundern, wenn die normal denkende Schicht der Gesellschaft auf die Barrikaden geht oder nicht mehr mitziehen. Das ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden der grad um seine Existenz bangt.
    Bevor man da den Fußball kritisiert, sollte zuerst bei Demos etc. angesetzt werden.
    ZitierenZitieren     

  17. #3137
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: Corona-Virus

    Jetzt könnte man sich auch mal fragen warum es auf einmal diese Demos gibt.
    ZitierenZitieren     

  18. #3138
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich finde es allerdings abartig, dass der sich als (ehemaliger) Heimleiter da überhaupt hinstellt. Ein Heimleiter, der seit der ersten Welle nicht mehr im Amt ist wegen 17 Covid-Toten unter seiner Verantwortung.
    Ob das nicht vielleicht noch repressive Folgen haben könnte?

    Wenn ich Angehöriger wäre, würde ich spätestens jetzt prüfen lassen, ob da vielleicht eine Garantenstellung nicht ordentlich ausgeführt wurde und eine Fahrlässigkeit durch Unterlassen vorliegt.
    ZitierenZitieren     

  19. #3139
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.485

    Standard AW: Corona-Virus

    Ich bin ganz klar pro Profisport und freu mich über diese Unterhaltung in der schwierigen Zeit unabhängig dass es sich dabei um die Ausübung ihres Berufs handelt.
    Aber gestern war es selten dämlich zu spielen, selbstverständlich geht es in dieser Zeit auch um Zeichen setzen.
    Sieht man ja schon an der Diskussion hier, so bringt man Leute gegen sich auf.
    Es genügt auch dem Gesundheitsamt in Leipzig von den Ukrainern zu sagen, kein Infizierter war länger in Kontakt mit anderen Teammitgliedern. Wer’s glaubt.
    Wo wär das Problem gewesen, wenn ich das Spiel nächstes Jahr im März anstatt einem Freundschaftsspiel nachhole? Weniger Einnahmen klar, dafür mal wieder ein Pluspunkt im vernünftigen Umgang mit dieser Situation. Schade
    ZitierenZitieren     

  20. #3140
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard AW: Corona-Virus

    Erklär mir warum die Profis spielen dürfen und die anderen nicht

    Das im Amateurfussball bis runter in die Bezirksliga Geld fließt ist dir schon klar


    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen

    Muss man dir jetzt eigentlich noch den Unterschied zwischen Profi und Amateur erklären oder googelst selber?

    - - - Aktualisiert - - -



    Bevor man da den Fußball kritisiert, sollte zuerst bei Demos etc. angesetzt werden.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 21.01.2022, 15:24
  2. HIV-infizierter Brite besiegt angeblich Aids-Virus
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 22:58
  3. Neuer Virus geht rum
    Von Anonymous im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 14:40
  4. Neuer Virus jdbgmgr.exe im Umlauf
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •