Ergebnis 10.581 bis 10.600 von 12228

Thema: Corona-Virus

  1. #10581
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Corona-Virus

    Witzig ist auch, dass den Leuten scheißegal ist, wofür sie spazieren gehen. Da sind dann Impfgegner, Restaurantbetreiber und Co alle im selben Pulk und jeder gibt dem anderen durch die Menge der Spaziergänger mehr Gewicht. Ob der andere vielleicht eine total gegenteilige Meinung vertritt ist scheißegal, hauptsache man protestiert gegen irgendwas.

    Man könnte auch selbst eine zielgerichtete Demo anmelden (Entschuldigung, eigene Spaziergänge initiieren, Demos sind ja für Spießer), aber es ist doch viel schicker in einem Pulk mitzulaufen und sich dabei als Stimme des Volkes zu fühlen.
    ZitierenZitieren     

  2. #10582
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Also bezeichnest du jetzt alle, die da mitlaufen, als Asoziale? Ich bin gestern mal an einer solche Demo oder Spaziergang vorbeigefahren und da sehen die wenigsten Gewaltbereit aus.
    nunja, wenn ich sehe, dass die sogenannten Gegendemos auch von der Antifa ist, dann kann ich mir schon vorstellen, dass da auch Gewalt kommt.

    es ist zu einfach alle auf diesen Demos als Spinner, Nazis und Aluhuträger zu bezeichnen, sicherlich gibt es solch auch auf diesem Demos aber es laufen auch „normale“ Bürger mit. Es laufen genauso geimpfte mit, es läuft Pflege- und Krankenhauspersonal mit. Sind das die assi Nazi.

    Ich kann es mir gut vorstellen, dass da auch Leute mitlaufen, die J&J geimpft bekommen haben und nun als ungeimpft gelten. Was sind die dann. Geimpfte Assi Nazis.

    Nein, dieses pauschalisieren ist sowas von lächerlich und zu einfach gedacht
    Ich bin am Samstag nebenher gelaufen, weil es zufällig mein Heimweg war. Also die "Spaziergänger" auf der Straße, ich spazierengehend auf dem Fußweg. Ich habe ein paar "Freiheit"-Schreier auf ihren Anachronismus hingewiesen, also dass sie eben unter anderem die Freiheit haben genau das zu tun, aber gleichzeitig dadurch WIE sie es tun - maskenlos, ohne Abstand - dafür sorgen, dass Corona so ist wie es ist: andauernd und schlimmer werdend in Wellen, die sie mit ihrem Freiheitsgeschrei befeuern.

    Nun ja. Einer hat mich angeschrien, den habe ich stehenlassen. Die anderen kamen mit Geschwurbel von Bill Gates und Great Reset, da weiß ich gleich dass jedes Wort verschwendet ist.

    Und dann war da noch diese Frau in der Nachhut, wegen der ich das hier schreibe. Denn die "Antifa" war auch zugegen, mit maximal 20 Leuten, alle mit FFP2 und Abstand standen sie am Theater. Und wurden von dieser Frau provoziert. Gewalt gab's außer der verbalen, die von der "Spaziergängerin" ausging, und die dafür extra noch zweimal umdrehte: Keine.

    Ich weiß nicht, ob weiter vorn im "Spaziergang", dort wo die schon nachmittags in der Innenstadt präsenten Identitären liefen was anderes war. Da aber niemand darüber schreibt: Eher auch nicht.

    Was ich sagen möchte: Steck Dir, wenn Du nix weißt, Deinen Whataboutism und Deine versteckten Vorwürfe gegen "die Antifa" sonstwohin. In Sachen Corona stehen die auf der richtigen Seite.
    ZitierenZitieren     

  3. #10583
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.370

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Also ich fasse deine Meinung zusammen:

    Wenn Corona-Demonstrationen - wie alle anderen Demonstrationen auch - Auflagen zu beachten haben, dann führt man sie einfach illegal durch und nennt sie nur nicht so. Dabei wird dann auf das Infektionsschutzgesetz und geltende Regeln geschissen und der Virus mutwillig weiterverbreitet. Nicht nur untereinander, sondern auch anderen gegenüber. Übrigens ist es genau die Weiterverbreitung, die die Maßnahmen notwendig macht. Das ist für dich alles ok.

    Aber wenn man diese Leute dann Idioten nennt, dann ist DAS nicht mehr deine Welt. Denk vielleicht einfach mal über deine Welt nach.
    Solange etwas friedlich verläuft, ist mir persönlich es eigentlich egal wie man das nennt. Wenn dabei die Polizei dies mit Augenmaß begleitet, finde ich das auch ok.

    Es werden ja auch nicht alle keine Regeln einhalten. Wird übrigens ja in anderen Bereichen auch nicht von jedem eingehalten.

    Aber hier wird jeder der Spaziergänger allgemein als Idiot, Hohlbirne etc. betitelt.

    Ne, ist nicht meine Welt.

    Und tschüss
    ZitierenZitieren     

  4. #10584
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Aha. Irrsinnig also. Wer entscheidet denn, was irrsinnig ist?
    Wenn man Keller spielen läßt, obwohl man Roy und Östlund Geld zahlt, dass ist der ultimative Irrsinn, also irrsinniger geht es gar nicht mehr. Ich fang jetzt auch gleich zum spazieren an ....
    ZitierenZitieren     

  5. #10585
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Solange etwas friedlich verläuft, ist mir persönlich es eigentlich egal wie man das nennt. Wenn dabei die Polizei dies mit Augenmaß begleitet, finde ich das auch ok.

    Es werden ja auch nicht alle keine Regeln einhalten. Wird übrigens ja in anderen Bereichen auch nicht von jedem eingehalten.

    Aber hier wird jeder der Spaziergänger allgemein als Idiot, Hohlbirne etc. betitelt.

    Ne, ist nicht meine Welt.

    Und tschüss
    Oh. Nicht alle halten keine Regeln ein. Wie geht das auf einer illegalen Demonstration?
    Achnee. Legal, illegal...in deiner Welt gehts da ja gar nicht drum.

    Die 3 Leute die sich an Abstände und Co halten sind Idioten, weil sie mit den Idioten zu deren Spielregeln marschieren. Siehe mein voriges Posting. Gäbe auch genug andere Möglichkeiten.
    Geändert von Engelhardt (18.01.2022 um 19:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #10586
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wenn man Keller spielen läßt, obwohl man Roy und Östlund Geld zahlt, dass ist der ultimative Irrsinn, also irrsinniger geht es gar nicht mehr. Ich fang jetzt auch gleich zum spazieren an ....
    Du bist nicht der Spaziergänger, sondern der Nachfolger von Maren Gilzer, so wie du am Rad drehst
    ZitierenZitieren     

  7. #10587
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Corona-Virus


    Junge
    ZitierenZitieren     

  8. #10588
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Du bist nicht der Spaziergänger, sondern der Nachfolger von Maren Gilzer, so wie du am Rad drehst
    ZitierenZitieren     

  9. #10589
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Oh. Nicht alle halten keine Regeln ein. Wie geht das auf einer illegalen Demonstration?
    Achnee. Legal, illegal...in deiner Welt gehts da ja gar nicht drum.
    Ich habe auch mit einer Polizistin kurz geredet am Rande des "Spaziergangs", gefragt, ob die da so spazieren dürften ohne Maske und mit Geschrei. Sie meinte, dass das die Stadt so erlaubt hätte. Man sah ihr dabei das "leider" an, das sie nicht aussprach.
    ZitierenZitieren     

  10. #10590
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich habe auch mit einer Polizistin kurz geredet am Rande des "Spaziergangs", gefragt, ob die da so spazieren dürften ohne Maske und mit Geschrei. Sie meinte, dass das die Stadt so erlaubt hätte. Man sah ihr dabei das "leider" an, das sie nicht aussprach.
    Erlaubt dürfte in dem Fall salopp dafür stehen, dass die Stadt in Absprache mit der Polizei entschieden hat nicht einzugreifen. Das ist schon ein Riesenunterschied.
    ZitierenZitieren     

  11. #10591
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Corona-Virus

    Ist der Stöhr eigentlich einer von den guten oder den bösen?

    Er spricht heute vom "Irrlichtern des Karl Lauterbach"
    ZitierenZitieren     

  12. #10592

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Wenn man z.B. die Gastro - die in keiner Infektionstatistik einen Platz einnimmt
    Das stimmt übrigens nicht, ich bin da auch drauf reingefallen. Nur weil man das überall so hört muss es nicht stimmten. Speisestätten werden vom RKI von Anfang an in der Liste mit ausgewiesen: https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...uchsdaten.html
    ZitierenZitieren     

  13. #10593
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Corona-Virus

    Okay, wieder was gelernt.

    Zeigt aber in Gegenzug auch wieder das nix mehr glauben darfst/kannst. Immerhin wurde das auf den öffentlich rechtlichen so wiedergegeben.
    Und dann wundern, wenn Menschen auf die Straße gehen, weil sie verunsichert oder angepisst sind.
    Geändert von Cassy O'Peia (19.01.2022 um 07:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #10594
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Corona-Virus

    Ach habs mal userbezogen zusammengefasst

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Also darf man sich am Schluss möglicherweise doch nicht aussuchen, welche Regeln man befolgt und welche nicht, und das unabhängig davon, ob man sie gut findet? Potzblitz.
    Wenn man nur um des Schreibens Willen die Tragweite von Verstößen unbewertet lässt, hast du mit Sicherheit Recht. Ob du dir dabei nicht selbst blöd vorkommst, kannst natürlich nur du entscheiden.

    Aber du warst bestimmt auch einer der Nasen, die sich nicht auf ne Parkbank gesetzt haben, weils verboten war.

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mal eine ganz konkrete Frage: Warum weigert man sich, das als Demonstration anzumelden?
    Gibs zu: Du bist schon über 100?

    In Deutschland kann es keine Revolution geben, weil man dazu den Rasen betreten müßte.
    Stalin
    Also kein neues Phänomen.

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Nur weil ein paar Hanseln, und auch ein paar Tausend Hanseln sind nur ein paar Hanseln, anderer Meinung sind....verfügt die Minderheit, nur weil sie lauter schrei
    Minderheiten. Ja, es sind eigentlich bei jeder Demo Minderheiten, die auf der Straße sind. In Wackersdorf, Startbahn, Stuttgart, sogar in Leipzig (übrigens super, dass die nicht gewartet haben, bis die Gerichte entschieden haben oder das mit der Mauer so rechtens ist)

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Denn die "Antifa" war auch zugegen, mit maximal 20 Leuten, alle mit FFP2
    Naja, zumindest das mit den Masken ist ja keine großartige Umgewöhnung für sie.
    Außerdem: voll die krasse Minderheit.

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    In Sachen Corona stehen die auf der richtigen Seite.
    Aus deiner Sicht. Who are the terrorists? Who are the heroes?

    Von dem abgesehen glaube ich nicht das es da noch um Corona oder Maßnahmen geht. Da marschieren halt "Faschos und Nazis" auf...Scheiße zieht Fliegen an. Ist nunmal so.
    Geändert von Cassy O'Peia (19.01.2022 um 08:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #10595
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Corona-Virus

    @Punker

    Du bist ja quasi vor Ort.

    Ist das Plärrergelände jetzt während der Testzeit dauerhaft gesperrt und man darf dort nicht mehr parken oder nur wenn so Hohlbirnen ihre Spaziergänge abhalten und sich dort gesammelt die Klettverschlüsse ihrer Schuhe zumachen?
    ZitierenZitieren     

  16. #10596
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Also Jungs, eine Demokratie muss auch andere Meinungen akzeptieren und damit umgehen können.
    Nein muss sie nicht. Nur weil man seine Meinung sagen darf muss sie nicht akzeptiert werden.
    ZitierenZitieren     

  17. #10597
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Corona-Virus

    Anders formuliert, falls es jemand nicht umreißen sollte: Eine Demokratie muss akzeptieren, dass es auch andere Meinungen gibt und damit umgehen können.
    ZitierenZitieren     

  18. #10598
    ZitierenZitieren     

  19. #10599
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Corona-Virus

    Ja, Arschlöcher gibts überall. Sogar im Panther Sambawagen.

    Zwei interessante Veränderungen:

    Richtig gut:
    Corona-Beschränkung
    Bayerischer Verwaltungsgerichtshof kippt 2G-Regel im Einzelhandel


    Richtig gut, wenn man Brite wäre
    Aus für Maskenpflicht und Impfnachweis
    Premier Johnson hebt Corona-Schutzmaßnahmen auf
    Geändert von Cassy O'Peia (19.01.2022 um 15:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #10600
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen


    Ob der Boris die Aufhebung selbst als Premier noch erlebt ?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 21.01.2022, 16:24
  2. HIV-infizierter Brite besiegt angeblich Aids-Virus
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 23:58
  3. Neuer Virus geht rum
    Von Anonymous im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 15:40
  4. Neuer Virus jdbgmgr.exe im Umlauf
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 12:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •