Ergebnis 481 bis 500 von 584
Seite 25 von 30 ErsteErste ... 15242526 ... LetzteLetzte

Thema: Wm 2022

  1. #481
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Wm 2022

    Flick bleibt.
    ZitierenZitieren     

  2. #482
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Flick bleibt.
    Nein, Flick geht leider nicht,
    was ich für absolut falsch halte.

    Der nächste Paukenschlag beim DFB bleibt aus: Hansi Flick bleibt trotz des blamablen Vorrunden-Aus der Nationalelf als Bundestrainer im Amt
    https://www.t-online.de/nachrichten/...estrainer.html

    Einfach selber lesen!
    Geändert von mondl (07.12.2022 um 19:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #483
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: Wm 2022

    Jetzt rege ich mich auch mal auf. Man kann heute tatsächlich nirgends im normalen TV ein Viertelfinale der WM, Brasilien vs Kroatien, gucken. Das gabs doch auch noch nie oder? Was eine Scheiße. Und ich naiver Idiot dachte, ok hast ja MagentaSport für die bessere Hälfte, dass sie ihre Jungs gucken kann. Aber da braucht man ja auch irgendeinen „Untersender“. Ein Dreck ist das.
    ZitierenZitieren     

  4. #484
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Wm 2022

    So wie Champions League, Bundesliga, UEFA-Pokal oder wie die 3 Nachfolge-Kack-Dinger jetzt heissen..? DAZN, Sky, Prime, Magenta, RTL+, Premiere, DF1 und was es sonst noch alles so gibt, musst halt inzwischen einfach im Portfolio haben.
    ZitierenZitieren     

  5. #485
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Wm 2022

    Super ist das.

    Ich, der jeden Tag einen Teil seines sauer verdienten Geldes an die Rundfunkanstalten abdrücken muss, damit diese ihrem Bildungsauftrag nachkommen können und sich einen scheiß für solche Kracherspiele interessiert, bin sehr dankbar das die ein oder andere Million gespart wird.

    Wer sowas sehen will, soll dafür zahlen. Mache ich ja was die DEL angeht auch.
    ZitierenZitieren     

  6. #486
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Jetzt rege ich mich auch mal auf. Man kann heute tatsächlich nirgends im normalen TV ein Viertelfinale der WM, Brasilien vs Kroatien, gucken. Das gabs doch auch noch nie oder? Was eine Scheiße. Und ich naiver Idiot dachte, ok hast ja MagentaSport für die bessere Hälfte, dass sie ihre Jungs gucken kann. Aber da braucht man ja auch irgendeinen „Untersender“. Ein Dreck ist das.
    So lange Du das alles dann doch brav bezahlst, wirds auch immer so und noch schlimmer weitergehen. Bleib einfach weg, ignoriere den Zirkus ein paar Jahre, dann ändert sich auch mal wieder was. Das kommt halt von der "Ich nehme alles hin"-Einstellung und das hat noch nicht mal was mit der ganzen Katar-Sache zu tun.

    Die aktuellen Quoten scheinen jedenfalls "günstig" zu laufen - es interessieren sich wohl nur mehr die Hälfte der Leute dafür, die 2018 in Russland noch zugeschaut haben.
    ZitierenZitieren     

  7. #487
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    So lange Du das alles dann doch brav bezahlst, wirds auch immer so und noch schlimmer weitergehen. Bleib einfach weg, ignoriere den Zirkus ein paar Jahre, dann ändert sich auch mal wieder was. Das kommt halt von der "Ich nehme alles hin"-Einstellung und das hat noch nicht mal was mit der ganzen Katar-Sache zu tun.

    Die aktuellen Quoten scheinen jedenfalls "günstig" zu laufen - es interessieren sich wohl nur mehr die Hälfte der Leute dafür, die 2018 in Russland noch zugeschaut haben.
    Leider stimmt das nur zum Teil. Zum einen ist es richtig und ist auch ein Teil der "ichwillnurdenFußballsehen"-Problematik in Katar. Zum anderen sind zwei Drittel der jungen Leute für eine Einführung der Super League.

    Man hat es endlich geschafft sich eine Generation heranzuziehen die nichts kritisches mehr an der ganzen Scheiße sieht. Da darf sich dann auch jeder angesprochen fühlen, der bisher brav mitzieht.
    ZitierenZitieren     

  8. #488
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Jetzt rege ich mich auch mal auf. Man kann heute tatsächlich nirgends im normalen TV ein Viertelfinale der WM, Brasilien vs Kroatien, gucken. Das gabs doch auch noch nie oder? Was eine Scheiße. Und ich naiver Idiot dachte, ok hast ja MagentaSport für die bessere Hälfte, dass sie ihre Jungs gucken kann. Aber da braucht man ja auch irgendeinen „Untersender“. Ein Dreck ist das.
    Der ORF überträgt, vielleicht kannst mit VPN streamen.
    ZitierenZitieren     

  9. #489
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Super ist das.

    Ich, der jeden Tag einen Teil seines sauer verdienten Geldes an die Rundfunkanstalten abdrücken muss, damit diese ihrem Bildungsauftrag nachkommen können und sich einen scheiß für solche Kracherspiele interessiert, bin sehr dankbar das die ein oder andere Million gespart wird.

    Wer sowas sehen will, soll dafür zahlen. Mache ich ja was die DEL angeht auch.
    Seh ich auch so. Profisport sollte nicht durch die Abgabe gefördert werden sondern wenn dann der Breitensport.
    ZitierenZitieren     

  10. #490
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Leider stimmt das nur zum Teil. Zum einen ist es richtig und ist auch ein Teil der "ichwillnurdenFußballsehen"-Problematik in Katar. Zum anderen sind zwei Drittel der jungen Leute für eine Einführung der Super League.

    Man hat es endlich geschafft sich eine Generation heranzuziehen die nichts kritisches mehr an der ganzen Scheiße sieht. Da darf sich dann auch jeder angesprochen fühlen, der bisher brav mitzieht.
    Die Statistik kenne ich nicht, aber ok, wenn das so ist. Zwei Drittel der jungen Fußballkucker oder zwei Drittel der jungen Leute generell. Ich glaub nämlich schon, dass denen der Nachwuchs wegbricht. In meinem Umfeld interessiert sich so weit ich weiß keines der Kinder für Fußball. Kann auch nur Zufall sein und die Stichprobe ist nicht besonders hoch. Wie ist das denn hier bei den Leuten mit Teenagern? Ist da Fußball noch angesagt?

    Die wenigen Male, wo ich mir mal zufällig ein Europaleague-Spiel angesehen habe oder jetzt beim Durchzappen die WM überflogen habe, sehe ich nicht, dass die Werbung schon auf diese jungen Leute ausgelegt wäre und darum gehts ja eigentlich. Da gehts eigentlich immer noch um so Leute wie uns beide.
    Aber meinetwegen. Sollen sie die Superleague machen. Oder einen Ultimate Team Modus halt in echt. Und die Scheichs schieben sich die Karten mit den Superstars dann vor jedem Spiel hin und her. Kann ja jeder selber entscheiden, ob er das noch konsumieren will oder nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so. Profisport sollte nicht durch die Abgabe gefördert werden sondern wenn dann der Breitensport.
    Stimmt, wir zeigen lieber zur besten Sendezeit was, was keine Sau sehen will. Gebührenfinanziertes Fernsehen heißt nicht, dass für jeden jederzeit was dabei sein muss (wie soll das gehen?), sondern dass für jeden mal was dabei sein muss und das bekommen sie (für mich) gut hin.
    ZitierenZitieren     

  11. #491
    ZitierenZitieren     

  12. #492
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: Wm 2022

    Echt? Skispringen, Rodeln, Bobfahren, Biathlon sind absolute Randsportarten, mit insgesamt wahrscheinlich weniger wie 10.000 Aktiven in Deutschland, dafür wird jedes WE 6-8 Stunden Fernsehzeit verbraten.
    Wenn man bei Biathlon den Langlauf berücksichtigt gibt es natürlich viel mehr, aber die Sportart selbst ist schwer zum Ausüben.

    Dann doch lieber ein paar Mannschaftssportarten mit mehr Zulauf.
    Geändert von DennisMay (09.12.2022 um 13:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #493
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Stimmt, wir zeigen lieber zur besten Sendezeit was, was keine Sau sehen will. Gebührenfinanziertes Fernsehen heißt nicht, dass für jeden jederzeit was dabei sein muss (wie soll das gehen?), sondern dass für jeden mal was dabei sein muss und das bekommen sie (für mich) gut hin.
    Das soll ja auch nicht zur Primetime im ARD oder ZDF laufen. Der ÖR ist ja weit größer als nur die zwei Sender. Und weder holt mich ein Mutantenstadel, das große Fest der volksmusik oder wie aktuell eine Fußballweltmeisterschaft ab.

    Kann ich bezüglich Volksmusik ja irgendwie noch nachvollziehen weshalb dort Formate kreiert werden, so fällt es mir schwer die Unsummen zu akzeptieren die in König Fußball usw investiert werden.
    ZitierenZitieren     

  14. #494
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    die Unsummen
    Genau darum ging's mir. Bitte diesen abgehobenen Wahnsinn nicht mit meinem Geld unterstützen.

    Deswegen bin ich um jedes Spiel froh welches nicht übertragen wird. Und wer unbedingt will, kann ja - muss aber eben extra zahlen.
    ZitierenZitieren     

  15. #495
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Echt? Skispringen, Rodeln, Bobfahren, Biathlon sind absolute Randsportarten mit insgesamt wahrscheinlich weniger wie 10.000 aktiven in Deutschland, dafür wird jedes WE 6-8 Stunden Fernsehzeit verbraten.
    Wenn man bei Biathlon den Langlauf berücksichtigt gibt es natürlich viel mehr, aber die Sportart selbst ist schwer zum Ausüben.

    Dann doch lieber ein paar Mannschaftssportarten mit mehr Zulauf.
    Es geht aber nicht nur um aktive Sportler, sondern auch um die Zuschauer am TV. Und die Einschaktquoten scheinen ja hoch genug zu sein. Sonst würde nicht 8 Stunden Wintersport laufen
    ZitierenZitieren     

  16. #496
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: Wm 2022

    [QUOTE=Saku Koivu;1439300 so fällt es mir schwer die Unsummen zu akzeptieren die in König Fußball usw investiert werden.[/QUOTE]


    Wenn man sich überlegt was jährlich an Pay TV für die ganzen ABOs aufgebracht wird (aufgebracht werden muss, um einen Zugang zu erhalten!) so ist die Nummer mittlerweile eigentlich gar keine Unsumme mehr, im Vergleich. Es wurde eh schon stark reduziert, Livespiele der Bundesliga oder CL sind nicht mehr im Programm (okay das CL Finale letzte Saison wurde übertragen) und die Länderspiele + Pokal sind hier ja bereits fast die Resterampe des Programms.
    Geändert von el_bart0 (09.12.2022 um 12:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #497
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Flick bleibt.

    Der Coach der Spanier hat es nicht überlebt, finde den Fehler
    Vermutlich war die Bierhoff Abfindung schon so kostspielig, so dass ein Neuanfang auf der Trainerposition doch zu teuer geworden wäre. Passiert...

    10 Turnierpartien seit 2018 und in allen 10 Spielen waren wir irgendwann in der Partie in Rückstand.
    Ich war mir des Ausmaß dieses Tiefpunkts an dem wir angekommen sind so gar nicht bewusst.
    Immer schön weiter so...
    Geändert von el_bart0 (09.12.2022 um 12:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #498
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Das soll ja auch nicht zur Primetime im ARD oder ZDF laufen. Der ÖR ist ja weit größer als nur die zwei Sender. Und weder holt mich ein Mutantenstadel, das große Fest der volksmusik oder wie aktuell eine Fußballweltmeisterschaft ab.

    Kann ich bezüglich Volksmusik ja irgendwie noch nachvollziehen weshalb dort Formate kreiert werden, so fällt es mir schwer die Unsummen zu akzeptieren die in König Fußball usw investiert werden.
    Und? Es läuft doch, wie DennisMay aufgezählt hat. Dazu noch die ganzen Sachen in den Mediatheken, wo wirklich sogar Sachen wir Telemarkski oder Faustball laufen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Danke für den Link. Hmpf....naja. Ich war mal auf deren Seite und kann leider nicht viel abrufen und 200 Euro für eine Statistik ist zu viel. Also, Umfragezeitraum war einen Tag lang und es waren Achthundertirgendwas Deutsche. So, das Ganze wurde noch in Altersbereiche aufgeteilt....ich tu mir schwer, das als repräsentativ zu sehen - v.a. weil es ja gerade mal 58% der U25er waren, die sich dafür ausgesprochen haben. Ich finde, das knirscht ein wenig, aber gut, wir werden sehen, wie viele das annehmen. Jetzt gibts ja dann bald erstmal die Champions League im Halb-Liga-Format.
    Das gehört jetzt aber nicht mehr hier hin. Wir werden Off-Topic. Wenngleich auch spannendes Off-Topic.
    ZitierenZitieren     

  19. #499
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: Wm 2022

    Nicht falsch, aber ich glaube eher die werden deswegen gezeigt, weil sich der Zuschauer genausowenig konzentrieren muß wie beim Fußball und das alles Sportarten sind, wo man bei Großereignissen viele Medaillen holt.
    ZitierenZitieren     

  20. #500
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.438

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Genau darum ging's mir. Bitte diesen abgehobenen Wahnsinn nicht mit meinem Geld unterstützen.

    Deswegen bin ich um jedes Spiel froh welches nicht übertragen wird. Und wer unbedingt will, kann ja - muss aber eben extra zahlen.
    War.der Hauptgrund für meinen Tv-Boykott. Nicht Katar,nicht schleifchen,sondern der Irsinn generell ,der hinter dem Sport mittlerweile steht.Übrigens bereits seit 2018 halte ich das so,nicht erst seit Katar.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •