Ergebnis 461 bis 480 von 1172
Seite 24 von 59 ErsteErste ... 1423242534 ... LetzteLetzte

Thema: Verschwörungsmythen und -erzählungen

  1. #461
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Laut schreiende Minderheiten heißen noch lange nichts. Die Zufriedenen schweigen meistens.

    Uns was so hier treibst hat mit Meinungsfreiheit wenig zu tun. Du störst vorsätzlich den Frieden hier im Forum.

    Das kann jeder für sich in Anspruch nehmen !
    Was meinst du mit Frieden ?
    ZitierenZitieren     

  2. #462
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Wenn du mir erzählen willst, dass du an diesem Beitrag tatsächlich keine Frage, die ich vielleicht beantwortet haben möchte, herauslesen kannst, muss ich noch mehr an deiner Intelligenz zweifeln als ohnehin schon.

    Kleiner Tipp: Fragen werden oft durch Fragezeichen gekennzeichnet.
    Also es gibt Menschen, bei denen Impfungen keine Wirkung zeigen, OK. Das heißt, deren Körper produziert keine Antikörper, auch wenn sie die genetische Information des Virus erhalten. Das heißt, dass sie bei einer Infektion mit dem Virus eh die Arschkarte haben. Na soweit komm ich mit.

    Das heißt, ich muss mir was spritzen lassen, was ich garnicht will, was für mich und meine Familie möglicherweise negative Langzeitfolgen hat weil man diese nicht abschätzen konnte (oder absichtlich wollte), nur um denen dann einen Gefallen zu tun, bei denen die Impfung nicht wirkt. Ähhhm.....ok.
    Sagen wirs mal so, das Gemeinwohl geht mir nicht komplett am Hintern vorbei, ich war 15 Jahre in der freiwilligen Feuerwehr da hab ich vermutlich unbezahlt mehr fürs Gemeinwohl geleistet als der Bundesbürgerdurchschnitt.
    Aber in so einem Fall: Mir ist es vollkommen scheißegal, ganz ehrlich.
    Also wenn jetzt jeder schon auf den Gesundheitszustand des anderen achten muss, dann hört die Eigenverantwortlichkeit komplett auf. Das können die DDR 2.0 Fanatiker unter Euch vielleicht nicht ganz nachvollziehen, aber dafür ist meine Einstellung zu libertär, sorry.
    ZitierenZitieren     

  3. #463
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.751
    ZitierenZitieren     

  4. #464
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Da, schon der erste DDR 2.0 Hansel.
    ZitierenZitieren     

  5. #465
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.751

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Das fasse ich als Beleidigung auf !!!!!!
    ZitierenZitieren     

  6. #466
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Das fasse ich als Beleidigung auf !!!!!!
    Ich deinen Beitrag auch. Was hast du in deinem Leben fürs Gemeinwohl getan, außer Steuern zahlen. Erzähl mal.
    ZitierenZitieren     

  7. #467
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.682

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Ignoranter Faktenresistenter Egoist. Beschreibts eigentlich perfekt. Und mit solchen Leuten darfst Du Dir die Gesellschaft teilen.
    ZitierenZitieren     

  8. #468
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Ignoranter Faktenresistenter Egoist. Beschreibts eigentlich perfekt. Und mit solchen Leuten darfst Du Dir die Gesellschaft teilen.
    Nächstes Mal geb ich dir im vornherein Aktientipps ok, bin ja nicht so egoistisch.
    Trotz Faktenresistenz waren meine Prognosen was die Gates Impfstoff Aktien angeht richtig, ich hab nur den Fehler gemacht, bei Novavax zu früh auszucashen. Bin bei 50 EUR rein im Juni, die sind jetzt bei 123 EUR. Schade, wirds vlt doch nur nen Model 3 und kein Model S.
    Ich steig jetzt nämlich auf E Auto um, Verbrenner find ich egoistisch.
    Und man kann in Jettingen umsonst am Supercharger laden, aber ich machs echt nur für die Umwelt.
    ZitierenZitieren     

  9. #469
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.682

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Weißt was? - Ich bin nicht so ein rückratloser Mensch, der für einen (monetären) Vorteil wider seiner Überzeugungen handelt. Von daher sind mir Deine Kohle und Deine Prahlerei wumpe. Kannst vor deinen Alus angeben.
    ZitierenZitieren     

  10. #470
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Weißt was? - Ich bin nicht so ein rückratloser Mensch, der für einen (monetären) Vorteil wider seiner Überzeugungen handelt. Von daher sind mir Deine Kohle und Deine Prahlerei wumpe. Kannst vor deinen Alus angeben.
    Also so dick hab ichs jetzt auch nicht, deswegen freu ich mich ja so drüber. Gönn mir halt mal was. Ich bin auf das Aktienzeugs auch erst gekommen als mein Kumpel mit Wasserstoffakzien so abgesahnt hat, ITM Power und Nel Asa. Das war jetzt das erste Mal dass ich richtig dick rein bin, weil es so offensichtlich war dass das Impfzeugs steigt. Und dass am Ende rumgeimpft wird verhindert man auch dadurch nicht, sich fernzuhalten und kein Money zu machen.
    ZitierenZitieren     

  11. #471
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    aber dafür ist meine Einstellung zu libertär, sorry.

    Asozial. Man nennt das asozial. Kann man gerne googeln. Das Wort dafür ist asozial! Und das ist, nur für's Protokoll, keine Beleidigung, sondern eine Feststellung. Libertär. Daß ich nicht lache. Du und Anarchie. Dafür haust Du vielzuviele konservative bis ultrakonservative Thesen raus. Das ist wie die FDP, die immer nach weniger Staat schreit, bis sie gerne hätte, daß der Staat ihrem Klientel Geld in den Hintern bläst.
    ZitierenZitieren     

  12. #472
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Asozial. Man nennt das asozial. Kann man gerne googeln. Das Wort dafür ist asozial! Und das ist, nur für's Protokoll, keine Beleidigung, sondern eine Feststellung. Libertär. Daß ich nicht lache. Du und Anarchie. Dafür haust Du vielzuviele konservative bis ultrakonservative Thesen raus. Das ist wie die FDP, die immer nach weniger Staat schreit, bis sie gerne hätte, daß der Staat ihrem Klientel Geld in den Hintern bläst.
    Also ich erwart jetzt schon von DJrene und Theobald, dass sie mal sagen was sie bisher fürs Allgemeinwohl getan haben, außer Steuer zahlen wie es jeder macht.
    Bei mir warens 15 Jahre FFW. Auf gehts.
    ZitierenZitieren     

  13. #473
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Bei mir warens 15 Jahre FFW.
    Oh wow!!!!! Barmherziger Samariter???

    Nimmt man mal die Tatsache, dass man ab 14 Jahren in den Ffw-Dienst eintreten kann, dann hättest du bis zu einem Alter von sagenhaften 29 Jahren Dienst an der Allgemeinheit geleistet. Wahnsinn!!!
    Desweiteren scheinst du mir so jung zu sein, dass sich weder Grundwehrdienst bzw Zivi in deinem Lebenslauf ergeben hat. Oder du warst auch hier libertär genug, dir hier eine Befreiung zu ergattern.



    Also stell dich bitte nicht als allzu großherzigen Wohltäter der verschlafschafenen Allgemeinheit hin.
    Geändert von schmidl66 (22.07.2020 um 08:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #474
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Also ich erwart jetzt schon von DJrene und Theobald, dass sie mal sagen was sie bisher fürs Allgemeinwohl getan haben, außer Steuer zahlen wie es jeder macht.
    Bei mir warens 15 Jahre FFW. Auf gehts.
    Eigentlich nicht wichtig, da ich jeden Tag versuche kein egoistisches, asoziales Arschloch zu sein. Sowas ist nämlich eine Lebenseinstellung. Warum viele bei der FFW sind, ist ja auch bekannt

    Aber mal ein paar Dinge an denen ich beteiligt war, die sich ausserhalb des tagtäglichen Lebens bewegen. Auch wenn es dich eigentlich nix angeht und ich mit solchen Sachen nicht derart hausieren gehen muß, wie du es tust.

    SMV am Gymnasium Neusäß. Wir waren 1985/86 am Wiederaufbau einer Schule in der Nähe von Aksaray beteiligt. Finanziell und mit eigenen Händen vor Ort. Das war ein Projekt der Jusos Neusäß. Im Zuge dessen entstand eine Verbundenheit zum selbstverwalteten Juze Neusäß, in dem ich bis 1992, bis zum endgültigen Umzug nach Coburg, ehrenamtlich tätig war. In Coburg dann mehrere Jahre ehrenamtliche Tätigkeit im Haus der Jugend & Familie Wüstenahorn, Betreuung einer Jugendgruppe in Sonnefeld, die in Eigenregie einmal im Monat eine Jugend- und Kinderdisco auf die Beine stellte - from the bottom to the top.

    Reicht Dir das mal? Oder müssen wir Tage gegeneinander aufrechnen? Dann sage ich Dir, daß ich Zeit meines Leben politisch aktiv bin. Teils in Parteien, teil ausserhalb. Und natürlich wollen wir nicht vergessen, daß ich 15 Monate meines Lebens für 285 DM monatlich für die Verteidigung meines Heimatlandes zwischen Landsberg/Lech und Grafenwöhr tätig war. Die sinnfreieste Zeit meines Lebens. Verweigerung hatte ich irgendwie verpennt. Aber das ist ne andere Geschichte.
    ZitierenZitieren     

  15. #475
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht wichtig, da ich jeden Tag versuche kein egoistisches, asoziales Arschloch zu sein. Sowas ist nämlich eine Lebenseinstellung. Warum viele bei der FFW sind, ist ja auch bekannt

    Aber mal ein paar Dinge an denen ich beteiligt war, die sich ausserhalb des tagtäglichen Lebens bewegen. Auch wenn es dich eigentlich nix angeht und ich mit solchen Sachen nicht derart hausieren gehen muß, wie du es tust.

    SMV am Gymnasium Neusäß. Wir waren 1985/86 am Wiederaufbau einer Schule in der Nähe von Aksaray beteiligt. Finanziell und mit eigenen Händen vor Ort. Das war ein Projekt der Jusos Neusäß. Im Zuge dessen entstand eine Verbundenheit zum selbstverwalteten Juze Neusäß, in dem ich bis 1992, bis zum endgültigen Umzug nach Coburg, ehrenamtlich tätig war. In Coburg dann mehrere Jahre ehrenamtliche Tätigkeit im Haus der Jugend & Familie Wüstenahorn, Betreuung einer Jugendgruppe in Sonnefeld, die in Eigenregie einmal im Monat eine Jugend- und Kinderdisco auf die Beine stellte - from the bottom to the top.

    Reicht Dir das mal? Oder müssen wir Tage gegeneinander aufrechnen? Dann sage ich Dir, daß ich Zeit meines Leben politisch aktiv bin. Teils in Parteien, teil ausserhalb. Und natürlich wollen wir nicht vergessen, daß ich 15 Monate meines Lebens für 285 DM monatlich für die Verteidigung meines Heimatlandes zwischen Landsberg/Lech und Grafenwöhr tätig war. Die sinnfreieste Zeit meines Lebens. Verweigerung hatte ich irgendwie verpennt. Aber das ist ne andere Geschichte.
    Ja des ist doch was, hättest auch nicht machen müssen. Ganz viele haben einfach mal garnix für die Allgemeinheit gemacht.

    Trotzdem ist man kein Egoist wenn man für sich entscheidet sich einen gerade mal ein paar Monate getesteten Gen-Impfstoff nicht spritzen zu lassen. Ich hock mich auch nicht in ein selbstfahrendes Auto rein und vertrau drauf nur weils Anscheinend seit ein paar Monaten funktioniert. Da ist mir mein Leben wichtiger.
    ZitierenZitieren     

  16. #476
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.751

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist man kein Egoist wenn man für sich entscheidet sich einen gerade mal ein paar Monate getesteten Gen-Impfstoff nicht spritzen zu lassen.
    So kann ich deine Entscheidung akzeptieren.
    ZitierenZitieren     

  17. #477
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.682

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist man kein Egoist wenn man für sich entscheidet sich einen gerade mal ein paar Monate getesteten Gen-Impfstoff nicht spritzen zu lassen.

    Wo hat irgendwer geschrieben, dass du an einer Phase-III-Studie teilnehmen musst?
    (und warum es vermutlich kein Gen-Impfstoff wird, wenn es einer wird, wurde Dir jetzt schon soooooooooooooo oft erklärt! Merks Dir einfach mal oder halt einfach die Finger still! Zefix!)
    ZitierenZitieren     

  18. #478
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Wo hat irgendwer geschrieben, dass du an einer Phase-III-Studie teilnehmen musst?
    (und warum es vermutlich kein Gen-Impfstoff wird, wenn es einer wird, wurde Dir jetzt schon soooooooooooooo oft erklärt! Merks Dir einfach mal oder halt einfach die Finger still! Zefix!)
    Schaun wir mal wie lang die Phase 3 geht.
    Also der von der Uni Oxford ist schon ein Gen-Impfstoff.
    “The AZD1222 coronavirus vaccine candidate, formerly known as ChAdOx1 nCoV-19, is made from a virus (ChAdOx1), which is a weakened version of a common cold virus (adenovirus) that causes infections in chimpanzees, that has been genetically changed so that it is impossible for it to grow in humans.

    Genetic material has been added to the ChAdOx1 construct, which is used to make proteins from the SARS-CoV-2 coronavirus called Spike glycoprotein (S).

    https://www.precisionvaccinations.co...-cov-2-vaccine

    Und das ist der den sich Spahn und drei andere vorher gesichert haben und dann von AstraZeneca auftragsgefertig wird.
    ZitierenZitieren     

  19. #479
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Übrigens, damit das nicht untergeht. Die Aussage, warum ich das Wort asozial eingebracht habe, war: "Mir ist das ... (Anmerkung: Die Gesundheit der anderen) vollkommen scheißegal". Dann fielen die Ausdrücke DDR 2.0, Fanatiker und libertär.

    Da es ja keine Zwangsimpfung gibt, hat jeder die freie Wahl ob und gegen was er sich impfen lässt. Diese Entscheidung beeinflusst dann natürlich, was man ungeimpft machen darf und was nicht - freie Entscheidung. Von daher kann ich mit jedem leben, der sich keine Impfung geben lässt. Die Begründungen dafür oder dagegen sind halt teils abenteuerlich. Und wenn dann noch die Bemerkung kommt, die Gesundheit der anderen wäre einem scheißegal, dann muß man einfach das Wort asozial verwenden.
    ZitierenZitieren     

  20. #480
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.682

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Schaun wir mal wie lang die Phase 3 geht.
    Also der von der Uni Oxford ist schon ein Gen-Impfstoff.
    “The AZD1222 coronavirus vaccine candidate, formerly known as ChAdOx1 nCoV-19, is made from a virus (ChAdOx1), which is a weakened version of a common cold virus (adenovirus) that causes infections in chimpanzees, that has been genetically changed so that it is impossible for it to grow in humans.

    Genetic material has been added to the ChAdOx1 construct, which is used to make proteins from the SARS-CoV-2 coronavirus called Spike glycoprotein (S).

    https://www.precisionvaccinations.co...-cov-2-vaccine

    Und das ist der den sich Spahn und drei andere vorher gesichert haben und dann von AstraZeneca auftragsgefertig wird.
    Sag mal, wird bei dir jeden Tag die Festplatte im Kopf formatiert?
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •