Ergebnis 3.701 bis 3.720 von 12228

Thema: Corona-Virus

  1. #3701
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Mehr fällt mir dazu auch nicht ein. Aber Hauptsache England wurde abgeriegelt. Unfassbar Was man heutzutage alles erleben darf.

    Das dem Länger nix passieren wird, ist wohl jedem klar. Warum auch. Der schüttelt sich wie 98 Prozent der infizierten und nach ein paar Tagen fährt er wieder übers Eis.
    Cassy O'Peia, hat Wissenschaftlern unerwartet viel Expertise im Bereich "Langzeitfolgen" voraus.
    ZitierenZitieren     

  2. #3702
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Mehr fällt mir dazu auch nicht ein. Aber Hauptsache England wurde abgeriegelt. Unfassbar Was man heutzutage alles erleben darf.

    Das dem Länger nix passieren wird, ist wohl jedem klar. Warum auch. Der schüttelt sich wie 98 Prozent der infizierten und nach ein paar Tagen fährt er wieder übers Eis.
    Kannst ja mal beim Datschi nachfragen wie das so ist mit dem schütteln.
    ZitierenZitieren     

  3. #3703
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: Corona-Virus

    Hör doch mit deinen scheiß Langzeitfolgen auf, die evtl. auftreten könnten. Wegen so nem scheiß von dem keiner weiß ob sie überhaupt existieren, drehen wie den Hahn zu?

    Ich mach mir da mittlerweile mehr Sorgen über die Langzeitfolgen die unsere Politiker aus blindem Aktionismus schaffen. Panik schüren.

    Erzähl das mal den tausenden Lkw Fahrern die gerade wegen nix und wieder nix unter menschenunwürdigen Bedingungen am Kanal versauern.

    Oder meinem Kumpel, dem sie jetzt auferlegt haben, das er keine Blumen mehr verkaufen darf, sondern nur noch sein Gemüse. Komisch das es das glump im VMarkt weiterhin gibt. Da treten sich die Menschen grad auf die Füße um playmobil, Blumen und so weiter raus zu tragen.

    Da geht's um existenten und es ist real. Nicht so wie bei den Langzeitfolgen die evtl auftreten könnten.

    Nur noch zum Kopf schütteln.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Kannst ja mal beim Datschi nachfragen wie das so ist mit dem schütteln.
    Ich habe mit keiner Silbe behauptet das es keine komplizierten Fälle gibt. Aber das hat nix mit diesen Irrsinn zu tun der hier aktuell stattfindet.
    ZitierenZitieren     

  4. #3704
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.414

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Hör doch mit deinen scheiß Langzeitfolgen auf, die evtl. auftreten könnten. Wegen so nem scheiß von dem keiner weiß ob sie überhaupt existieren, drehen wie den Hahn zu?
    Was heißt denn hier "von dem keiner weiß ob sie überhaupt sie existieren"? Wir wissen sehr wohl dass Langzeitfolgen wie zb vermindertes Lungenvolumen, Herz-Kreislauf-Beschwerden, Störungen im Nervensystem etc. existieren und auch noch Monate nach der Genesung vom Virus präsent sein können. Dazu müsste man sich aber halt mal entsprechend informieren und nicht irgendwas aussprechen, von dem man keine oder wenig Ahnung hat. Tut mir leid, aber du hörst dich grade wie einer von den Schwurblern an, was traurig ist, denn ich denke wir wissen alle dass du keiner bist.
    ZitierenZitieren     

  5. #3705
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: Corona-Virus

    Das ist alles gut und schön. Und wir haben im Familien- und erweiterten Bekanntenkreis auch zwei Fälle, bei denen es nicht mit abschütteln getan war (84 und 77 Jahre eine davon mit Beatmung). Aber die rettest du nicht, indem du dem familienbetriebenen Gärtnereibetrieb der mal lockere 5k im Monat an Miete und Pacht hinlegt, verbietest seine Blumen zu verkaufen und gleichzeitig tragen die Leute ausm Supermarkt über der Straße eben jene raus. Genauso mit Spielwaren etc. Das ist einfach Schwachsinn und zerstört Existenzen.

    Wir sind da nämlich auch ganz schnell beim Thema das der Schuss nach hinten losgehen kann, so wie bei der Fahrgemeinschaft vom Punker, die sich jetzt in den Zug drängen muss. Da fällt einem doch nix mehr ein. Anstatt die Geschäfte unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen geöffnet zu lassen und die Kunden zu verteilen, strömen diese jetzt alle in einen Laden rein, in dem es alles gibt. Ich bin grad beim VMarkt vorbeigefahren....hui ui ui. Und das ist alles hausgemacht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    vermindertes Lungenvolumen, Herz-Kreislauf-Beschwerden, Störungen im Nervensystem etc.
    Die hat jeder Raucher. Und ja, das ist alles scheiße. Aber wie ich oben geschreiben habe, verhinderst du sowas nicht durch so nen Schwachsinn wie er aktuell passiert. Das macht es (nicht auf Covid sondern auf die Nebenwirkungen der Maßnahmen bezogen) nämlich meiner Meinung nach noch schlimmer. Das ist keine Problembewältigung sondern Verlagerung.
    ZitierenZitieren     

  6. #3706
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Mehr fällt mir dazu auch nicht ein. Aber Hauptsache England wurde abgeriegelt. Unfassbar Was man heutzutage alles erleben darf.

    Das dem Länger nix passieren wird, ist wohl jedem klar. Warum auch. Der schüttelt sich wie 98 Prozent der infizierten und nach ein paar Tagen fährt er wieder übers Eis.
    uffi, jetzt halt echt mal die Luft an. Vielleicht hast du keinen im Freundes- und Bekanntenkreis, aber bei mir ist jetzt diese Woche einer dran gestorben (Ü70, aber topfit, hat mir vor 3 Monaten noch beim Dachdecken geholfen) und einer kämpft heute noch mit Nachwirkungen (knappe 40) und war im Krankenhaus und musste beatmet werden. Ich kenne auch welche, die gar nichts hatten und welche, denen es 1-2 Tage dreckig ging und die jetzt ihrer Meinung nach fit wie zuvor sind.

    Ich finde es unsäglich, dass du hier so rumprollst, als ob es gar nichts wäre. Es ist keine scheiß Grippe, fahr ins ZK und red mit einem aus der Intensiv. Es ist auch nicht die schwarze Pest, aber solche Kommentare kannst dir echt schenken, gerade wenn du dich andererseits zum Moralapostel aufspielst, weil der Rene wegen den zu Hause bleibenden Kindern eine recht blödsinnige Haltung hatte. Frohe Weihnachten.
    ZitierenZitieren     

  7. #3707
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du keinen im Freundes- und Bekanntenkreis


    Damit liegst du jetzt aber sowas von daneben...danebener kann man gar nicht liegen. Alles weitere steht in dem Post über deinem. Lustig ist anders, aber das was hier grad verbrochen wird, ist einfach nicht zielführend. Dann muss ich eben in den großen Supermärkten auch den Verkauf von "unrelevanten" Produkten verbieten. Keine Spielwaren, keine Schuhe, keine TV, etc etc.

    So würde es Sinn machen, so würden die Leute daheim bleiben und sich nicht alle in einem Laden treffen.
    ZitierenZitieren     

  8. #3708
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen


    Damit liegst du jetzt aber sowas von daneben...danebener kann man gar nicht liegen. Alles weitere steht in dem Post über deinem. Lustig ist anders, aber das was hier grad verbrochen wird, ist einfach nicht zielführend. Dann muss ich eben in den großen Supermärkten auch den Verkauf von "unrelevanten" Produkten verbieten. Keine Spielwaren, keine Schuhe, keine TV, etc etc.

    So würde es Sinn machen, so würden die Leute daheim bleiben und sich nicht alle in einem Laden treffen.
    Ich habs dir schon mal gesagt, dass man über Maßnahmen streiten kann und vermutlich habe ich da oft eine Meinung, die nicht weit von deiner weg ist.

    Deine ersten beiden Posts zu Länger haben KEINERLEI Bezug auf Maßnahmen, sondern verharmlosen schlicht und ergreifend das Virus und nachdem ein bumperfitter Onkel diese Woche aus dem Leben gerissen wurde, habe ich keinen Bock auf derartige Scheiße.
    ZitierenZitieren     

  9. #3709
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.792

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    So würde es Sinn machen, so würden die Leute daheim bleiben und sich nicht alle in einem Laden treffen.
    Und dann würdest du auch den Rand halten und dir deine zunehmend dämlicher werdenden Kommentare sparen, gelle?! Ich bin mir sicher.
    Bring deine superlustigen Witze/Sprüche doch einfach gegenüber deinen Bekannten....falls die von dir noch was zur Thematik hören wollen.
    ZitierenZitieren     

  10. #3710
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Deine ersten beiden Posts zu Länger haben KEINERLEI Bezug auf Maßnahmen, sondern verharmlosen schlicht und ergreifend das Virus und nachdem ein bumperfitter Onkel diese Woche aus dem Leben gerissen wurde, habe ich keinen Bock auf derartige Scheiße.
    Damit hast du Recht. Tut mir leid. Und zwar ganz ohne und Hintergedanken.
    Machmal bedenkt man nicht wie sowas bei anderen Leuten ankommt, die es vlt härter erwischt hat.
    Geändert von Cassy O'Peia (24.12.2020 um 11:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #3711
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard AW: Corona-Virus

    Du brauchst dich sicher nicht entschuldigen, aber ich finde, auch wenn man mit einigen Maßnahmen nicht einverstanden ist, sollte man kritisch und ernsthaft darüber diskutieren und nicht das Virus an sich verharmlosen oder mit polemischen Kommentaren um sich werfen. Du wirfst das ja auch auf der Gegenseite dem Söder, teilweise zurecht, vor, dann halte dich auch selbst dran.

    Zumal ich dich ja auch ein klein wenig kenne und behaupten würde, dass du das in der Realität so gar nicht bist. Nix für ungut.
    ZitierenZitieren     

  12. #3712
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: Corona-Virus

    Mal so nebenbei ist Supermärkten der Verkauf von Dingen, die nicht dem täglichen Bedarf entsprechen, verboten. Die halten sich halt nicht dran, weil ihnen keiner auf die Finger haut. Siehe auch Müller, der damit sogar noch wirbt, sich nicht daran zu halten. Da ist schon in erster Linie mal der Handel gefragt, sich an derartige Maßnahmen auch zu halten, wenn es ihm untersagt wird. Kaufland hier hat z.B. die entsprechenden Bereiche mit Trassierband abgesperrt. Aber da ist der Handel halt genauso Einsichtig wie Otto Normalbürger, der aktuell die Hälfte des Tages damit verbringt, zu überlegen, wie er Maßnahmen am Heiligabend straffrei umgehen kann, oder ohne Maske durch die Innenstadt kommt. Es fehlt überall die Kontrolle der Maßnahmen. Denn mit Einsicht braucht man ja keinem kommen, funktioniert nicht. Sollte man aber seit März auch wissen.

    Möchte eigentlich jemand, der das vor ein paar Wochen noch vehement abgestritten hat, zum Thema Übersterblichkeit schwadronieren? Und zur Erinnerung: Auch DAS wurde prognostiziert, genauso wie die 2. Welle.
    ZitierenZitieren     

  13. #3713
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: Corona-Virus

    Janic Möser vergessen?
    Und selbst ohne diesen Eishockeyspieler, der wegen Corona-Langzeitfolgen nicht spielen kann wäre dieser Witz geschmacklos.
    Mittlerweile fast 1.000 Tote täglich findest Du lustig?

    https://www.wp.de/sport/lokalsport/m...230980328.html
    ZitierenZitieren     

  14. #3714
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: Corona-Virus

    Nein, und ich habe mich weiter oben schon dafür entschuldigt. Da bin ich definitiv über das Ziel hinausgeschossen.

    Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, dass die aktuellen Maßnahmen nicht zielführend sind und teilweise vielleicht sogar dazu führen, dass sich Menschen "ansammeln" wo es eigentlich vermeidbar wäre.
    Geändert von Cassy O'Peia (24.12.2020 um 12:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #3715
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Nein, und ich habe mich weiter oben schon dafür entschuldigt. Da bin ich definitiv über das Ziel hinausgeschossen.

    Trotzdem bleibe ich bei meiner t Meinung, dass die aktuellen Maßnahmen nicht zielführend sind und teilweise vielleicht sogar dazu führen, dass sich Menschen "ansammeln"


    Find ich gut von dir und deine Meinung im 2. Absatz unterschreibe ich so.
    ZitierenZitieren     

  16. #3716
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard AW: Corona-Virus

    Japp, alles gut.
    ZitierenZitieren     

  17. #3717
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: Corona-Virus

    Um mal mit was schönem abzulenken: Das Paper zum Pfizer/Biontech-Impfstoff über die Phase-II/-III-Studie ist draußen und frei verfügbar. Wer will, kann hier reinlesen:

    https://www.nejm.org/doi/pdf/10.1056...icleTools=true

    Kurzzusammenfassung (bitte korrigieren, falls ich was falsch getippt haben sollte):

    - getestet wurde an Leuten 12+, die zum Impfzeitpunkt keine Infektion hatten (keine Schwangeren und Kinder unter 12, sowie die üblichen Risikogruppen um Koagulationsgeschädigte etc.)
    - Es gab eine Placebo- und eine Verum-Gruppe (Verum heißt, mit Wirkstoff)
    - Jeder bekam zwei Impfungen im Abstand von 21 Tagen
    - Nachbetrachtung vor Ort war 30 Minuten nach Gabe
    - Sicherheitsdaten wurden für 1 Monat nach der 1. Dosis und 6 Monate nach der 2. Dosis erhoben und sind noch fortlaufend für 2 Jahre ab zweiter Dosis - die Placebo-Leute betrachten sie nicht 2 Jahre nach - die dürfen sich nach einiger Zeit auch das Verum holen). Jeder in der Studie hat mindestens 14 Wochen Nachbetrachtung nach Dosis #2
    - HIV-Patienten wurden auch getestet, werden aber nochmal gesondert ausgewertet und sind hier nicht mit drin
    - Insgesamt 43.448 Patienten, die eine Behandlung erhielten. 18.556 haben zwei Impfdosen mit Verum erhalten
    - Nebenwirkungen waren die üblichen, die bei allen anderen Impfungen auftreten können. Schlapp, müde, Übelkeit, Kopfweh, kurzer Durchfall, Events an der Einstichstelle (die Hälfte davon trat jeweils auch im Placebo auf). Nix Wildes und nach 1-2 Tagen vorrüber. Ganz selten anaphylaktische Schocks. Nebenwirkungen, die mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,01% und darunter auftreten, können aufgrund der Teilnehmerzahl nicht gefunden werden. Eine weitere Betrachtung läuft aber (und das ist ein völlig normales Vorgehen bei jedem Medikament/Impfstoff, der frisch zugelassen wurde)
    - Infektionen mit Sars-CoV-2 traten in der Gesamtgruppe von 36.523 Teilnehmern nach der 2. Dosis wie folgt auf:

    Placebo-Gruppe: 156
    Verum-Gruppe: 8

    Das bedeutet, es liegt ein Impfschutz von >95% vor.

    Bei Teilnehmern, die vorher bereits eine Infektion durchgestanden hatten verteilte es sich so:

    Placebo-Gruppe: 169
    Verum-Gruppe: 9

    Das bedeutet, hier liegt ein Impfschutz von >94% vor.

    Impfschutz funktioniert wohl unabhängig von Alter, Geschlecht, Rasse, BMI, Risikogruppenzugehörigkeit (alles noch nicht verifiziert, deutet aber wohl sehr drauf hin).
    Impfschutz steht zu 52% nach Dosis 1 und vor Dosis 2, zu 91% in den 7 Tagen nach Dosis 2 und zu den o.g. 95% ab 7 Tage nach Dosis 2.

    Es funktioniert wohl und die Methode klappt auch. Großartig! Ich bin echt begeistert, v.a. über die Methode und ich beglückwünsche echt die Leute, die sich da den Arsch aufgerissen haben. Das ist eine Wahnsinnsleistung!
    ZitierenZitieren     

  18. #3718
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Nein, und ich habe mich weiter oben schon dafür entschuldigt. Da bin ich definitiv über das Ziel hinausgeschossen.

    Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, dass die aktuellen Maßnahmen nicht zielführend sind und teilweise vielleicht sogar dazu führen, dass sich Menschen "ansammeln" wo es eigentlich vermeidbar wäre.
    Entschuldigung akzeptiert.

    Zum zweiten Absatz:
    Was wäre Deiner Meinung nach zielführend?

    Meine Meinung:
    Zielführend ist es schon, nur dauert es halt zu lang. Einzelgesetzchen bringen's nicht, auch wenn dadurch Absurditäten ausgeschlossen werden.
    Deshalb: G'scheit zusperren, dann reichen drei Wochen. Und nicht so viele Leute ohne Absicherung in die Privatinsolvenz treiben, sondern stattdessen schauen, was und wen man wie finanziert. Mehrere Millarden indirekt Milliardären zuzuschustern (Lufthansa, BMW...) bringt's halt nicht, wenn Lokal-Betreiber, Künstler und Bühnenarbeiter gleichzeitig vergessen werden, oder die Hilfen eine bürokratische Scheiße sind.
    ZitierenZitieren     

  19. #3719
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: Corona-Virus

    Danke @kottsack für die Zusammenfassung und Erläuterung. Ich nehme an, ich darf das auch so weitergeben?
    ZitierenZitieren     

  20. #3720
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.792

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Um mal mit was schönem abzulenken: Das Paper zum Pfizer/Biontech-Impfstoff über die Phase-II/-III-Studie ist draußen und frei verfügbar. Wer will, kann hier reinlesen:

    https://www.nejm.org/doi/pdf/10.1056...icleTools=true

    Kurzzusammenfassung (bitte korrigieren, falls ich was falsch getippt haben sollte):

    - getestet wurde an Leuten 12+, die zum Impfzeitpunkt keine Infektion hatten (keine Schwangeren und Kinder unter 12, sowie die üblichen Risikogruppen um Koagulationsgeschädigte etc.)
    - Es gab eine Placebo- und eine Verum-Gruppe (Verum heißt, mit Wirkstoff)
    - Jeder bekam zwei Impfungen im Abstand von 21 Tagen
    - Nachbetrachtung vor Ort war 30 Minuten nach Gabe
    - Sicherheitsdaten wurden für 1 Monat nach der 1. Dosis und 6 Monate nach der 2. Dosis erhoben und sind noch fortlaufend für 2 Jahre ab zweiter Dosis - die Placebo-Leute betrachten sie nicht 2 Jahre nach - die dürfen sich nach einiger Zeit auch das Verum holen). Jeder in der Studie hat mindestens 14 Wochen Nachbetrachtung nach Dosis #2
    - HIV-Patienten wurden auch getestet, werden aber nochmal gesondert ausgewertet und sind hier nicht mit drin
    - Insgesamt 43.448 Patienten, die eine Behandlung erhielten. 18.556 haben zwei Impfdosen mit Verum erhalten
    - Nebenwirkungen waren die üblichen, die bei allen anderen Impfungen auftreten können. Schlapp, müde, Übelkeit, Kopfweh, kurzer Durchfall, Events an der Einstichstelle (die Hälfte davon trat jeweils auch im Placebo auf). Nix Wildes und nach 1-2 Tagen vorrüber. Ganz selten anaphylaktische Schocks. Nebenwirkungen, die mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,01% und darunter auftreten, können aufgrund der Teilnehmerzahl nicht gefunden werden. Eine weitere Betrachtung läuft aber (und das ist ein völlig normales Vorgehen bei jedem Medikament/Impfstoff, der frisch zugelassen wurde)
    - Infektionen mit Sars-CoV-2 traten in der Gesamtgruppe von 36.523 Teilnehmern nach der 2. Dosis wie folgt auf:

    Placebo-Gruppe: 156
    Verum-Gruppe: 8

    Das bedeutet, es liegt ein Impfschutz von >95% vor.

    Bei Teilnehmern, die vorher bereits eine Infektion durchgestanden hatten verteilte es sich so:

    Placebo-Gruppe: 169
    Verum-Gruppe: 9

    Das bedeutet, hier liegt ein Impfschutz von >94% vor.

    Impfschutz funktioniert wohl unabhängig von Alter, Geschlecht, Rasse, BMI, Risikogruppenzugehörigkeit (alles noch nicht verifiziert, deutet aber wohl sehr drauf hin).
    Impfschutz steht zu 52% nach Dosis 1 und vor Dosis 2, zu 91% in den 7 Tagen nach Dosis 2 und zu den o.g. 95% ab 7 Tage nach Dosis 2.

    Es funktioniert wohl und die Methode klappt auch. Großartig! Ich bin echt begeistert, v.a. über die Methode und ich beglückwünsche echt die Leute, die sich da den Arsch aufgerissen haben. Das ist eine Wahnsinnsleistung!
    Danke für die Information. Da du mehr in der Materie drin bist und mich so lange englische Texte eher erschlagen:
    Sagt so ein Papier auch schon etwas zur möglichen Weitergabe trotz Impfung aus? Sprich ob ein Impfausweis Sinn machen würde oder nicht? Oder wie wird so etwas ermittelt?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 21.01.2022, 15:24
  2. HIV-infizierter Brite besiegt angeblich Aids-Virus
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 22:58
  3. Neuer Virus geht rum
    Von Anonymous im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 14:40
  4. Neuer Virus jdbgmgr.exe im Umlauf
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •