Ergebnis 401 bis 420 von 1172
Seite 21 von 59 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte

Thema: Verschwörungsmythen und -erzählungen

  1. #401
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.381

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Bei der Überschrift ist mir die Zeit zu schade so was durchzulesen.
    Mehr gibts dazu nicht zu sagen...
    ZitierenZitieren     

  2. #402
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.036

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Wie sonst, als Coronaleugner sollte man z.B. den Mann bezeichnen, der sich freiwillig ansteckte und dann starb. Okay - Volldepp wäre noch eine Variante. Und wie sonst sollte man jemanden bezeichnen, der sich weigert anzuerkennen, daß unsere Lebensweise das langfristige Klima verändert? Kimaleugner ist passend. Halt, Vollidiot wäre auch eine Variante.

    Es geht in dem Betrag vom Volksverpetzer übrigens um BELEGBARE (ich weiß, damit hast Du es nicht so) Fakes von Leuten wie dem Gefolge von KenFM, dem Gemüsetaliban oder Schwurbel-Xaver.
    ZitierenZitieren     

  3. #403
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wie sonst, als Coronaleugner sollte man z.B. den Mann bezeichnen, der sich freiwillig ansteckte und dann starb. Okay - Volldepp wäre noch eine Variante. Und wie sonst sollte man jemanden bezeichnen, der sich weigert anzuerkennen, daß unsere Lebensweise das langfristige Klima verändert? Kimaleugner ist passend. Halt, Vollidiot wäre auch eine Variante.

    Es geht in dem Betrag vom Volksverpetzer übrigens um BELEGBARE (ich weiß, damit hast Du es nicht so) Fakes von Leuten wie dem Gefolge von KenFM, dem Gemüsetaliban oder Schwurbel-Xaver.
    Mit belegbar hab ichs eigentlich schon, aber ich belege Dinge die Euch nicht so ins Bild passen.
    ZB als Gates sagte “we didnt simulate this“ aber seine eigene Foundation Mitte Okt 2019 eine Coronapandemie-Simulationskonferenz veranstaltet hat, zusammen mit Johns Hopkins, die jetzt die, natürlich diesmal nicht simulierten und jetzt total realen, Coronazahlen aus den USA liefern.
    ZitierenZitieren     

  4. #404
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053
    ZitierenZitieren     

  5. #405
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.740

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Damit kannst du aber bei Faktenleugnern nicht punkten.
    ZitierenZitieren     

  6. #406
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/_5G6P8qz7Fo

    Maskenpflicht bringt nix, hier aus dem Mund Eures Topvirologen.
    Mal sehen ob der Beitrag jetzt auch wiederzu “Verschwörungstheorien“ verschoben wird, weils nicht zu Eurer Gehirnwäsche passt.
    Wenn du es schon weißt, warum postest du nicht gleich da?

    Es gibt bei den meisten Menschen etwas das sich "Dazulernen" oder "Erkenntnisgewinn" nennt, das scheint dir aber absolut fremd zu sein.

    Und wie du so schön schrubst, Prof. Drosten ist Virologe und nicht Hygieniker oder Epidemiologe, aber das ist bei euch Verschwörungshamperern eh alles das gleiche, Menschen mit komischen Titeln ...

    Alles andere wurde ja bereits mehrfach gesagt ...
    ZitierenZitieren     

  7. #407
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Ahahahahahaha
    “The center further stated that the results of the scenario cannot be used to project for the COVID-19 outbreak because “the inputs we used for modeling the potential impact of that fictional virus are not similar to nCoV-2019.”

    OK wenns die sagen muss ja wohl stimmen.
    “Ja, wir haben zwar eine Coronaviruspandemie ein paar Wochen vor dem realen Ausbruch simuliert, aber nicht genau diese wie sie jetzt wirklich ist. Also die Gates Foundation hat die Konferenz zwar verantstaltet, aber dass Gates Ostersonntag in den Tagesthemen auftaucht und erklärt dass er 95% der Welt impfen möchte und diese Konferenz haben rein garnichts damit zu tun. Es wurde nichts geplant und vorbereitet. Es war reiner Zufall dass irgendein Chinese eine Fledermaus mit genau dem Virus, den wir 4 Wochen vorher zur Simulation hernahmen, gegessen hat und dies dann zur Pandemie führte“.

    Hahahahaha
    Wäre das gleiche wie wenn du deine Frau nackt im Bett mit nem anderen erwischst und sie sagt “ich hab nicht mit ihm geschlafen“, und du so “OK glaub ich dir passt“. Stand ja auch so in USA Today hahahahahaha
    ZitierenZitieren     

  8. #408
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Wie ist das Leben eigentlich so, wenn man sich einfach selbst aussucht, was man für Fakten hält und was alles großer Schwindel ist? Das klingt so herrlich stressfrei.
    ZitierenZitieren     

  9. #409
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Wie ist das Leben eigentlich so, wenn man sich einfach selbst aussucht, was man für Fakten hält und was alles großer Schwindel ist? Das klingt so herrlich stressfrei.
    Stressfreier als sich durch Medienpanik stressen zu lassen.

    Ich hab noch vergessen dass auf der Konferenz auch https://de.m.wikipedia.org/wiki/George_F._Gao
    war, welcher zuerst schön eine Coronaviruspandemie simulierte und dann Coauthor des ersten Paper zu dem jetzt natürlich realen Virus war (https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/nejmoa2001017). Auch Zufall.

    Oh Avril Haines von der CIA war auch auf der Konferenz. Ahahahahahahhaha es ist immer dasselbe
    ZitierenZitieren     

  10. #410
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Kusch, zurück in Xarres Körbchen! Dort könnt ihr Euch in Eurem vermeintlichen Erkenntnisgewinn sonnen.
    ZitierenZitieren     

  11. #411
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Kusch, zurück in Xarres Körbchen! Dort könnt ihr Euch in Eurem vermeintlichen Erkenntnisgewinn sonnen.
    Mein vermeintlicher Erkenntnisgewinn hat mir schöne Aktiengewinne beschert ahahaha
    ZitierenZitieren     

  12. #412
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.740

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Bist Du´s Mario?

    Im übrigen bitte ich dich dieses Posting noch einmal zu lesen und zu beherzigen.
    ZitierenZitieren     

  13. #413
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Mein vermeintlicher Erkenntnisgewinn hat mir schöne Aktiengewinne beschert ahahaha
    Und was willst Du jetzt hier? Angeben? Lob abholen? Ne Erdnuss?
    ZitierenZitieren     

  14. #414
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Und was willst Du jetzt hier? Angeben? Lob abholen? Ne Erdnuss?
    Ne weiter die absolut wirrsten Theorien verbreiten haha

    Hier die Creme de la Creme dieser Konferenz:

    Christopher Elias, President, Global Development division, Bill & Melinda Gates Foundation
    Tim Evans, Former Senior Director of Health, World Bank Group
    George Gao, Director-General, Chinese Center for Disease Control and Prevention
    Avril Haines, Former Deputy Director, Central Intelligence Agency; Former Deputy National Security Advisor
    Jane Halton, Board member, ANZ Bank; Former Secretary of Finance & Former Secretary of Health, Australia (jetzt Leiterin der CEPI, die die jetzt zusammen mit der GAVI den covid accelerator zur Impfstoffentwicklung haben, auch Zufall ahahahahahahaha)

    Edit:
    Ich hab noch
    Matthew Harrington, Global Chief Operations Officer, Edelman
    vergessen. Edelman ist die größte private PR Agentur der Welt. Der war auch zufällig eingeladen worden hahahahahah
    Geändert von Andi (15.07.2020 um 10:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #415
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Meine Theorie ist, dass es den User Andi überhaupt nicht gibt, sondern dass das eine ganze Ansammlung von Aluhut-Spinnern ist, die sich abwechseln. Dieses "ahahahahahahah" in den letzten Posts ist nicht nur komplett nervig und lässt ihn wie 13 wirken, sondern vorher nie aufgetaucht und jetzt konsequent Teil jedes Posts. Offensichtlich haben wir es hier also mit mindestens zwei Personen zu tun.
    Geändert von Dr. Strangelove (15.07.2020 um 10:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #416
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Meine Theorie ist, dass es den User Andi überhaupt nicht gibt, sondern dass das eine ganze Ansammlung von Aluhut-Spinnern ist, die sich abwechseln. Dieses "ahahahahahahah" in den letzten Posts ist nicht nur komplett nervig und lässt ihn wie 13 wirken, sondern vorher nie aufgetaucht und jetzt konsequent Teil jedes Posts. Offensichtlich haben wir es hier also mit mindestens zwei Personen zu tun.
    Ne ich bin einfach nur gut gelaunt
    ZitierenZitieren     

  17. #417
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Bärenkeller
    Beiträge
    711

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Was genau ist "verdächtig" daran, wenn zu einer Konferenz zu einem bestimmten Thema Leute kommen, die sich mit diesem Thema beschäftigen?

    Zur Münchner Sicherheitskonferenz kommen auch Sicherheitsexperten, Spitzenpolitiker und Militärs, sprich Personen, die mit dem Thema internationale Sicherheit zu tun haben. Und wenn dann nach der Konferenz ein Sicherheitsrisiko auftaucht, sind es die gleichen Personen, die sich mit dem Problem beschäftigen, weil es eben die Experten und Zuständigen sind. Ist das dann auch verdächtig?
    Also lädt man zu Konferenzen über Pandemien am besten in Zukunft den Verband der Schiffschaukelbremser ein, denn Experten würden sich ja verdächtig machen, wenn sie hingehen.
    ZitierenZitieren     

  18. #418
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Beaver #21 Beitrag anzeigen
    Was genau ist "verdächtig" daran, wenn zu einer Konferenz zu einem bestimmten Thema Leute kommen, die sich mit diesem Thema beschäftigen?

    Zur Münchner Sicherheitskonferenz kommen auch Sicherheitsexperten, Spitzenpolitiker und Militärs, sprich Personen, die mit dem Thema internationale Sicherheit zu tun haben. Und wenn dann nach der Konferenz ein Sicherheitsrisiko auftaucht, sind es die gleichen Personen, die sich mit dem Problem beschäftigen, weil es eben die Experten und Zuständigen sind. Ist das dann auch verdächtig?
    Also lädt man zu Konferenzen über Pandemien am besten in Zukunft den Verband der Schiffschaukelbremser ein, denn Experten würden sich ja verdächtig machen, wenn sie hingehen.
    Daran ist natürlich garnichts verdächtig, es handelt sich um eine Akkumulation von geschätzt 477 Zufällen betreffend unserer Pandemie. Die Herren scheinen einfach wahrsagerische Fähigkeiten zu besitzen, selbsterfüllende Prophezeiung würde ich es nie nennen. Ich frage mich, ob die mir mal einen Lottoschein ausfüllen könnten, die scheinen echt die Glaskugel zu besitzen gg

    Im Gerichtsjargon würde man es Indizienprozess nennen, aber wenns um sowas geht ist es Verschwörungstheorie haha.

    Ich frag mich was die CIA den ganzen Tag macht, ach stimmt das ist ja geheim, die sind nämlich ein Geheimdienst. Da erwart ich doch als Bürger, dass alles was die machen in der Zeitung steht hahahah
    Geändert von Andi (15.07.2020 um 11:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #419
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    @Andi: und das soll ich euch beiden jetzt einfach glauben? Verarschen kann ich mich alleine.
    ZitierenZitieren     

  20. #420
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.830

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Meine Theorie ist, dass es den User Andi überhaupt nicht gibt, sondern dass das eine ganze Ansammlung von Aluhut-Spinnern ist, die sich abwechseln. Dieses "ahahahahahahah" in den letzten Posts ist nicht nur komplett nervig und lässt ihn wie 13 wirken, sondern vorher nie aufgetaucht und jetzt konsequent Teil jedes Posts. Offensichtlich haben wir es hier also mit mindestens zwei Personen zu tun.

    Hmm interessant. Vielleicht sind die Andis keine Aluhutträger, sondern stecken mit Gates unter einer Decke? So viel Insiderwissen und dann noch die Aktiengewinne? Da glaub ich nicht mehr an Zufall.
    Und jetzt natürlich schön das Volk verarschen, indem man einen Fakestreit mit Gates anzettelt und so ablenkt.
    Aufwachen ihr Schlafschafe!
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •