ganze News lesen...Der Ex-Kapitän der Panther hat sich einen schweren Fehltritt geleistet und ist dafür bestraft worden. Dennoch ist es richtig, dass er weiter zum AEV-Kader gehört.
AEV-Profi Steffen Tölzer hat eine zweite Chance verdient
AEV-Profi Steffen Tölzer hat eine zweite Chance verdient
Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 18471.html
AW: AEV-Profi Steffen Tölzer hat eine zweite Chance verdient
Wie kann Milan Sako es nur wagen, öffentlich eine andere Meinung als die Platzhirsche des Forums zu vertreten?^^
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Man kann auch einfach einmal still sein und muss nicht an jeder Ecke immer wieder neu anfangen zu provzieren !!
Man muss eine Diskussion nicht "gewinnen".
... auch wenn man 100 x ^^ macht, es nervt einfach fast alle Leute (mag ich jetzt mal behaupten), die sich hier einfach nur informieren wollen.
Man muss eine Diskussion nicht "gewinnen".
... auch wenn man 100 x ^^ macht, es nervt einfach fast alle Leute (mag ich jetzt mal behaupten), die sich hier einfach nur informieren wollen.
Haben die Tatverdächtigen von Königsplatz auch eine zweite Chance verdient oder bist du da anderer Meinung?Sabionski hat geschrieben:Wie kann Milan Sako es nur wagen, öffentlich eine andere Meinung als die Platzhirsche des Forums zu vertreten?^^
A strange game. The only winning move is not to Play.
Die heißen nicht Steffen und klingen ausländisch. Alle verbrennen!Ritschie hat geschrieben:Haben die Tatverdächtigen von Königsplatz auch eine zweite Chance verdient oder bist du da anderer Meinung?
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Sag doch bitte um was es dir eigentlich geht ! oder nur um die Relativierung der Straftat am Kö ?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
???vogibeule hat geschrieben:Sag doch bitte um was es dir eigentlich geht ! oder nur um die Relativierung der Straftat am Kö ?
Wo bitte habe ich denn irgendeinen Bezug zu der "Straftat am Kö" hergestellt???
Ich wüsste auch in keiner Weise, wo da ein Zusammenhang sein sollte.
Sabionski hat geschrieben:???
Wo bitte habe ich denn irgendeinen Bezug zu der "Straftat am Kö" hergestellt???
Ich wüsste auch in keiner Weise, wo da ein Zusammenhang sein sollte.
Entschuldige bitte, das war auch nicht an Dich gerichtet, sondern an Kottsack.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Okay, danke.vogibeule hat geschrieben:Entschuldige bitte, das war auch nicht an Dich gerichtet, sondern an Kottsack.
habe ich falsch verstanden.
Sollte das so sein?vogibeule hat geschrieben:Sag doch bitte um was es dir eigentlich geht ! oder nur um die Relativierung der Straftat am Kö ?
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Diese Frage kannst nur du beantworten.kottsack hat geschrieben:Sollte das so sein?