Ergebnis 7.361 bis 7.380 von 12228

Thema: Corona-Virus

  1. #7361
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Dann hätte ich das mit dem eben genannten Kaufmannzwischenfall verwechselt. Ich muss zugeben, das ich da schon mehrere Fans
    in meiner Laufbahn im Stadion zurechtgewiesen habe,weil ich sowas auf den Tod nicht leiden kann.

    Jeden einzelnen Zwischenfall habe ich aber tatsächlich nicht in Erinnerung.

    Noch dazu finde 8ch es schon nen Unterschied ob man Neger du Arschloch schreibt oder das aus einem ganz anderen Kontext zieht.
    Der war zuständig für beide "Zwischenfälle". Ich finde nur die Diskussion zu Kaufmann nicht mehr, denn die Suchfunktion bei langen Threads ist kagge.

    Und natürlich ist es ein großer Unterschied, ob jemand "N**** Du Arschloch brüllt oder das N-Wort so wie Du benutzt. Unnötig ist Deins aber auch.
    ZitierenZitieren     

  2. #7362
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Corona-Virus

    Puh, da bin ich mir aber jetzt fast sicher das das zwei unterschiedliche Fälle waren. Aber wie gesagt: hätte da bestimmt schon ein Dutzend Fälle und das gehört jetzt auch nicht hier her.
    ZitierenZitieren     

  3. #7363
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ohne jegliche Darstellung der eigenen Meinung darüber.
    Das ist dein Steckenpferd. Meistens subtil tendenziös, und seltenst als eigene Meinung deklariert. Deine Postings würde man aus tausenden erkennen, weil du der einzige bist, der sich so in Diskussionen einbringt. Hab ich dir schon mehrmals gesagt, es ist dir halt egal.
    ZitierenZitieren     

  4. #7364
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: Corona-Virus

    @punisher

    Ich dachte du bist im Urlaub?! Scheint ja nicht so spannend zu sein, wenn man hier deine Diskussion hier verfolgt.
    ZitierenZitieren     

  5. #7365
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    @punisher

    Ich dachte du bist im Urlaub?! Scheint ja nicht so spannend zu sein, wenn man hier deine Diskussion hier verfolgt.
    Heute echt scheiß Wetter. Zum kotzen. Deswegen wars erfrischend, mal wieder vom Forum entertained zu werden. Weißt ja: in der Not...

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    . Hab ich dir schon mehrmals gesagt, es ist dir halt egal.
    Vollkommen, ja. Nicht nur deine Meinung, auch die deiner Leidensgenossen und Mitstreiter.
    Geändert von Cassy O'Peia (30.05.2021 um 22:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #7366
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Corona-Virus

    Wenn's frei zu fressen und zu saufen gibt, macht sich der Urlauber weltweit bunte Bändchen ans Handgelenk. Und keiner empfindet es als diskriminierend. Manche versuchen sogar von Bändchenträgern zu profitieren.
    Am Gitzenweiler Hof muß man aktuell (kann sich natürlich je nach Inzidenz täglich ändern) als nicht Geimpfter oder Genesener täglich einen Schnellest machen lassen, der vor Ort möglich ist. Der Gitz ist groß, hat viel Fläche und die Leute sind mobil. Wer Immun-Urlauber ist, der bekommt ein Bändchen in einer Farbe, wer sich testen lassen muß, bekommt jeden Wochentag eine andere Farbe. Das erleichtert es für das Personal ungemein, im Vorübergehen zu kontrollieren, ob man noch jemand an seinen Test erinnern muß. Und es ist KEIN Zwang, genauso wenig wie im Hotel des Punischers. Denn alle sind freiwillig da. Niemand wurde dazu gezwungen anzureisen, damit man ihn zwangskennzeichnen kann. Es stände euch frei zu gehen. Jederzeit. Und schon alleine DAS ist ein Unterschied zu denen, die sich nicht nur wie Juden im NS-Regime fühlen, ohne irgendetwas davon aushalten zu müssen, sondern leibhaftig welche waren. Jeder einzelne dieser Vergleiche ist derart unpassend, wie es unpassender nicht sein kann. Ich finde die Bändchenlösung an Orten, wo es nicht mit EINEM tagesaktuellen Test getan ist, weil man länger zusammen steckt, super.

    War heute in der Kaffeerösterei Muckefuck in Marktoberdorf, im Biergarten ein Feierabend-Radler zischen. War super. Mit Luca App. Bis der nebenan seinen Zettel ausgefüllt hatte, rann das erste Kaltgetränk schon meine Kehle runter. Und daß Thomas D. oder Smudo das nun vielleicht auch wissen, ist mir wurscht - war es schon immer.
    ZitierenZitieren     

  7. #7367
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    War heute in der Kaffeerösterei Muckefuck in Marktoberdorf, im Biergarten ein Feierabend-Radler zischen. War super. Mit Luca App. Bis der nebenan seinen Zettel ausgefüllt hatte, rann das erste Kaltgetränk schon meine Kehle runter. Und daß Thomas D. oder Smudo das nun vielleicht auch wissen, ist mir wurscht - war es schon immer.
    Ist es Dir auch noch "wurscht", wenn Dich Dein Arbeitgeber morgen fragt, wie viele " Kaltgetränke" Du getrunken hast?

    ...und Dir dann nahe legt, dass Du auf Grund Deiner Lebensgewohnheiten nicht geeignet bist, Deinen Job weiter auszuüben?
    Geändert von aev-panther (30.05.2021 um 22:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #7368
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Corona-Virus

    Was ist denn eigentlich nun aus der 68 Millionen App geworden? Wird die noch in irgendeiner Weise genutzt?
    ZitierenZitieren     

  9. #7369
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Corona-Virus

    Hat jetzt eigentlich schon mal einer von den zwei vermutlichen Querdenkern erklären können was so schlimm an einem Armband ist ohne eine völlig doofe Gegenfrage zu stellen?
    ZitierenZitieren     

  10. #7370
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von aev-panther Beitrag anzeigen
    Ist es Dir auch noch "wurscht", wenn Dich Dein Arbeitgeber morgen fragt, wie viele " Kaltgetränke" Du getrunken hast?

    ...und Dir dann nahe legt, dass Du auf Grund Deiner Lebensgewohnheiten nicht geeignet bist, Deinen Job weiter auszuüben?
    Da ich das Radler auf FB gepostet habe, könnte er es da auch sehen

    ... und würden meine Trinkgewohnheiten meine Berufstüchtigkeit betreffen, dann wäre es angesichts meines Jobs wohl sogar sinnvoll. Der Alkoholiker würde bei der jährlichen Bahnarzt-Untersuchung anhand der Blutwerte Gamma-GT und GOT usw. wohl eh auffliegen.


    Zum eigentlichen Thema, das jetzt bald 3 Seiten füllt, nix mehr von Euch beiden? Gut - hätten wir das also geklärt.
    ZitierenZitieren     

  11. #7371
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Da ich das Radler auf FB gepostet habe, könnte er es da auch sehen

    ... und würden meine Trinkgewohnheiten meine Berufstüchtigkeit betreffen, dann wäre es angesichts meines Jobs wohl sogar sinnvoll. Der Alkoholiker würde bei der jährlichen Bahnarzt-Untersuchung anhand der Blutwerte Gamma-GT und GOT usw. wohl eh auffliegen.


    Zum eigentlichen Thema, das jetzt bald 3 Seiten füllt, nix mehr von Euch beiden? Gut - hätten wir das also geklärt.
    und @shutout: noch nicht mal für eine richtige Diffamierung reicht es - egal an wen gerichtet.

    Das mit dem Datenschutz ist nicht für jeden leicht verständlich - und u.a. darum geht es bei den "Bändel".

    Gute Nacht!
    Geändert von aev-panther (30.05.2021 um 22:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #7372
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von aev-panther Beitrag anzeigen
    und @shutout:

    Das mit dem Datenschutz ist nicht für jeden leicht verständlich - und u.a. darum geht es bei den "Bändel".

    Gute Nacht!
    In meinem Beispiel nicht. Denn die Alternative wäre, Buch darüber zu führen, wer heute schon testen war und wer nicht. So gibt's beim Test nen Bändel und fertig. Funktioniert sogar ohne Angabe des Namens und gilt halt nur auf dem entsprechenden Gelände. Wo ist also mehr Datenschutz? Brauchst nicht antworten, gibt ja nur eine richtige Lösung. Und ist SEHR leicht verständlich. Kapiert jeder. Zumindest wenn er möchte.
    ZitierenZitieren     

  13. #7373
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Corona-Virus

    Jetzt kommt er mir mit Datenschutz ums Eck.
    ZitierenZitieren     

  14. #7374
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    In meinem Beispiel nicht. Denn die Alternative wäre, Buch darüber zu führen, wer heute schon testen war und wer nicht. So gibt's beim Test nen Bändel und fertig. Funktioniert sogar ohne Angabe des Namens und gilt halt nur auf dem entsprechenden Gelände. Wo ist also mehr Datenschutz? Brauchst nicht antworten, gibt ja nur eine richtige Lösung. Und ist SEHR leicht verständlich. Kapiert jeder. Zumindest wenn er möchte.

    Wie gesagt:
    Nicht für jeden leicht verständlich, offensichtlich besonders schwierig für die, die auf FB Ihren Allkohol-konsum öffentlich zur Schau stellen.
    ZitierenZitieren     

  15. #7375
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Da ich das Radler auf FB gepostet habe.
    Ernsthaft?
    Bist schon soweit?
    ZitierenZitieren     

  16. #7376
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: Corona-Virus

    Heute Dinkelsbühl gewesen, Cafés geöffnet entweder mit Luca App oder Zettel ausfüllen
    Inzidenz Lankreis AN etwa 35.
    Sehr geil mal wieder wo hin zu können
    ZitierenZitieren     

  17. #7377
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von aev-panther Beitrag anzeigen
    Wie gesagt:
    Nicht für jeden leicht verständlich, offensichtlich besonders schwierig für die, die auf FB Ihren Allkohol-konsum öffentlich zur Schau stellen.
    Wie immer geht's dir natürlich nur um knallharte Fakten. Also deiner Meinung nach zumindest. Geliefert hast halt noch nix. Also beim Datenschutz. Meinen Ein-Radler-Vollsuff hab ich ja tatsächlich zur Schau gestellt. Und um das als diskussionwichtig bei der Thematik zu erachten, muß man gelinde gesagt wieder mal völlig am Thema vorbeidenken und -reden. Oder wie Du, an einer Diskussion gar nicht interessiert sein, sondern nur zum pöbeln und provozieren hier sein. Ich laß Dich nun wieder im Ignore, denn jeder einzelne deiner Beiträge ist völlig verschwendete Zeit für mich. Kein Inhalt, kein Mehrwert - nur vergeudete Zeit und davon hab ich momentan wirklich zu wenig um sie mit heisser Luft zu vergeuden.
    ZitierenZitieren     

  18. #7378
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wie immer geht's dir natürlich nur um knallharte Fakten. Also deiner Meinung nach zumindest. Geliefert hast halt noch nix. Also beim Datenschutz. Meinen Ein-Radler-Vollsuff hab ich ja tatsächlich zur Schau gestellt. Und um das als diskussionwichtig bei der Thematik zu erachten, muß man gelinde gesagt wieder mal völlig am Thema vorbeidenken und -reden. Oder wie Du, an einer Diskussion gar nicht interessiert sein, sondern nur zum pöbeln und provozieren hier sein. Ich laß Dich nun wieder im Ignore, denn jeder einzelne deiner Beiträge ist völlig verschwendete Zeit für mich. Kein Inhalt, kein Mehrwert - nur vergeudete Zeit und davon hab ich momentan wirklich zu wenig um sie mit heisser Luft zu vergeuden.


    Im Gegensatz zu Dir brauche ich kein "ignore" - ich kann nach wie vor mit anderen Meinungen leben und muss sie nicht ausblenden und ignorieren.
    ZitierenZitieren     

  19. #7379
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Corona-Virus

    In zwei Tagen siegt die Neugierde und du bist wieder raus. Alles wie immer.
    ZitierenZitieren     

  20. #7380
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Kein Inhalt, kein Mehrwert - nur vergeudete Zeit und davon hab ich momentan wirklich zu wenig um sie mit heisser Luft zu vergeuden.
    Immer wenn die glorreichen 3 sich die Bälle gegenseitig zuspielen kannst du davon ausgehen, dass der Thread in diesem Fahrwasser gelandet ist.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 21.01.2022, 16:24
  2. HIV-infizierter Brite besiegt angeblich Aids-Virus
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 23:58
  3. Neuer Virus geht rum
    Von Anonymous im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 15:40
  4. Neuer Virus jdbgmgr.exe im Umlauf
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 12:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •