Ergebnis 4.421 bis 4.440 von 12240

Thema: Corona-Virus

  1. #4421
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.462

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von aev-panther Beitrag anzeigen
    Mit Ferraris kenne ich mich nicht aus - das überlasse ich den Fachleuten für Verbrennungsmaschinen.
    Da könnte ich mich jetzt einklinken. Also bis auf den fehlenden Stauraum war das super in der Kiste. Allerdings muss ich auch sagen, das driften damit wirklich richtig schwer war (lag vielleicht auf am passenden Namen der Modellreihe 360 ).

    BTW: Er war gelb
    Geändert von Cassy O'Peia (28.01.2021 um 19:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #4422
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von aev-panther Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für Deine Einschätzung " Dummschwätzer", die Du sicher sachlich begründen kannst und die diese Diskussion absolut nach vorne bringen.
    Bitte mehr davon - Danke!
    Was ich an Dir schätze, ist, daß Du Deine Meinung offen darlegst und nicht zu verpacken versuchst, sondern offen beleidigst..
    inhaltlich nichts zu sagen oder einfach nur nicht verstanden? Man könnte zweiteres vermuten, sonst würdest du nicht nach einer sachlichen Begründung für den Dummschwätzer verlangen. Die habe ich dir nämlich bereits gegeben.

    Vielen Dank dir!
    ZitierenZitieren     

  3. #4423
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Was genau ist eigentlich dein Problem? Dass hier Leute Wert darauf legen, dass nicht einfach wüst Aussagen ins Forum geschossen werden, deren Glaubwürdigkeit die Postenden selbst hätten besser evaluieren können und in meinen Augen auch müssen? Stößt dir der Wunsch nach wissenschaftlich stichhaltigen Methoden so sauer auf, dass wirklich jeder Post jetzt so kindisch beleidigt sein muss, einfach nur aus Lust, diese Ungerechtigkeit, die dir angetan worden ist, so lange wie möglich auszukosten? Was soll das, ernsthaft. Ich hätte dazu gerne eine Erklärung, weil ich mir nicht vorstellen kann, was dich da gerade antreibt.
    Der Hobby-Psychologe in mir sagt, daß da jemand total kindisch beleidigt ist, weil man es gewagt hat ihm eine Sperre aufzubrummen.

    Ab und an mal in die Postings rein zu schauen ist wirklich urkomisch. Andauernd bräuchte ich das allerdings nicht - Zeitverschwendung, völlig ohne Mehrwert.
    ZitierenZitieren     

  4. #4424
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Was genau ist eigentlich dein Problem? Dass hier Leute Wert darauf legen, dass nicht einfach wüst Aussagen ins Forum geschossen werden, deren Glaubwürdigkeit die Postenden selbst hätten besser evaluieren können und in meinen Augen auch müssen? Stößt dir der Wunsch nach wissenschaftlich stichhaltigen Methoden so sauer auf, dass wirklich jeder Post jetzt so kindisch beleidigt sein muss, einfach nur aus Lust, diese Ungerechtigkeit, die dir angetan worden ist, so lange wie möglich auszukosten? Was soll das, ernsthaft. Ich hätte dazu gerne eine Erklärung, weil ich mir nicht vorstellen kann, was dich da gerade antreibt.

    Vielen Dank für Deinen ausführlichen und persönlichen Post.
    Ich darf darauf eingehen und Dich fragen, was Dich zu Deinem Post " antreibt"?

    Mein Post mit seriöser Quelle und seriösem Inhalt, nämlich dass der Impfstoff für über 65-jährige nicht empfohlen wird, ist weder provokant noch coronaleugnend oder impfverweigernd.
    Er stellt genau den Inhalt dar, der vor ein paar Tagen noch in Frage gestellt wurde, nämlich dass der Impfstoff tatsächlich momentan nicht für über 65-jährige empfohlen wird.

    Die Reaktionen auf diesen sachlichen Post reichen von "Troll" über " Dummschwätzer" über, wenn auch verklausuliert, " Ratte" bzw. "Rattenfänger".

    Ich denke, das sollte Deine Frage beantworten - wenn nicht, stehe ich Dir gerne für weitere Nachfragen, soweit sie sachlich sind und ohne Beleidigung, Diffamierung oder Unterstellung auskommen, gerne zur Verfügung.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Der Hobby-Psychologe in mir sagt, daß da jemand total kindisch beleidigt ist, weil man es gewagt hat ihm eine Sperre aufzubrummen.

    Ab und an mal in die Postings rein zu schauen ist wirklich urkomisch. Andauernd bräuchte ich das allerdings nicht - Zeitverschwendung, völlig ohne Mehrwert.

    Danke für die Mühe!
    Es tut mir natürlich leid, dass Du Deine Zeit ohne Mehrwert verschwendest, ich verstehe nur nicht, warum Du Deine Zeit dann damit verschwendest.
    ZitierenZitieren     

  5. #4425
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard AW: Corona-Virus

    Ich glaube ja inzwischen, dass du hauptberuflich im Mail-Boting unterwegs bist.. so vorgefertigt wie deine Posts sind, sind die doch nur aus Bausteinen zusammengestöpselt?
    Ach und gleich vorneweg:
    Vielen Dank für Deinen ausführlichen und persönlichen Antwort-Post.
    ZitierenZitieren     

  6. #4426
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard AW: Corona-Virus

    Es wäre nett wieder zum Thema zu kommen.

    Auch ein netter Troll bzw. ein Troll, der auf nett macht, ist und bleibt ein Troll.

    Don't feed him
    ZitierenZitieren     

  7. #4427
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von aev-panther Beitrag anzeigen
    Er stellt genau den Inhalt dar, der vor ein paar Tagen noch in Frage gestellt wurde, nämlich dass der Impfstoff tatsächlich momentan nicht für über 65-jährige empfohlen wird.
    Das wird leider echt nicht richtiger, nur weil du es wiederholst.

    Es wurde vor Tagen behauptet, der Impfstoff wirkt nur bei 8% der über 60-jährigen.
    Der Impfstoff wird aber deswegen nicht empfohlen, weil er noch nicht genügend in der Altersgruppe getestet wurde.

    Verstehst du diesen Unterschied? Wenn nein, dann ist alles in Ordnung, es kann nicht jeder die hellste Kerze auf dem Kuchen sein. Falls du es doch verstehst, wieso setzt du diese grundverschiedenen Aussagen gleich?
    ZitierenZitieren     

  8. #4428
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Das wird leider echt nicht richtiger, nur weil du es wiederholst.

    Es wurde vor Tagen behauptet, der Impfstoff wirkt nur bei 8% der über 60-jährigen.
    Der Impfstoff wird aber deswegen nicht empfohlen, weil er noch nicht genügend in der Altersgruppe getestet wurde.

    Verstehst du diesen Unterschied? Wenn nein, dann ist alles in Ordnung, es kann nicht jeder die hellste Kerze auf dem Kuchen sein. Falls du es doch verstehst, wieso setzt du diese grundverschiedenen Aussagen gleich?
    Genau das steht in dem von mir verlinkten Beitrag - nicht mehr und nicht weniger.
    Gut, dass Du es nochmal wiederholst.
    Eventuell zitierrst Du das auch nochmal aus meiner Verlinkung, damit jeder versteht, was da drin steht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Es wäre nett wieder zum Thema zu kommen.

    Auch ein netter Troll bzw. ein Troll, der auf nett macht, ist und bleibt ein Troll.

    Don't feed him

    Das ist eine wirklich zielführende Anregung!

    Eigentlich ein " nettes" Kompliment in Deinem Post aber " fürchte die Griechen( Danaer), wenn sie Geschenke machen..."

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja inzwischen, dass du hauptberuflich im Mail-Boting unterwegs bist.. so vorgefertigt wie deine Posts sind, sind die doch nur aus Bausteinen zusammengestöpselt?
    Ach und gleich vorneweg:
    Vielen Dank für Deinen ausführlichen und persönlichen Antwort-Post.

    Bitte sende mir doch eine Verlinkung zu einem Bot, den ich entsprechend meinen Vorgaben auf den "schmidl66-bot" atworten lassen kann.
    Vielen Dank für Deinen ausführlichen und persönlichen Post! ( Mist, diese Funktion ist noch nicht ausgereift).
    ZitierenZitieren     

  9. #4429
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von aev-panther Beitrag anzeigen
    Genau das steht in dem von mir verlinkten Beitrag - nicht mehr und nicht weniger.
    Gut, dass Du es nochmal wiederholst.
    Eventuell zitierrst Du das auch nochmal aus meiner Verlinkung, damit jeder versteht, was da drin steht.
    ich frage dich jetzt zum dritten Mal, ob du den Unterschied zwischen dem Inhalt des von dir geposteten Link und dem, was der Manne geschrieben hast, verstehst?

    Wenn ich wieder keine Antwort erhalte, gehe ich davon aus, dass du intellektuell dazu nicht in der Lage bist.
    ZitierenZitieren     

  10. #4430
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    ich frage dich jetzt zum dritten Mal, ob du den Unterschied zwischen dem Inhalt des von dir geposteten Link und dem, was der Manne geschrieben hast, verstehst?

    Wenn ich wieder keine Antwort erhalte, gehe ich davon aus, dass du intellektuell dazu nicht in der Lage bist.
    Vielen Dank für die direkte Nachfrage.
    Höchstwahrscheinlich bin ich Dir intellektuell ( richtig geschrieben?) unterlegen, daher versuche ich es mit meinen einfachen Worten:

    "Pressemeldung" vor ein paar Tagen: Impftoff funktioniert nicht bei über 65- jährigen, Begründung dafür unscharf, in Teilen aus dem Zusammenhang gerissen bzw. Zahlen in falschen Zusammenhang

    Kritik: Pressemeldungen falsch, schlecht recherchiert und so verfasst, dass Leser leichtfertig darauf "reinfallen" können

    "Pressemeldung" heute aus seriöser Quelle: Impfstoff wird für über 65-jährige nicht empfohlen, da Wirksamkeit nach heutigem Stand nicht nachgewiesen.

    Habe ich das mit meinen einfachen Worten zumindest dem Sinn nach richtig zusammegefasst?

    Nichts anderes habe ich in meinem diesbezüglichen Erstpost geschrieben.

    Ich bitte Dich dennoch, mich mit Deiner Antwort ntellektuell nicht zu überfordern - vielen Dank dafür!

    PS: Ein Nicht-Antworten Deinerseits deute ich natürlich nicht so, dass Du " intellektuell nicht dazu in der Lage wärst".
    Geändert von aev-panther (28.01.2021 um 20:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #4431
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von aev-panther Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die direkte Nachfrage.
    Höchstwahrscheinlich bin ich Dir intellektuell ( richtig geschrieben?) unterlegen, daher versuche ich es mit meinen einfachen Worten:

    "Pressemeldung" vor ein paar Tagen: Impftoff funktioniert nicht bei über 65- jährigen, Begründung dafür unscharf, in Teilen aus dem Zusammenhang gerissen bzw. Zahlen in falschen Zusammenhang

    Kritik: Pressemeldungen falsch, schlecht recherchiert und so verfasst, dass Leser leichtfertig darauf "reinfallen" können

    "Pressemeldung" heute aus seriöser Quelle: Impfstoff wird für über 65-jährige nicht empfohlen, da Wirksamkeit nach heutigem Stand nicht nachgewiesen.

    Habe ich das mit meinen einfachen Worten zumindest dem Sinn nach richtig zusammegefasst?

    Nichts anderes habe ich in meinem diesbezüglichen Erstpost geschrieben.

    Ich bitte Dich dennoch, mich mit Deiner Antwort ntellektuell nicht zu überfordern - vielen Dank dafür!

    PS: Ein Nicht-Antworten Deinerseits deute ich natürlich nicht so, dass Du " intellektuell nicht dazu in der Lage wärst".
    viel Text, leider wieder nicht auf die Frage eingegangen, obwohl ich sie für dich doch mehrfach wiederholt und dich explizit auf das Posting vom Manne angesprochen und nach deiner Interpretation dazu gefragt hatte.

    ich fasse es - für dich - in einfachen Worten zusammen

    1. Posting Manne: „Impfstoff funktioniert nur bei 8% der Ü60 Fraktion“

    2. Es wird darauf hingewiesen, dass das völlig falsch ist und es wird erklärt, auf was sich die 8% beziehen. Der überwiegende Teil des Forum kritisiert dabei die Journaille und nicht den User Manne.

    3. Der User aev-panther erfindet eine Hetzjagd auf den User Manne und behauptet dabei, dass der Manne ja auch nie etwas anderes gesagt hätte, als dass „die Impfung für Ü65 nicht empfohlen wird“.

    Du hast eine Hetzjagd erfunden, die es nie gegeben hat und du hast dem Manne Worte in den Mund gelegt, die er nie gesagt hat, vergleiche dazu die Inhalte der Anführungszeichen unter Punkt 1 und 3. Du bist einfach eine ganz arme Wurst und achja, vielen Dank für deine hochwertigen, stets wahrheitsgetreuen und wirklich anregenden Postings!
    Geändert von Dibbl Inch (28.01.2021 um 21:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #4432
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard AW: Corona-Virus

    Amen.

    Und ich bitte darum, nun wieder auf das Zitieren zu verzichten. Mein Bedarf an Klamauk ist für heute gedeckt.
    ZitierenZitieren     

  13. #4433
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    viel Text, leider wieder nicht auf die Frage eingegangen, obwohl ich sie für dich doch mehrfach wiederholt und dich explizit auf das Posting vom Manne angesprochen und nach deiner Interpretation dazu gefragt hatte.

    ich fasse es - für dich - in einfachen Worten zusammen

    1. Posting Manne: „Impfstoff funktioniert nur bei 8% der Ü60 Fraktion“

    2. Es wird darauf hingewiesen, dass das völlig falsch ist und es wird erklärt, auf was sich die 8% beziehen. Der überwiegende Teil des Forum kritisiert dabei die Journaille und nicht den User Manne.

    3. Der User aev-panther erfindet eine Hetzjagd auf den User Manne und behauptet dabei, dass der Manne ja auch nie etwas anderes gesagt hätte, als dass „die Impfung für Ü65 nicht empfohlen wird“.

    Du hast eine Hetzjagd erfunden, die es nie gegeben hat und du hast dem Manne Worte in den Mund gelegt, die er nie gesagt hat, vergleiche dazu die Inhalte der Anführungszeichen unter Punkt 1 und 3. Du bist einfach eine ganz arme Wurst und achja, vielen Dank für deine hochwertigen, stets wahrheitsgetreuen und wirklich anregenden Postings!

    Vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Du aufgewendet hast, damit ich Dich verstehe!

    Ich habe geschrieben, dass " Manne zerrissen" wurde - das war mein Eindruck. Natürlich steht es Dir frei meinen Begriff " zerrissen" in Deinen Begriff " Hetzjagd" umzudeuten, wenn Du es so empfunden hast.

    Für mich war es keine " Hetzjagd" - für Dich wohl schon.

    Ich würde es nie wagen einem hier - nicht nur von mir - überaus geschätzten User wie @ Manne etwas in den Mund zu legen - wie kommst Du darauf?

    Wenn Du mir jetzt nochmal helfen willst, Deine Gefühle und Gedanken zu verstehen, dann wäre ich Dir sehr dankbar:

    Ist die Aussage, dass der Impftoff für über 65-jährige nicht zu empfehlen ist - auch welchen Gründen auch immer- falsch?

    Ich bedanke mich jetzt schon für Deine Mühe, mir das ganze Thema in einfachen Worten näher zu bringen - leider dauert das manchmal länger.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Amen.

    Und ich bitte darum, nun wieder auf das Zitieren zu verzichten. Mein Bedarf an Klamauk ist für heute gedeckt.

    Ich hatte gehofft, Dich in dieser wirklich nicht einfachen Zeit etwas aufheitern zu können.
    Es tut mir aufrichtig leid, falls dies misslungen ist.
    Amen,
    Geändert von aev-panther (28.01.2021 um 21:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #4434
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wer sich als Friseur das richtige Klientel zulegt, der hat momentan auch keine Probleme. Fußballer, Politiker. Und in die Bundeswehr-Kasernen werden sie auch eingeladen. Dabei könnte man dort ja auch mal mit nem Langhaarschneider oder Rasierer drüber gehen. Der Zweck wäre erfüllt.
    Bundeswehr kannst streichen ! War erst in einer Kaserne "Geschlossen" aber bei meinen paar Federn lohnt das nicht mehr.
    ZitierenZitieren     

  15. #4435
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von aev-panther Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Du aufgewendet hast, damit ich Dich verstehe!

    Ich habe geschrieben, dass " Manne zerrissen" wurde - das war mein Eindruck. Natürlich steht es Dir frei meinen Begriff " zerrissen" in Deinen Begriff " Hetzjagd" umzudeuten, wenn Du es so empfunden hast.

    Für mich war es keine " Hetzjagd" - für Dich wohl schon.

    Wenn Du mir jetzt nochmal helfen willst, Deine Gefühle und Gedanken zu verstehen, dann wäre ich Dir sehr dankbar:

    Ist Aussage, dass der Impftoff für über 65-jährige nicht zu empfehlen ist - auch welchen Gründen auch immer- falsch?

    Ich bedanke mich jetzt schon für Deine Mühe, mir das ganze Thema in einfachen Worten näher zu bringen - leider dauert das manchmal länger.
    Na weißt du, die von dir gestellte Frage hat doch überhaupt nichts dem zu tun, was ich von dir wissen wollte. Ich weiß, das ist jetzt schon wieder echt schwer zu verstehen.

    Ich versuche es anstattdessen mit dem, was richtig ist.

    1. Der User Manne erzählt von einer Pressemeldung, dass der Impfstoff nur 8% Wirlsamkeit hat in Ü60 Regionen hat.

    2. Nach dem Posting von Manne regt sich eine Großzahl der User darüber auf, wie die Presse so schlecht recherchieren kann.

    Dementsprechend blöd ist es, folgendes zu behaupten:

    Zitat Zitat von aev-panther Beitrag anzeigen
    wie bereits von @Manne vor einigen Seiten gepostet und er dafür "zerrissen wurde" - einfach nur aussagt, dass dieser Impfstoff momentan für über 65-jährige nicht empfohlen wird.
    Geändert von Dibbl Inch (28.01.2021 um 21:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #4436
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Bundeswehr kannst streichen ! War erst in einer Kaserne "Geschlossen" aber bei meinen paar Federn lohnt das nicht mehr.
    Leider ein +-Artikel - aber hier ist es anders zu lesen.

    https://www.augsburger-allgemeine.de...d58996221.html
    ZitierenZitieren     

  17. #4437
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.810

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Na weißt du, die von dir gestellte Frage hat doch überhaupt nichts dem zu tun, was ich von dir wissen wollte. Ich weiß, das ist jetzt schon wieder echt schwer zu verstehen.

    Ich versuche es anstattdessen mit dem, was richtig ist.

    1. Der User Manne erzählt von einer Pressemeldung, dass der Impfstoff nur 8% Wirlsamkeit hat in Ü60 Regionen hat.

    2. Nach dem Posting von Manne regt sich eine Großzahl der User darüber auf, wie die Presse so schlecht recherchieren kann.

    Dementsprechend blöd ist es, folgendes zu behaupten:
    Perlen vor die Säue. Lass es doch einfach.
    ZitierenZitieren     

  18. #4438
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Perlen vor die Säue. Lass es doch einfach.
    Ich finde die Mühe, die sich @Dibblinch mit mir gibt, wirklich toll.
    Leider bin ich intellektuell nicht so weit wie Du, so dass ich alles sofort verstehe.
    Geändert von aev-panther (28.01.2021 um 22:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #4439
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Leider ein +-Artikel - aber hier ist es anders zu lesen.

    https://www.augsburger-allgemeine.de...d58996221.html

    Augenzeugenbericht
    Dort wo ich war ist der Truppenfriseur Geschlossen gewesen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von aev-panther Beitrag anzeigen
    Ich finde die Mühe, die sich @Dibblinch No miribt, wirklich toll.
    Leider bin ich intellektuell nicht so weit wie Du, so dass ich alles sofort verstehe.
    Brauchst du nicht,es reicht wenn du die gleiche Meinung hast.
    ZitierenZitieren     

  20. #4440
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Augenzeugenbericht
    Dort wo ich war ist der Truppenfriseur Geschlossen gewesen.
    Hier geht es ja auch nicht um den Truppenfriseur, sondern um Friseure, die extra in die Kasernen gekarrt werden. Vermutlich weil der Truppen-Mohawk zu hat.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 21.01.2022, 15:24
  2. HIV-infizierter Brite besiegt angeblich Aids-Virus
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 22:58
  3. Neuer Virus geht rum
    Von Anonymous im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 14:40
  4. Neuer Virus jdbgmgr.exe im Umlauf
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •