Ergebnis 421 bis 440 von 1172
Seite 22 von 59 ErsteErste ... 1221222332 ... LetzteLetzte

Thema: Verschwörungsmythen und -erzählungen

  1. #421
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Hmm interessant. Vielleicht sind die Andis keine Aluhutträger, sondern stecken mit Gates unter einer Decke? So viel Insiderwissen und dann noch die Aktiengewinne? Da glaub ich nicht mehr an Zufall.
    Und jetzt natürlich schön das Volk verarschen, indem man einen Fakestreit mit Gates anzettelt und so ablenkt.
    Aufwachen ihr Schlafschafe!
    Oh Mist jetzt hast du mich enttarnt, das AEV Forum war ein wichtiger Baustein in unserem Plan hahaa
    ZitierenZitieren     

  2. #422
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.830

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Oh Mist jetzt hast du mich enttarnt, das AEV Forum war ein wichtiger Baustein in unserem Plan hahaa

    Tja mich könnt ihr nicht hinters Licht führen. Es gab hier eine Akkumulation von geschätzt 477 Zufällen und du besitzt scheinbar wahrsagerische Fähigkeiten? Im Gerichtsjargon würde man das einen Indizienprozess nennen.
    ZitierenZitieren     

  3. #423
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind die Andis keine Aluhutträger, sondern stecken mit Gates unter einer Decke? So viel Insiderwissen und dann noch die Aktiengewinne? Da glaub ich nicht mehr an Zufall.

    Cui Bono.

    Und Hildmann, Naidoo, Siavash und Bhakdi (warum sammeln sich eigentlich auch Nazis hinter lauter Migranten und Migrantenkindern? Seltsam. Eine Verschwörung?) wollen einen ja vom Masken tragen abbringen. Cui Bono wenn Menschen krank werden? Die Pharmaindustrie. Die vier sind also mutwillige Handlanger der Pharmaindustrie. Ein lückenloser Beweis würde ich sagen. Das Thema hier kann also geschlossen werden.
    ZitierenZitieren     

  4. #424
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Cui Bono.

    Und Hildmann, Naidoo, Siavash und Bhakdi (warum sammeln sich eigentlich auch Nazis hinter lauter Migranten und Migrantenkindern? Seltsam. Eine Verschwörung?) wollen einen ja vom Masken tragen abbringen. Cui Bono wenn Menschen krank werden? Die Pharmaindustrie. Die vier sind also mutwillige Handlanger der Pharmaindustrie. Ein lückenloser Beweis würde ich sagen. Das Thema hier kann also geschlossen werden.
    Da muss man garnicht warten bis Menschen krank werden AstraZeneca hat uns ja jetzt schon 400 Mio Dosen verkauft. Safety first.

    Lisa Fitz hat als eine der wenigen Comedians, die sich überhaupt trauen hierzu den Mund aufzumachen, einen grandiosen Auftritt im SWR abgeliefert:
    https://youtu.be/VtA9wnm6xyU
    Herrlich. Die Nummer mit Tamiflu und Donald Rumsfeld hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
    ZitierenZitieren     

  5. #425
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.454

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Andi aus Bielefeld
    ZitierenZitieren     

  6. #426
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    https://youtu.be/0-FQbhkWYuY

    https://youtu.be/B2nDwhevwGk

    Zuerst veröffentlicht das World Economic Forum das Video von der Coronapandemie-Simulationskonferenz auf ihrem Kanal, jetzt fordern sie den Great Reset der weltweiten Wirtschaft aufgrund der Coronaviruspandemie, welche nur Wochen nach der Simulation derselbigen losging.

    Auch wieder.......Trommelwirbel......ZUFALL.
    Eh klar.
    ZitierenZitieren     

  7. #427
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.071

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Cui bono?

    Siehst Du da irgendeinen Sinn darin ein Virus auszusetzen? Wenn Gates und Co. die Kundschaft wegstirbt oder kein Geld mehr hat für MS und anderes, was bringt das denen außer Umsatzausfällen?
    ZitierenZitieren     

  8. #428
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Alle Schlafschafe bitte das hier mal lesen. Die Wissenden, die noch nicht von einem Geheimdienst hingerichtet wurden, dürfen auch reinschauen. Grandiose Kolumne.

    https://diekolumnisten.de/2020/07/18...3KOTP__MsluGjw
    ZitierenZitieren     

  9. #429
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Alle Schlafschafe bitte das hier mal lesen. Die Wissenden, die noch nicht von einem Geheimdienst hingerichtet wurden, dürfen auch reinschauen. Grandiose Kolumne.

    https://diekolumnisten.de/2020/07/18...3KOTP__MsluGjw
    Echt grandios.
    Er antwortet “Ja, das ist doch nett von ihm.“ auf den Hinweis dass Gates angekündigt hat 7 Milliarden Menschen zu impfen. Wie gesagt, mit nem Großteil der Menschen kann man machen was man will.
    ZitierenZitieren     

  10. #430
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Cui bono?

    Siehst Du da irgendeinen Sinn darin ein Virus auszusetzen? Wenn Gates und Co. die Kundschaft wegstirbt oder kein Geld mehr hat für MS und anderes, was bringt das denen außer Umsatzausfällen?
    Die Kundschaft wegstirbt OMG das ist so kleinbürgerlich so zu denken.
    Sein Vermögen von 130 Milliarden Dollar ist ja nur das was öffentlich ist (public shares), ein weiterer großer Teil liegt in seinen Stiftungen.

    Und die haben das weltweite Impfbusiness an sich gerissen. CEPI, GAVI, Moderna, Novavax und jetzt hat er sich noch an Curevac und Biontech beteiligt.....also arm wird dieser Mann nicht, auch wenns hunderttausend Leute geben sollte die kein Microsoft mehr nutzen.

    Die unglaublichen Milliardensummen sind nur ein gewünschtes Nebeneffekt hin zur totalitären technokratischen volldigitalisierten neuen Gesellschaft mit globaler Weltregierung und Weltwährung. Und Covid ist mal wieder ein beschleunigendes Event, deswegen hieß die Konferenz ja auch EVENT201.

    Das Weltwirtschaftsforum bespricht jetzt neuerdings eine global digital currency, siehe letztes Youtube Video. Auch ZUFALL.

    Nur komisch dass alles so eintritt wie es Nicholas Rockefeller in 1999 gesagt hat. Ach warte mal, die sind ja seit 2006 best buddies mit Gates. Und Microsoft und die Rockefeller Foundation arbeiten gemeinsam an ID2020. Auch wieder Zufall.

    Erschreckend wie wenig die normale Gesellschaft über die wirklichen Machtstrukturen weiß......
    ZitierenZitieren     

  11. #431
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Der Ethikrat des Bundestags entscheidet ja bis Ende August, ob ein Immunitätsausweis (Impfnötigung) ethisch vertretbar ist.

    Und jetzt kommt der Knaller:
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Alena_Buyx
    Seit 2019 ist sie Mitglied des WHO Expert Advisory Committee on Developing Global Standards for Governance and Oversight of Human Genome Editing.[9] Nach ihrer erneuten Berufung in den Deutschen Ethikrat wurde sie im Mai 2020 zu dessen Vorsitzende gewählt[10].

    Na gerade noch rechtzeitig die richtige Marionette installiert, um die Zwangs-Gen-Impfung durchzuwinken.
    ZitierenZitieren     

  12. #432
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    John Oliver widmet sich in der neuen Ausgabe von Last Week Tonight Verschwörungstheorien, besonders im Bezug auf Corona. Ein kurzer, simpler und dabei effektiver Überblick darüber, wie sie entstehen, wie man sie erkennt und wie man sich ihnen argumentativ am besten nähert.

    https://www.youtube.com/watch?v=0b_eHBZLM6U
    ZitierenZitieren     

  13. #433
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.071

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Alena Buyx habe ich in diversen TV-Diskussionen als sehr kompetent erlebt. Was ist Deiner Meinung nach so schlimm an ihrer Mitgliedschaft bei diesem Experten-Komitee? Da ist es doch von Vorteil, eine Soziologin, Ärztin und Philosophin in einer Person dabei zu haben.
    ZitierenZitieren     

  14. #434
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Interessehalber mal eben nachgeschaut und dabei sofort aufgefallen:
    Hervé Chneiweiss ist übrigens auch Mitglied in diesem Rat.. natürlich auch reiner ZUFALL?!?
    ZitierenZitieren     

  15. #435
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    John Oliver widmet sich in der neuen Ausgabe von Last Week Tonight Verschwörungstheorien, besonders im Bezug auf Corona. Ein kurzer, simpler und dabei effektiver Überblick darüber, wie sie entstehen, wie man sie erkennt und wie man sich ihnen argumentativ am besten nähert.

    https://www.youtube.com/watch?v=0b_eHBZLM6U
    Is kagge, weil auf englisch - dessen ist doch mindestens die Hälfte der aluminiumhat-wearer not mighty.


    Ich finds echt witzig, vor allem als er die Heat-Maps von Corona mit 5G-Masten vergleicht.. um dann die Domino-Pizza-Heatmap hinterherzuschieben. Well done!
    ZitierenZitieren     

  16. #436
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Alena Buyx habe ich in diversen TV-Diskussionen als sehr kompetent erlebt. Was ist Deiner Meinung nach so schlimm an ihrer Mitgliedschaft bei diesem Experten-Komitee? Da ist es doch von Vorteil, eine Soziologin, Ärztin und Philosophin in einer Person dabei zu haben.
    Die Frau ist sicher sehr kompetent, die Eliten lassen ja auch keine Deppen in die Komitees ihrer Organisationen.

    Dann kann sie sprachlich beflissener und intelligenter als der Durchschnittsbürger begründen, warum eine Impfnötigung ethisch vertretbar ist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Is kagge, weil auf englisch - dessen ist doch mindestens die Hälfte der aluminiumhat-wearer not mighty.


    Ich finds echt witzig, vor allem als er die Heat-Maps von Corona mit 5G-Masten vergleicht.. um dann die Domino-Pizza-Heatmap hinterherzuschieben. Well done!
    Möglichkeiten einem Gegenargument auszuweichen:
    Den Gegenüber als Spinner betiteln
    Sich in Pseudohumor flüchten
    Gespräch abbrechen
    “da steht aber false fact bei factcheck.org“
    ZitierenZitieren     

  17. #437
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Schau dir das Video doch einfach an du Wurst. Dann würdest du sehen, dass nämlich genau das nicht so einfach abgetan wird und dass durchaus anerkannt wird, dass man mit strikter Ablehnung und Überlegenheitsdenken kein zielführendes Ergebnis erzielen kann.

    Aber dann müsstest du ja tatsächlich mal argumentativ nachhaltig auf irgendwas eingehen und das willst du nicht, weil du entweder verblendet bist, oder ein Troll (oder jede der Persönlichkeiten, die deinen Account nutzt ist was anderes). Du ermüdest mich so dermaßen mit deiner konstant hier abgeladenen Scheiße.
    ZitierenZitieren     

  18. #438
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.071
    ZitierenZitieren     

  19. #439
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Schau dir das Video doch einfach an du Wurst. Dann würdest du sehen, dass nämlich genau das nicht so einfach abgetan wird und dass durchaus anerkannt wird, dass man mit strikter Ablehnung und Überlegenheitsdenken kein zielführendes Ergebnis erzielen kann.

    Aber dann müsstest du ja tatsächlich mal argumentativ nachhaltig auf irgendwas eingehen und das willst du nicht, weil du entweder verblendet bist, oder ein Troll (oder jede der Persönlichkeiten, die deinen Account nutzt ist was anderes). Du ermüdest mich so dermaßen mit deiner konstant hier abgeladenen Scheiße.
    Habs angesehen. Geht gleich mit flacher Erde los um die Leute darauf zu framen dass betreffend Corona natürlich alles Schmarrni ist wenns um Gates etc. geht. Wundert mich, dass HBO das nicht kritischer angeht

    Ich hab jetzt wohl genug Argumente geliefert, dass hier vorbereitet, geplant wurde und der Virusausbruch kein Zufall ist, sondern alles gemäß Agenda verläuft.

    Ja, es kann hart sein wenn man sich unsicher wird ob die wahre Macht in Berlin liegt oder doch eher in NYC und Genf. Und die Mainstreampresse von 5 riesigen Konzernen gesteuert wird (Reuters, Bloomberg, Turner etc.).

    Kann ja garnicht sein
    Für dich wärs mal hilfreich, dich mit den war and peace studies des Council on Foreign Relations zu befassen, und welche Organisationen daraus hervorgegangen sind. Was ist denn so schlimm daran zu akzeptieren dass es höhere Mächte als die demokratisch gewählten Regierungen gibt?! Sollte man vlt mal einsehen.
    ZitierenZitieren     

  20. #440
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Hervé Chneiweiss ist übrigens auch Mitglied im Council of modern human race..
    Ich hoffe ich hab jetzt auch genug Argumente geliefert?!

    Ich glaube doch auch, dass die wahre Macht im Untergrund liegt. Spätestens seit Connor! und das er fast der letzte des Widerstands gewesen wäre, ist ja auch der achsotollen NwO um Skybot zu verdanken. Bis dahin waren das nur Gedankenspiele, aber anscheinend steckt da wirklich ein Plan dahinter.


    Aber was die HBO damit zu tun hat? War das nicht die Box-Organisation? Oder verwechsel ich das jetzt mit der WHO?

    Und by the way:
    Kannst du mir - nachdem du die Agenda ja kennst - bitte sagen, was und vor allem WANN der nächste Punkt auf der ToDo-Liste auslöst?
    Ich möchte rechtzeitig vorsorgen können und genügend Leute in meinem Umfeld auch aufwecken können, damit die Botschaft endlich der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird!
    Geändert von schmidl66 (20.07.2020 um 14:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •