Ergebnis 581 bis 584 von 584
Seite 30 von 30 ErsteErste ... 202930

Thema: Wm 2022

  1. #581
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.209

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    allein zB. der arg. Auswechselspieler, der die Kulle in die Zuschauerränge jagt, als er an der Eckfahne ins Seitenaus geht und ARG Einwurf hat. Das nur ja nicht eingeworfen werden kann.
    Dann der Keeper mit seinem Ball-Weggewerfe vorm Elfer von Tchuoameni (wie auch immer man den exakt schreibt)
    Dann die ganzen hinterfotzigen Fouls
    Dann die ganzen Argentinier, die sich bei jedem der beiden Elfer in der regulären Spielzeit vor der Ausführung um Mbappe geschart haben und auf ihn eingeredet haben
    Dann der Abwehrspieler, der beim Vorstoß tief in der franz. Hälfte den Ball abgenommen bekommt und daraufhin den Schwerverletzten mimt, der Schiri aber weiterlaufen lässt und der Sterbende aufgrund des Konters sofort wieder aufspringt und im Vollsprint wieder Richtung defensive spurtet

    Ich fragte doch nach Sachen , die schlimmer sind als bei anderen Teams . Nicht die üblichen Spielerein und Einlagen, die ich inzwischen bei allen Teams sehe.

    Die angesprochene Aktion vom Rene versteh ich z.B. - wobei halt in der Situation mit etwas weniger Hirn sowas dann rauskommt. Übrigens wäre das fast 4:3 von Frankreich aus dem gleiche Grund nicht korrekt gewesen.
    Geändert von Rigo Domenator (19.12.2022 um 20:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #582
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.050

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ich fragte doch nach Sachen , die schlimmer sind als bei anderen Teams . Nicht die üblichen Spielerein und Einlagen, die ich inzwischen bei allen Teams sehe.
    Und deshalb hab ich dir zB. das hier aufgezählt:

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    allein zB. der arg. Auswechselspieler, der die Kulle in die Zuschauerränge jagt, als er an der Eckfahne ins Seitenaus geht und ARG Einwurf hat. Das nur ja nicht eingeworfen werden kann.
    Dann der Keeper mit seinem Ball-Weggewerfe vorm Elfer von Tchuoameni (wie auch immer man den exakt schreibt)
    Und in Summe die Geballtheit und Dichte der Arschlochaktionen sehe ich bei wenigen, eigentlich keiner anderen Nationalmannschaft.
    ZitierenZitieren     

  3. #583
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    3-2 war übrigens unkorrekt - is aber wurscht.
    Du meinst wegen den Einwechselspielern von den Argentiniern, die aufs Feld gerannt sind? Wurde irgendwo schon revidiert, dass das kein Fehler war das Tor zu geben.
    ZitierenZitieren     

  4. #584
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.664

    Standard AW: Wm 2022

    Würdet ihr Euch wirklich ein Spiel wünschen, wo sowas gepfiffen wird? Ein Tor und 50m weiter steht jemand 1m weit im Feld, was null Einfluss hat?
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •