Ergebnis 241 bis 260 von 584
Seite 13 von 30 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte

Thema: Wm 2022

  1. #241
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Wm 2022

    Die sollten Claudia Neumann JEDES Spiel kommentieren lassen. Zumindest ich wäre dann raus aus der Nummer

    3 Minuten mal reingeschaut - das waren dann meine bislang einzigen 3 WM-Minuten. Gleich wieder ausgemacht.
    ZitierenZitieren     

  2. #242
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: Wm 2022

    Die geht wirklich gar nicht. Man kann es nicht oft genug wiederholen.
    ZitierenZitieren     

  3. #243
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Wm 2022

    Mein größter Kritikpunkt ist ja die Stimme, die ich als unangenehm empfinde. Da hat natürlich jeder andere Präferenzen, aber gerade wenn sie etwas lauter und hektischer wird, empfinde ich das als extrem nervig. Aber sehr oft habe ich auch das Gefühl, sie ist wenig regelfest und versteht manche Aspekte des Spiels nicht wirklich, was sich oft in sehr eigentümlichen Bewertungen von Zweikämpfen, oder falschen Erklärungen was gepfiffen wurde, äussert. Da ist der Béla fast noch ein Magier dagegen.
    ZitierenZitieren     

  4. #244
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.658

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Die sollten Claudia Neumann JEDES Spiel kommentieren lassen. Zumindest ich wäre dann raus aus der Nummer

    3 Minuten mal reingeschaut - das waren dann meine bislang einzigen 3 WM-Minuten. Gleich wieder ausgemacht.
    Schlimm wirklich , da fällt dir alles zusammen . Aber das zieht sich durch alle Sportarten. Ehelechner das gleiche und NFL Homeboy
    Spengemann ebenso
    ZitierenZitieren     

  5. #245
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: Wm 2022

    Es gibt Frauen im Fußball die ich sehr schätze. Leider kommentieren sie nicht, zb Esther Sedlaczek oder Britta Hoffmann. Die verstehen was von Fußball.
    ZitierenZitieren     

  6. #246
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: Wm 2022

    Die FIFA untersagt jetzt auch das Belgien Trikot. Grund: Hinten auf dem Kragen steht LOVE in Regenbogenfarben.
    ZitierenZitieren     

  7. #247
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Es gibt Frauen im Fußball die ich sehr schätze. Leider kommentieren sie nicht, zb Esther Sedlaczek oder Britta Hoffmann. Die verstehen was von Fußball.
    Sedlaczek ist DAS Argument gegen jede Art der Frauenquote. Die moderiert die Sportschau, kennt sich aber unterhalb von Liga 1 null aus, so dass sie Vereine falsch ausspricht, falsche Sachen erzählt und auch gerade zu Beginn wenig souverän wirkte. Immerhin das hat sich gebessert. So wird aus einer beschissenen immerhin eine schlechte Moderatorin. Die hat den Job nur wegen Titten bekommen.

    Baczyk wäre gut, aber die hat sich wohl an die falschen Entscheidungsträger rangeschmissen.
    ZitierenZitieren     

  8. #248
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: Wm 2022

    Finde Claudia Neumann auch schrecklich und kann allen nur zustimmen. Trotzdem meinen Respekt für die Wahl des Outfits:
    https://i.redd.it/e8ggvgf9rc1a1.jpg
    ZitierenZitieren     

  9. #249
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Wm 2022

    Die hat wohl mehr Eier als die Shampooverkäufer und Konsorten.
    ZitierenZitieren     

  10. #250
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.658

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Die hat wohl mehr Eier als die Shampooverkäufer und Konsorten.
    Schlimmer geht immer :
    Laura Wontorra und Jessy Wellmer
    ZitierenZitieren     

  11. #251
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Wm 2022

    Endlich geht's mal wieder um die wichtigen Themen, die Weiber machen unsern Fuppes kaputt!

    Zum Glück haben wir noch Bela Rethy, nachdem der nicht minder hörenswerte Steffen Simon nun beim DFB Haltung zeigen darf.
    ZitierenZitieren     

  12. #252
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Schlimmer geht immer :
    Laura Wontorra und Jessy Wellmer
    Find ich nicht - mag beide.

    Dennoch werden hier jetzt munter Kommentatorinnen und Moderatorinnen und Interviewerinnen wild durcheinandergewürfelt.
    Wontorra, Wellmer und Sedlaczek haben so weit ich weiß noch nie ein Spiel oder einen Spielbericht kommentiert. Daher sollte es um die hier auch gar nicht gehen.
    ZitierenZitieren     

  13. #253
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    332

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Man sollte übrigens nie vergessen, dass wir nicht wie Kolonialherren in Katar einfallen um denen unser Leben aufzuzwingen. Wir sind auch nicht wirklich Gast dort. Es ist eher andersrum. Die haben die WM und unsere Anwesenheit von korrupten Einzelpersonen gekauft - und haben dann auch damit zu leben, dass ein Turnier eines Verbandes der für Inklusion und Diversität stehen sollte (!) diese dann auch einfordert. Und wenn es der Verband nicht tut weil da ebenfalls nur korrupte Arschlöcher sitzen (das größte an der Spitze), dann ist der Widerstand von der Basis das einzig richtige.

    Niemand hat Katar gezwungen sich die WM zu kaufen. Aber wer teilnehmen will ist nun gezwungen dort zu spielen. Man wurde auch nicht dorthin eingeladen, man hat sich qualifiziert.
    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Was denen und deren Angehörigen droht, möchte man sich nicht ausmalen. DAS sind die wahren Helden.

    Und apropos Helden. Weil ja einige Helden immer fragen, was ein Fanboykott denn so brächte: Es erhöht den Druck. Vor allem auf Sponsoren. Die möchten ihre Plörre, ihre Dickmacher, ihre Handys, Konsolen und Autos an den Fan bringen. Schlechtes Image ist da durchaus hinderlich. Klar, aktuell sind denen Märkte in Asien und Südamerika wichtiger, aber wenn die Europäer mal geeint bocken, dann wird es schmerzhaft. Und da ist ein Fanboykott ein Schritt in die richtige Richtung. Aktuell weniger (da zumeist im Free TV zu sehen) beim einzelnen Fan, der ein paar Spiele zu Hause ansieht, aber wenn im öffentlichen Raum, in der Gastro und beim Public Viewing weniger statt findet, dann hat das sehr wohl eine Wirkung auf Sponsoren. Wenn die eben bei offiziellen Events nicht ihre Plörre verkaufen können, wenn keine Fanartikel verkauft werden, wenn keine positiven Emotionen vermittelt werden. Wer ist denn grad Autosponsor? Toyota, Kia, Hyundai? Eigentlich egal - ein Sondermodell Quatar brauchen die in Europa nicht auf den Markt bringen.

    Und ich hoffe sehr, daß solche Dinge wie sie gerade in Katar passieren, das endgültige Aus der Zusammenarbeit von Bayern mit Katar bedeutet.
    Sehr richtig
    ZitierenZitieren     

  14. #254
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Steffen Simon

    Bester Mann! Der kritisiert Pyro vermutlich sogar wenn sie von einem Pyrotechniker abgebrannt wird und er die Info erst hinterher bekommt "hey das war ein Pyrotechniker"
    Der ist teils vermutlich so verängstigt, ich glaub den kriegen keine 10 Pferde in ein Auto das am Straßenverkehr aktiv teilnimmt, so viel Angst bzw. wie er den Hinweis auf diese Gefahrenquelle benannt hat, wegen einer einzelnen Leuchtfackel, die in einem Stadion während eines Spiels abgebrannt wurde.

    Der sollte sich mal die Bilder aus Marseille gegen Frankfurt ansehen, was Gefahr durch Pyrotechnik im Stadion bedeutet und wann es angebracht ist drauf hinweisen zu wollen.

    Sorry für das OT aber der musste sein... böse Ultras

    Zur WM: Wolf Fuss hat gestern auf Magenta Sport einen super Kommentar abgegeben "das sich in der Fifa grundlegend etwas ändern müsste". Nicht Katar selbst ist das Problem, sondern die Fifa mit ihrem korrumpierten Haufen von Delegierten. Es ging zwar um das Thema Diversität aber dieses Thema ist ja nicht einfach zu trennen von der Vergabe nach Katar und der damit verbundenen Korruption in der Fifa und drüber hinaus. Schon mehr als traurig wie sich das Weltgeschehen die letzten Jahre über entwickelt hat und auch die Gleichgültigkeit gewisse Funktionäre ect. obwohl glasklar nachgewiesen ist das die Dreck am Stecken haben. Es wir munter weiter gemacht... egal ob Politik, Showbiz oder eben bei der Fifa. Die Olympia Winter Vergabe nach Saudi Arabien ist ja im Prinzip noch viel lächerlicher, wenn man bedenkt wie absurd es anmuten lässt, hier über den Klimawandel zu sprechen und auf der anderen Seite ein solches Projekt zu starten. Krass verrückt alles! Cash Rules Everything Around Me
    Die Märkte regeln einfach zu gut
    Geändert von el_bart0 (22.11.2022 um 11:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #255
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: Wm 2022

    Ach ja wegen Sponsoren und so: REWE beendet ab sofort die Kooperation mit dem DFB wegen der FIFA-Entscheidung zur OneLove Armbinde.
    "Das Unternehmen wolle sich in aller Deutlichkeit von der Haltung des Weltverbands Fifa und den Äußerungen von Präsident Gianni Infantino distanzieren und werde deshalb auf seine Werberechte aus dem bestehenden Vertrag mit dem DFB insbesondere im Kontext der Weltmeisterschaft verzichten"

    https://www.spiegel.de/sport/wm-2022...RPU89NcCvtlFcJ
    ZitierenZitieren     

  16. #256
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: Wm 2022

    Da werd ich dann doch glatt auf dem Heimweg mir später ein Solidaritätsbier beim Rewe kaufen.
    ZitierenZitieren     

  17. #257
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Wm 2022

    Wollte ich auch gerade posten. Sehr gute Entscheidung. Da wären wir auch genau beim Thema Druck auf Sponsoren. Das WM Sammelalbum verschenkt Rewe nun. Ich glaub ich geh gleich mal rüber (kein Sammelalbum holen - aus dem Panini-Alter bin ich so seit ca. 5 Jahren raus ), ich brauch eh noch Mutti-Tomaten für meine Pizza.
    ZitierenZitieren     

  18. #258
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Da werd ich dann doch glatt auf dem Heimweg mir später ein Solidaritätsbier beim Rewe kaufen.
    So muss das. Schade das nicht mehr so viel Rückgrat zeigen.
    ZitierenZitieren     

  19. #259
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Wm 2022

    Genau, Rewe baut hier Druck auf
    Da werden sich sicherlich nur schwerlich neue Sponsoren für den DFB finden lassen, klare Sache.
    Als ob es signifikant eine Chance auf Besserung geben würde, in einem solchen Fall.
    Allein was die über die Jahre mit ihrem "Deutschland Merch" und sonstigen Aktionen verdient haben, der Markt wird zu lukrativ für Sponsoring in diesem Bereich bleiben, ganz egal was Rewe oder die Metro Gruppe macht.

    Die Saudis führen übrigens gegen Argentinien zur 70 Spielminute mit 2:1!
    Fand die im Testspiel gegen uns schon richtig gut vor der EM.
    Die haben sich wirklich gemacht, wenn man noch an die Klatschen vor einem Jahrzehnt denkt, welche die damals noch davongetragen haben, bei großen Turnieren.
    Geändert von el_bart0 (22.11.2022 um 12:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #260
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    332

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Da werd ich dann doch glatt auf dem Heimweg mir später ein Solidaritätsbier beim Rewe kaufen.
    So siehts aus.

    Damit macht man zur Zeit wohl auch deutlich mehr auf sich aufmerksam, bessere Werbung geht gerade kaum.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Genau, Rewe baut hier Druck auf
    Da werden sich sicherlich nur schwerlich neue Sponsoren für den DFB finden lassen, klare Sache.
    Hat damit nichts zu tun. Es geht darum, ein Zeichen zu setzen und seinen Standpunkt zu vertreten, trotz möglicher Vertragsstrafen. Daher ein starkes Statement.

    Und wer weiß, jetzt wo Rewe begonnen hat, ziehen hoffentlich noch viele weitere nach.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •