Ergebnis 5.941 bis 5.960 von 12228

Thema: Corona-Virus

  1. #5941
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    ...außer sinnvolle Erklärungen.
    dann liefer eine
    ZitierenZitieren     

  2. #5942
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard AW: Corona-Virus

    Okay, Schuhe kaufen ist ein Grundbedürfnis... wieder was gelernt... wo bin ich hier?
    ZitierenZitieren     

  3. #5943
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard AW: Corona-Virus

    Tja...
    ZitierenZitieren     

  4. #5944
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Tja...

    Aprilscherz?
    Aktuell ist es wirklich schwierig mit Aprilscherzen!

    Darf dann z.B. Schuh Schmid oder Sport Scheck( das Gericht verweist ausdrücklich auf Sportschuhe...)wieder öffnen?

    https://www.spiegel.de/wirtschaft/co...5-ab2af2ea9429
    Geändert von aev-panther (01.04.2021 um 07:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #5945
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard AW: Corona-Virus

    Jetzt leuchtet es mir ein. Die haben nicht mitbekommen dass man Aprilscherze nur an einem Tag macht und nicht in der Zeitspanne zwischen zweien.

    Jetzt bin ich auf Morgen gespannt.
    ZitierenZitieren     

  6. #5946
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Jetzt leuchtet es mir ein. Die haben nicht mitbekommen dass man Aprilscherze nur an einem Tag macht und nicht in der Zeitspanne zwischen zweien.

    Jetzt bin ich auf Morgen gespannt.

    Das ist die einzig logische Erklärung!
    ZitierenZitieren     

  7. #5947
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    Der nächste Aprilscherz:

    "Arbeiter in dem Werk in Baltimore, das sowohl Impfstoff für Johnson & Johnson als auch AstraZeneca herstellt, hatten vor einigen Wochen versehentlich die Inhaltsstoffe der beiden Vakzinen verwechselt, berichtete die Zeitung »New York Times«. Betroffen seien 15 Millionen Impfeinheiten von Johnson & Johnson. Bundesbeamte würden den Fehler auf menschliches Versagen zurückführen, hieß es weiter"

    Quelle:
    DER SPIEGEL: Johnson & Johnson: 15 Millionen Impfdosen nach Panne unbrauchbar geworden.
    https://www.spiegel.de/wissenschaft/...e-c61adf634737
    ZitierenZitieren     

  8. #5948
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard AW: Corona-Virus

    Aber klar, spritzt mir nur rein in meinen Körper. Da weißt echt nicht mehr ob Lachen oder weinen sollst.
    ZitierenZitieren     

  9. #5949
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von aev-panther Beitrag anzeigen
    Aprilscherz?
    Aktuell ist es wirklich schwierig mit Aprilscherzen!

    Darf dann z.B. Schuh Schmid oder Sport Scheck( das Gericht verweist ausdrücklich auf Sportschuhe...)wieder öffnen?

    https://www.spiegel.de/wirtschaft/co...5-ab2af2ea9429
    Ich habs auch nicht glauben wollen, nachdem das aber mehrere Seiten berichten, und manche sogar mit Aktenzeichen, scheint es wohl wahr zu sein. Allerdings ist dazu beim VwGH nichts zu finden

    Ebenso ist auch beim angeblich Klagenden nichts darüber zu finden:

    https://www.schuhmuecke.de/update-filialen

    Aprilscherze beim Impfstoff finde ich daneben und absolut kontraproduktiv
    ZitierenZitieren     

  10. #5950
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Ich habs auch nicht glauben wollen, nachdem das aber mehrere Seiten berichten, und manche sogar mit Aktenzeichen, scheint es wohl wahr zu sein. Allerdings ist dazu beim VwGH nichts zu finden

    Ebenso ist auch beim angeblich Klagenden nichts darüber zu finden:

    https://www.schuhmuecke.de/update-filialen

    Aprilscherze beim Impfstoff finde ich daneben und absolut kontraproduktiv

    Soweit ich das verstehe, ist das mit dem Impfstoff kein Aprilscherz.

    Das Ganze ist ein gutes Beispiel, wie absurd die Situation mittlerweile ist - so irre, dass Realität und "Aprilscherz" nicht mehr zu unterscheiden ist.
    Geändert von aev-panther (01.04.2021 um 08:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #5951
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard AW: Corona-Virus

    Vor allem braucht sich echt keiner wundern wenn man sich da nicht impfen lassen will. Gerade wenn man U50 ist und das Risiko betreffend des Virus - sagen wir - überschaubar ist.

    Das hin und her bei den Impfstoffen schafft wenig Vertrauen. Was heute nur für über 60 jährige ist, war gestern für eben jene noch Hundepfui, was abgefüllt wird, ist dann teilweise auch gar nicht mehr so sicher, und ob man davon irgendwelche Erkrankungen bekommt, bestreiten die einen und bejahen die anderen. Ne, Danke. Dann _erstmal_ lieber das 0,001%ige Risiko einer Erkrankung.
    Geändert von Cassy O'Peia (01.04.2021 um 08:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #5952
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    dann liefer eine
    Fussel – Wikipedia
    ZitierenZitieren     

  13. #5953
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Vor allem braucht sich echt keiner wundern wenn man sich da nicht impfen lassen will. Gerade wenn man U50 ist und das Risiko betreffend des Virus - sagen wir - überschaubar ist.

    Das hin und her bei den Impfstoffen schafft wenig Vertrauen. Was heute nur für über 60 jährige ist, war gestern für eben jene noch Hundepfui, was abgefüllt wird, ist dann teilweise auch gar nicht mehr so sicher, und ob man davon irgendwelche Erkrankungen bekommt, bestreiten die einen und bejahen die anderen. Ne, Danke. Dann _erstmal_ lieber das 0,001%ige Risiko einer Erkrankung.
    Falsche Schlussfolgerung. Die Meldung zeigt, dass die Qualitätskontrolle funktioniert. Wäre es Dir lieber, dass die Sachen in den Verkehr gekommen wären?
    ZitierenZitieren     

  14. #5954
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Die Gefahr durch Corona ist auch für die Menschen u50 größer als durch den Impfstoff.
    Beiläufige Info dazu: Inzwischen landen mehr Leute zwischen 35 und 59 im Krankenhaus als 80+.

    https://i.imgur.com/9Qqi9yC.png
    ZitierenZitieren     

  15. #5955
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Falsche Schlussfolgerung. Die Meldung zeigt, dass die Qualitätskontrolle funktioniert. Wäre es Dir lieber, dass die Sachen in den Verkehr gekommen wären?
    Kann man so oder so sehen. Habe mal gelernt das es keine 100 prozenruge Aufklärung gibt. Wieviel sind also in Umlauf geraten?

    Egal. Mir ging es darum, daß es wenig vertrauenerweckend ist was grad passiert. Und das schlägt sich dann eben in der niedrigen Impfbeteutsvhaft nieder.
    ZitierenZitieren     

  16. #5956
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.785

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Beiläufige Info dazu: Inzwischen landen mehr Leute zwischen 35 und 59 im Krankenhaus als 80+.

    https://i.imgur.com/9Qqi9yC.png
    Was zum einen zeigt, dass die Impfungen anschlagen. Da die Anzahl der Intensivpatienten aber nicht abnimmt könnte man daraus vermuten, dass die Mutationen für jüngere Patienten gefährlicher sind und schon ihre Wirkung zeigen. Entweder das, oder die pure Masse macht es.
    ZitierenZitieren     

  17. #5957
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen

    Ebenso ist auch beim angeblich Klagenden nichts darüber zu finden:

    https://www.schuhmuecke.de/update-filialen
    Inzwischen schon
    ZitierenZitieren     

  18. #5958
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    Da wir gerade bei Urteilen zu Corona-Maßnahmen sind: Interessant und (auch über die österreichischen Landesgrenzen hinaus) wichtig fand ich das Urteil des Verwaltungsgerichts Wien, insb. bzgl. der Inzidenzzählung:


    https://www.wochenblick.at/durch-fre...ig-untauglich/


    "Aber das Ausmaß, wie das Gericht mit dem türkis-grünen Corona-Kurs abrechnet, dürfte wohl die kühnsten Vorstellungen der größten Optimisten unter den Regierungskritikern übersteigen. Denn es gibt nicht nur der FPÖ-Beschwerde „in allen Punkten“ recht, sondern geht noch weit über deren Argumente hinaus. Harsche Kritik fiel dabei insbesondere auf die von der Regierung publizierten Corona-Zahlen und deren Ermittlung.
    Das Gericht bestätigt sogar das, was Maßnahmenkritiker seit Monaten einmahnen: Dass der PCR-Test nichts taugt. Ganz ausdrücklich verweist das Gericht auf die Empfehlung der Weltgesundheitsorganisation (WHO), wonach „ein PCR-Test nicht zur Diagnostik geeignet ist und daher für sich alleine nichts zur Krankheit oder einer Infektion eines Menschen aussagt“. Dies alleine sei aber noch nicht einmal das größte Problem. Denn der Gesundheitsminister nutze sogar eine noch viel breitere Definition für Covid-19-Erkrankungen als die WHO. Weil die Corona-Kommission dessen Zahlen verwendet und nicht jene nach WHO-Richtlinien, sei jegliche Feststellung der Zahlen für „Kranke/Infizierte“ falsch."
    Geändert von aev-panther (01.04.2021 um 10:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #5959
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Inzwischen schon
    Danke, dann nehm ich alles zurück. Finde ich persönlich absurd, aber ist halt so. Die positive Seite ist, dass wieder ein paar mehr Menschen normal arbeiten können und nicht von Kurzarbeitergeld leben müssen.

    Das Blatt aus dem der Panther da zitiert würde ich auf den ersten Blick als fragwürdiges Boulevardblatt oder sogar rechtes Hetzblatt bezeichnen. Der Link ist übrigens kaputt.

    Ob die Entscheidung auch nur ansatzweise einen Einfluss auf D haben wird kann ich nicht beurteilen.
    Geändert von Ryan (01.04.2021 um 09:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #5960
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Kann man so oder so sehen. Habe mal gelernt das es keine 100 prozenruge Aufklärung gibt. Wieviel sind also in Umlauf geraten?

    Egal. Mir ging es darum, daß es wenig vertrauenerweckend ist was grad passiert. Und das schlägt sich dann eben in der niedrigen Impfbeteutsvhaft nieder.
    Äh, null, denn jede Charge muss von der sachkundigen Person freigegeben werden und das hat sie nicht getan. Somit wurden ärgerlicherweise viele Ressourcen verschwendet, aber ansonsten ist nichts passiert.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 21.01.2022, 15:24
  2. HIV-infizierter Brite besiegt angeblich Aids-Virus
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 22:58
  3. Neuer Virus geht rum
    Von Anonymous im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 14:40
  4. Neuer Virus jdbgmgr.exe im Umlauf
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •