Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 12240

Thema: Corona-Virus

  1. #1561
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.749

    Standard AW: Corona-Virus

    @djrene
    Du musst das positiv sehen:
    Jede Maske die ein Politiker nicht braucht kommt einer Pflegekraft zu gute.

    Ansonsten gilt halt:
    Die Bundeswehr hatte bei der Hirnvergabe schon Helmpflicht.
    ZitierenZitieren     

  2. #1562
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.073

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Für den Mindestabstand gibts ein super Mittel: Meterstab (3m lang) mittig halten und so Einkaufen gehen. Obacht, könnte Auge ausstechen beim Einkaufen. Bei alten und krummen Meterstäben sicherheitshalber das Eichamt konsultieren.
    Hundeleine abgemessen funktioniert auch, vor allem wenn man so nen Kläffer hat wie ich.

    Ist aber der letzte Ausweg und ich hab's bisher nur angedroht, stresst meinen Hund ja auch.
    ZitierenZitieren     

  3. #1563
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.072

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Für den Mindestabstand gibts ein super Mittel: Meterstab (3m lang) mittig halten und so Einkaufen gehen. Obacht, könnte Auge ausstechen beim Einkaufen. Bei alten und krummen Meterstäben sicherheitshalber das Eichamt konsultieren.
    Hast Du eigentlich gelesen, was ich geschrieben habe?
    ZitierenZitieren     

  4. #1564
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    Konnte mit meiner Maske so schwer schnaufen. Hab 5 Luftlöcher mit Messer reingeschnitten.
    ZitierenZitieren     

  5. #1565
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard AW: Corona-Virus

    super Mittel: Meterstab (3m lang)
    Maske..
    5 Luftlöcher mit Messer
    Eh Alles nutzlos, sobald 8kun und Anonymous erstmal isoliert worden sind und Bill Gates uns dann ungehindert über 5g mit seinem Aluimpfstoff bestrahlen kann.....
    ZitierenZitieren     

  6. #1566
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Corona-Virus

    Danke
    ZitierenZitieren     

  7. #1567
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.681

    Standard AW: Corona-Virus

    Für Interessierte:

    ein schöner Publikumsartikel zur klinischen Forschung mit realistischen Kosten- und Zeitschätzungen. (die Sachen über RNA-Impfstoffe bitte ausblenden - das ist zu verkürzt, nicht gut geschrieben und klammert das systematische Hauptproblem dieser Dinger aus)

    https://www.businessinsider.de/wisse...ing_share=news

    Das lässt auch erkennen, warum "die Schweine von der Pharma" ihr Zeug so "teuer" verkaufen und welche Kosten entstehen, bevor irgendwas überhaupt auf den Markt kommt (was nicht sicher ist) und dass sie diese Kosten in der Patentlaufzeit von 10-15 Jahren, die ab der Präklinik läuft, reinholen müssen.
    ZitierenZitieren     

  8. #1568
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    Schön und gut...Impfungen haben schon viel gutes bewirkt.

    Ich befürchte leider, dieses historische Vertrauen in Impfungen wird durch Eugeniker wie Herr Gates schäbigst ausgenutzt.

    Noch kein RNA-Impfstoff ist bisher zugelassen.
    Man habe laut ihm “die Zeit nicht, Langzeitnebenwirkungen zu untersuchen“.

    Nein Danke, ist mir zu unsicher.

    @kottsack Der Virus ist laut Berichten schon in mehrere Stämme mutiert, wie wird das durch Impfstoff abgedeckt?
    ZitierenZitieren     

  9. #1569
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.681

    Standard AW: Corona-Virus

    Wenn du es nicht belegen kannst, dann hör auf mit den Behauptungen, Bill Gates wäre Eugeniker!


    Bei potentiellen RNA-Impfstoffen und mutierten Stämmen kommt es drauf an, was mutiert ist und welche Komponente auf der mRNA kodiert ist. Dennoch bleibt, wie in der PM erklärt, das Problem der Direktion und der Dosierung.
    ZitierenZitieren     

  10. #1570
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    @kottsack Der Virus ist laut Berichten schon in mehrere Stämme mutiert, wie wird das durch Impfstoff abgedeckt?
    Die "normale" Grippe mutiert auch jedes Jahr und es gibt jedes Jahr einen neuen Grippeimpfstoff. Man muss halt jetzt den "ersten" Impfstoff gegen Corona entwickeln / entdecken und auf diesem dann aufbauen.
    ZitierenZitieren     

  11. #1571
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    Zu Gates als Eugeniker:
    Sein Vater war Präsident der planned parenthood, vormals american eugenics society.

    Bill Gates hat sich nie von seinem Vater distanziert was das angeht, ganz im Gegenteil, sein Vater ist sein großes Vorbild, wie er oft geäußert hat.

    Sein Vater legte das Fundament mit der Vorläuferorganisation für die Gates Foundation und sitzt immer noch im co-chair.

    Es gibt einen Vortrag auf youtube wo Bill Gates sog. “death panels“ in Krankenhäuser anregt, bei Leuten die “keinen Benefit fürs System bringen“.
    Klare Eugenik.

    So und dieser nette Herr kündigt an 7 Milliarden Menschen impfen zu wollen. Prost Mahlzeit.
    ZitierenZitieren     

  12. #1572
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.681

    Standard AW: Corona-Virus

    Halte ich nicht für stichhaltig. Eine Nicht-Äußerung ist kein Beleg. Ein Mensch ist außerdem nicht identisch mit seinem Erzeuger. Also lass das bitte.
    ZitierenZitieren     

  13. #1573
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Halte ich nicht für stichhaltig. Eine Nicht-Äußerung ist kein Beleg. Ein Mensch ist außerdem nicht identisch mit seinem Erzeuger. Also lass das bitte.
    Oh ich hab noch vergessen dass die Mutter von Bill Gates im Board von IBM saß und ihm die Kontakte zu IBM vermittelt hat um Microsoft zu starten. Die Rolle von IBM im Holocaust sollte jedem bekannt sein.

    https://youtu.be/7F_WEdJuNLw
    Bill Gates über death panels
    ZitierenZitieren     

  14. #1574
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.681

    Standard AW: Corona-Virus

    BMW und der Daimler haben auch Fahrzeuge für die Wehrmacht gebaut. Ich klage jeden aktuellen BMW- und Daimler-Mitarbeiter itzo an!

    Ja so ein Schwachsinn. Behalts einfach für dich - das hat nichts mit dem Thema zu tun. Oder kommt jetzt noch, dass ein Cousin von Gates in der 6. Klasse am Fahrradständer mal einen geschuppst hat?
    ZitierenZitieren     

  15. #1575
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.072

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Oh ich hab noch vergessen dass die Mutter von Bill Gates im Board von IBM saß und ihm die Kontakte zu IBM vermittelt hat um Microsoft zu starten. Die Rolle von IBM im Holocaust sollte jedem bekannt sein.

    https://youtu.be/7F_WEdJuNLw
    Bill Gates über death panels
    Wow. Immer wenn man denkt, noch abstruser geht es nicht mehr, dann haust Du wieder einen raus, der einen eines Besseren belehrt.
    ZitierenZitieren     

  16. #1576
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.806

    Standard AW: Corona-Virus

    https://www.schwaebische.de/sueden/b...,11216746.html

    Dazu Baerbock die ihren Kindern nicht erklären kann warum sie nicht auf den Bolzplatz dürfen während im Fernsehen die Bundesliga läuft. Schade, der grüne Selbstzerstörungsmechanismus setzt ein.
    ZitierenZitieren     

  17. #1577
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.460

    Standard AW: Corona-Virus

    War heute nach langer Zeit mal wieder in der Zivilisation (A-Hochzoll) und was sehen meine trüben Augen?

    Spielplätze! Unabgesperrt! Kinder die auf selbigen tollen und spielen! Basketballfelder auf denen Basketbälle in benetzte Ringe geworfen werden!

    Hab ich was verpasst?
    ZitierenZitieren     

  18. #1578
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    897

    Standard AW: Corona-Virus

    Ist ja gut gemeint, wenn die Ausgangsbeschränkungen verlängert werden, bringt aber nichts, wenn man es nicht kontrolliert,
    Die Kneipe, die ich hier schon mal erwähnt habe, hatte die ganzen letzten Tage offen und grad lustig wars beim Rauchen vor der Tür. Auch heute steht die Hintertür sperrangelweit auf und da wird rein und rausgegangen. Mundschutz?? Fehlanzeige. Macht ja auch beim gemütlichem Bier keinen Sinn.
    Der hat wohl einen besonderen Draht zur Polizei und es handelt sich auch nicht um ein Speiselokal. (Hat nur ein paar kleine Sachen im Angebot). Aber da müssten die Beamten ja vorne irgendwo parken und rum laufen, vermutlich zu anstrengend.
    Und ich darf meine Tochter nicht besuchen? Da kommt man sich schon veräppelt vor.
    Geändert von AEV-Tiger 1965 (28.04.2020 um 17:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #1579
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.806

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von AEV-Tiger 1965 Beitrag anzeigen
    Ist ja gut gemeint, wenn die Ausgangsbeschränkungen verlängert werden, bringt aber nichts, wenn man es nicht kontrolliert,
    Die Kneipe, die ich hier schon mal erwähnt habe, hatte die ganzen letzten Tage offen und grad lustig wars beim Rauchen vor der Tür. Auch heute steht die Hintertür sperrangelweit auf und da
    wird rein und rausgegangen. Mundschutz?? Fehlanzeige.
    Der hat wohl einen besonderen Draht zur Polizei und es handelt sich auch nicht um ein Speiselokal. (Hat nur ein paar kleine Sachen im Angebot).
    Und ich darf meine Tochter nicht besuchen? Da kommt man sich schon veräppelt vor.
    Warum lädst du nicht einfach die Polizei zu dir nach Hause ein wenn es gerade wieder akut ist? Das erscheint mir sinnvoller als es jedes Mal hier zu thematisieren, wenn der konkrete Einzelfall dich so stört.
    ZitierenZitieren     

  20. #1580
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard AW: Corona-Virus

    Vielleicht könnte hier mal ein Blick auf Schweden interessant sein, wie sich die Wirtschaft da entwickelt, ohne grossen Lockdown.
    Die Nachrichtenagentur Bloomberg wiederum berichtete, dass die beliebte Ausflugsinsel Gotland über das Osterwochenende hinweg 96 Prozent weniger Besucher hatte als sonst. Die Schweden isolieren sich also – ganz ohne amtliche Anweisung.

    Gleichzeitig läuft auch die Industrie dort nicht auf Hochtouren. Der Autobauer Volvo etwa hatte zwischenzeitlich sämtliche Fabriken in Europa stillgelegt und 20.000 schwedische Mitarbeiter zwangsbeurlaubt, so Bloomberg. Ebenso darf nicht vergessen werden, dass Schweden sich der Globalisierung nicht entziehen kann. Der Modekonzern H&M etwa, wie Volvo auch im Leitindex OMX Stockholm notiert, macht in Deutschland allein fast viermal so viel Umsatz wie in Schweden – und hier waren die Läden bis vor kurzem zu.

    Befürchteter Einbruch so schlimm wie in Deutschland
    Die Aussichten für Schwedens Wirtschaft sind also nicht besser als für Deutschland – trotz massiver Unterschiede in den Pandemie-Maßnahmen. So rechnet der Internationale Währungsfonds (IWF) für das laufende Jahr mit einem BIP-Verlust von 6,8 Prozent – gerade mal 0,2 Prozent niedriger als bei Deutschland. In 2019 wuchs Schwedens noch mit 1,2 Prozent, während Deutschland nur auf ein Plus von 0,5 Prozent kam.


    Auch die anderen Wirtschaftsdaten deuten darauf hin, dass Schweden trotz des lockereren Weges wirtschaftlich keinesfalls besser durch die Krise kommt: Lauft IWF-Vorhersage soll die Arbeitslosigkeit in 2020 von 6,7 auf zehn Prozent wachsen (Deutschland: 3,8 Prozent). Das Haushaltsdefizit könnt in diesem Jahr auf minus 5,3 Prozent fallen - verglichen zu 5,5 Prozent mit Deutschland


    Auch Schwedens Finanzministerin Magdalena Andersson rechnet mit einer bestenfalls vier Prozent niedrigeren Wirtschaftsleistung. Sollte die Krise andauern, könnte das BIP aber sogar um zehn Prozent sinken. Es könnte also sein, dass Schweden mehr Corona-Tote beklagen muss als nötig - und trotzdem in eine tiefe Rezession rutscht.
    https://www.focus.de/finanzen/boerse..._11928570.html

    Natürlich sind die Zahlen auch mit Vorsicht zu genießen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 21.01.2022, 15:24
  2. HIV-infizierter Brite besiegt angeblich Aids-Virus
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 22:58
  3. Neuer Virus geht rum
    Von Anonymous im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 14:40
  4. Neuer Virus jdbgmgr.exe im Umlauf
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •