Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 12240

Thema: Corona-Virus

  1. #1921
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Gerd Postel war auch 15 Jahre Arzt in Nervenkliniken mit Postboten-Ausbildung
    Cooler Funfact, den du uns weshalb genau nun so mitteilst...?
    ZitierenZitieren     

  2. #1922
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Cooler Funfact, den du uns weshalb genau nun so mitteilst...?
    In Anlehnung an daran dass sich Drosten schon mehrmals selbst widersprochen hat. Der hat sich den Titel zwar nicht ergaunert, aber blindes Vertrauen in Ärzte kann auch negative Folgen haben
    ZitierenZitieren     

  3. #1923
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard AW: Corona-Virus

    sich widersprechen, sich korrigieren, sich neues Wissen aneignen und vergangene Annahmen reflektieren, neue Fakten zulassen... man kann es nennen wie man will
    Hat sich eigentlich jetzt Gates schon bei dir und deiner Familie gemeldet?
    ZitierenZitieren     

  4. #1924
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    sich widersprechen, sich korrigieren, sich neues Wissen aneignen und vergangene Annahmen reflektieren, neue Fakten zulassen... man kann es nennen wie man will
    Hat sich eigentlich jetzt Gates schon bei dir und deiner Familie gemeldet?
    Der meldet sich dann mit seiner RNA Impfung bei dir wenns piekst. Wird schon gutes Zeug sein, hab einfach Vertrauen
    ZitierenZitieren     

  5. #1925
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard AW: Corona-Virus

    Ist der Termin dafür nicht schon lang rum und wir sind alle schon geimpft? Unwissentlich? Oder verschieben wir das, wie den Weltuntergang, wieder und wieder?
    ZitierenZitieren     

  6. #1926
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard AW: Corona-Virus

    Der meldet sich dann mit seiner RNA Impfung bei dir wenns piekst. Wird schon gutes Zeug sein, hab einfach Vertrauen
    Oh mann, Bub - so wird das nie was mit der Wahrheit. Das sind doch allerschlechteste FAKE News!!!! Er meldet sich nicht, wenns bei mir piekst. Er muss sich doch erst melden, dass es pieksen kann. Also meldet er sich nicht wenns bei mir piekst, sondern bevors piekst.
    War das jetzt verständlich erklärt oder hast du auch das wieder nicht kapiert?

    Oder hast du mir ein neues Thema als Antwort? Bin schon ganz neugierig..

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ist der Termin dafür nicht schon lang rum und wir sind alle schon geimpft? Unwissentlich? Oder verschieben wir das, wie den Weltuntergang, wieder und wieder?
    Hast du unwissentlich mit dem Kauf von Windows10 an der Kasse bekommen, weil du sicherlich mit Karte gezahlt hast. Pfui! Erst bei der Abschaffung des Bargelds behilflich sein und dann auch noch am Kartenlesegerät beim Eintippen der PIN ausgespäht worden und zudem unbemerkt den Peilsender injeziert bekommen.
    ZitierenZitieren     

  7. #1927
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.810

    Standard AW: Corona-Virus

    Wurde schon geklärt wer gesagt hat es würde keinen Immunitätsnachweis geben?
    ZitierenZitieren     

  8. #1928
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Corona-Virus

    Ist gut jetzt, Engelhardt. Da wird nix mehr kommen, fertig. Denn im Gegensatz zu anderen (zb Drosten) scheint er nicht dazu zu lernen.

    Nochmal kurz zum Thema B☆☆☆: https://bildblog.de/122026/fragwuerd...achs-aussagen/
    ZitierenZitieren     

  9. #1929
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.810

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Ist gut jetzt, Engelhardt.

    Ganz ehrlich? Mir wärs am liebsten das würde jeder auf jedes seiner Postings machen. Der Typ schreibt 24h am Tag nur Scheiße und Lügen und hat noch nicht eine einzige davon eingestanden oder sein Verhalten überdacht. Wenn man ihn nicht rauswerfen will, dann klappt vielleicht rausekeln. Wobei das noch die mildeste Form des ekelns ist. Ich könnte auch nach jedem seiner Postings schreiben was ich von ihm halte. Also ein oder zwei mal halt, bis ein Mod drüber schaut. Wenn das alle machen könnte man ja schaun ob es zielführender ist alle zu sperren, oder einen seinen Mist hier weiter treiben zu lassen.
    ZitierenZitieren     

  10. #1930
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Ich sehe, dass eine Frau am Boden liegt und fixiert wird. Die Frau ist aufgebracht und aggressiv. Eine Fixierung erscheint hier also geeignet und erforderlich zu sein um das aggressive Verhalten und somit eventuelle Angriffe zu unterbinden.

    Die anderen Polizisten versuchen die umherstehenden Gaffer und Störer weg zu halten und verteilen Platzverweise.

    Mehr sehe ich da nicht.

    So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein.
    https://m.youtube.com/watch?v=KAsz5uQ2Zjg

    Hier ist noch ein Video mit mehreren Zusammenschnitten. Gut erkennbar die Aggressivität der einen Dame. Diese schlägt auf den Polizisten ein und reist massiv an den Haaren der Polizistin.
    ZitierenZitieren     

  11. #1931
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen

    Nochmal kurz zum Thema B☆☆☆: https://bildblog.de/122026/fragwuerd...achs-aussagen/
    Ich finde ja, niemand ist ein besseres Aushängeschild für dieses blöde Blatt, als Wagner.

    61623531_10156272314031347_5439749326479818752_n.jpg
    ZitierenZitieren     

  12. #1932
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.810

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, niemand ist ein besseres Aushängeschild für dieses blöde Blatt, als Wagner.

    61623531_10156272314031347_5439749326479818752_n.jpg
    sich widersprechen, sich korrigieren, sich neues Wissen aneignen und vergangene Annahmen reflektieren, neue Fakten zulassen... man kann es nennen wie man will
    Spaß beiseite. Dafür fehlt leider das sich korrigieren. Und dass er ein Populist im wahrsten Sinne des Wortes ist macht es an der Stelle auch nicht besser. Ich bin echt froh, dass die Generation Bild irgendwann ausgestorben sein wird. Die sind eh nur noch ein Relikt, wie es Raucher auch sind.
    ZitierenZitieren     

  13. #1933
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.870

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    https://m.youtube.com/watch?v=KAsz5uQ2Zjg

    Hier ist noch ein Video mit mehreren Zusammenschnitten. Gut erkennbar die Aggressivität der einen Dame. Diese schlägt auf den Polizisten ein und reist massiv an den Haaren der Polizistin.
    Man muss aber nicht viel googeln, um zumindest ein Video zu finden, das früher beginnt als der Ausschnitt in Deinem verlinkten Ausschnitt von BILD.
    30 Sekunden früher kniet ein Polizist auf dem Kopf der Frau, mindestens ein weiterer Polizist schlägt in Richtung des Kopfes. Vorher sind die Personen außenherum auch noch ruhiger. „Tumulte“ kommen mit den Schlägen gegen den Kopf auf.

    Ich kenne aber kein Video, das die Situation von Anfang an zeigt, deshalb will ich mich da nicht weiter hinreißen lassen.

    Edit.
    Ich habe mich eben nochmal überwunden und Deinen Bild-Link angeklickt. Da ist die von mir beschriebene Situation ganz zu Beginn noch angeschnitten.
    Geändert von AEV-Fan (25.05.2020 um 21:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #1934
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.682

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Mir wärs am liebsten das würde jeder auf jedes seiner Postings machen. Der Typ schreibt 24h am Tag nur Scheiße und Lügen und hat noch nicht eine einzige davon eingestanden oder sein Verhalten überdacht. Wenn man ihn nicht rauswerfen will, dann klappt vielleicht rausekeln. Wobei das noch die mildeste Form des ekelns ist. Ich könnte auch nach jedem seiner Postings schreiben was ich von ihm halte. Also ein oder zwei mal halt, bis ein Mod drüber schaut. Wenn das alle machen könnte man ja schaun ob es zielführender ist alle zu sperren, oder einen seinen Mist hier weiter treiben zu lassen.
    Ich hab mir wegen diesem *** auch schon 2 Verwarnungen eingefangen. Ich würd trotzdem mitmachen bei dir. Wenn hier solche *** geschützt werden und lieber anderen eins auf den Deckel gegeben wird, dann machts den Scheiß hier dicht.
    Geändert von Ryan (26.05.2020 um 18:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #1935
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Die sind eh nur noch ein Relikt, wie es Raucher auch sind.
    Darauf eine genüßliche Zigarette...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Mir wärs am liebsten das würde jeder auf jedes seiner Postings machen. Der Typ schreibt 24h am Tag nur Scheiße und Lügen und hat noch nicht eine einzige davon eingestanden oder sein Verhalten überdacht. Wenn man ihn nicht rauswerfen will, dann klappt vielleicht rausekeln. Wobei das noch die mildeste Form des ekelns ist. Ich könnte auch nach jedem seiner Postings schreiben was ich von ihm halte. Also ein oder zwei mal halt, bis ein Mod drüber schaut. Wenn das alle machen könnte man ja schaun ob es zielführender ist alle zu sperren, oder einen seinen Mist hier weiter treiben zu lassen.
    *** [Niveauloser Text entfernt by Mod] ***
    Geändert von Ryan (26.05.2020 um 18:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #1936
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    https://m.youtube.com/watch?v=KAsz5uQ2Zjg

    Hier ist noch ein Video mit mehreren Zusammenschnitten. Gut erkennbar die Aggressivität der einen Dame. Diese schlägt auf den Polizisten ein und reist massiv an den Haaren der Polizistin.
    https://youtu.be/2kB-hcbKsRM

    Bei 0:57 sieht man wie der Polizist der am Boden liegenden eine in die Fresse haut.
    ZitierenZitieren     

  17. #1937
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.415

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Man muss aber nicht viel googeln, um zumindest ein Video zu finden, das früher beginnt als der Ausschnitt in Deinem verlinkten Ausschnitt von BILD.
    30 Sekunden früher kniet ein Polizist auf dem Kopf der Frau, mindestens ein weiterer Polizist schlägt in Richtung des Kopfes. Vorher sind die Personen außenherum auch noch ruhiger. „Tumulte“ kommen mit den Schlägen gegen den Kopf auf.

    Ich kenne aber kein Video, das die Situation von Anfang an zeigt, deshalb will ich mich da nicht weiter hinreißen lassen.

    Edit.
    Ich habe mich eben nochmal überwunden und Deinen Bild-Link angeklickt. Da ist die von mir beschriebene Situation ganz zu Beginn noch angeschnitten.
    Richtig, das ist nämlich auch der Schlag den ich angesprochen habe, als zum ersten Mal hier darüber gesprochen wurde. In dem Video ist es auch wie bereits von dir erwähnt ganz am Anfang zu sehen. Mal sehn was bei der Prüfung des polizeilichen Einschreitens rauskommt. Eigentlich hätte die ganze Situation aufgrund der Kontaktbeschränkungen ja sowieso nie stattfinden dürfen. Da kannst dir echt an den Kopf fassen, bei den Menschenmassen die da wohl in der Maxstraße waren...
    ZitierenZitieren     

  18. #1938
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Man muss aber nicht viel googeln, um zumindest ein Video zu finden, das früher beginnt als der Ausschnitt in Deinem verlinkten Ausschnitt von BILD.
    30 Sekunden früher kniet ein Polizist auf dem Kopf der Frau, mindestens ein weiterer Polizist schlägt in Richtung des Kopfes. Vorher sind die Personen außenherum auch noch ruhiger. „Tumulte“ kommen mit den Schlägen gegen den Kopf auf.

    Ich kenne aber kein Video, das die Situation von Anfang an zeigt, deshalb will ich mich da nicht weiter hinreißen lassen.

    Edit.
    Ich habe mich eben nochmal überwunden und Deinen Bild-Link angeklickt. Da ist die von mir beschriebene Situation ganz zu Beginn noch angeschnitten.
    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/2kB-hcbKsRM

    Bei 0:57 sieht man wie der Polizist der am Boden liegenden eine in die Fresse haut.
    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Richtig, das ist nämlich auch der Schlag den ich angesprochen habe, als zum ersten Mal hier darüber gesprochen wurde. In dem Video ist es auch wie bereits von dir erwähnt ganz am Anfang zu sehen. Mal sehn was bei der Prüfung des polizeilichen Einschreitens rauskommt. Eigentlich hätte die ganze Situation aufgrund der Kontaktbeschränkungen ja sowieso nie stattfinden dürfen. Da kannst dir echt an den Kopf fassen, bei den Menschenmassen die da wohl in der Maxstraße waren...

    Dieser eine Schlag von dem ihr drei alle redet, war im Ausgangspost auch zu sehen und thematisiert. Was im ersten Video nicht zu sehen war, waren die Aggressionen der Mutter. Das Haare ziehen und der Angriff von Hinten auf den knieenden Polizisten.
    ZitierenZitieren     

  19. #1939
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard AW: Corona-Virus

    Egal wer da jetzt angefangen hat: Deeskalation - auch wenn die schwierig ist bei dem großen und besoffenen Umfeld - sieht anders aus.

    Ich habe übrigens nur das allererste hier verlinkte Video gesehen.
    ZitierenZitieren     

  20. #1940
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    In Anlehnung an daran dass sich Drosten schon mehrmals selbst widersprochen hat. Der hat sich den Titel zwar nicht ergaunert, aber blindes Vertrauen in Ärzte kann auch negative Folgen haben
    Er hat sich nicht widersprochen, sondern jedesmal neue wissenschaftliche Erkenntnisse erklärt und seine Meinung dazu geändert.

    Und er weigert sich bei Bilds Schnellschuss-Aktion mitzumachen, und erklärt auch das vorab.

    Klar, der ist Wissenschaftler und deshalb Dein Feinbild, trotzdem reicht es endlich mit Deiner Scheiße hier.

    Dass Du nicht für das verbotene Video geflogen bist halte ich für skandalös. Und mit jeder weiteren Lüge wird das hier weiter zur Farce.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 21.01.2022, 15:24
  2. HIV-infizierter Brite besiegt angeblich Aids-Virus
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 22:58
  3. Neuer Virus geht rum
    Von Anonymous im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 14:40
  4. Neuer Virus jdbgmgr.exe im Umlauf
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •