Ergebnis 101 bis 120 von 584
Seite 6 von 30 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte

Thema: Wm 2022

  1. #101
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Wm 2022

    Tja...da muss man dann eben Prioritäten abwägen. Dauerwerbesendung mit Fußball ertragen oder was cooles machen. Ist ja jedem seine Entscheidung.

    Fakt ist: freie Marktwirtschaft. RTL hat die Rechte ja wahrscheinlich nicht geschenkt bekommen und muss diese dann eben entsprechend gegenfinanzieren. Wer das unterstützen will, muss da eben durch.
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Tja...da muss man dann eben Prioritäten abwägen. Dauerwerbesendung mit Fußball ertragen oder was cooles machen. Ist ja jedem seine Entscheidung.

    Fakt ist: freie Marktwirtschaft. RTL hat die Rechte ja wahrscheinlich nicht geschenkt bekommen und muss diese dann eben entsprechend gegenfinanzieren. Wer das unterstützen will, muss da eben durch.
    Das ist mir schon auch klar, dass die sich durch Werbung finanzieren. Und da sag ich auch nix dagegen, wenn bei Pro7 ein 90-Minuten-Film 140 dauert. Da schau ich tatsächlich nicht zu. Ein Länderspiel sollte allerdings frei empfangbar und einigermaßen ertragbar anzuschauen sein. Aber es ist halt extremst übertrieben. Wundert mich, dass die nicht noch in einem kleinen Fenster oben rechts während dem Spiel die Blöcke durchballern. Und das sollte man doch anmerken dürfen.
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Wm 2022

    Verstehe ich schon. Aber wenn du sagst das jeder ein Länderspiel anschauen sollen könnte - am besten noch werbefrei - bleiben aber nur die öffentlich rechtlichen. Und ich will eigentlich nicht das von der Kohle die ich dafür abrücken muss die Gelmillionäre finanziert werden.
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Verstehe ich schon. Aber wenn du sagst das jeder ein Länderspiel anschauen sollen könnte - am besten noch werbefrei - bleiben aber nur die öffentlich rechtlichen. Und ich will eigentlich nicht das von der Kohle die ich dafür abrücken muss die Gelmillionäre finanziert werden.
    Ja, versteh ich auch. Aber dann ist die Frage, für was genau dein Geld da verbraten wird, ob für ein Länderspiel oder für die X-te Silbereisen/Helene-Schmonzette, da tät ich mich jetzt fürs Erstere entscheiden.
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Wm 2022

    Ich nicht

    Aber das ginge jetzt zu weit in diese Diskussion abzurutschen.

    Und nein, von Silbereisen bin ich kein Fan. Der kommt gleich nach den Fußballern.
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ich nicht

    Aber das ginge jetzt zu weit in diese Diskussion abzurutschen.

    Und nein, von Silbereisen bin ich kein Fan. Der kommt gleich nach den Fußballern.
    Hauptsache ist, wir haben beide unseren Standpunkt erläutert und verstanden
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Wm 2022

    Ganz genau. Und das ganz ohne Streit und Beleidigungen.


    Btw:
    Irgendwie ist das ja fast wie mit der Pandemie. Wenn da jeder mal ein Jahr nix konsumieren würde, wäre es gleich vorbei mit ewigen Werbeblöcken und teuren TV Rechten.
    Geändert von Cassy O'Peia (13.10.2021 um 07:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ganz genau. Und das ganz ohne Streit und Beleidigungen.


    Btw:
    Irgendwie ist das ja fast wie mit der Pandemie. Wenn da jeder mal ein Jahr nix konsumieren würde, wäre es gleich vorbei mit ewigen Werbeblöcken und teuren TV Rechten.
    I schau die saublöden Privaten tatsächlich nur, wenn Sport kommt. Aber eh im allgemeinen sehr selten TV.
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Wm 2022

    Ging mir mit RTL tatsächlcih auch so, als F1 da noch kam. Aber das war eh mehr Zeit die zur Regeneration/Schlaf eingeplant war
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Wm 2022

    Heute ist übrigens WM-Quali-Länderspiel. Und jeder, der sich eine Karte kauft, kriegt ein Trikot geschenkt. Man muss dafür aber auch hingehen.

    https://www.dfb.de/die-mannschaft/ne...-spiel-233653/

    Lustige Szene in meiner Vorstellung: Haufenweise Karten kaufen, hingehen, Trikots einkassieren und noch vor Anpfiff wieder in der Bahn nach Hause sitzen und die Trikots bei Ebay einstellen, während das Spiel im Fernsehen nebenher läuft.
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Wm 2022

    Bei der Goretzka-Szene bleibt einem natürlich das Herz stehen. Was da alles hätte passieren können, wenn ein Stollen ne Ader aufschlitzt, oder er den Tritt ins Gesicht bekommt. Hoffentlich war für beide beteiligten der Schock das größte was bleibt und die Schwellungen am Hals werden nicht so groß, daß Goretzka doch noch Probleme bekommt.
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Wm 2022

    Scheinheiliger Blödmann. Warum haben die nicht die Eier, das ganz simpel auszusprechen. "Ja, ich gehe dahin, weils an Haufen Kohle gibt.".

    So zählt wieder mal der Satz von Jochen Malmsheimer: Wer einen Sportler fragt, sollte nicht überrascht sein, wenn er Zeuge eines Antwortversuchs wird:

    https://twitter.com/i/status/1506919559944626178
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: Wm 2022

    Italien
    ZitierenZitieren     

  14. #114
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Italien
    SOWAS von verdient. Mit armselig ist diese einfallslose Offensive treffend umschrieben, das war absolut gar nichts.

    Edit:

    Ne WM ohne den Europameister? Gabs das schonmal? Evtl 2006, ich kann mich zumindest nicht erinnern, dass Griechenland in Deutschland teilgenommen hat?!
    Geändert von Engelhardt (24.03.2022 um 22:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ne WM ohne den Europameister? Gabs das schonmal? Evtl 2006, ich kann mich zumindest nicht erinnern, dass Griechenland in Deutschland teilgenommen hat?!
    2006 ohne Griechenland
    1994 ohne Dänemark
    1978 ohne CSSR
    Geändert von djrene (24.03.2022 um 23:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #116
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Wm 2022

    Lass ich gelten. Was es aber vermutlich noch nie gab ist, dass Italien zweimal am Stück eine WM verpasst.
    ZitierenZitieren     

  17. #117
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: Wm 2022

    Das Wichtigste an der WM 2022 in Katar ist, dass sie wie geplant überhaupt statt findet.
    Egal wer da mitspielt.
    ZitierenZitieren     

  18. #118
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Wm 2022

    Nein, das schafften von den "Großen" bislang nur Frankreich, Spanien, England und die Niederlande.
    ZitierenZitieren     

  19. #119
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: Wm 2022

    Hey, Nordmazedonien is ne Fussballgroßmacht... da kannst auch mal verlieren!

    Keine Ahnung was bei meinen Spaghettis los is, wenigstens is auf das Land meiner Familie mütterlicherseits verlass. ^^
    ZitierenZitieren     

  20. #120
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: Wm 2022

    Italien
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •