Ergebnis 841 bis 860 von 1172
Seite 43 von 59 ErsteErste ... 3342434453 ... LetzteLetzte

Thema: Verschwörungsmythen und -erzählungen

  1. #841
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Verschwörungsmythen und -erzählungen

    Oha. Na zwei in so kurzer Zeit wären aber ein herber Schlag.
    ZitierenZitieren     

  2. #842
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.987

    Standard AW: Verschwörungsmythen und -erzählungen

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Nein, ist ein anderer.
    War aber auch in Berlin und Leipzig dabei, von dem her nicht ganz klar wo er sich's eingefangen hat.

    Siehe auch hier
    https://www.augsburger-allgemeine.de...d58718976.html
    ZitierenZitieren     

  3. #843
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Verschwörungsmythen und -erzählungen

    Naja, immerhin Fußball spielen kann er.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ZitierenZitieren     

  4. #844
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.987

    Standard AW: Verschwörungsmythen und -erzählungen

    Jens Lehmann ist auch nicht besser. Wobei dessen Postings was von Schizophrenie haben und sich binnen weniger Stunden komplett widersprechen.
    ZitierenZitieren     

  5. #845
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Verschwörungsmythen und -erzählungen

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Naja, immerhin Fußball spielen kann er.
    Schäbig zurückrudern kann er auch:

    https://www.kicker.de/weghorst-nach-...792296/artikel
    ZitierenZitieren     

  6. #846
    Rookie
    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    371

    Standard AW: Verschwörungsmythen und -erzählungen

    ich würde die alles selber Zahlen lassen jeden Tag im Bett auf Intensiv oder danach im normalen Zimmer wer grob fahrläsig und bewust so handelt wie der ,würde mich jetzt interessieren ob der jetzt immer noch sagt Corona gibt es nicht.
    ZitierenZitieren     

  7. #847
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Verschwörungsmythen und -erzählungen

    Das kannst dann auch bei jedem Raucher anwenden.und bei jedem der Alkohol trinkt und sich ungesund ernährt und in Puff geht...
    ZitierenZitieren     

  8. #848
    Rookie
    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    371

    Standard AW: Verschwörungsmythen und -erzählungen

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Das kannst dann auch bei jedem Raucher anwenden.und bei jedem der Alkohol trinkt und sich ungesund ernährt und in Puff geht...
    wenn ich Rauche kann ich aber keinen anstecken und bin dafür selber verantwortlich das ich Rauche ,aber was die machen ist eben grob fahrläsig und wenn so einen trfifst weiß nicht das er ansteckend ist .
    Geändert von AEV OLDIE (15.12.2020 um 09:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #849
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Verschwörungsmythen und -erzählungen

    Ich bin ja selbst Raucher, aber die passiven Mitraucher sollte man nicht unter den Tisch fallen lassen.
    ZitierenZitieren     

  10. #850
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Verschwörungsmythen und -erzählungen

    daher wurden ja vor inzwischen einigen Jahren entsprechende Gesetze zum Schutze der Nichtraucher erlassen - zumindest wenn ich mich recht erinner?
    ZitierenZitieren     

  11. #851
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Verschwörungsmythen und -erzählungen

    Zitat Zitat von AEV OLDIE Beitrag anzeigen
    wenn ich Rauche kann ich aber keinen anstecken und bin dafür selber verantwortlich das ich Rauche ,aber was die machen ist eben grob fahrläsig und wenn so einen trfifst weiß nicht das er ansteckend ist .
    Die Kosten für die Teha/Behandlung von Schäden bitte nicht vergessen.

    Die entstehen nämlich in nicht unerheblichem Maße aus grob fahrlässigen Handeln.
    ZitierenZitieren     

  12. #852
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Verschwörungsmythen und -erzählungen

    Die Fußtruppen Bhakdis haben heute tatsächlich Flyer mit seinen Lügenmärchen in die Briefkästen bei mir im Haus geworfen. Dummes Gesocks!
    ZitierenZitieren     

  13. #853
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Verschwörungsmythen und -erzählungen

    Also eigentlich gings darum, daß Coronaleugner ihre Zeche selbst bezahlen sollen, da mutwillig verursacht, aber es andererseits ok ist, wenn Menschen die sich totsaufen, rauchen oder anfressen zum Nullrarif davon kommen.

    Erinnert mich an meine Schwiegermutter, die sich tierisch drüber aufgeregt hat, das im Türkeiurlaub 5 mal am Tag der Muezin geplärrt hat, aber parallel mich verwunschen hat, weil ich mich über das viertelstündliche (24/7/365) Geläute der Kirche über der Straße aufgeregt hab.
    ZitierenZitieren     

  14. #854
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: Verschwörungsmythen und -erzählungen

    ZitierenZitieren     

  15. #855
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.987

    Standard AW: Verschwörungsmythen und -erzählungen

    Schiffmann droht wegen falschen Attesten die Zulassung als niedergelassener Arzt zu verlieren. Er will nun in den Untergrund gehen. Ich vermute er meint den gleichen Luxus-Untergrund wie AH, in einer Villa mit Leibwächtern. Wenn sie nur mal in den richtigen Untergrund gehen würden. Mit Lebensgefahr, schlechtem Essen und von der Decke tropfendem Wasser. Dann wäre die Spinnerei dieser Luxus-Protestler gleich vorbei.
    ZitierenZitieren     

  16. #856
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.341

    Standard AW: Verschwörungsmythen und -erzählungen

    Entschuldige bitte aber ich muss deinen letzten Satz aufgreifen !
    Der passt einfach so gut zu den Grünen !
    Ein echter Schenkelklopfer 😂
    ZitierenZitieren     

  17. #857
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Verschwörungsmythen und -erzählungen

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Jetzt erst entdeckt. Nach GoldenBrett wurde ein Preis benannt
    ZitierenZitieren     

  18. #858
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Prinzregent Beitrag anzeigen
    Deinem Vater wünsche ich eine möglichst späten und schönen Tod. Vom ganzen Herzen. Meiner is mit 69 gegangen. Gesundheitlich arg angeschlagen. Aber egal. Hat hier nix zu suchen.

    Was aber zu diesem Thema gehört ist die Tatsache das viele alte Leute sich nicht an die Empfehlungen halten bzw. Möglichkeiten des Schutzes auslassen. Leider. Opfern tut sich aktuell meine Frau und mein Kind. 8 HO in einem Systemrelevanten Beruf. Homeschooling mit einer 12 jährigen Realschülerin. Das heißt das meine Frau auch wieder zur Schule geht. Nebenbei zum Job. Und das seit ca 4 Monaten. Und wir haben kein Büro für meine Frau. Esstisch ist das neue Büro. Kannst dir ja mal ausrechnen wieviel Std. sie am Tag für sich hat. Inkl bissl was für den Geist und Seele zu tun. Und natürlich die Gesundheit. Dazu kommt das ich 41 Std plus in der Woche arbeiten muss/darf. Aber am Arbeitsplatz. 6 Tage. 8 Std am Tag mit FFP2. Teilweise körperlich.

    Und jetzt soll ich auf die ignoranten, alten, uneinsichtigen Rücksicht nehmen und hoffen das die noch a bissl länger leben? Mich immer noch täglich von Leuten ohne und mit „falscher“ Maske blöd anreden lassen? Ganz ehrlich. Mittlerweile denke ich mir oft das se verrecken können. Und das trifft mich selber. Aber ich habe die Schnauze voll mich und meine Familie für solche Leute zu opfern.
    Zwar bisschen hart formuliert aber trifft aus meiner Sicht den Kern.

    Den Mittelstand schrotten, hunderttausenden die Perspektive nehmen, Kinderpsychiatrie auf Rekordhoch usw usw aber wenigstens können unsere Rentner dann noch 2 Jahre länger vor der Glotze hocken, hart formuliert.

    Die können ja nix dafür dass die Politik sie als Argument benutzt...

    Wie verlogen das ganze ist sieht man daran dass es unseren Berliner Spezialisten auch am Allerwertesten vorbeigeht wenn Rentner hier Flaschen sammeln müssen.

    Wenn man sich nur ein einziges Mal von dem Gedanken freimacht dass das Kanzleramt das "Beste" für alle Bürger will, sondern dass das alles nur ein Vorwand ist, versteht man die grade laufende Transformation sowieso.

    Und die ist gravierend. Die "alte Normalität" ist so weit weggerückt dass sie genau so sowieso nie mehr kommt.
    ZitierenZitieren     

  19. #859
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Verschwörungsmythen und -erzählungen

    Na gut, ich springe über das Stöckchen. Was will das Kanzleramt denn dann; ein Vorwand wofür?
    ZitierenZitieren     

  20. #860
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Verschwörungsmythen und -erzählungen

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Na gut, ich springe über das Stöckchen. Was will das Kanzleramt denn dann; ein Vorwand wofür?
    Die Kinder von irgendjemandem essen, vermute ich.

    Von ner sehr guten Freundin sind gerade innerhalb einer Woche die Großeltern und der Vater an Corona gestorben.
    Ich wäre dafür, dass Andi den Spruch mit den Rentnern vorm TV einfach zu ihr sagt. Wenn man sich nicht spätestens dann für seine eigene Blödheit schämt, dann ist eh Hopfen und Malz verloren gegangen. Das hat auch nichts mit "hart formuliert" zu tun, denn genau das ist ja die Denke.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •