Ergebnis 61 bis 80 von 584
Seite 4 von 30 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Thema: Wm 2022

  1. #61
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.673

    Standard AW: Wm 2022

    Nur weil es einer auf SPORT1 schreibt, macht es das Ganze nicht auch noch richtiger.

    Merke: lieber gar nicht mit durch die Gegend fahren, als nur so halb. Dann ist alles richtig geworden. Weil so fußballerische Ungetüme wie Liechtenstein, Island und irgend was Drittes, was ich gar nicht mitbekommen habe, natürlich nur mit der vollen Kapelle zu besiegen sind. Für diese Gurkenspiele braucht es diese Spieler nicht. Da sind die Trainingseinheiten wichtiger als diese Spiele. Und die wurden von Reus mitgemacht. Da gehts nicht um Einstellung, sondern um Realismus.
    Und gerade, wo The Mannschaft mal 2h Bus fährt, sollte er nicht als Tourist mit nach Island fliegen. Von der Idiotie dieser Forderung schonmal komplett abgesehen. Was für eine Zeitverschwendung wäre das gewesen.

    Und Salihamidzic ist in seiner Funktion immer noch eine Vollpfeife. Als ob den einer Ernst nehmen würde...
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen

    Und Salihamidzic ist in seiner Funktion immer noch eine Vollpfeife. Als ob den einer Ernst nehmen würde...
    Gehört zwar nicht hier her.
    Aber pro Brazzo.
    Der Goretzka hat jetzt auch bei Bayern verlängert. Bayern ist für die Zukunft sehr gut aufgestellt, gute Mischung jung und alt. Der macht einen guten Job.
    Die zweifelhaft Verpflichtungen auf den letzten Drücker im vorigen Jahr sei im verziehen.
    ByBy BVB.😀
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Wm 2022

    Sei mir ned bös, aber Vertragsverlängerungen simd bei Bayern jetzt echt kein Hexenwerk. Was glaubst du denn wieviele Vereine ernsthaft um Goretzla gebuhlt haben?
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: Wm 2022

    Bei den Summen die aktuell im Fußball aufgerufen werden, ist Bayern im internationalen Vergleich hervorragend aufgestellt. Die brauchen sich vor keinem in die Hose machen.
    Und da hat auch der Brazzo seinen Anteil, mehr wollte ich gar nicht aussagen.
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Wm 2022

    Gehört jetzt eigentlich nicht in diesen Thread aber gestern hat Brazzo zugegeben, dass er die Transferperiode im Sommer 2020 so nicht mehr machen würde.
    Im Gegensatz dazu, lässt er sich aber auch nicht für Transfers wie Davies oder Musiala feiern.

    Letztlich ist es sehr schade, dass ihm nur die schlechten Transfers angekreidet werden und von den überragenden wird nicht/kaum gesprochen.

    Was dann sonst noch so positives passiert ist keine Kunst oder haben Andere zu verantworten?
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Nur weil es einer auf SPORT1 schreibt, macht es das Ganze nicht auch noch richtiger.
    Und weil ein paar Internet-Heinis anderer Meinung sind, ist es falsch? Hinterfrag dich vielleicht das eine oder andere mal auch selber. Die Problematik der Unlust mancher Dortmunder auf Nationalmannschaft, vor allem bei Spielen, die man so links wegwischt, besteht ja seit Jahrzehnten. Scheint eine Art DNA zu sein. Das war schon zu Möllers Zeiten so und hat sich halt nur wenig geändert.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Wm 2022

    Mein lieber Rene. Was schreibst denn da wieder.
    Du kommst jetzt mit Spielern bei denen es noch schwarz/weiß Bild im/am TV gab (Möller Zeit) und willst jetzt ernsthaft behaupten dies zieht sich beim BVB durch wie ein roter Faden? Gib dir mal selber ZP1 mein lieber, du bist noch nicht wach.

    Bei Reus stört es mich keinen Furz wenn er nicht für die Nationalmannschaft aufläuft, weil er einfach viel zu verletzungsanfällig ist.

    Der Kasper Hasan will halt jetzt versuchen etwas Unruhe rein zu bringen weil auch die beim FCB selber merken wie schwer es in dieser Saison wird den BVB zu stoppen.

    Wüsste jetzt nicht dass sich vom BVB jemand öffentlich über Ribery, Boateng oder sonstwen geäußert hätte.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Wm 2022

    Reus ist eh scheiße, wen interessiert denn das?
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.673

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Und weil ein paar Internet-Heinis anderer Meinung sind, ist es falsch? Hinterfrag dich vielleicht das eine oder andere mal auch selber. Die Problematik der Unlust mancher Dortmunder auf Nationalmannschaft, vor allem bei Spielen, die man so links wegwischt, besteht ja seit Jahrzehnten. Scheint eine Art DNA zu sein. Das war schon zu Möllers Zeiten so und hat sich halt nur wenig geändert.
    Im Gegensatz zur Sport1-Meinung habe ich die Gründe für meine Meinung angefügt.
    Warum schreibst Du jetzt von Unlust bei Reus? Vor ein paar Tagen hieß es noch, Verletzungen müssten ernst genommen werden.

    Die "Unlust" der Münchener äußert sich dann wie in der Vergangenheit, dass der DfB verkündet, in Absprache mit dem Verein auf die Bayern-Spieler zu verzichten. Kam auch schon öfters vor. Letztes Jahr an gleicher Stelle im Terminkalender zuletzt. Das zählt dann aber nicht, oder? Weil da waren es ja gleich 4 unlustige Rote auf einmal - da muss dann schon was dran gewesen sein, was man ihnen wirklich nicht vorwerfen kann, selbst wenn man das wöllte.
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Wm 2022

    Der letzte, der mit ernsthafter Unlust aufgefallen ist, war doch eh Schweinsteiger. Der hat ca. 7 Testspiele für den DFB bestritten und sich die Rosinen (aka Pflichtspiele, in denen man das Trikot so toll voll bluten konnte, damit man die Mentalität auch sieht) rausgepickt, als er sein Standing hatte.
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Der letzte, der mit ernsthafter Unlust aufgefallen ist, war doch eh Schweinsteiger. Der hat ca. 7 Testspiele für den DFB bestritten und sich die Rosinen (aka Pflichtspiele, in denen man das Trikot so toll voll bluten konnte, damit man die Mentalität auch sieht) rausgepickt, als er sein Standing hatte.
    Sebastian Schweinsteiger 121 Länderspiele, mehr sag I net.
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Wm 2022

    Du könntest zum Beispiel noch sagen, wie viele davon im späteren Verlauf der Karriere dann anteilig noch Testspiele waren
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Wm 2022

    Ich könnt mir gar nix unwichtigeres vorstellen, als wer in diesen ganzen Depperlefreundschafts- oder Qualispielen aufläuft. Wenn ich ü30 wäre und 50-60 Spiele im Jahr hätte, würde ich da genauso drauf scheißen. Ist ja nichtmal mein Arbeitgeber.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Du könntest zum Beispiel noch sagen, wie viele davon im späteren Verlauf der Karriere dann anteilig noch Testspiele waren
    Der Bastian hat die viertmeisten Länderspiele, da ist er eher ein schlechtes Beispiel.
    War ja ein Versuch wert von dir, kann passieren.
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.224

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Der Bastian hat die viertmeisten Länderspiele, da ist er eher ein schlechtes Beispiel.
    War ja ein Versuch wert von dir, kann passieren.
    Ihn fand ihn als Beispiel auch sehr interessant, da ich ihn eher als Gegenbeispiel genannt hätte.
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Der Bastian hat die viertmeisten Länderspiele, da ist er eher ein schlechtes Beispiel.
    War ja ein Versuch wert von dir, kann passieren.
    Cool für ihn. Als etablierter Spieler hat er sich trotzdem den Luxus erlaubt, viele Testspielabstellungen dann verletzt, oder eben auch "verletzt" auszusitzen.

    Was ich übrigens ebenfalls vollkommen legitim finde. Der Körper ist wichtiger als irgendwelche sinnlosen Testkicks gegen die dreistelligen Platzierungen der Weltrangliste. Wenn aber, und so sind wir ja überhaupt erst bei dem Thema gelandet, behauptet wird, die Spieler des FC Bayern sind immer beim Nationalteam und spielen immer, dann sollte es eben auch Raum dafür geben, solche Aussagen einzuordnen und richtig zu stellen.
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Cool für ihn. Als etablierter Spieler hat er sich trotzdem den Luxus erlaubt, viele Testspielabstellungen dann verletzt, oder eben auch "verletzt" auszusitzen.

    Was ich übrigens ebenfalls vollkommen legitim finde. Der Körper ist wichtiger als irgendwelche sinnlosen Testkicks gegen die dreistelligen Platzierungen der Weltrangliste. Wenn aber, und so sind wir ja überhaupt erst bei dem Thema gelandet, behauptet wird, die Spieler des FC Bayern sind immer beim Nationalteam und spielen immer, dann sollte es eben auch Raum dafür geben, solche Aussagen einzuordnen und richtig zu stellen.
    Das hört sich ja jetzt wesentlich moderater an.
    Du nanntest aber zuerst die Begriffe Unlust und Rosinen rauspicken.

    Das kann man bei einem Spieler mit so vielen Länderspielen nun wirklich nicht behaupten. Hat zudem nicht bis ins hohe Alter gespielt, also sind die 121 Spiele schon eine beachtliche Zahl.

    Deshalb schlechtes Beispiel.

    Der Brazzo hätte sich die Aussage übrigens natürlich sparen können, aber er wollte halt mal den Uli für Arme machen.

    Jeder von uns haut doch mal einen Schmarrn raus. Ist doch ok wenn zwischen Bayern und Dortmund ein kleiner Schlagabtausch ist. Am Schluss haben sich alle lieb und Dortmund gratuliert dem FC Bayern fair zur 10. Meisterschaft hintereinander und mit a bisserl Glück zum nächsten CL Titel.

    Und in Katar spielen eh alle die fit sind.
    Ist ja für die Jungs aus Dortmund in dieser Dekade die einzige Möglichkeit was zu gewinnen, was über den DFB Pokal hinausgeht. Wenn eine eingeladen sind natürlich.

    Was Italien gelungen ist, kann Deutschland beim nächsten Turnier selbstverständlich auch gelingen.

    Ist ja jetzt ein anderer Trainer auf der Bank.
    Geändert von cavalier (14.09.2021 um 16:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Warum schreibst Du jetzt von Unlust bei Reus? Vor ein paar Tagen hieß es noch, Verletzungen müssten ernst genommen werden.
    Meine Worte waren glaube ich: Über Verletzungen macht man keine Witze. Und um die Reus'sche Unlust zu dokumentieren reicht ja die EM.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen

    Was Italien gelungen ist, kann Deutschland beim nächsten Turnier selbstverständlich auch gelingen.
    Wenn dem Flick DAS auch noch aus dem Stand gelingt - Bundeskanzler würde einer gesucht.
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Meine Worte waren glaube ich: Über Verletzungen macht man keine Witze. Und um die Reus'sche Unlust zu dokumentieren reicht ja die EM.
    Naja, vielleicht hat der Jogi ja auch signalisiert, ich nehme dich nicht mit.

    Und sie haben sich auf den verlautenden Sprachgebrauch geeinigt.
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.673

    Standard AW: Wm 2022

    Wie bereits geschrieben wurde und da schließe ich mich an: ich würds mir auch überlegen, mir solche idiotischen Quali- und Freundschaftsspielreisen gegen irgendwelche drittklassigen Mannschaften anzutun. Ich finde es legitim, dass die Dortmunder, die Bayern und die Buxtehuder Nationalspieler das meinetwegen absagen. Da steht aber keiner besser da als der andere. Daran störe ich mich.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •