Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1172
Seite 55 von 59 ErsteErste ... 545545556 ... LetzteLetzte

Thema: Verschwörungsmythen und -erzählungen

  1. #1081
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Verschwörungsmythen und -erzählungen

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wer ist Kai?
    Ein Rigo. Oder?

    Ansonsten: https://anonleaks.net/2021/optinfoil...er-entbloesst/
    ZitierenZitieren     

  2. #1082
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: Verschwörungsmythen und -erzählungen

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wer ist Kai?

    Oder muß es in Augsburg heißen: Wo ist Kai?
    Das ist derjenige, der Anonymous die Tür zu AH geöffnet hat.
    Sozusagen Türkai
    ZitierenZitieren     

  3. #1083
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Verschwörungsmythen und -erzählungen

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Steht alles hier drin. Fand ich auch als jemand der an AH bisher keine Sekunde verschwendet hat sehr interessant.
    ZitierenZitieren     

  4. #1084
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    Mit dem "vollständig geimpft" hat man Euch auch mal wieder sauber verarscht, was

    Jetzt habt ihr ein Geninjektions-Dauerabo, das ist doch auch mal was.

    Was wurd ich letzes Jahr angegangen als es um Imofpflicht ging (Verschwörungsmystik), jetzt labern Verfassungsrechtler von der Zulässigkeit von Zwangsimpfungen.

    Wir "Schwurbler" können einfach Entwicklungen extrapolieren im Gegensatz zum gewöhnlichen Hausschaf.


    Aber der deutsche Michl macht noch brav mit und bedankt sich bei Big Pharma, dass er die "Chance" zur Boosterimpfung bekommt...."Ich hab meinen Termin am **.**.2021 bin soooo froh *freu*"

    https://i.kym-cdn.com/entries/icons/.../017/thumb.png
    ZitierenZitieren     

  5. #1085
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Verschwörungsmythen und -erzählungen

    Interessant, ich sehe hier kein Gen. Aber erklär doch mal, wo hier ein Gen sein soll und was ein Gen in Deiner Welt ist.
    ZitierenZitieren     

  6. #1086
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Verschwörungsmythen und -erzählungen

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Interessant, ich sehe hier kein Gen. Aber erklär doch mal, wo hier ein Gen sein soll und was ein Gen in Deiner Welt ist.
    mRna enthält genetische Infos um Proteine aufzubauen, und wird injeziert also nenn ich sie Gen-Injektion.

    Auch wenn du mittels Möchtegern-Spitzfindkeit nur doppelsträngiges Erbmaterial als Gene verstanden wissen willst

    der Bayer Vorstand sprach aufm World Health Summit jedenfalls von injezierter Gentherapie:

    ZitierenZitieren     

  7. #1087
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    263

    Standard AW: Verschwörungsmythen und -erzählungen

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen

    Auch wenn du mittels Möchtegern-Spitzfindkeit nur doppelsträngiges Erbmaterial als Gene verstanden wissen willst

    der Bayer Vorstand sprach aufm World Health Summit jedenfalls von injezierter Gentherapie:
    sieh es doch einfach als Chance für dich!
    ZitierenZitieren     

  8. #1088
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    795

    Standard AW: Verschwörungsmythen und -erzählungen

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    mRna enthält genetische Infos um Proteine aufzubauen, und wird injeziert also nenn ich sie Gen-Injektion.
    Andi verbreitet verblödetes Gedankengut um Propaganda aufzubauen und wird ausgelacht, also nenn ich ihn Vollblödel !!!

    Sorry, aber bei dir fällt mir echt nix mehr ein. Vielleicht sitzt du ja kichernd an deinem Handy oder PC und amüsierst dich über die Reaktionen. Aber wenn man auf Kosten und Leben von Menschen meint witzig zu sein.......um es höflich auszudrücken, habe ich vor einer Schabe mehr Respekt mein Freund.
    ZitierenZitieren     

  9. #1089
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Verschwörungsmythen und -erzählungen

    Zitat Zitat von AEVTommy Beitrag anzeigen
    Andi verbreitet verblödetes Gedankengut um Propaganda aufzubauen und wird ausgelacht, also nenn ich ihn Vollblödel !!!

    Sorry, aber bei dir fällt mir echt nix mehr ein. Vielleicht sitzt du ja kichernd an deinem Handy oder PC und amüsierst dich über die Reaktionen. Aber wenn man auf Kosten und Leben von Menschen meint witzig zu sein.......um es höflich auszudrücken, habe ich vor einer Schabe mehr Respekt mein Freund.
    und genau das ist ein Grundmissverständnis: Es geht auf "Kosten und Leben von Menschen" wenn man die heiligen Maßnahmen großteils für widersinnig hält.

    Weißt was sicher unnötigerweise Leben kostet: Unausgereifte neue Technologie die zu Myocarditis und Hirnschlägen führen kann.

    Und als aktuelles Beispiel, was mal richtig schäbig ist: Wenn die, die ihr hier als Retter preist, Asbest in Babypuder mischen und um 35000 Klagen und Regressforderungen zu entgehen eine Gesellschaft ausgliedern und die in Insolvenz gehen lässt. Das ist schäbig, Kumpel.

    Das sind die, die so tun als wollen sie euch nur Gutes.

    Zigtausende Versprechungen wurden seitens der Politik gemacht, und immer wieder revidiert ("wenn jeder ein Impfangebot erhalten hat können wir alle Maßnahmen aufheben" H. Braun).

    Es gibt genau zwei Möglichkeiten: Entweder man ist der Auffassung die Politik und Big Pharma tun alles, um Leben zu schützen. Oder man ist der Auffassung dies ist ein Vorwand.

    Fast jeder hier denkt das erstere. Auch gut. Dann stellt sich nur noch die Frage ob Naivität oder Zynismus am Ende richtig liegen.
    ZitierenZitieren     

  10. #1090
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Verschwörungsmythen und -erzählungen

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    mRna enthält genetische Infos um Proteine aufzubauen, und wird injeziert also nenn ich sie Gen-Injektion.

    Auch wenn du mittels Möchtegern-Spitzfindkeit nur doppelsträngiges Erbmaterial als Gene verstanden wissen willst

    der Bayer Vorstand sprach aufm World Health Summit jedenfalls von injezierter Gentherapie:

    Ja, gut, dann warst Du halt mal wieder zu doof es korrekt zu verstehen und schmeißt mit cool klingenden Fachwörtern um Dich, die Du mal wieder nicht kapiert hast. Das mag Deine Trottel in Deinen Bubbles vielleicht beeindrucken, ist aber dennoch falsch und nichts anderes zeige ich hier an.

    Doppelstrang, Einzelstrang, DNA, RNA, who cares? Macht witzigerweise halt den Unterschied zwischen Leben und nicht-lebendem Partikel aus. Aber is ja nicht so wichtig, gell? Wozu ne jahrelange Ausbildung machen, wenn man sich alles im Internet anlesen kann, gell?

    Ich bin froh, dass Leute vom Fach an der ganzen Nummer arbeiten und schon viel geleistet haben. Würde man sich auf die Trottel verlassen, die außer Rumschreien und Rumpöbeln nichts anderes können, wären wir immer noch am Anfang der ganzen Scheiße und würden Zuckerkügelchen fressen und irgendwas wegbeten, das es gar nicht gibt.

    Die Peinlichkeit Deinerseits wiederholt sich jetzt zum wie vielten Mal hier im Forum?
    ZitierenZitieren     

  11. #1091
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Verschwörungsmythen und -erzählungen

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Ja, gut, dann warst Du halt mal wieder zu doof es korrekt zu verstehen und schmeißt mit cool klingenden Fachwörtern um Dich, die Du mal wieder nicht kapiert hast. Das mag Deine Trottel in Deinen Bubbles vielleicht beeindrucken, ist aber dennoch falsch und nichts anderes zeige ich hier an.

    Doppelstrang, Einzelstrang, DNA, RNA, who cares? Macht witzigerweise halt den Unterschied zwischen Leben und nicht-lebendem Partikel aus. Aber is ja nicht so wichtig, gell? Wozu ne jahrelange Ausbildung machen, wenn man sich alles im Internet anlesen kann, gell?

    Ich bin froh, dass Leute vom Fach an der ganzen Nummer arbeiten und schon viel geleistet haben. Würde man sich auf die Trottel verlassen, die außer Rumschreien und Rumpöbeln nichts anderes können, wären wir immer noch am Anfang der ganzen Scheiße und würden Zuckerkügelchen fressen und irgendwas wegbeten, das es gar nicht gibt.

    Die Peinlichkeit Deinerseits wiederholt sich jetzt zum wie vielten Mal hier im Forum?
    du hast dich am Wort "Gen-Injektion" erzürnt und es ist korrekterweise eine injezierte Gen-Therapie, was aus Gründen der Länge meinerseits zu Gen-Injektion verkürzt wurde.

    Du bleibst in deiner Kritik mal wieder fahrig und beleidigend, ohne jede Substanz.
    Ja, wir wissen ja kottsack, dass du Biotechnologie studiert hast. Da hobelst dir anscheinend eh einen drauf.

    Dann sei, wennst es schon studiert hast mal konkret und sag präzise, was an der Verkürzung "Gen-Injektion" so wahnsinnig unzulässig ist.

    Kannst ohne beleidigend zu werden eh wieder nicht.
    ZitierenZitieren     

  12. #1092
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Verschwörungsmythen und -erzählungen

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen

    Dann sei, wennst es schon studiert hast mal konkret und sag präzise, was an der Verkürzung "Gen-Injektion" so wahnsinnig unzulässig ist.
    Es ist falsch.
    ZitierenZitieren     

  13. #1093
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Verschwörungsmythen und -erzählungen

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Es ist falsch.
    Und was sagst du zu dem wie es der Bayer Vorstand nennt: Gen-Therapie.

    Ist das auch falsch?
    Hat er sich da vertan?
    ZitierenZitieren     

  14. #1094
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    https://www.t-online.de/region/leipz...rfordert-.html

    Zuginsassen müssen während der Fahrt beim überfahren der Bundeslandgrenze Masken tauschen.
    Sind das noch Regeln oder schon Realsatire


    https://cdn.shopify.com/s/files/1/01...g?v=1628802380
    ZitierenZitieren     

  15. #1095
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Verschwörungsmythen und -erzählungen

    Du hast nicht aufgepasst bei dem, was er gesagt hat. Aber das wird schon noch.
    ZitierenZitieren     

  16. #1096
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Verschwörungsmythen und -erzählungen

    Danke, dass es diesmal so schnell gegangen ist.
    ZitierenZitieren     

  17. #1097
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Verschwörungsmythen und -erzählungen

    Frage für einen Freund (und für mich): Könnte man zukünftig nicht einfach, wenn die Sperre ausläuft, automatisch eine neue Sperre beginnen lassen? Würde vermutlich viel Arbeit und bei manchen auch Graue Haare ersparen.
    ZitierenZitieren     

  18. #1098
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: Verschwörungsmythen und -erzählungen

    Ich rede normalerweise nicht über Gesperrte weil die nicht antworten können.
    Aber hier mache ich eine Ausnahme; *Vollzustimm*
    ZitierenZitieren     

  19. #1099
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Verschwörungsmythen und -erzählungen

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    auch Graue Haare ersparen.
    Egal, worum es geht, ich bin dafür. Werden die dann wieder schwarz?
    ZitierenZitieren     

  20. #1100
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Verschwörungsmythen und -erzählungen

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Egal, worum es geht, ich bin dafür. Werden die dann wieder schwarz?
    Was soll ich mit schwarzen Haaren?

    Theoretisch könnte man ihn wohl dauerhaft Sperren, dass müsste aber einer der Admins machen.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •