Ergebnis 41 bis 60 von 584
Seite 3 von 30 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Thema: Wm 2022

  1. #41
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.520

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ist die nordmazedonische eigentlich dieselbe Fahne, wegen der die Polizei vor ein paar Jahren den Schalke-Block stürmte?
    Gut, dass keine Gästefans zugelassen waren.
    Nein. Ich vermute, dass haben die aus Spaß gemacht.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    24.994

    Standard AW: Wm 2022

    Das war erstens nur eine Frage (Danke für die Antwort, Engelhardt), und zweitens fand ich damals das Vorgehen der Verantwortlichen für den Blocksturm bescheuert. Dass die Leute in Uniform nur Befehle ausführen ist mir bekannt.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Wm 2022

    Starke 1. Halbzeit
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.601

    Standard AW: Wm 2022

    Das war wirklich tolle Sonntagabendunterhaltung. Klasse Halbzeit!
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Wm 2022

    Es ist bemerkenswert wie viel Kraft und Sicherheit Reus dem Team gibt. Denkt man an die Auftritte bei der EM ohne ihn, so ist das jetzt mit ihm natürlich eine andere Hausnummer.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.601

    Standard AW: Wm 2022

    Einfach ein unfassbar wichtiger Leistungsträger!
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.738

    Standard AW: Wm 2022

    Auf ihm könnte man ein Team für die kommenden Weltmeisterschaften aufbauen. Spielt Deisler eigentlich noch? Die wären kongenial.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.601

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Es ist bemerkenswert wie viel Kraft und Sicherheit Reus dem Team gibt. Denkt man an die Auftritte bei der EM ohne ihn, so ist das jetzt mit ihm natürlich eine andere Hausnummer.
    Und nach seiner grandiosen Leistung fällt er verletzt aus. Und das obwohl er als Vielspieler bekannt ist?!

    Oder hat der EM Verweigerer einfach keinen Bock nach Island zu fliegen? Am Wochenende wird mans wissen.
    Geändert von Rigo Kaka (07.09.2021 um 14:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.665

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Und nach seiner grandiosen Leistung fällt er verletzt aus. Und das obwohl er als Vielspieler bekannt ist?!

    Oder hat der EM Verweigerer einfach keinen Bock nach Island zu fliegen? Am Wochenende wird mans wissen.
    Schlimmer sind da doch die, die immer pünktlich zum Prestigeträchtigen Großereignis auf einmal wieder vom Rücktritt zurücktreten. Zum Glück sind in Deutschland keine solchen Ibrahimovics z.B.. Reus hört halt einfach auf den Körper. Finde ich ok. Einen Spieler, der eh nicht spielen würde, muss man nicht mitnehmen.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.975

    Standard AW: Wm 2022

    Generell finde ich, sollte man über Verletzungen keine Witze machen. Und ich gehe davon aus, es ist eine. Aber es zeigt halt, warum für Reus niemals eine tragende Rolle in der Nationalmannschaft angedacht war und angedacht sein wird und warum ich im Fall der Fälle zu einem Turnier immer einen anderen Spieler vorziehen würde.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.665

    Standard AW: Wm 2022

    Und für mich wäre es fahrlässig, bei so einem großen Kader wie zu einem Turnier, wo eh 5 Hansel dabei sind, die kein einziges Spiel machen, den Reus nicht mitzunehmen. Selbst wenn der nur 1/3 der Spielzeit hat, bringt der Fähigkeiten mit rein, die wenige deutsche Auswahlspieler haben. Der ist für mich so einer wie der Scholl in seinen letzten paar Jahren. Für voll reichts nicht mehr, aber wenn gar nix geht, dann schmeißt den einfach rein. Gerade jetzt mit den 5 Wechseln. Notfalls nimmst ihn wieder raus, wenn gar nichts mehr geht. Und schon bist Du wieder bei den 3, die es eh schon seit längerem gab.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.975

    Standard AW: Wm 2022

    Wer ist dieser pfeilschnelle Sané? Könnte man bei Bayern bitte darüber nachdenken den zu holen?
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.347

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wer ist dieser pfeilschnelle Sané? Könnte man bei Bayern bitte darüber nachdenken den zu holen?
    Der gehört halt auch auf links, denke sieht der Nagelsmann ja inzwischen auch so.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.782

    Standard AW: Wm 2022

    Weiter immer schön ausbuhen und mobben, dann wird er sicher schneller, bei soviel Vertrauen und Unterstützung von den eigenen Fans
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Und für mich wäre es fahrlässig, bei so einem großen Kader wie zu einem Turnier, wo eh 5 Hansel dabei sind, die kein einziges Spiel machen, den Reus nicht mitzunehmen. Selbst wenn der nur 1/3 der Spielzeit hat, bringt der Fähigkeiten mit rein, die wenige deutsche Auswahlspieler haben. Der ist für mich so einer wie der Scholl in seinen letzten paar Jahren. Für voll reichts nicht mehr, aber wenn gar nix geht, dann schmeißt den einfach rein. Gerade jetzt mit den 5 Wechseln. Notfalls nimmst ihn wieder raus, wenn gar nichts mehr geht. Und schon bist Du wieder bei den 3, die es eh schon seit längerem gab.
    Also nachdem der Reus zuerst auf die EM und diese Woche auf das Islandspiel verzichtet hat um dann 3 Tage später wieder fit zu sein, sollte man zukünftig auf ihn verzichten.
    Der bringt eine Mentalität mit, welche man nicht wirklich braucht.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Wm 2022

    Absolut richtig.

    Unter dem Bayern Hansi wird so oder so die Münchner Fraktion immer den Vortritt bekommen, da soll der verletzungsanfällige Reus sich in der Tat schonen.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Also nachdem der Reus zuerst auf die EM und diese Woche auf das Islandspiel verzichtet hat um dann 3 Tage später wieder fit zu sein, sollte man zukünftig auf ihn verzichten.
    Der bringt eine Mentalität mit, welche man nicht wirklich braucht.
    Zum Glück haben wir ja solche Mentalitätsmonster wie Müller. Der würde nie vorzeitig vom Nationalteam abreisen, um dann am Samstag wieder auf dem Platz zu stehen, gelle?
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Zum Glück haben wir ja solche Mentalitätsmonster wie Müller. Der würde nie vorzeitig vom Nationalteam abreisen, um dann am Samstag wieder auf dem Platz zu stehen, gelle?
    Wann ist Müller abgereist?

    Abreise: 1.9
    Rückkehr ins Mannschaftstraining: 9.9
    Spiel gegen Leipzig: 11.9

    Den Unterschied zu Reus merkst selber oder?
    Geändert von Allgaier (12.09.2021 um 15:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Wm 2022

    Jao, Müller hat sich einfach noch vorm ersten Spiel verpisst und der Mannschaft gar nicht geholfen, das ist viel besser.

    Vielleicht wärs mir ja wurscht, wenn der supereloquente Brazzo nicht der Meinung gewesen wäre, er müsse jetzt mal zeigen, dass er auch so toll bissig austeilen kann wie der Ziehvater Hoeneß und sich nen Gegner fürs Schattenboxen gesucht hat. So ne Aussage wie "Unsere Spieler bleiben da und spielen immer" kommt in so nem Kontext halt eher so halb intelligent rüber. Aber anscheinend hat er ja genau bei denen, die er damit ansprechen wollte, gepunktet.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.975

    Standard AW: Wm 2022

    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •