Ergebnis 981 bis 1.000 von 1172
Seite 50 von 59 ErsteErste ... 40495051 ... LetzteLetzte

Thema: Verschwörungsmythen und -erzählungen

  1. #981
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Verschwörungsmythen und -erzählungen

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ansehbar, ich kann es leider nicht einbinden

    https://www.facebook.com/gruenwald.f...6712710917303/
    da günni
    ZitierenZitieren     

  2. #982
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    Spahn unter Druck!
    Spendendinner für seinen eigenen Wahlkampf, wo jeder Teilnehmer praktischerweise nur 9999 EUR spenden sollte weil man ab 10k den Spender namentlich nennen muss.

    Maske nur fürs Erinnerungsfoto aufgesetzt.

    Geiler Typ.
    Das ist so die Verkörperung eines unseriösen Karrieristenpolitikers in schlechten Tele5-Filmen, der am Schluss dann auf die Schnauze fliegt.

    Karriere im Arsch, Ruf im Arsch, Lachnummer der Nation.
    ZitierenZitieren     

  3. #983
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Also im Endeffekt wie bei Scheuer. Nur das 1) nicht statt findet und 2) + 3) die nicht interessiert, weil ja 1) Programm ist.
    Wenn garnix mehr hilft aufs EU-Abstellgleis wie die Huml, mit besten Bezügen und Pensionen!

    Das diamantene Abstellgleis quasi.

    Edit:
    Oder Pharmaexperte bei Ernst and Young da wär Jensi genau der richtige für.
    Geändert von Andi (27.02.2021 um 12:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #984
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus



    Mai 2020: Schwurbler!
    Februar 2021: Ja ok die Schwurbler hatten Recht wir führen doch nen digitalen Impfpass ein der Grundrechte zurückgibt.
    ZitierenZitieren     

  5. #985
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Corona-Virus

    Wo ihr nur immer diese kompletten Vollidioten Channels her zieht.
    ZitierenZitieren     

  6. #986
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    Der undankbare Job des Schwurblerdaseins:
    Entgegen den meisten anderen Dullis ist man in der Lage Entwicklungen zu extrapolieren, und wenns dann so kommt wie man gesagt hat:
    Schweigen
    Ja macht ja auch Sinn das einzuführen
    Ja mei trotzdem Schwurbler
    Die Aussage von dem Politiker da is auf nem idiotischen Youtubechannel
    ZitierenZitieren     

  7. #987
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Corona-Virus

    Keiner nimmt dir übel, wenn dir das Schwurblerdasein zu anstrengend wird und du einfach damit aufhören möchtest.
    ZitierenZitieren     

  8. #988
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Wo ihr nur immer diese kompletten Vollidioten Channels her zieht.
    Völlig richtig, aber das die EU ein Ort ist wo gescheiterte Politiker endgelagert werden ist halt Fakt.
    ZitierenZitieren     

  9. #989
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Verschwörungsmythen und -erzählungen

    https://www.leopoldina.org/mitgliede.../george-f-gao/

    Was macht denn ein Leiter der chinesischen Seuchenschutzbehörde in der deutschen Akademie der Wissenschaften?

    Ach, der muss nur beeinflussen, der war ja auch schon auf der Coronapandemiesimulation EVENT201 im Oktober 2019 gehockt.

    Hier ein schönes Bild von der Konferenz mit ihm neben Avril Haines
    https://www.centerforhealthsecurity....graphy-151.jpg

    Die wurde unter Biden jetzt Director of National Intelligence.


    Das sind so Verbindungen die der Normalo-Dulli garnicht mitbekommt.
    ZitierenZitieren     

  10. #990
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Verschwörungsmythen und -erzählungen

    Wenn Bill Gates zur Weltregierung gehört, warum setzt er dann auf Atomkraft und Deutschland verbietet eben jene? Sind wir ein Separatisten-Staat? Bill doch nicht so allmächtig? Rätsel über Rätsel.
    ZitierenZitieren     

  11. #991
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Verschwörungsmythen und -erzählungen

    Ich erzähle Euch jetzt mal ein Beispiel, wie Verschwörungstheorie entstehen. Live so verfolgt auf Facebook.

    BRB postet was über's schöne Wetter und daß man doch mit der Bahn zu schönen Ausflugszielen in Bayern fahren könne, nannte dazu Orte, die die BRB anfährt.

    Dritter oder vierter Kommentar:
    - Eigentlich sollte man ja momentan möglichst wenig Zeit im ÖPNV verbringen (bis dahin ist die Aussage okay, wenn man vielleicht noch das Wort "voll" hinzufügt - aber jetzt legt er los), aber die BRB fährt zwischen Kaufering und Augsburg extra langsam, damit die Fahrgäste möglichst viel Zeit in den Zügen verbringen und sich anstecken. Dafür bekommt die BRB Geld und die Lokführer die extra langsam fahren kriegen den größten Teil davon. (kurzen Moment, mir sind grad ein paar Scheine aus der Tasche gerutscht) Die Züge der BRB können 140 fahren (korrekt), fahren aber auf dieser Strecke die meiste Zeit nur 100 oder sogar weniger (korrekt, teilweise nur 60 und manchmal stehen wir sogar). Man will auf diese Weise die Infektionszahlen wieder künstlich hoch treiben (Andi wird vermutlich grad hellhörig).

    Soweit so gut, stände das einfach da und die Leute würden sich kaputt lachen und den betreffenden User als das bezeichnen was er ist - einen Vollhorst. Aber wenige Minuten später folgt ein Posting eines anderen Users (der natürlich der gleiche sein könnte), daß er das so auch schon mal gehört hätte, das auch durchaus glaube, aber keine glaubhaften Quellen dafür gefunden habe. Daraufhin meldet sich ein dritter User (spätestens hier vermute ich User Nummer 1 mit anderem Account) und verlinkt eine Quelle, die, wie er betont, absolut glaubhaft sei (Link hier ....)

    Wir stellen uns nun also vor, ein etwas unbedarfter, vielleicht auch unterbelichteter Mensch liest das alles und denkt sich: Klingt plausibel, was der erste da schreibt und wenn es ein zweiter auch schon gehört hat, könnte es echt stimmen und der dritte liefert sogar einen Link als Quelle. Ich glaub da ist was dran.

    Blöderweise hat er auf den Link nicht geklickt. Denn der führt zu einem Kommentar unter einem anderen BRB-Posting, wo User 1 den gleichen Schmarrn schonmal geschrieben hat. Und schon setzt sich der Zug in Bewegung. Blöderweise der Verschwörungszug.

    Übrigens ist es wirklich so, daß wir fürs langsam Fahren Geld bekommen. Steuerfrei natürlich, weil das ja vom Staat kommt, der bessere Infektionszahlen braucht. Shutout wird das bestätigen können. Ist bei ihm sicherlich genauso. Ich kann das mit diesem Link auch beweisen. Er sucht schon ein neues Auto. Einen PS-Starken SUV - da wird das Geld dafür hergenommen https://www.aev-forum.de/showthread....=1#post1377954 <- klick mich. Da das ja nun leider aufgeflogen ist, müssen wir unsere Kärren wohl wieder abbestellen. In meinem Fall (ich fahr ja auf einer Strecke wo wir RICHTIG LANGSAM fahren können) ist das ein Elektro-Maybach.

    Logischerweise hat man diesen Humbug relativ schnell gelöscht. Kommentarlos. Was natürlich sofort ein wütendes Zensur-Posting folgen ließ. Und da sind wir dann genau beim Problem das auch hier zu Tage tritt. Lässt man sowas stehen, muß man es kommentieren, richtigstellen usw. und diejenigen die es erreichen soll, glauben es eh nicht. Oder man löscht es. Dann kommen die Schreihälse mit Zensur daher und posten und posten und posten. Ähnlichkeiten mit diesem Forum sind wohl deutlich ersichtlich. Die Aufhängergeschichte ist übrigens nicht erfunden, so hirnrissig sie sich auch anhört.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen


    Das sind so Verbindungen die der Normalo-Dulli garnicht mitbekommt.
    Natürlich nicht. Das ist so supidupi-geheim (inklusive des Bildes), daß das nur extrem, extrem gut informierte und in geheimste Zirkel eingeweihte Super-Checker mitbekommen. Zum Glück lässt uns diese Fraktion nicht dumm sterben. Danke Andi. Wie lange ist die Sperre diesmal?
    ZitierenZitieren     

  12. #992
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Verschwörungsmythen und -erzählungen

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Danke Andi. Wie lange ist die Sperre diesmal?

    Ich hoffe länger.
    Könnte übrigens daran liegen, dass er sich öffentlich mit einem Moderator gestritten bzw. dessen Entscheidungen bemängelt hatte.
    ZitierenZitieren     

  13. #993
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Verschwörungsmythen und -erzählungen

    Rene mein bester, ich finde es auch eine Unverschämtheit dass ihr an der von dir erwähnen Stelle so langsam fahrt.

    Wenn der Zug eine Höchstgeschwindigkeit von 140 km/h hat, sollen die auch verdammt nochmal ausgefahren werden.

    Scheiß doch auf Weichen, die Kiste hat 140 drauf!

    Die dummen sterben einfach nicht aus, es gibt so unfassbar viele dumme Menschen.
    Letztens bei einer Weichenstörung zurücksetzen müssen, auf dem Nachbargleis konnte natürlich der Zug fahren da dort die Weiche so gestellt war wie sie es sein muss.

    "Scheiß Deutsche Bahn, an uns ist doch ein Zug vorbei gefahren. So ein Witz!"

    Solchen Leuten musst antworten und sie verarschen was das Zeug hält. Da darf man auch kein Mitleid haben, sie haben es einfach nicht anders verdient.

    "Der andere Zug hatte schon den eingebauten Flugmodus den unserer leider noch nicht hat. Verzeihung."
    ZitierenZitieren     

  14. #994
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Verschwörungsmythen und -erzählungen

    Du hast recht. Ich werde mal vorschlagen, die Kurve vor Oberottmarshausen zukünftig mit 140 statt 80 zu fahren. Mal schauen wie lange meine Einladung zum Psychologen auf sich warten lässt.

    Verzeihung - natürlich die Kruve.
    ZitierenZitieren     

  15. #995
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Verschwörungsmythen und -erzählungen

    Bogen um ganz genau zu sein, gell.
    ZitierenZitieren     

  16. #996
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Verschwörungsmythen und -erzählungen

    Wie gesagt - dem einen Trottel könnte man Herr werden - da heutzutage aber jeder weitere Trottel findet, die seine Meinung teilen, wird es echt schwer. In Kaufering wollte vor ein paar Wochen auch einer, daß wir bei Halt los fahren, er müsse zur Arbeit und im Auto mache man das dann ja auch. 30 Sekunden später fuhr der Schweizer mit 160 durch - die Nachrichten hätten wir ein paar Tage für uns sicher gehabt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Bogen um ganz genau zu sein, gell.
    Ich bin Quereinsteiger
    ZitierenZitieren     

  17. #997
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Verschwörungsmythen und -erzählungen

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Danke Andi. Wie lange ist die Sperre diesmal?
    Ich werde das nicht öffentlich kommentieren, aber ich hoffe bis er zurück ist, entspannt sich die Lage wieder etwas.
    ZitierenZitieren     

  18. #998
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Verschwörungsmythen und -erzählungen

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Ich werde das nicht öffentlich kommentieren, aber ich hoffe bis er zurück ist, entspannt sich die Lage wieder etwas.
    Mit der Aussage hast du ein Paradoxon geschaffen. Ein Pessimist ist damit gleichzeitig auch ein Optimist - und andersrum isses genauso.
    ZitierenZitieren     

  19. #999
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Verschwörungsmythen und -erzählungen

    Ohne da jetzt für einen Partei ergreifen zu wollen: Also der eine wirft mit Kraftausdrücken und Beleidigungen um sich und das schon mehrmals und der andere wird aufgrund seiner Einstellung gesperrt?

    Oder hab ich was verpasst?
    ZitierenZitieren     

  20. #1000
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Verschwörungsmythen und -erzählungen

    Ja, hast Du. Passiert aber, wenn man nicht gescheit hinliest.

    Meinetwegen könnt ihr mich auch sperren. Ich werde den jederzeit wieder mit den selben Ausdrücken belegen, weil er das einfach ist, was ich geschrieben habe. Aber rollt dem Lügner ruhig den roten Teppich aus. Wenn das der gewünschte Weg sein soll: von mir aus.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •