Ergebnis 7.541 bis 7.560 von 12228

Thema: Corona-Virus

  1. #7541
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: Corona-Virus

    Er kann mir schreiben, aber eine Antwort wird es eher keine geben - ich bekomme hier ja auch keine, nur "Animositäten".
    ZitierenZitieren     

  2. #7542
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: Corona-Virus

    Maßnahme für nächste Woche: einfach einen Sommerplärrer/eine Kirchweih/irgend ein anderes Volksfest mit Rummelplatz machen. Wenns da solche Tagesstatistiken gibt, ist alles wie immer und keiner muss sich aufregen. Betreutes Saufen ist besser als Tankstellensaufen. (was soll ein Ausschankverbot bringen, wenn da genug Kofferräume mit gekauftem Bier und Schnaps rumstehen?)
    ZitierenZitieren     

  3. #7543
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    https://www.br.de/nachrichten/bayern...e=Web-Share&UT

    Noch ein paar erschreckende Eindrücke!
    Na dann ! wir sind also wieder beim Faustrecht gelandet ?
    Primitives Menschentum schafft halt solche Situationen.
    ZitierenZitieren     

  4. #7544
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat aus https://www.br.de/nachrichten/bayern...entrum,SaqLvrw

    "Die Menge skandierte "ACAB" (all cops are bastards) und "Türkiye" - also Türkei."
    ZitierenZitieren     

  5. #7545
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Maßnahme für nächste Woche: einfach einen Sommerplärrer/eine Kirchweih/irgend ein anderes Volksfest mit Rummelplatz machen. Wenns da solche Tagesstatistiken gibt, ist alles wie immer und keiner muss sich aufregen. Betreutes Saufen ist besser als Tankstellensaufen. (was soll ein Ausschankverbot bringen, wenn da genug Kofferräume mit gekauftem Bier und Schnaps rumstehen?)
    Auch für dich nochmal.

    Solche Szenarien gab es weder auf dem Plärrer noch auf der Kirchweih. Auch wenn ihr meint, dass es sowas schon öfter gab und damit die Sache an sich runter spielt.

    https://m.augsburger-allgemeine.de/a...d59923186.html
    Geändert von Rigo-QN (21.06.2021 um 06:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #7546
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: Corona-Virus

    Für mich ist das nicht erklärbar und muss mit den Leuten dort vor Ort zusammenhängen. Ich kenne Fußballgroßereignisse mit großen Menschenmengen nur von der Kirchweih mit ein paar mehr Leuten als dort in der Maxstraße und da gabs nach Spiel- und Veranstaltungsende, wo alle über eine Straße in die Stadt liefen und sich auf wenigen öffentlichen Plätzen verteilten, eigentlich nie Probleme.
    ZitierenZitieren     

  7. #7547
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Für mich ist das nicht erklärbar und muss mit den Leuten dort vor Ort zusammenhängen. Ich kenne Fußballgroßereignisse mit großen Menschenmengen nur von der Kirchweih mit ein paar mehr Leuten als dort in der Maxstraße und da gabs nach Spiel- und Veranstaltungsende, wo alle über eine Straße in die Stadt liefen und sich auf wenigen öffentlichen Plätzen verteilten, eigentlich nie Probleme.
    Schau nach Stuttgart und andere Städte. Das ist weder ein Problem der Stadt Augsburg noch ein Fussballproblem.
    ZitierenZitieren     

  8. #7548
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard AW: Corona-Virus

    Wo sind wir denn mittlerweile angelangt, wenn in den Maximilianstraße Pflastersteine vom Boden rausgerissen werden?

    Asoziales Pack, wer Sanitäter, Rettungskräfte und Polizisten körperlich angreift. Unglaublich.

    "Früher", als Clubs und Diskotheken etc. geöffnet hatten, gab's bei 10 Club 3 Idioten, die durch die Türsteher rausgeschmissen und danach von der Polizei mitgenommen wurden.

    U. a. sammeln sich jetzt diese 3 x 10 Idioten am Herkulesbrunnen und stacheln dann beim Eintreffen der Polizei viele andere mit an, jetzt gegen die Polizisten vorzugehen - und schon schepperts...

    Eine Freundin von mir hat momentan jeden Tag Angst um Ihren Mann (Polizist), dass dieser wieder gesund von seinen Einsätzen heim kommt. Wobei mir mal einer erklären muss, warum die Augsburger Polizei in den englische Garten nach München muss und die aus Dachau kommen in die Maxstraße (wobei... in München ist es wohl momentan nicht ganz so schlimm wie in Augsburg).
    ZitierenZitieren     

  9. #7549
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Schau nach Stuttgart und andere Städte. Das ist weder ein Problem der Stadt Augsburg noch ein Fussballproblem.
    Dann hat sich das wohl insgesamt echt verschlimmert und ich bin froh, da nicht mehr drin zu sein. Da kannst ja echt nur noch einen Bogen drumrum machen und die bemitleiden, die da leider ihre Rübe reintragen müssen.
    ZitierenZitieren     

  10. #7550
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von aev-panther Beitrag anzeigen
    Zitat aus https://www.br.de/nachrichten/bayern...entrum,SaqLvrw

    "Die Menge skandierte "ACAB" (all cops are bastards) und "Türkiye" - also Türkei."
    Mh die Türkei hat doch garnicht gespielt ?
    Aber wir brauchen mehr von diesen Intelligenten!
    Geändert von vogibeule (21.06.2021 um 15:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #7551

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Mh die Türkei hat doch garnicht gespielt ?
    Aber wir brauchen von diesen Intiligenten
    Was?

    Zum Thema Max-Straße: Ich war Samstag vor einer Woche mit dem Rad im 11er (Dominikanergasse parallel zur Max). Ich muss sagen, dass allein die 50 Meter, bis ich über die Max drüber war beim Heimfahren, so unangenehm waren, weil man förmlich die Aggressivität der Leute spüren konnte. Bekannte und ein Gastronom vom Max haben berichtet, dass teilweise schon der falsche Blick reicht, damit es knallt oder zumindest Wortgefechte entstehen. Bin wirklich kein ängstlicher Mensch und ich hab durch meine Kampfsporterfahrung schon die Möglichkeit mich zu wehren, aber da hab ich nullkommanull Lust dazu. Im Endeffekt muss das leider beschränkt werden, weil du bei so großen Menschenmengen einen Übertäter kaum identifizieren kannst. Zudem sind für mich an solchen Hotspots Kameras zwingend notwendig, sonst kannst da fast nichts nachverfolgen...
    ZitierenZitieren     

  12. #7552
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard AW: Corona-Virus

    Naja wer sich dann noch wundert, das die Polizei bei solch einem Pack anständig durchgreift.

    Aber man trifft sich immer 2mal im Leben und ehrlich gesagt sollte die Devise der Polizei lauten, erst zuschlagen dann fragen.
    Geändert von vogibeule (21.06.2021 um 15:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #7553

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Naja wer sich dann noch wundert das die Polizei bei solch einem Pack anständig durchgreift braucht sich doch nicht wundern.
    Man trifft sich immer 2mal und ehrlich gesagt erst zuschlagen dann fragen.
    Ich wundere mich, wie du einen Schulabschluss erhalten konntest und dann hatte ich mich noch gefragt, ob das Wort "Intiligenten" sich auf die Türken oder die bösen ACAB-Rufenden, oder beides bezog. Davon abgesehen war der Post so weit entfernt von der deutschen Sprache, dass mir da ein Mindestmaß an Respekt fehlt, zumindest ein einigermaßen verständliches Deutsch in einem Forum zu bemühen, welches man regelmäßiger frequentiert.
    ZitierenZitieren     

  14. #7554
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard AW: Corona-Virus

    So jetzt hab ich mehr Zeit.

    Also zum besseren Verständis, ich habe mich gewundert das in diesem Beitrag Türkie gerufen worden sein soll, denn ich dachte das die Türkei garnicht gespielt hat am Sa.
    Mit den Intelligenten meinte ich, die Birnen die die Pflastersteine rausgerissen haben und auf die Polizei und Rettungskräfte geworfen haben.
    Solche brauchen wir mehr ! Zum aufräumen und saubermachen.
    Geändert von vogibeule (21.06.2021 um 19:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #7555

    Standard AW: Corona-Virus

    Nach der Chaosnacht in der Maxstrasse.
    Stadt Augsburg reagiert und beschließt ab kommenden Wochenende:

    * Der Platz rund um den Herkulesbrunnen wird gesperrt (Außengastronomie ausgeschlossen)
    * Alkoholverkaufsverbot ab 20:00 Uhr (außerhalb der Außengastro)
    * Generelles Alkoholkonsumverbot außerhalb der Freischankflächen
    * Gastronomie kann Außengastro erweitern
    * Maxstrasse wird für den Autoverkehr ab 18:00 Uhr gesperrt.
    * Ebenfalls gilt in der Maxstraße ein Parkverbot ab 18:00 Uhr
    * Der Autoverkehr in der Bäckergasse und Kitzenmarkt wird rausgenommen. Es wird weitflächigere Absprerrungen geben.
    * Der Ordnungsdienst wird ausgestockt
    * Polizei will mit aller Konsequenz gegen vermeintliche Täter vorgehen
    ZitierenZitieren     

  16. #7556
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard AW: Corona-Virus

    Zusätzlich würde ich mir am Wochenende Regen wünschen. Dieser spült bekanntlich Dreck weg.
    ZitierenZitieren     

  17. #7557
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Zusätzlich würde ich mir am Wochenende Regen wünschen. Dieser spült bekanntlich Dreck weg.
    Aber nur Oberflächlich.
    ZitierenZitieren     

  18. #7558
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: Corona-Virus

    vermeintliche Täter?
    ZitierenZitieren     

  19. #7559
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    vermeintliche Täter?
    Nach PAG doch kein Problem. Straftaten können so eben noch vor der Entstehung unterbunden werden.
    ZitierenZitieren     

  20. #7560
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: Corona-Virus

    Sehr aufschlussreich:

    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 21.01.2022, 15:24
  2. HIV-infizierter Brite besiegt angeblich Aids-Virus
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 22:58
  3. Neuer Virus geht rum
    Von Anonymous im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 14:40
  4. Neuer Virus jdbgmgr.exe im Umlauf
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •