Ergebnis 8.561 bis 8.580 von 12239

Thema: Corona-Virus

  1. #8561
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.737

    Standard AW: Corona-Virus

    Und jetzt kommen wir langsam zusammen.

    Vorsichtig gehe ich davon aus, Du und Dein Unternehmen stehen lange nicht so in der Öffentlichkeit wie eine Profisport-GmbH. Vorsichtig gehe ich auch davon aus, daß Du die Geschäftspolitik Deiner Firma nicht öffentlich kritisierst.
    ZitierenZitieren     

  2. #8562
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.450

    Standard AW: Corona-Virus

    Da hat das eine mit dem anderen nix zu tun. Conti hat das öffentlich gemacht. Kein guter Stil und deshalb auch kein Grund für Sigl das genauso hand zu haben. Das wird geklärt, da bin ich mir sicher. Aber still und leise.
    ZitierenZitieren     

  3. #8563
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.737

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Conti hat das öffentlich gemacht. Kein guter Stil
    Soweit und bis hier sind wir uns einig.
    ZitierenZitieren     

  4. #8564
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Dann geh mal in Dich und frage Dich, ob dein Chef besonders amüsiert wäre, wenn Du dich öffentlich gegen die verabredete Geschäftspoiltik stellst.

    Ansonsten, wir lassen es besser, Junge.
    Was welchem Absatz leitet sich diese Schlussfolgerung ab ?
    ZitierenZitieren     

  5. #8565
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Da hat das eine mit dem anderen nix zu tun. Conti hat das öffentlich gemacht. Kein guter Stil und deshalb auch kein Grund für Sigl das genauso hand zu haben. Das wird geklärt, da bin ich mir sicher. Aber still und leise.
    So gehört sich das auch, denn das hat zumindest Stil.

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Was welchem Absatz leitet sich diese Schlussfolgerung ab ?
    Stellst du dich gerade absichtlich so, oder willst du nur Streit provozieren?
    ZitierenZitieren     

  6. #8566
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    So gehört sich das auch, denn das hat zumindest Stil.



    Stellst du dich gerade absichtlich so, oder willst du nur Streit provozieren?
    Nein, ich möchte nichts provozieren.
    Ich kann keine Vereinsschädigung in dem Geschriebenen erkennen, deshalb meine Frage.
    Wenn er oder du das erkennt dann sag mir doch bitte anhand was ihr das fest macht ? Und für was soll er sich entschuldigen bzw Sigl ihn in den Senkel stellen ?
    ZitierenZitieren     

  7. #8567
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.450

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    So gehört sich das auch, denn das hat zumindest Stil.
    Und warum wartet man dann hier auf die öffentliche Hinrichtung?
    ZitierenZitieren     

  8. #8568
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: Corona-Virus

    Dann lies einfach im DEL Teil weiter
    ZitierenZitieren     

  9. #8569
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Nein, ich möchte nichts provozieren.
    Ich kann keine Vereinsschädigung in dem Geschriebenen erkennen, deshalb meine Frage.
    Wenn er oder du das erkennt dann sag mir doch bitte anhand was ihr das fest macht ? Und für was soll er sich entschuldigen bzw Sigl ihn in den Senkel stellen ?
    Er stellt sich als Prokurist ÖFFENTLICH klar gegen die Vereinslinie und kritisiert diese auch noch. Was brauchst du mehr? Dass er Sigl einen Depp nennt?
    ZitierenZitieren     

  10. #8570
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: Corona-Virus

    Genauso
    ZitierenZitieren     

  11. #8571
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.060

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Sigl ... Depp
    2 Worte und good luck ist wach

    Wenn ihn zu Hochform treiben willst, schreib noch Dinger und Leblanc dazu.
    ZitierenZitieren     

  12. #8572
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.803

    Standard AW: Corona-Virus

    Jaja, man muss nur genug erklären und den Dialog suchen:

    https://www.stern.de/gesundheit/umfr...-30872378.html
    ZitierenZitieren     

  13. #8573
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.388

    Standard AW: Corona-Virus

    Der Burner... die warten lieber auf einen nicht zugelassenen Impfstoff... naja, sollen sie machen - da bekommt das Wort "Totimpfstoff" eine völlig neue Bedeutung. Gut für den Arbeitsmarkt, haben eh zu viele Arbeitslose. Win - Win Situation würde ich da sagen.

    Dieser Beitrag kann einen Anflug von Zynismus enthalten.
    ZitierenZitieren     

  14. #8574
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    803

    Standard AW: Corona-Virus

    ich möchte nicht wissen, wieviel der Impfgegner in Wahrheit "nur" eine Trypanophobie haben und deshalb mit irgendwelchen Ausreden daherkommen. Ich denke schon, dass das schon auch ein gewisser Anteil ist.
    ZitierenZitieren     

  15. #8575
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.450

    Standard AW: Corona-Virus

    Alle wegsperren, dann lassen sie sich schon impfen.
    ZitierenZitieren     

  16. #8576
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.388

    Standard AW: Corona-Virus

    Alle Maßnahmen aufheben. Dann regelt sich das von alleine. Auf die Natur ist verlass. Wobei ich damit warten würde bis die STIKO eine Freigabe für alle Altersgruppen empfohlen hat. Bis dahin bin ich als geimpfter gerne bereit auch weiterhin mit ner Maske durch die Gegend zu laufen.
    ZitierenZitieren     

  17. #8577
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.803

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Alle Maßnahmen aufheben. Dann regelt sich das von alleine. Auf die Natur ist verlass. Wobei ich damit warten würde bis die STIKO eine Freigabe für alle Altersgruppen empfohlen hat. Bis dahin bin ich als geimpfter gerne bereit auch weiterhin mit ner Maske durch die Gegend zu laufen.
    Na dann hoffe ich mal für dich, dass du derweil nicht anderweitig schwer krank wirst. Außer du bist auch dafür, ungeimpfte Coronapatienten im Zweifelsfall unbehandelt zu lassen. Was ich übrigens befürworten würde. Wer nicht damit rechnet schwer zu erkranken muss auch nicht damit rechnen, im völlig überraschenden Falle einer schweren Erkrankung vorrangig behandelt zu werden. Leider sieht Hippokrates das vermutlich anders.

    Dann wäre mir nämlich wirklich scheißegal wer sich impfen lässt und wer wo rein darf.
    ZitierenZitieren     

  18. #8578
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.388

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Na dann hoffe ich mal für dich, dass du derweil nicht anderweitig schwer krank wirst. Außer du bist auch dafür, ungeimpfte Coronapatienten im Zweifelsfall unbehandelt zu lassen. Was ich übrigens befürworten würde. Wer nicht damit rechnet schwer zu erkranken muss auch nicht damit rechnen, im völlig überraschenden Falle einer schweren Erkrankung vorrangig behandelt zu werden. Leider sieht Hippokrates das vermutlich anders.

    Dann wäre mir nämlich wirklich scheißegal wer sich impfen lässt und wer wo rein darf.
    Würden alle Maßnahmen aufgehoben werden, dann dürfte es sich nur um einen kurzen Zeitraum handeln bis die ungeimpften entweder genesen oder verstorben sind. Es kann halt so nicht ewig weitergehen. Wie gesagt, solange noch nicht jeder ein Impfangebot bekommen hat sollten gewisse Maßnahmen auch beibehalten werden. Aber sobald es sich nur noch um die eigene persönliche Entscheidung handelt sollten die Maßnahmen aufgehoben werden. Denn es wird immer eine gewisse Anzahl an an Impfunwilligen geben, daher könnte man die Maßnahmen bis ins unendliche verlängern.

    Hinzu kommt, das es eben auch eine Gruppe an Menschen gibt die sich nicht impfen lassen können. Und je mehr potentiell nicht genesene und ungeimpfte durch die Gegend laufen desto höher ist die Gefahr einer Infektion.
    ZitierenZitieren     

  19. #8579
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    2 Worte und good luck ist wach

    Wenn ihn zu Hochform treiben willst, schreib noch Dinger und Leblanc dazu.
    Jetzt wo ich es lese erkenne ich wieder wie unfassbar traurig und einfach unbegreiflich das ist.

    Aber zum Thema Conti dann hier mal meine Meinung das es auch richtig drin steht, nicht das ich wieder die Sheriffs wecke.

    Zum Thema selber ist halt der Conti einfach eine Flachpfeife, wie der zur Prokura gekommen ist erschließt sich mir in keiner Weise. Seine Äußerungen im Netz sind da nur eine Bestätigung dafür, wie ich den bis jetzt selber erlebt habe und das Sigl einfach eine große Klappe hat und man danach immer auf irgendwelche Reaktionen wartet ist hier auch nichts Neues mehr. Ich selber fände es schon schön wenn der hübsche Leonardo mal gefönt wird und das man das im stillen Kämmerlein machen könnte ist schon richtig. Aber wenn ein bischen was an die Kundschaft kommuniziert werden würde, könnte man eher den Verdacht verstärken der gute Loddar ist noch Chef im Haus. Erstmal habe ich den Eindruck der Leo hat zuviele Pucks mit dem Kopf gefangen und der Sigl seinen Laden nicht im Griff. Aber klar was gehts mich an. Ich zahle ja nur seit 20 Jahren eine Sitzplatzdauerkarte und der Leo versetzt auch mal 3 Leute inclusive mir und frägt bei 2 davon sogar nach ob das ok ist. Bei mir nicht - checkst was?? Auch das ist ein Eindruck den ich von dieser GmbH habe. Meine Hoffnung liegt komplett auf Horber, aber jedem dürfte klar sein, solange Sigl noch da ist, ist der auch der Chef und entscheidet vom Torjingel bis zum letzten Stern auf dem Trikot alles. Es wäre schon schön wenn man da ein bischen mehr Vertrauen haben könnte und das habe ich weder in den Alleingesellschafter der jahrelang die Panther zu dem gemacht hat was sie sind, dass möchte ich hier schon auch mal betonen. Trotzdem ist jede Zeit irgendwann einmal zu Ende oder eben nicht mehr zeitgemäß. Bei Conti verstand ich noch nie warum der da ist und so richtig tolle Sachen habe ich da auch noch nie mitbekommen, ganz im Gegenteil. Aber Barni sagt mir immer das er sehr schön ist ) dann glaube ich das halt auch noch...
    ZitierenZitieren     

  20. #8580
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.803

    Standard AW: Corona-Virus

    Sehe ich es eigentlich richtig, dass einige Bundesländer die Maskenpflicht im Unterricht lockern und wir sie in Bayern gleichzeitig wieder einführen?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 21.01.2022, 15:24
  2. HIV-infizierter Brite besiegt angeblich Aids-Virus
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 22:58
  3. Neuer Virus geht rum
    Von Anonymous im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 14:40
  4. Neuer Virus jdbgmgr.exe im Umlauf
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •