Ergebnis 3.361 bis 3.380 von 12240

Thema: Corona-Virus

  1. #3361
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.461

    Standard AW: Corona-Virus

    Wieviele Jahre ist das jetzt her?

    Und da sage einer Frauen seien nachtragend....
    ZitierenZitieren     

  2. #3362
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Die letzten Beiträge zeigen mal in wieder, dass besagte User ihre persönlichen Probleme mit dem anderen User in die Beiträge übertragen müssen.

    Dann diskutiert es halt persönlich per pn aus und nervt nicht andere User ( und die Meldungen gibt's) mit eure Streitereien. Aber klar dann könnte man sich ja nicht hinter (Zweit)Nicks verstecken.

    Wer "versteckt" sich hinter Zweitnicks?
    Ich in jedem Fall nicht. Das solltest Du dann mit @DJRene klären.

    Diese Diskussionen könnten übrigens wunderbar vermieden werden, in dem @DJRene einfach keine haltlosen Aussagen in die Welt setzt, von den er offensichtlich noch dazu keine Ahnung hat.
    Also hier: keine " persönlichen Probleme" sondern einfach nur Falschaussagen von @DJRene, die nicht ohne Richtigstellung so stehen bleiben sollten.

    Eine persönliche Diskussion ist mit @DJRene nicht möglich auf Grund "Ignorelist" , auch in diesem Punkt solltest Du dies mit ihm kllären.
    ZitierenZitieren     

  3. #3363
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Wieviele Jahre ist das jetzt her?

    Und da sage einer Frauen seien nachtragend....
    Das lustige ist, dass ich dich nicht meinte.

    Und bei der Anzahl an Doppel-, Dreifach- oder Vierfachnicks hab ich bei dir ja auch noch ein paar Jahre. Immerhin ist das Forum ja erst 20 Jahre alt, und Dickhäuter vergessen halt nicht so schnell.
    ZitierenZitieren     

  4. #3364
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Glaubst Du eigentlich, daß es hilfreich ist, subtile Beleidigungen von jemandem, den ich eigentlich auf Ignore habe, zu zitieren? Nur so als Verständnisfrage?

    Mein Post ist weder subtil noch beleidigend.
    Du hast von dem Thema einfach keine Ahnung, was auch nicht verwerflich ist, aber dann solltest Du Dich dazu einfach mal nicht äußern oder zumindest nicht mit fakenews.
    ZitierenZitieren     

  5. #3365
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von aev-panther Beitrag anzeigen
    Wer "versteckt" sich hinter Zweitnicks?
    Ich in jedem Fall nicht. Das solltest Du dann mit @DJRene klären.

    Diese Diskussionen könnten übrigens wunderbar vermieden werden, in dem @DJRene einfach keine haltlosen Aussagen in die Welt setzt, von den er offensichtlich noch dazu keine Ahnung hat.
    Also hier: keine " persönlichen Probleme" sondern einfach nur Falschaussagen von @DJRene, die nicht ohne Richtigstellung so stehen bleiben sollten.

    Eine persönliche Diskussion ist mit @DJRene nicht möglich auf Grund "Ignorelist" , auch in diesem Punkt solltest Du dies mit ihm kllären.
    Doch PNs sind möglich. und entweder ihr diskutiert eben normal ohne persönliche Ebene oder gar nicht.
    ZitierenZitieren     

  6. #3366
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Doch PNs sind möglich. und entweder ihr diskutiert eben normal ohne persönliche Ebene oder gar nicht.

    Jawollll,Admin!
    Gilt das auch für @DJRene?
    Die Richtige von Falschaussagen werden dann direkt von Mods/Admin vorgenommen?
    Geändert von aev-panther (30.11.2020 um 18:52 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #3367
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von aev-panther Beitrag anzeigen
    Jawollll,Admin!
    Gilt das auch für @DJRene?
    Die Richtige von Falschaussagen werden dann direkt von Mods/Admin vorgenommen?
    Und weil jemand ne Falschaussage trifft, muss man die persönliche Schiene auspacken? Sorry, dann hab ich einfach ein anderes Verständnis von Diskussionen. Liegt vielleicht am Job, den du ja gerne als Argument bringst.
    Vielleicht lern ich dieses niedrige Kindergartenlevel aber auch noch, wobei selbst mein Sohn da eigentlich schon weiter ist.
    ZitierenZitieren     

  8. #3368
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard AW: Corona-Virus

    Ich verstehe garnicht warum man sich an angeblich nicht beantragbaren Novemberhilfen aufgeilen muss.
    Die Coronahilfe vom März konnte in den letzten beiden Märzwochen beantragt werden, per Papier/Scan .
    Daraufhin fluteten Anträge die Regierung und es ging gar nix.
    Als das Ganze per Online Formular gemacht werden konnte, und Berlin mitmischte ging es schneller, der Schwob im Fronhof rückt ungern Mineten raus...
    ZitierenZitieren     

  9. #3369
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.077

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Übrigens können die versprochenen unbürokratischen 75% Hilfen für die Gastro im November weiterhin nicht beantragt sind, weil das Online-Portal dfür nicht funktioniert und keine Formulare online stehen. So zumindest der Stand letzte Woche.
    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ich verstehe garnicht warum man sich an angeblich nicht beantragbaren Novemberhilfen aufgeilen muss.
    Ehrliche Frage: Liest Du da irgendwo ein aufgeilen raus? Also so ganz ernsthaft? Der Hauptteil des Postings ging sowieso um was ganz anderes.
    ZitierenZitieren     

  10. #3370
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Und weil jemand ne Falschaussage trifft, muss man die persönliche Schiene auspacken? Sorry, dann hab ich einfach ein anderes Verständnis von Diskussionen. Liegt vielleicht am Job, den du ja gerne als Argument bringst.
    Vielleicht lern ich dieses niedrige Kindergartenlevel aber auch noch, wobei selbst mein Sohn da eigentlich schon weiter ist.

    Ich habe auf die Falschaussage von @DJRene mit einem sachlichen Post und dem Verweis auf die Beantragung geantwortet.

    Die Reaktion (en) von @DJRene kannst Du selbst nachlesen. Ein einfaches: " das wusste ich nicht" wäre das Ende der Diskussion diesbezüglich gewesen.

    Schön, wenn Dein Sohn schon weiter als Du ist!

    @Manne: Du hast Recht, daher von meiner Seite aus Ende der diesbezüglichen "Diskussion.
    ZitierenZitieren     

  11. #3371
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.461

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von aev-panther
    Die Reaktion (en) von @DJRene kannst Du selbst nachlesen. Ein einfaches: " das wusste ich nicht" .

    Eher friert die Hölle zu.

    Wenn sich elRene_0 an sein selbstauferlegtes Gelübde gehalten hätte, wäre gar nix passiert. Aber dann hätte er ja nicht das Gscheidhaferl geben können.
    ZitierenZitieren     

  12. #3372
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Corona-Virus

    Ob ihr jetzt endlich mal die Schnauzen halten könnt mit dem Kindergarten hier.
    ZitierenZitieren     

  13. #3373
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.461

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Und bei der Anzahl an Doppel-, Dreifach- oder Vierfachnicks hab ich bei dir ja auch noch ein paar Jahre.
    Irgend as lustiges müsste man ja machen on der tristen Larryzeit.
    ZitierenZitieren     

  14. #3374
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ehrliche Frage: Liest Du da irgendwo ein aufgeilen raus? Also so ganz ernsthaft? Der Hauptteil des Postings ging sowieso um was ganz anderes.
    Das Thema betrifft dich ja nicht selber also what shalls
    Im Handwerk kann man sich an die HWK oder die Innung wenden, sollte sich ein Kneipier alleingelassen fühlen gibt es da sicher auch nen Verband der weiterhilft
    ZitierenZitieren     

  15. #3375
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von aev-panther Beitrag anzeigen
    Ich habe auf die Falschaussage von @DJRene
    Der hat zwar NULL Ahnung von Musik, davon abgesehen ist der DJ jetzt nicht dafür bekannt, unbedachtes Zeug rauszurotzen und seine Beiträge gehören in diesem Forum sicher zu den besseren, wobei ich das nicht auf die aktuelle Thematik beziehe, an der ich mich aus unterschiedlichen Gründen nahezu nicht beteilige.

    Aber du setzt eine deinen Augen falsche Aussage mit einer Falschaussage gleich, also einer bewussten Fehlsteuerung. Ersteres ist nämlich Grundlage jeder Diskussion, auch dann, wenn die Aussage nicht explizit nur als Meinung gekennzeichnet ist. Hier gilt der dialektische Dreischritt aus These, Antithese, Synthese. Du darfst gerne schreiben, was du besser weißt oder zu wissen glaubst, du darfst es belegen und wir alle können lernen, mitspielen oder auch nicht. Aber die Unterstellung von Falschaussagen, d.h. Fake News, trägt jetzt auch nicht zu einer heiteren Stimmung bei. Und Heiterkeit ist so wichtig in dieser Zeit. Dies nur zur Form, zum Thema habe ich nichts mitzuteilen.
    Geändert von Von Krolock (30.11.2020 um 21:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #3376
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.077

    Standard AW: Corona-Virus

    Komm Du mir nach Hause ...
    ZitierenZitieren     

  17. #3377
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.318

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das hier rein gehört, oder besser in das Thema der Verschwörungstheorien passt. Bitte notfalls verschieben. Ich finde aber, das sollten auch Leute lesen, die im Verschwörungsthread nix lesen.

    Eine äusserst interessante Einlassung und Einschätzung zum selbstausgewiesenen "Experten" Bhakdi.

    https://quantenquark.com/blog/2020/1...iZohY2-OPKncOE

    c3pholm 😀
    ZitierenZitieren     

  18. #3378

    Standard AW: Corona-Virus

    Mal einen Monat Beiträge nur auf der Sachebene und ich würde auch ab und an wieder was schreiben. Heute ist der er 01. Dez. Kommt Jungs ihr schafft das ohne Seitenhieb und Beleidigung...
    ZitierenZitieren     

  19. #3379
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.402

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Ob ihr jetzt endlich mal die Schnauzen halten könnt mit dem Kindergarten hier.
    Fließt der Lech bergauf?
    ZitierenZitieren     

  20. #3380
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Corona-Virus

    Ach du scheiße tummeln sich bei Facebook viele Egoisten, Ignoranten, Maskenverweigerer oder kurz gefasst einfach nur erschreckend dumme Menschen. Da lobe ich mir dieses Forum hier.
    Bin teilweise echt erschrocken, aber da hilft halt auch nichts dagegen weil die so verblendet sind.

    Best of: Man hat einen unterwürfigen Charakter wenn man sich an das tragen der Maske hält.
    Oder auch geil: Man gibt die Verantwortung an die höhere Instanz (Staat) ab weil man den leichten und bequemen Weg gehen möchte und sich nicht selbst mit Problemen auseinandersetzen möchte.
    Geändert von Shutout (02.12.2020 um 09:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 21.01.2022, 15:24
  2. HIV-infizierter Brite besiegt angeblich Aids-Virus
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 22:58
  3. Neuer Virus geht rum
    Von Anonymous im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 14:40
  4. Neuer Virus jdbgmgr.exe im Umlauf
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •