Ergebnis 10.461 bis 10.480 von 12228

Thema: Corona-Virus

  1. #10461
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.429

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    sinnlosen Auflagen[/SIZE][/COLOR]
    Das ist halt nun mal auch so. Und wenn du um deine Existenz wegen solchen Hirnpfürzen wie jetzt 2G+ bangen musst, reagierst du vielleicht auch anders.
    ZitierenZitieren     

  2. #10462
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.776

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Das ist halt nun mal auch so. Und wenn du um deine Existenz wegen solchen Hirnpfürzen wie jetzt 2G+ bangen musst, reagierst du vielleicht auch anders.
    Is echt n Hirnfurz, dass die Leute da wo man zusammen kommt MÖGLICHST gesund sein sollen.
    Geh doch mal ne Runde an die frische Luft - spazieren.
    ZitierenZitieren     

  3. #10463
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Das ist halt nun mal auch so. Und wenn du um deine Existenz wegen solchen Hirnpfürzen wie jetzt 2G+ bangen musst, reagierst du vielleicht auch anders.


    Die haben doch schon Auflagen als sinnlos bezeichnet, da hat man von 3 G und 2 G noch gar nicht gesprochen.

    Da ging es um Punkte wie den Hygieneplan in Toiletten, um Desinfektionsspender, um Masken tragen, um Kontaktverfolgung (die Listen ausfüllen der Gäste) usw. usw.

    Wieviel Gaststätten haben das gewissenhaft gemacht ?

    Bestimmt einige, ich kenne aber persönlich viele die darüber gelacht und gelästert haben.
    ZitierenZitieren     

  4. #10464
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Vorteil:

    Baut Druck auf sich impfen - äh mittlerweile Boostern - zu lassen.
    ok

    Wenn es so weiter geht, und wir für 2g+ ohne Test die 10. Impfung irgendwann brauchen, was muss denn dann einer machen, der sich dann entscheidet sich doch impfen zu lassen? Muss der dann erstmal ein zwei Jahre lang diese 10 Impfungen nachholen (wobei wir dann wohl schon bei der 12.-15. sind), um wieder einen Fuß vor die Tür setzen zu dürfen? Oder gibts dafür dann mittlerweile die Master-Blaster-Impfung?
    ZitierenZitieren     

  5. #10465
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.677

    Standard AW: Corona-Virus

    Dumm stellen ist ein erbärmliches Stilmittel.
    ZitierenZitieren     

  6. #10466
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Dumm stellen ist ein erbärmliches Stilmittel.
    Klär uns auf was heute einer machen muss der ungeimpft ist, wenn er ins Restaurant möchte. Richtig, Impfungen nachholen
    ZitierenZitieren     

  7. #10467
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.429

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Is echt n Hirnfurz, dass die Leute da wo man zusammen kommt MÖGLICHST gesund sein sollen.
    Geh doch mal ne Runde an die frische Luft - spazieren.
    Und warum befreit man dann wieder eine Gruppe von Personen?

    @Hans
    Also da wo wir hingehen lief immer alles gesittet ab. Da gab's keine Diskussionen oder irgendwelche Hntertürchen.

    Die dunkle Seite auf der anderen Seite des Lechs ist ja berüchtigt, das es aber so schlimm bei euch zugeht, schockiert dann doch
    ZitierenZitieren     

  8. #10468
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Und warum befreit man dann wieder eine Gruppe von Personen?
    Wenn du machst was man verlangt, hast du deine Freiheit. Ob es Sinn ergibt oder nicht spielt keine Rolle
    ZitierenZitieren     

  9. #10469
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Wenn du machst was man verlangt, hast du deine Freiheit. Ob es Sinn ergibt oder nicht spielt keine Rolle

    Wenn du unglücklich bist, dann lass deinen Frust bitte nicht (wieder) hier aus.
    ZitierenZitieren     

  10. #10470
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: Wozu ein MiPrä, wenn er ja nix zu sagen hat

    Da dachte man ein paar Monate lang, man könnte dich vom Weg der Verdammniss und der Dunkelheit, auf den Pfad der Wahrheit und des Lichtes führen und jetzt huldigst Du schon wieder dem Blöder-Söder. Ich glaub da ist Hopfen und Malz verloren. Prost.


    Hallo , ich bin mit der aktuellen Regierung sehr zufrieden und es ist gut so, wie es (gerade) ist.


    Mich belustigt das Söder Bashing halt immer wieder ...

    Der Söder ist das rote Tuch bei den Querdenkern, denen gehen die Kotz-Smilie langsam aus, Söder ist das rote Tuch bei vielen Leuten die Pro Impfung sind, Söder hat nicht nur 2 Lager, er spaltet sich in 3 Lager.

    Kretschmann und Söder (die anscheinend recht gut miteinander können) machen oft viel ähnlich und gleich. Macht es Kretschmann, dann ist das so, kommt Söder mit der gleichen Sache um die Ecke ... ja die Ticker laufen heiß, was der Sööööööder schon wieder macht.
    ZitierenZitieren     

  11. #10471
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.776

    Standard AW: Corona-Virus

    Vielleicht juckt hier aber auch gar niemanden, was der Kretschmann macht

    Mir könnte es egaler nicht sein.
    ZitierenZitieren     

  12. #10472
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Wenn du unglücklich bist, dann lass deinen Frust bitte nicht (wieder) hier aus.
    Was hast du denn für nen Auftrag?
    ZitierenZitieren     

  13. #10473
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.677

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Vielleicht juckt hier aber auch gar niemanden, was der Kretschmann macht

    Mir könnte es egaler nicht sein.
    Richtig. Würde Kretschmann in Bayern sitzen und Söder im Nachbarbundesland, dann wäre es mir egal, was Söder rumsödert.
    ZitierenZitieren     

  14. #10474
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Richtig. Würde Kretschmann in Bayern sitzen und Söder im Nachbarbundesland, dann wäre es mir egal, was Söder rumsödert.


    Deswegen beschließen beide Bundesländer trotzdem fast die gleichen Maßnahmen


    Ändert sich dann etwas für uns, außer dass man sich an einer Person aufreibt ?
    ZitierenZitieren     

  15. #10475
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.776

    Standard AW: Corona-Virus

    Bye Bye Nole. Alles andere wäre nach den letzten Entwicklungen auch ein Witz gewesen.

    Australien annulliert Djokovics Visum

    Jetzt kommt endlich Bewegung in die Sache. Die australische Regierung hat das Visum von Novak Djokovic annulliert. "Ich habe heute von meiner Befugnis gemäß Abschnitt 133C(3) des Migrationsgesetzes Gebrauch gemacht und das Visum von Herrn Novak Djokovic aus Gründen der Gesundheit und der guten Ordnung aufgehoben, da dies im öffentlichen Interesse liegt", sagte Einwanderungsminister Alex Hawke in einem Statement.
    Weiter heißt es: "Diese Entscheidung folgte auf Anordnungen des Federal Circuit and Family Court vom 10. Januar 2022, die eine frühere Annullierungsentscheidung aus Gründen der Verfahrensgerechtigkeit aufhoben. Bei dieser Entscheidung habe ich die mir vom Innenministerium, der Australian Border Force und Herrn Djokovic vorgelegten Informationen sorgfältig geprüft. Die Morrison-Regierung ist fest entschlossen, die Grenzen Australiens zu schützen, insbesondere in Bezug auf die COVID-19-Pandemie."
    Wie die australische Tageszeitung The Age berichtet, will Djokovic gegen das Urteil nun gerichtlich vorgehen. Seine Anwälte sollen bereits ein Verfahren in die Wege leiten.
    ZitierenZitieren     

  16. #10476
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Corona-Virus

    Außerdem schön bis Freitag 17 Uhr damit gewartet, wenn Gerichte und Behörden schon im Wochenende sind.

    Das gilt dann übrigens im Regelfall für 3 Jahre.
    ZitierenZitieren     

  17. #10477
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: Corona-Virus

    Mal schauen wann Serbien den Krieg erklärt. Ist ja schließlich eine nationale (nationalistische) Angelegenheit.


    Kann er zu Hause wieder Großserbische Lieder singen und esoterischen Quatsch machen, der Depp.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Deswegen beschließen beide Bundesländer trotzdem fast die gleichen Maßnahmen
    Fast bedeutet, in der Diskussion die wir grad führen eben nicht. Dort gilt 2G+ in der Gastro. ZUm Thema Gastro schreib ich eventuell später noch was. Muß ich aber Zeit und Muse dazu finden. Da wird mir zu viel verallgemeinert.
    ZitierenZitieren     

  18. #10478
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Kann er zu Hause wieder Großserbische Lieder singen
    ...und seine paar Steuern in Monaco zahlen.
    ZitierenZitieren     

  19. #10479
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.429

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Mal schauen wann Serbien den Krieg erklärt. Ist ja schließlich eine nationale (nationalistische) Angelegenheit.


    Kann er zu Hause wieder Großserbische Lieder singen und esoterischen Quatsch machen, der Depp.
    Sind da nicht die Kroaten bei der letzten Fußball EM (WM?) auffällig geworden?
    War doch sogar einer die aussieht wie die AfD Tante?
    ZitierenZitieren     

  20. #10480
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: Corona-Virus

    Das war Modric. Für sein Aussehen kann er ja nix. Allerdings dafür, daß er zusammen mit Rakitic (hierzulande auch kein Unbekannter) den nationalistischen Sänger Thompson zur Siegesfeier eingeladen hat und mit ihm posiert.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 21.01.2022, 15:24
  2. HIV-infizierter Brite besiegt angeblich Aids-Virus
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 22:58
  3. Neuer Virus geht rum
    Von Anonymous im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 14:40
  4. Neuer Virus jdbgmgr.exe im Umlauf
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •