Ergebnis 12.161 bis 12.180 von 12228

Thema: Corona-Virus

  1. #12161
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.379

    Standard AW: Corona-Virus

    Dann ist also ab jetzt jeder Innenraum als sensibler Bereich zu deklarieren. Interessant.

    Dann sollte man aber auch so konsequent sein und die Maskenpflicht also grundsätzliche Maßnahme überall für immer verpflichtend machen. Denn Corona wird nicht verschwinden und es wird auch immer mutieren.
    ZitierenZitieren     

  2. #12162
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch nicht ob Regeln oder keine sondern was für Regeln...

    Aber schon klar, alle irrlichtern durch die Gegend nur Deutschland macht es richtig.
    Wie ist das mit "Deinem" Japan?
    Jetzt kannst wieder hinfliegen, nachdem sie dort kürzlich die Einreisesperre aufgehoben haben. Zwischendurch haben sie nicht mal zurückkehrende Japaner reingelassen.
    ZitierenZitieren     

  3. #12163
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.379

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Wie ist das mit "Deinem" Japan?
    Jetzt kannst wieder hinfliegen, nachdem sie dort kürzlich die Einreisesperre aufgehoben haben. Zwischendurch haben sie nicht mal zurückkehrende Japaner reingelassen.
    Was soll damit sein?

    Eine verpflichtende Maskenpflicht gab es dort nie, FFP2 war dort nie ein Thema, Japan setzt auf die Freiwilligkeit der Bürger. Und es stellt sich auf ein Leben mit Covid ein.

    Und ja, die haben das Land komplett dicht gemacht da zu diesem Zeitpunkt ein Großteil der Bevölkerung keinen Impfschutz hatte und dies von der Bevölkerung ausdrücklich so gewünscht wurde.

    Unfassbar, oder? Eine Regierung tut das was die Mehrheit der Bevölkerung will. In Deutschland unvorstellbar.

    Deutschland hat keine Exitstrategie und hat sich völlig verrannt und kann nun nicht mehr zurück weil man müsste ja Fehler in der Vergangenheit eingestehen.

    Deutschland fährt auf Sicht und das in tiefstem Nebel. Die AfD wirds freuen, bessere Werbung kannst nicht machen.
    ZitierenZitieren     

  4. #12164
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.436

    Standard AW: Corona-Virus

    Lauterbach erwartet Corona-Winterwelle und rügt Bundesländer

    Nachdem der "schwere Herbst" nun nicht stattgefunden hat, hofft er wohl auf den Winter.

    Langsam beginnt er mir tatsächlich leid zu tun.
    ZitierenZitieren     

  5. #12165
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.955

    Standard AW: Corona-Virus

    Lauterbach werde gut zu China passen.
    Er werde Liebling Minister von Xi Ping.
    ZitierenZitieren     

  6. #12166
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.436

    Standard AW: Corona-Virus

    Erst wenn der schwere Herbst vorbei ist
    ZitierenZitieren     

  7. #12167
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Corona-Virus

    Ich erinnere da lieber mal an unsere "Corona-Diktatur"....
    ZitierenZitieren     

  8. #12168
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2022
    Beiträge
    308

    Standard AW: Corona-Virus

    Man sollte das Thema Ad-Acta legen.
    ZitierenZitieren     

  9. #12169
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.436

    Standard AW: Corona-Virus

    Erst wenn der schwere Winter vorbei ist
    ZitierenZitieren     

  10. #12170
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.436
    ZitierenZitieren     

  11. #12171
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: Corona-Virus

    Betrifft Dich gar nicht, gell?
    ZitierenZitieren     

  12. #12172
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.436

    Standard AW: Corona-Virus

    Nope, aber meinen Erben und die Verhältnismäßigkeit (weswegen es auch gar keine Rolle spielt ob es mich betrifft oder nicht).

    Netter Nebeneffekt wäre den Schmarren auch noch im Fernverkehr abzuschaffen. Dann könnte ich die ein oder andere Geschäftsreise auch wieder mit der Bahn bewerkstelligen und müsste nicht immer mitm Auto fahren. Wären die Kleber bestimmt total happy.
    Geändert von Cassy O'Peia (06.12.2022 um 14:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #12173
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: Corona-Virus

    Du bist echt komplett lernresistent.
    Die Maskenpflicht gab es nur noch offiziell - weder im Nah- noch im Fernverkehr hatten im September, im Oktober und im November 2022 die Maske nur Leute auf, die dort gearbeitet haben oder es als Reisende so wollten. Bestätigen kann ich Dir das für alle Bundesländer mit einer westlichen deutschen Landesgrenze sowie für Bayern sowie für mehrere Städte innerhalb und außerhalb von Bayern wo ich war. Es ändert sich durch den Beschluss nichts, aber Helden, die das nicht betrifft und die keinen Plan haben, können sich das als einen Sieg gegen die Corona-Diktatoren Ihrer ganz privaten Sophie-Scholl-Widerstandsgruppe ans Revers heften! Auf gehts! Teile es mit der Whats-App- und Telegramm-Welt!
    ZitierenZitieren     

  14. #12174
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.436

    Standard AW: Corona-Virus

    LOL
    Bist du verbittert.

    Ich verstehe deine Aggressivität nicht. Da wird eine Verordnung abgeschafft, die komplett sinnbefreit ist und an die sich "eh keiner hält". Da darf man sich doch freuen, dass endlich Normalität einkehrt. Zumindest wenn man nicht Karl heißt.
    Geändert von Cassy O'Peia (06.12.2022 um 14:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #12175
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.379

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Du bist echt komplett lernresistent.
    Die Maskenpflicht gab es nur noch offiziell - weder im Nah- noch im Fernverkehr hatten im September, im Oktober und im November 2022 die Maske nur Leute auf, die dort gearbeitet haben oder es als Reisende so wollten.
    Ich behaupte mal, das über 90% ob gewollt oder nicht sich an die Maske gehalten haben.
    ZitierenZitieren     

  16. #12176

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Ich behaupte mal, das über 90% ob gewollt oder nicht sich an die Maske gehalten haben.
    Also in Augsburgs Straßenbahnen habe ich selten mal jemanden ohne Maske gesehen. Und in der DB auch kaum mal.

    Ergänzung: Mein Bruder lebt in Dresden und der erzählt genau das Gegenteil. Keine Sau trägt da ne Maske...
    ZitierenZitieren     

  17. #12177
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.379

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Also in Augsburgs Straßenbahnen habe ich selten mal jemanden ohne Maske gesehen. Und in der DB auch kaum mal.

    Ergänzung: Mein Bruder lebt in Dresden und der erzählt genau das Gegenteil. Keine Sau trägt da ne Maske...
    Ich pendele seit Juli jeden Tag nach Martinsried über Pasing. Klar, vereinzelt sieht man Leute ohne Maske bzw Maske auf halb acht, aber insgesamt muss ich sagen is die Disziplin recht hoch. Interessant ist, das mit dem Alter auch der Wille zum tragen einer Maske abnimmt. Je jünger desto egaler.
    ZitierenZitieren     

  18. #12178

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Ich pendele seit Juli jeden Tag nach Martinsried über Pasing. Klar, vereinzelt sieht man Leute ohne Maske bzw Maske auf halb acht, aber insgesamt muss ich sagen is die Disziplin recht hoch. Interessant ist, das mit dem Alter auch der Wille zum tragen einer Maske abnimmt. Je jünger desto egaler.

    Ohne Maske sehe ich eigentlich nur männlich und jung (15-25) oder recht alte Leute...
    ZitierenZitieren     

  19. #12179
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.379

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Ohne Maske sehe ich eigentlich nur männlich und jung (15-25) oder recht alte Leute...
    Das kommt hin, wobei ich schon auch einiges an Weibsvolk "oben ohne" hab rumlaufen sehen.

    Das so ein alter Rentner der eh schon mit dem halben Bein im Grab steht nach 3 Jahren einfach keinen Bock mehr hat - verständlich. Meinen Lebensabend würde ich auch gerne ohne Maske mit Kontakt zu anderen verbringen und nicht gefühlt in Isohaft alleine sterben.
    ZitierenZitieren     

  20. #12180
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: Corona-Virus

    Stimmt das, dass kranke Kinder aktuell aus A nach M gefahren werden, weil Josefinum und Kinderklinik voll sind?

    Würde passen angesichts der Influenza-Welle und den kranken Kids (und Lehrer) in div. Schulen. Sind in den drei Schulen, die ich kenne jeweils knapp unter bzw. über 10%...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 21.01.2022, 15:24
  2. HIV-infizierter Brite besiegt angeblich Aids-Virus
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 22:58
  3. Neuer Virus geht rum
    Von Anonymous im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 14:40
  4. Neuer Virus jdbgmgr.exe im Umlauf
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •