Ergebnis 11.401 bis 11.420 von 12240

Thema: Corona-Virus

  1. #11401
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Wer genau hat die in dem Szenario? Das Max-Planck-Institut, die Redaktion von Quarks, gleich der ganze WDR, oder gar ich?
    Wäre ja das erste mal, dass Leute, die etwas zu sagen haben, an etwas verdienen, was sie publizieren

    Wie gesagt, OP‘s am offenen Herzen und so…
    ZitierenZitieren     

  2. #11402
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.454

    Standard AW: Corona-Virus

    Neue Regeln in BaWü"

    " Clubs und Diskotheken dürfen unter strengen Bedingungen wieder öffnen. In der Basisstufe gilt 3G. In der Warn- und Alarmstufe gilt 2G+, wobei ausnahmslos alle Personen, also auch geboosterte, vollständig geimpfte und genesene Personen, zusätzlich einen negativen Corona-Test benötigen. Es gilt grundsätzlich die Maskenpflicht mit Ausnahme der Tanzfläche“

    Das kann doch nicht ernst sein? Die wollen dich wirklich nur ausloten wie weit die Lemminge mitgehen?

    Ausnahme Tanzfläche? Wtf?
    Welcher normale Mensch kann sich denn sowas auch nur einfallen lassen?

    Und dann gibt's da echt noch welche die so nen Unfug gut heißen und verteidigen.

    https://www.swr.de/swraktuell/baden-...stufe-100.html
    Geändert von Cassy O'Peia (24.02.2022 um 06:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #11403
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.681

    Standard AW: Corona-Virus

    Du gehst doch eh nicht in den Club. Warum das sinnlose Rumgespamme?
    Wenn ich wieder in die Dinger reindarf, dann setz ich mir auch ne Maske auf. Mir ist es das wert. Besser so, wie gar nicht.
    ZitierenZitieren     

  4. #11404
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.454

    Standard AW: Corona-Virus

    Manchmal in schwachen Momenten tust du mir leid.

    Ganz ehrlich.
    ZitierenZitieren     

  5. #11405
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.805

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Du gehst doch eh nicht in den Club. Warum das sinnlose Rumgespamme?
    Wenn ich wieder in die Dinger reindarf, dann setz ich mir auch ne Maske auf. Mir ist es das wert. Besser so, wie gar nicht.
    Sorry, aber das (Maske im Club) ist wirklich Schwachsinn hoch 10. Wie soll man sowas noch verteidigen?
    ZitierenZitieren     

  6. #11406
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Corona-Virus

    Denn sie wissen nicht was sie tun...

    so langsam ist die Höchstgrenze der Absurdität überschritten. Das is reinster Aktionismus ohne Sinn und Verstand.

    Aber so is das halt... sowas spült dann die Demokratie hervor. ^^
    ZitierenZitieren     

  7. #11407
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.805

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Denn sie wissen nicht was sie tun...

    so langsam ist die Höchstgrenze der Absurdität überschritten. Das is reinster Aktionismus ohne Sinn und Verstand.

    Aber so is das halt... sowas spült dann die Demokratie hervor. ^^
    Das ist mit sie wissen nicht was sie tun noch zu milde umschrieben. Wenn ich sagen würde was ich zu den Entscheidern denke, dann würde man good luck anschließend an eine katholische Mädchenschule zum unterrichten schicken, so eine Wut krieg ich da. Dass man denen ins Hirn geschissen hat wäre der Ausgangspunkt von dem aus es sich hochschaukeln würde.

    Echt jetzt. Parodieren die sich eigentlich selbst???
    ZitierenZitieren     

  8. #11408
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.957

    Standard AW: Corona-Virus

    Diese Zirkus gibt nur noch in Deutschland...
    ZitierenZitieren     

  9. #11409
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.454

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das (Maske im Club) ist wirklich Schwachsinn hoch 10. Wie soll man sowas noch verteidigen?
    Und das mit der Tanzfläche erst. Da weißt ja wirklich nicht ob du wach bist oder träumst.

    Aber es finden sich - wie prophezeit - Menschen die das auch noch verteidigen. Mir fällt da langsam nix mehr zu ein.

    Stelle mir gerade vor wie das in der Therme wäre wenn man die Maske nur zum Schwimmen abnehmen dürfte.
    Geändert von Cassy O'Peia (24.02.2022 um 06:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #11410
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.642

    Standard AW: Corona-Virus

    Also ich bin ja grad ein paar Jahre raus aus der Nummer, aber grad auf der Tanzfläche werden ja gerne mal Körperlichkeiten ausgetauscht. Das find ich lustig, Zunge reinstecken ist okay, reden an der Bar nicht. Wobei, manchmal ist das ja auch gar nicht schlecht so
    ZitierenZitieren     

  11. #11411
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.454

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Zunge reinstecken ist okay,
    Halloooo? Hygieneabstand?

    Sowas muss doch dem Herrn Ministerpräsident beim Vorlesen schon weg tun? Oder bekommen die den Irrsinn gar nimmer mit?
    ZitierenZitieren     

  12. #11412
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Corona-Virus

    Da können scheinbar einige nicht tanzen
    ZitierenZitieren     

  13. #11413
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.681

    Standard AW: Corona-Virus

    Ich hab das bestimmt nicht verteidigt, aber ich hab jetzt 2 Möglichkeiten: ich sitz daheim in meinem Keller und maule über Dinge, die mich eh nicht berühren - schön zu sehen bei unserem omnipräsenten Dauerposter. Deswegen sind diese Dinge trotzdem da und ändern kann ich sie auch nicht. Oder ich mache das beste aus der Situation, nehme das an und freue mich über in den Club gehen mit Einschränkungen, so dass die Betreiber auch weiter unterstützt werden und ab Sommer wieder normal offen haben. Die Betreiber und die Künstler waren es doch, nach denen jeder gewuiselt hat. Davon ist auch nix mehr da.

    Den Entscheidern von sowas ist es doch völlig egal, ob das angenommen wird oder nicht. Von daher bringt ein Wegbleiben auch niemandem was. Das Hingehen, das bringt den Betreibern was. Und vielleicht wirds auch ein lustiger Abend, denn alle, die da hingehen, sitzen im gleichen Boot. Ich probiers bestimmt bald aus.
    ZitierenZitieren     

  14. #11414
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen

    Aber es finden sich - wie prophezeit - Menschen die das auch noch verteidigen. Mir fällt da langsam nix mehr zu ein.

    Die gibts übrigens auch für Einmärsche in die Ukraine, für rechte Aufmärsche, für höhere Fleischpreise, für mehr Frauen in Führungspositionen....
    ZitierenZitieren     

  15. #11415
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.454

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Ich hab das bestimmt nicht verteidigt, aber ich hab jetzt 2 Möglichkeiten: ich sitz daheim in meinem Keller und maule über Dinge, die mich eh nicht berühren
    Nur weils mich nicht berührt kann ich es trotzdem anprangern. Wegsehen und "ist halt so" ist natürlich einfacher.

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    omnipräsenten Dauerposter
    Zum Glück gibts ja auch omnipräsente Dauerantworter die trotz zur Schau gestelltem Desinteresse immer ihren Senf dazu geben ;-). Ich hatte das mit den Katzenleckerlis schon mal erwähnt.
    Geändert von Cassy O'Peia (24.02.2022 um 09:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #11416
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Corona-Virus

    Wie darf man sich das vorstellen? Ich verlasse die Tanzfläche und setz meine Maske auf. Bewege mich 3 Meter zur Bar um meine Maske wieder abzusetzen weil ich was trinken will. Danach setzt ich sie wieder auf bis ich iweder einen Schluck nehmen will?

    Eine Groteske ohnes gleichen.
    ZitierenZitieren     

  17. #11417
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.454

    Standard AW: Corona-Virus

    Und das alles wegen der niedrigen Impfquote in der vulnerablen Gruppe Ü60 (die ja da auch so zahlreich vor Ort sind im Gegensatz zu einer Therme).
    ZitierenZitieren     

  18. #11418
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.805

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Ich hab das bestimmt nicht verteidigt, aber ich hab jetzt 2 Möglichkeiten: ich sitz daheim in meinem Keller und maule über Dinge, die mich eh nicht berühren - schön zu sehen bei unserem omnipräsenten Dauerposter. Deswegen sind diese Dinge trotzdem da und ändern kann ich sie auch nicht. Oder ich mache das beste aus der Situation, nehme das an und freue mich über in den Club gehen mit Einschränkungen, so dass die Betreiber auch weiter unterstützt werden und ab Sommer wieder normal offen haben. Die Betreiber und die Künstler waren es doch, nach denen jeder gewuiselt hat. Davon ist auch nix mehr da.

    Den Entscheidern von sowas ist es doch völlig egal, ob das angenommen wird oder nicht. Von daher bringt ein Wegbleiben auch niemandem was. Das Hingehen, das bringt den Betreibern was. Und vielleicht wirds auch ein lustiger Abend, denn alle, die da hingehen, sitzen im gleichen Boot. Ich probiers bestimmt bald aus.
    Also ich hab durchaus noch 2 oder 3 "Clubs" in die ich gehe - und die Situation ist mehr als absurd. Clubs ist in dem Zusammenhang relativ. Das sind mehr Hallen - wie in Augsburg zB das Ostwerk....falls es das noch gibt. Wie soll das in so einem Laden ohne richtige Tanzfläche funktionieren?

    Und wenn ich mir dann andersrum richtige Discos mit durch ein oder zwei Stufen abgetrennter Tanzfläche vorstelle, stehe ich quasi auf der ersten Stufe und habe eine Maske auf. Wenn ich trinke nehme ich sie ab und setze sie natürlich direkt danach wieder auf. Derweil tanzt alles 20cm vor mir ohne Maske.

    Scheiße....ich würd gerne mal einen dieser völlig weltfremden Menschen an der Hand nehmen und mit ihm in einen Club gehen. Und wenn er mir danach sagt er hat einmal 5 Sekunden drüber nachgedacht was sie da beschließen, dann würde ich ihn von allem Ämtern entbinden und einen Betreuer an die Seite stellen.
    ZitierenZitieren     

  19. #11419
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard AW: Corona-Virus

    Das Motto der Spaziergänge kann bleiben. Friede, Freiheit, keine Diktatur. Gilt nun halt für den Ukraine-Krieg. Mal schauen, wieviele dann noch marschieren.
    ZitierenZitieren     

  20. #11420
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.681

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Also ich hab durchaus noch 2 oder 3 "Clubs" in die ich gehe - und die Situation ist mehr als absurd. Clubs ist in dem Zusammenhang relativ. Das sind mehr Hallen - wie in Augsburg zB das Ostwerk....falls es das noch gibt. Wie soll das in so einem Laden ohne richtige Tanzfläche funktionieren?

    Und wenn ich mir dann andersrum richtige Discos mit durch ein oder zwei Stufen abgetrennter Tanzfläche vorstelle, stehe ich quasi auf der ersten Stufe und habe eine Maske auf. Wenn ich trinke nehme ich sie ab und setze sie natürlich direkt danach wieder auf. Derweil tanzt alles 20cm vor mir ohne Maske.

    Scheiße....ich würd gerne mal einen dieser völlig weltfremden Menschen an der Hand nehmen und mit ihm in einen Club gehen. Und wenn er mir danach sagt er hat einmal 5 Sekunden drüber nachgedacht was sie da beschließen, dann würde ich ihn von allem Ämtern entbinden und einen Betreuer an die Seite stellen.

    Ich seh das ganz pragmatisch: ich kann in nächster Zeit meinen Stapel an Konzertkarten abarbeiten. Bei Konzerten ist alles Tanzfläche und ein Getränk hab ich da eh immer in der Hand und so werden es alle machen. Ich freu mich einfach drauf. Das werden Konzerte wie früher.
    Und ansonsten: Du läufst da, auch wenn kein Konzert ist, eh immer mit einem Getränk rum. Wenns jemand kontrolliert, was ich eh nicht glaube, dann nimmst halt schnell einen Schluck. Wo ist das Problem?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 21.01.2022, 15:24
  2. HIV-infizierter Brite besiegt angeblich Aids-Virus
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 22:58
  3. Neuer Virus geht rum
    Von Anonymous im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 14:40
  4. Neuer Virus jdbgmgr.exe im Umlauf
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •