Ergebnis 4.801 bis 4.820 von 12228

Thema: Corona-Virus

  1. #4801
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: Corona-Virus

    Was raucht der Kerl eigentlich? Das so jemand "was zu sagen hat", macht mir echt Angst. Also voll.


    [
    Geändert von Cassy O'Peia (13.02.2021 um 19:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #4802
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.740

    Standard AW: Corona-Virus

    Lebst Du eigentlich in der Vergangenheit?
    Das Video ist vom 31.10.2020
    ZitierenZitieren     

  3. #4803
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Was für urheberrechtliche Verfügbarkeit? Die Sendung lief doch im ZDF.

    Angesichts der nicht unerheblichen Anzahl an Löschungsvorfällen der ZDF Mediathek bei missliebigen Aussagen kann man es fast nur so verstehen.

    Die Sendung von Lanz wos um Umsatzerstattung an Starbucks ging war zuerst weg und dann wieder drin mit den interessanten 3 Minuten einfach rausgeschnitten.
    Das wurde rausgeschnitten, da es sich um eine Falschinformation handelte.

    Ansonsten verschwinden viele ZDF-Produktionen ein Jahr nach Erstausstrahlung. Geht auch um die Kosten, da sonst Regisseure etc. (zurecht!) nachträglich mehr Geld fordern könnten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen

    Ok mal bisschen sachlicher, sogar die WHO schreibt richtig:
    The presence of antibodies indicates that a person was infected with the COVID-19 virus, irrespective of whether the individual had severe or mild disease, or even asymptomatic infection.
    https://www.who.int/emergencies/dise...xt-of-covid-19

    Wenn man Antikörper findet kann man von ner Infektion sprechen, nicht wenn man nur Genschnipsel findet nach 45facher Amplifikation.


    In den Guidelines der WHO zu Schulöffnungen steht rein garnix von einem PCR Test..
    In Deinem Link steht "rein garnix" zu PCR Tests.
    ZitierenZitieren     

  4. #4804
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard AW: Corona-Virus

    @cassy

    Bitte nicht auch noch hier diesen Panik Jockel Posten 🙈
    ZitierenZitieren     

  5. #4805
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Das wurde rausgeschnitten, da es sich um eine Falschinformation handelte.
    Das hatte ich witzigerweise genau verfolgt.
    Das ZDF wurde nach eigenen angaben von starbucks drauf hingewiesen (!) dass es eine "Falschinformation" war.

    Nach der Bitte hunderter ZDF Zuschauer ans ZDF darzulegen WARUM es eine Falschinformation war, war Funkstille. Dchwamm drüber, weitermachen.

    Starbucks hat nämlich sehr wohl eine Umsatzerstattung trotz Auserhausverkauf und Steuernichtzahlung mittels dem double irish sandwich Modell erhalten.
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Doub...Dutch_Sandwich

    Falschinfo im Sinne von Nicht-genehm-info quasi.
    ZitierenZitieren     

  6. #4806
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.381

    Standard AW: Corona-Virus

    Dazu müsste man halt wissen was in diesen 3 Minuten so alles gesagt wurde.
    ZitierenZitieren     

  7. #4807
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Dazu müsste man halt wissen was in diesen 3 Minuten so alles gesagt wurde.


    You are gewelcomed

    Video stoppt manchmal bisl find kein besseres. Da war mal wieder ein Mediendesignspezialist am Werk. Das bitte ich zu entschuldigen
    Geändert von Andi (13.02.2021 um 16:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #4808
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.381

    Standard AW: Corona-Virus

    Das is mir zu viel Geschwurbel. Hat der jetzt gesagt das Starbucks illegale Steuervorteile getätigt hat? Wenn ja dann ist das falsch den sie wurden vom EuG freigesprochen da die EU Kommission nicht nachweisen konnte das dem so ist.
    ZitierenZitieren     

  9. #4809
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Lebst Du eigentlich in der Vergangenheit?
    Das Video ist vom 31.10.2020
    Ich glaube nicht das der Kerl heute "wacher" ist
    ZitierenZitieren     

  10. #4810
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Das is mir zu viel Geschwurbel. Hat der jetzt gesagt das Starbucks illegale Steuervorteile getätigt hat? Wenn ja dann ist das falsch den sie wurden vom EuG freigesprochen da die EU Kommission nicht nachweisen konnte das dem so ist.
    Ich habe das damals beim Lanz gesehen und da war von einem Steuervermeidungssystem gesprochen worden. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht und glaub MC Burger King wurde als Beispiel aufgeführt.

    Aber ist doch eigentlich egal ?
    ZitierenZitieren     

  11. #4811
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Corona-Virus

    In der Sendung "Markus Lanz" vom 2.12.2020 wurde im Gespräch zwischen Markus Lanz und Dr. Carsten Linnemann behauptet, Starbucks Deutschland habe staatliche Hilfen zum Ausgleich wegfallender Umsätze aus den Corona-Programmen der Bundesregierung erhalten. Dies stimmt jedoch nicht. Da wir von Starbucks auf diesen Fehler hingewiesen wurden, haben wir diesen Teil des Gesprächs in der Online-Fassung für die ZDF-Mediathek entfernt.
    Da zu dem Zeitpunkt noch fast niemand tatsächlich Unterstützungen erhalten hat, kann es doch durchaus sein, dass das eben zu diesem Zeitpunkt auch für Starbucks zutreffend war.
    ZitierenZitieren     

  12. #4812
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Das is mir zu viel Geschwurbel. Hat der jetzt gesagt das Starbucks illegale Steuervorteile getätigt hat? Wenn ja dann ist das falsch den sie wurden vom EuG freigesprochen da die EU Kommission nicht nachweisen konnte das dem so ist.
    Ich zitiere Wikipedia "die Rechtmäßigkeit (der Steuervermeidungsmethode) ist umstritten"

    Darum gings aber garnicht bei der Zensur, Starbucks wollte aus Imagegründen nicht dass sie als das dastehen was sie sind, nämlich Abzocker (sind nicht die einzigen, machts aber auch nicht besser).

    Da hat das ZDF dann reagiert, anstatt es richtig darzustellen (was noch peinlicher gewesen wäre) sprachen sie dann von einer "Falschmeldung" und blieben auf Nachfrage stumm....

    Ruhmreich

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Da zu dem Zeitpunkt noch fast niemand tatsächlich Unterstützungen erhalten hat, kann es doch durchaus sein, dass das eben zu diesem Zeitpunkt auch für Starbucks zutreffend war.
    Selbst wenns so wär, sie haben Anspruchbauf die Kohle und genug Anwälte um die notfalls einzuklagen
    ZitierenZitieren     

  13. #4813
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Was raucht der Kerl eigentlich? Das so jemand "was zu sagen hat", macht mir echt Angst. Also voll.
    Glückwunsch, heute hast du es geschafft, ein Video von einem Kanal zu verlinken, der unter anderem so tolle Videos wie eines unter dem Titel "1933- 45 vs. 2020" im Angebot hat. Geht mir das auf den Sack mit dir.

    €: Videos aus Zitat entfernt
    Geändert von Dr. Strangelove (13.02.2021 um 19:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #4814
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    "1933- 45 vs. 2020"
    Was du alles für einen Schmarren anschaust. Hättest dir lieber die Bike-Videos angesehen. Die sind informativ.

    Quelle übrigens ARD und Lauterbach definitiv zu bis Oberkannte Unterlippe.
    Geändert von Cassy O'Peia (13.02.2021 um 19:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #4815
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Corona-Virus

    Was für einen Schmarren du verlinkst. Du bietest Holocaust-Relativierern Reichweite, weil dir dein vernebelter Hass auf einzelne Charaktere mal wieder wichtiger ist, als kurz zu checken, wessen Lied du da fröhlich singst. Ekelhaft ist das.
    ZitierenZitieren     

  16. #4816
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: Corona-Virus

    Extra für dich hatte ich noch das Interview in voller Länge vom ARD Kanal eingestellt. Da is Lauterbach genauso benebelt wie auf den anderen Clip - logisch. Ist ja der selbe

    Habs entsorechend editiert, was es jetzt nicht besser macht. Außerdem hast du das Video jetzt in deinem Post und bietest dem bösen Burschen eine Bühne.

    Ich weiß auch nicht was ein unbearbeitetes Video vom ARD Kanal schlechter macht nur weil man es von einem kanal verlinkt.
    Geändert von Cassy O'Peia (13.02.2021 um 19:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #4817
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Corona-Virus

    Du verstehst nicht, worum es geht. Es geht doch gar nicht um das konkrete Video oder seinen Inhalt, sondern die Reichweite, die du dem Kanalbetreiber damit verschaffst. Stört es dich nicht, hier munter auf einen Typen zu verlinken, der uns offenbar in einem neuen Dritten Reich sieht?
    ZitierenZitieren     

  18. #4818
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: Corona-Virus

    Tut mir leid, ich checke nicht wss x oder y sonst noch verlinkt. In diesem Fall tat ich es tatsächlich um Bluthochdruck zu vermeiden. Ich sah Mountainbiker Videos und habe die extra voxh den vollen clip verlinkt.

    Ekelhaft finde ich das man nicht clean zu einem Interview in der ARD antreten kann und dann auch noch die Öfis benutzt um sich zu profilieren.
    ZitierenZitieren     

  19. #4819
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Du verstehst nicht, worum es geht. Es geht doch gar nicht um das konkrete Video oder seinen Inhalt, sondern die Reichweite, die du dem Kanalbetreiber damit verschaffst. Stört es dich nicht, hier munter auf einen Typen zu verlinken, der uns offenbar in einem neuen Dritten Reich sieht?
    Störts dich nicht einen Typen im Profilbild zu haben welcher laut Kubrick auf Edward Teller basiert, welcher wiederrum maßgeblich für fie zig Toten in Hiroshima und Nagasaki verantwortlich ist?

    In etwa genauso weit hergeholt
    ZitierenZitieren     

  20. #4820
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich checke nicht wss x oder y sonst noch verlinkt. In diesem Fall tat ich es tatsächlich um Bluthochdruck zu vermeiden. Ich sah Mountainbiker Videos und habe die extra voxh den vollen clip verlinkt.

    Ekelhaft finde ich das man nicht clean zu einem Interview in der ARD antreten kann und dann auch noch die Öfis benutzt um sich zu profilieren.
    Mensch, warum kann man nicht einfach mal die Eier haben und zugeben, dass die Verlinkung einfach völlig daneben war. Nein immer noch ne billige und einfach charakerlich armselige Ausrede.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 21.01.2022, 15:24
  2. HIV-infizierter Brite besiegt angeblich Aids-Virus
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 22:58
  3. Neuer Virus geht rum
    Von Anonymous im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 14:40
  4. Neuer Virus jdbgmgr.exe im Umlauf
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •