Ergebnis 1 bis 20 von 22
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: #43 Leon van der Linde

  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    266

    Standard #43 Leon van der Linde

    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.097

    Standard AW: #43 Leon van der Linde

    Endlich einen Holländer im Team.


    Hört sich gut an.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: #43 Leon van der Linde

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Endlich einen Holländer im Team.


    Hört sich gut an.
    Der gebürtige Lindauer
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: #43 Leon van der Linde

    van der Linde erhält in Augsburg die Nummer 43. In Kaufbeuren trug er die #55. Deutet stark auf einen Verbleib von Dave Warsofsky hin.

    Eisblog
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    822

    Standard AW: #43 Leon van der Linde

    Erfreulich zu sehen, dass man scheinbar aus der letzten Saison wirklich etwas gelernt hat.
    Wenn seine Entwicklung so weitergeht wie bisher, kann das ein richtig guter werden.
    Dazu muss er aber halt auch Fehler machen dürfen und nicht nach einem Bock wie die Bekannte „Sau“ durchs Dorf getrieben werden.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: #43 Leon van der Linde

    Das haben wir Fans halt schon auch mit in der Hand, ob die „Sau“ durchs Dorf getrieben wird oder im Stall bleiben darf. Im Stadion und im Forum. Ein bisschen Nachsicht mit den jungen Spielern täte da manchmal gut.

    Ich hoffe der Eisblog hat bei Warsofski nicht recht.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: #43 Leon van der Linde

    Vielleicht wollte er auch die 43, weil sein Opa in dem Jahr geboren ist . Nein. ich weiß nichts von seinem Großvater. Aber, diesem Nummernsalat würde ich nicht immer so eine große Bedeutung beimessen. Ein vielversorechendes Talent wechselt nach Augsburg.

    Natürlich ist ein Verbleib von Warsofsky vorstellbar. Unbedingt wünschen will ich es nicht.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: #43 Leon van der Linde

    Zitat Zitat von Beschläunigér Beitrag anzeigen
    Das haben wir Fans halt schon auch mit in der Hand, ob die „Sau“ durchs Dorf getrieben wird oder im Stall bleiben darf. Im Stadion und im Forum. Ein bisschen Nachsicht mit den jungen Spielern täte da manchmal gut.
    Ich wüsste wirklich nicht, warum man jetzt schon von Säuen und Dörfern sprechen muss.
    Wenn einer Ansätze zeigt und auch gutes beiträgt, wird das mit den Fehlern auch hingenommen. Wenn man allerdings nach 4 Jahren nichts weiter sieht als Fehler nach Fehler, hast nen Rogl.

    Der ist 20, der wird Fehler machen. Das wird auch ein Schüle, der ist 32. Der Renner mit 31 wird das auch machen.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.439

    Standard AW: #43 Leon van der Linde

    Gut.
    Aber "hinten drin" wird es jetzt langsam voll. Die Jungen sollen ja auch Eiszeit kriegen und wir brauchen da trotzdem noch Al's
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: #43 Leon van der Linde

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Gut.
    Aber "hinten drin" wird es jetzt langsam voll. Die Jungen sollen ja auch Eiszeit kriegen und wir brauchen da trotzdem noch Al's
    Du kannst damit rechnen, dass davon nur einer spielen wird.

    AL - AL
    Sacher - Renner - Schüle - U23 - Köhler (des wird schon stimmen)
    Sezemsky

    U23 mit FL in DEL2


    irgendwie sowas wird es geben in welcher Aufteilung auch immer.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: #43 Leon van der Linde

    Lieber 1 oder 2 Defender zu viel als zu wenig. Wobei ich sage, dass es "zu viel" nicht gibt. Breite ist wichtig und wie oft hat man in den letzten Jahren mit 5 Defender gespielt?
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.439

    Standard AW: #43 Leon van der Linde

    @Bubba
    Ok. Weiss nicht,wieso ich immer noch den Haase in meiner Überlegung drin hab.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Lieber 1 oder 2 Defender zu viel als zu wenig. Wobei ich sage, dass es "zu viel" nicht gibt. Breite ist wichtig und wie oft hat man in den letzten Jahren mit 5 Defender gespielt?
    Einerseits hast du schon recht. Man muss aber schon aufpassen das wir neben Masse auch noch Geld für Klasse haben.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: #43 Leon van der Linde

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich wüsste wirklich nicht, warum man jetzt schon von Säuen und Dörfern sprechen muss.
    Wenn einer Ansätze zeigt und auch gutes beiträgt, wird das mit den Fehlern auch hingenommen. Wenn man allerdings nach 4 Jahren nichts weiter sieht als Fehler nach Fehler, hast nen Rogl.

    Der ist 20, der wird Fehler machen. Das wird auch ein Schüle, der ist 32. Der Renner mit 31 wird das auch machen.

    Weil genau das immer wieder passiert. Deine Einstellung bei allen Leuten wäre wünschenswert.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: #43 Leon van der Linde

    Ich finde es gut, dass wir mehr auf junge Spieler mit Potenzial setzten. Mach muss ja auch mit Weitblick an die Sache rangehen. Länger ist 24/25 kein U-Spieler mehr. Van der Linde sogar noch 25/26. Man kann ihn jetzt mit der Mannschaft trainieren lassen und dann in der DEL 2 parken. Wichtig ist halt hierfür endlich ein Kooperationspartner. Vllt brauchen wir den ja auch für Elias. Und wenn Länger sich verletzt kann man trotzdem mit 7 Verteidigern spielen. Der wird auch nicht viel verdienen, von dem her sehe ich das absolut positiv
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    822

    Standard AW: #43 Leon van der Linde

    Zitat Zitat von Beschläunigér Beitrag anzeigen
    Weil genau das immer wieder passiert. Deine Einstellung bei allen Leuten wäre wünschenswert.

    dem ist nichts hinzuzufügen. Oftmals muss ich im Stadion nur noch mitm Kopfschütteln wenn da auf die jungen eibgedroschen wird, speziell letzte Saison war es extrem
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: #43 Leon van der Linde

    Die Entscheidung Kreutzer zu holen find ich immer besser. Die jungen werden halt durch rotieren, was ich ganz gut finde da man so die Verantwortung von den Schultern nehmen kann und auch mal Pausen einbauen kann.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: #43 Leon van der Linde

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Die Entscheidung Kreutzer zu holen find ich immer besser. Die jungen werden halt durch rotieren, was ich ganz gut finde da man so die Verantwortung von den Schultern nehmen kann und auch mal Pausen einbauen kann.
    Ich sehe es eher wichtig fürs Leistungsprinzip... Volek und Länger waren letzte Saison gesetzt ohne jede Konkurrenz.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: #43 Leon van der Linde

    Klar, aber zu viel Verantwortung und Angst Fehler zu machen kann schnell dazu führen das man garnix mehr macht. Ich hoffe das die auch mal Fehler machen dürfen ohne dafür sofort gebencht zu werden.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: #43 Leon van der Linde

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Klar, aber zu viel Verantwortung und Angst Fehler zu machen kann schnell dazu führen das man garnix mehr macht. Ich hoffe das die auch mal Fehler machen dürfen ohne dafür sofort gebencht zu werden.
    Das wird passieren, bei Tuomie wäre es klar und wir würden die Frage nicht stellen.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: #43 Leon van der Linde

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, dass wir mehr auf junge Spieler mit Potenzial setzten. Mach muss ja auch mit Weitblick an die Sache rangehen. Länger ist 24/25 kein U-Spieler mehr. Van der Linde sogar noch 25/26. Man kann ihn jetzt mit der Mannschaft trainieren lassen und dann in der DEL 2 parken. Wichtig ist halt hierfür endlich ein Kooperationspartner. Vllt brauchen wir den ja auch für Elias. Und wenn Länger sich verletzt kann man trotzdem mit 7 Verteidigern spielen. Der wird auch nicht viel verdienen, von dem her sehe ich das absolut positiv
    Die bekommen jetzt einfach ihre faire Chance. Länger ist sicher weiter, aber auch zwei Jahre älter. Wenn sie sich steigern sitzt am Ende ein etablierter Verteidiger draußen. Länger geht in sein letztes Jahr als U23-Spieler. Der muss es jetzt packen und das darf man ihm zutrauen.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •