Ergebnis 301 bis 320 von 584
Seite 16 von 30 ErsteErste ... 615161726 ... LetzteLetzte

Thema: Wm 2022

  1. #301
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich akzeptiere das Tim. Ich finds trotzdem lächerlich. Wie gesagt, zu früherer Zeit stimme ich dir zu. Da hats nur kaum einen interessiert. Jetzt ist es heuchlerisch. Meine Meinung.
    Genau jetzt ist es angebracht. Druck auf die FIFA erreichst du nur wenn Gelder ausbleiben. Und die bleiben nicht aus wenn jeder tut was er zur WM immer tut. Es gibt nur zwei Ansätze. Entweder die Teilnehmer verzichten auf ihre Teilnahme oder die Fans verzichten auf den Konsum. Ersteres ist nicht passiert. Wer die WM konsumiert/unterstützt macht haargenau das, was die Verbände 10 Jahre lang gemacht haben. Es einfach akzeptieren.

    Die Chance für die Fans etwas zu tun ist JETZT. Oder wie hättest du die letzten 10 Jahre was tun sollen? Briefe an Infantino schreiben?

    Ich scheiße auch keinen persönlich an der schaut. Aber ich halte es für grundfalsch.
    ZitierenZitieren     

  2. #302
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard AW: Wm 2022

    Dazu müssten Fans aller Länder mitziehen, Tim. Und das ist unrealistisch. Das ist ähnlich wie bei der Energiewende/Klimawandel. Wir versuchen es, zig andere lassen sich am Arsch lecken. Wir können nicht die Welt verbessern.

    Aber egal, Diskussionen zu diesen Themen sind schwierig weil da keiner so recht seinen Standpunkt aufgeben will. Da schließe ich mich mit ein. Lassen wir es und genießen die Spiele
    ZitierenZitieren     

  3. #303
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Wm 2022

    Whataboutism hat noch gar nichts weitergebracht. Mir ist auch egal was die anderen machen, ich setze mich für das ein was mir wichtig ist.

    Und der DFB wird sich seine Haltung zukünftig auch zweimal überlegen, wenn er so großen Gegenwind bekommt. Medial aber auch finanziell. Frag da zB mal nach wieviele Trikots sie heuer verkauft haben.

    Aber ja, müßig jetzt noch darüber zu diskutieren. Ich schau heute mal bei Flashscore wieviel Gegentore wir geschluckt haben und dann ist es mir direkt danach auch schon wieder egal
    ZitierenZitieren     

  4. #304
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard AW: Wm 2022

    4:0 Spanien mein Tipp
    ZitierenZitieren     

  5. #305
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Wm 2022

    Das Produkt zu konsumieren heißt eben, die Taten unter deren Voraussetzung es produziert wurde, zu billigen. Wie in jedem Gebiet zieht jeder auch hier seine persönliche Linie, die auch jeder haben kann. Die Sauerei war halt noch nie so groß, wie dieses mal. Darauf können sich Kucker und Nichtkucker glaube ich einigen.
    Ich hoffe, dass bei möglichst vielen diese Linie überschritten ist. Die Zahlen sagen das wohl auch so.
    Und bei 45 Millionen Argentiniern ist es nicht schwer, 40.000 zu finden, die da hinfahren und rumjubeln. Repräsentativ ist das nicht.
    Generell ist es denen in Katar denke ich mal egal, wie viele zuschauen. Unendlich Geld haben sie eh, alle Verantwortlichen werden sicherlich entlohnt und was danach nach der Auswertung mit den wohl schlechten Quoten kommt, ist allen dort egal. Ich wünsche denen dennoch ein maximal schlechtes, langweiliges, Fehlerdurchseuchtes Turnier. Dass die Mannschaft des Gastgeberlandes nach 2 Spielen raus ist, ist schonmal der erste Freudenmoment für mich.
    ZitierenZitieren     

  6. #306
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.987

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Genauso ist es. Alle feiern ihre Teams, nur wir kacken wieder rum vor Weltverbesserung. 40.000 Argentinier gestern und auch sonst ein Haufen Fans aus den anderen Ländern. Fußball genießen. Sich Aufregen und verhindern müssen hätte man diese WM vor zehn bis zwölf Jahren. Nicht jetzt.
    Wie ist das mit Dänemark?

    Übrigens, eines der Probleme: Vor 10-12 Jahren handelten zumeist andere Personen, Das ist ein langer Zeitraum. Und Proteste gibt es nicht erst seit 2 Wochen, sondern seit JAHREN! Das haben halt einige verdrängt, ignoriert, oder es hat sie nicht interessiert. Wie beim Klimawandel. Beides kam halt trotzdem und ist scheiße.
    ZitierenZitieren     

  7. #307
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard AW: Wm 2022

    Warum eigentlich nicht Günter sondern Raum? Ich verstehe das nicht.
    ZitierenZitieren     

  8. #308
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich nicht Günter sondern Raum? Ich verstehe das nicht.
    Ich versteh die Frage nicht
    ZitierenZitieren     

  9. #309
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard AW: Wm 2022

    Was verstehst du daran nicht? Ich verstehe nicht war Raum spielt und nicht der Freiburger Günter.
    ZitierenZitieren     

  10. #310
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Was verstehst du daran nicht? Ich verstehe nicht war Raum spielt und nicht der Freiburger Günter.
    Weil dein Günter halt zu schlecht ist?
    ZitierenZitieren     

  11. #311
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard AW: Wm 2022

    Besser als Raum finde ich. Deutlich besser.
    ZitierenZitieren     

  12. #312
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: Wm 2022

    Raum hat doch paar gute offensive Akzente gegen Japan gehabt + Elfmeter rausgeholt
    ZitierenZitieren     

  13. #313
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.953

    Standard AW: Wm 2022

    Große Glückwünsche an meine Kroaten..
    ZitierenZitieren     

  14. #314
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von aev/reset Beitrag anzeigen
    Raum hat doch paar gute offensive Akzente gegen Japan gehabt + Elfmeter rausgeholt
    Und heute mit einigen Aktionen, die mich in meiner Meinung bestätigen. Der Kerl hat wenig Spielverständnis. Teilweise sieht das wie bei einem F Jugendlichen aus.
    ZitierenZitieren     

  15. #315
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.372

    Standard AW: Wm 2022

    Insgesamt aber ein guter Auftritt von Deutschland bisher.
    ZitierenZitieren     

  16. #316
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.987

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Insgesamt aber ein guter Auftritt von Deutschland bisher.

    Na ja, eigentlich muss man ja gewinnen. Spielt man unentschieden, ist Spanien mit einem Punkt im letzten Spiel Gruppensieger und Japan hat den direkten Vergleich gegen Deutschland gewonnen. Deutschland raus. Gewinnt Japan, sind die Gruppensieger und Spanien hat, weil ja direkter Vergleich wegfällt, mit Sicherheit das bessere Torverhältnis. Man ist dann also auf Gedeih und Verderb der Laune Spaniens ausgesetzt. Und für so eome Ausgangssituation ist mir das zu wenig.

    Edit: Höre gerade, Tordifferenz vor Direktem Vergleich.
    Geändert von djrene (27.11.2022 um 21:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #317
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard AW: Wm 2022

    Meine Fresse Musiala. Das fehlt halt noch zur Weltklasse…
    ZitierenZitieren     

  18. #318
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: Wm 2022

    Wiederum ein Riesenfehler von Süle beim 0 : 1
    wieder mal völlig unkonzentriert. Schaute in den Boden beim rückwärts laufen, statt ins Spiel zu schauen, reagierte dann zu langsam um den Spanier noch zu stoppen.
    Jetzt schon bei 2 Spielen, jeweils ein Tor verschuldet, zum kotzen!
    ZitierenZitieren     

  19. #319
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen

    Edit: Höre gerade, Tordifferenz vor Direktem Vergleich.
    Ihr seid doch nicht beim Eishockey, bei der Randsportart ist das doch immer so.
    ZitierenZitieren     

  20. #320
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.987

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    ist das doch immer so.
    Nein.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •