Ergebnis 201 bis 220 von 1172
Seite 11 von 59 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Thema: Verschwörungsmythen und -erzählungen

  1. #201
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Auch das wurde schon zerlegt. Er will eine Bevölkerungsreduzierung, allerdings will er das nicht durch Töten der Leute erreichen.

    Er sagt: Impfungen reduzieren Sterblichkeit bei insbesondere Kindern. Also müssen weniger Kinder von den Eltern zur Altersabsicherung gemacht werden. Weniger Kinder bedeutet immer mehr Wohlstand. Mehr Wohlstand bedeutet mehr Bildung und mehr Bildung heißt, dass Menschen gesünder sind. (und gebildetere Menschen verwenden mehr seine Computerprodukte, um mal noch einen Benefit für ihn dabei rauszuziehen).

    Hinzu kommt, dass die EMA dafür sorgen wird, dass kein schädlicher Impfstoff mit einem ungünstigen Risikoprofil eine Zulassung erhalten wird. Darum dauert es ja auch so lange, weil in Studien erst die Langzeitwirkungen abgeschätzt und getestet werden. Aus Contergan wurde gelernt.

    Ist das jetzt angekommen?
    Die Argumentation von Gates ist ja nicht grundsätzlich verkehrt, nur müsste man dann wieder auf die Einsicht der Menschen hoffen und das hätte vermutlich erst in 20-30 Jahren einen Effekt. Könnte deshalb eine Vorwand-Argumentation sein.

    Dann bleibt nicht übrig als auf die EMA zu hoffen.
    Mal sehen wie sie Langzeitauswirkungen abschätzen wollen sollte der Impfstoff in den kommenden 12 Monaten kommen....
    ZitierenZitieren     

  2. #202
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    müsste.... hätte... könnte... mal sehen.... sollte kommen
    Geändert von Ryan (14.05.2020 um 12:49 Uhr) Grund: Keine Beleidigungen!
    ZitierenZitieren     

  3. #203
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Bleibt bitte auch hier sachlich und kommt ohne Beleidigungen aus. Danke.
    ZitierenZitieren     

  4. #204
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    1. Ernstgemeintes Sorry
    2. Kein Sorry für diesen Quacksalber
    3. Fehlendes Verständnis für "armer Clown" als "Beleidigung" weil
    4. völlig verdientes Mitleid für den Angsthasen denn
    5. gibt ja bald Zwangsimpfung, kein Bargeld mehr, Sklavenarbeit, Diktatur, Zwangssterilisation, Euthanasie, Blockchains, Dirtytalks und vieles mehr
    ZitierenZitieren     

  5. #205
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    1. Ernstgemeintes Sorry
    2. Kein Sorry für diesen Quacksalber
    3. Fehlendes Verständnis für "armer Clown" als "Beleidigung" weil
    4. völlig verdientes Mitleid für den Angsthasen denn
    5. gibt ja bald Zwangsimpfung, kein Bargeld mehr, Sklavenarbeit, Diktatur, Zwangssterilisation, Euthanasie, Blockchains, Dirtytalks und vieles mehr
    “Angsthasen“. Du kannst gern dich und deine Familie impfen lassen und das beste hoffen. Für mich und meine Familie werde ich die covid impfung solange es nur geht verhindern.
    “Angsthase“....
    ZitierenZitieren     

  6. #206
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Und genau solche Äußerungen und Personen sind der Grund für eine immer wieder diskutierte Impfpflicht.

    Kinder sind zu jung und noch nicht in der Lage eine Entscheidung eigenständig abzuschätzen, deshalb sollen das ja die Eltern machen. Wenn diese aber nicht aus tatsächlich medizinisch relevanten Gründen sondern aus ideologisch verbohrten oder sonstig fehlgeleiteten Motiven entscheiden, dann gefährden sie nicht nur sich und ihre eignen Kinder (schlimm genug) sondern auch anderer Leute Kinder, die sich eben nicht impfen lassen KÖNNEN und eigentlich auf die Herdenimmunität angewiesen sind, zb bei Masern.
    ZitierenZitieren     

  7. #207
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.595

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    “Angsthasen“. Du kannst gern dich und deine Familie impfen lassen und das beste hoffen. Für mich und meine Familie werde ich die covid impfung solange es nur geht verhindern.
    “Angsthase“....
    Am besten noch ein Schriftstück unterschreiben dass du und deine Familie bei einer möglichen Ansteckung durch Corona auf jegliche ärztliche Behandlung verzichstest. Damit wäre doch allen geholfen.
    ZitierenZitieren     

  8. #208
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Die Argumentation von Gates ist ja nicht grundsätzlich verkehrt, nur müsste man dann wieder auf die Einsicht der Menschen hoffen und das hätte vermutlich erst in 20-30 Jahren einen Effekt. Könnte deshalb eine Vorwand-Argumentation sein.
    Populationsexperimente mit einer Generationsdauer wie beim Menschen dauern eben nunmal so lange, weil die Geschlechtsreife erst nach gut 10 Jahren eintritt. 1-2 Generationen und dann sollten die ersten schon merken, dass es den Nachbarn, die eben nur 1-3 Kinder haben, irgendwie besser geht wie einem selbst mit 6-8 Kindern, die dir die Haare vom Kopf fressen und immer wieder bei dir daheim aufschlagen und sich durchfüttern lassen.

    Das ist Erziehung über den Geldbeutel und die funktioniert meistens ganz gut. Die Leute sind ja auch nicht blöd und merken sowas schnell. Klar wirds auch da immer wieder Hardliner geben, die sich von den "von den Vätern erprobten Verhaltensweisen" nicht abbringen lassen, aber die Mehrzahl wird das ziemlich schnell checken. Was ich oben noch vergessen habe zu erwähnen: vermehrter Wohlstand schlägt sich auch in einer höheren Lebenserwartung nieder, d.h. Wissen bleibt länger erhalten und kann länger von Mentoren weitergegeben werden. Und da gibts sicherlich noch mehr Punkte, die ich jetzt vergessen habe.
    Ich traue Bill Gates schon so viel Weitsicht zu, dass er das realistisch sieht. Vorwand sehe ich da keinen.

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen

    Dann bleibt nicht übrig als auf die EMA zu hoffen.
    Mal sehen wie sie Langzeitauswirkungen abschätzen wollen sollte der Impfstoff in den kommenden 12 Monaten kommen....
    Auf die EMA brauchst Du nicht nur hoffen - da kannst Du dich drauf verlassen. Die haben ganz heftige bürokratische Vorgaben durch die Gesetzgebung und mit Schmieren is da nix. Das ist gesetzlich so straff geregelt und alles wird stets gegengeprüft. Und sollte die EMA doch mal etwas durchgehen lassen, wird es vom deutschen Paul-Ehrlich-Institut nochmal gecheckt und wenn denen irgendwas nicht passt, dann kommts hier auch nicht auf den Markt.

    Weiterhin sind bei JEDER Studie, die nötig ist, auch Patientenvertreter, fachfremde wie z.B. Theologen mit im Ethikrat und der kann stets alles kippen. Da können die sich auf den Kopf stellen - sagt der Ethikrat "Nein", dann dürfen die ihre Studie nicht machen.

    Wenn Du ganz viel Zeit hast, dann lass doch Deine normalen Quellen mal links liegen, was ich Dir eh grundsätzlich empfehle und schau Dir hierzu das alles an:

    Vom Paul-Ehrlich-Institut (das ist das für Impfstoffe, was das Robert-Koch-Institut für Arzneimittel ist):
    https://www.nali-impfen.de/impfstoff...und-zulassung/

    Und von der STIKO (ständige Impfkomission) zum Thema:

    https://www.nali-impfen.de/impfempfe...fempfehlungen/


    Und ja, es gibt Nebenwirkungen bei Impfungen. Die sind aber um mehrere Zehnerpotenzen unwahrscheinlicher als die Krankheit selbst zu bekommen, gegen die geimpft wird. Und auch da muss differenziert werden. Eine Einblutung, die nichts anderes ist, wie ein zweiwöchiger blauer Fleck oder eine Rötung durch die Impfnadel zählen da auch schon mit dazu. Wirklich schwere Fälle mit argen Sachen sind unwahrscheinlicher als ein Lottogewinn. Auch das ist Wahrscheinlichkeit, der von Dir kürzlich so gehuldigt wurde.

    Und edit: Sei froh, dass es Dir und deinem Kleinen gut geht. Was wäre, wenn das ein Kind wäre, das auf die von Ryan beschriebene Herdenimmunität angewiesen wäre? Würdest Du da auch so tönen und Impfungen so sehen? (und auf diese Frage will ich jetzt eine Antwort haben. Nur auf die. Ja oder nein! Keine Ausflüchte und keine Ablenkungen. Ich häng mich hier deinetwegen nämlich seit ner halben Stunde rein und muss die halbe Stunde nachher nacharbeiten - also gebe ich gerade 30 Minuten meines Feierabends her, nur um Dir was zu erklären.)
    Du hast keine Ahnung von der Materie und dafür gibt es Expertengruppen wie die STIKO (oben verlinkt), die nach dem aktuellen Stand der Wissenschaft Empfehlungen ausspricht und nach denen sollte sich JEDER richten, der fachlich keinen Plan hat.
    Geändert von kottsack (14.05.2020 um 14:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #209
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Populationsexperimente mit einer Generationsdauer wie beim Menschen dauern eben nunmal so lange, weil die Geschlechtsreife erst nach gut 10 Jahren eintritt. 1-2 Generationen und dann sollten die ersten schon merken, dass es den Nachbarn, die eben nur 1-3 Kinder haben, irgendwie besser geht wie einem selbst mit 6-8 Kindern, die dir die Haare vom Kopf fressen und immer wieder bei dir daheim aufschlagen und sich durchfüttern lassen.

    Das ist Erziehung über den Geldbeutel und die funktioniert meistens ganz gut. Die Leute sind ja auch nicht blöd und merken sowas schnell. Klar wirds auch da immer wieder Hardliner geben, die sich von den "von den Vätern erprobten Verhaltensweisen" nicht abbringen lassen, aber die Mehrzahl wird das ziemlich schnell checken. Was ich oben noch vergessen habe zu erwähnen: vermehrter Wohlstand schlägt sich auch in einer höheren Lebenserwartung nieder, d.h. Wissen bleibt länger erhalten und kann länger von Mentoren weitergegeben werden. Und da gibts sicherlich noch mehr Punkte, die ich jetzt vergessen habe.
    Ich traue Bill Gates schon so viel Weitsicht zu, dass er das realistisch sieht. Vorwand sehe ich da keinen.



    Auf die EMA brauchst Du nicht nur hoffen - da kannst Du dich drauf verlassen. Die haben ganz heftige bürokratische Vorgaben durch die Gesetzgebung und mit Schmieren is da nix. Das ist gesetzlich so straff geregelt und alles wird stets gegengeprüft. Und sollte die EMA doch mal etwas durchgehen lassen, wird es vom deutschen Paul-Ehrlich-Institut nochmal gecheckt und wenn denen irgendwas nicht passt, dann kommts hier auch nicht auf den Markt.

    Weiterhin sind bei JEDER Studie, die nötig ist, auch Patientenvertreter, fachfremde wie z.B. Theologen mit im Ethikrat und der kann stets alles kippen. Da können die sich auf den Kopf stellen - sagt der Ethikrat "Nein", dann dürfen die ihre Studie nicht machen.

    Wenn Du ganz viel Zeit hast, dann lass doch Deine normalen Quellen mal links liegen, was ich Dir eh grundsätzlich empfehle und schau Dir hierzu das alles an:

    Vom Paul-Ehrlich-Institut (das ist das für Impfstoffe, was das Robert-Koch-Institut für Arzneimittel ist):
    https://www.nali-impfen.de/impfstoff...und-zulassung/

    Und von der STIKO (ständige Impfkomission) zum Thema:

    https://www.nali-impfen.de/impfempfe...fempfehlungen/


    Und ja, es gibt Nebenwirkungen bei Impfungen. Die sind aber um mehrere Zehnerpotenzen unwahrscheinlicher als die Krankheit selbst zu bekommen, gegen die geimpft wird. Und auch da muss differenziert werden. Eine Einblutung, die nichts anderes ist, wie ein zweiwöchiger blauer Fleck oder eine Rötung durch die Impfnadel zählen da auch schon mit dazu. Wirklich schwere Fälle mit argen Sachen sind unwahrscheinlicher als ein Lottogewinn. Auch das ist Wahrscheinlichkeit, der von Dir kürzlich so gehuldigt wurde.

    Und edit: Sei froh, dass es Dir und deinem Kleinen gut geht. Was wäre, wenn das ein Kind wäre, das auf die von Ryan beschriebene Herdenimmunität angewiesen wäre? Würdest Du da auch so tönen und Impfungen so sehen? (und auf diese Frage will ich jetzt eine Antwort haben. Nur auf die. Ja oder nein! Keine Ausflüchte und keine Ablenkungen. Ich häng mich hier deinetwegen nämlich seit ner halben Stunde rein und muss die halbe Stunde nachher nacharbeiten - also gebe ich gerade 30 Minuten meines Feierabends her, nur um Dir was zu erklären.)
    Du hast keine Ahnung von der Materie und dafür gibt es Expertengruppen wie die STIKO (oben verlinkt), die nach dem aktuellen Stand der Wissenschaft Empfehlungen ausspricht und nach denen sollte sich JEDER richten, der fachlich keinen Plan hat.
    Mein kleiner ist bisher gegen alles geimpft weil ich mir da noch nie Gedanken gemacht hatte. Diese covid sache kommt mir einfach extrem strange vor. Sicherlich sind da gute Experten vor Ort bei diesen Prüfstellen, deswegen hätte ich keine Bedenken bei einem konventionellen Impfstoff. Aber wieso jetzt auch einmal nurnoch mit dem RNA Zeugs rumgetan wird....Ich sage auch einem Versicherungsvertreter nein der mir komisch vorkommt. Also sorry aber nur blindes Vertrauen führt heutzutage oft in den Abgrund.
    ZitierenZitieren     

  10. #210
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.784

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Ich häng mich hier deinetwegen nämlich seit ner halben Stunde rein und muss die halbe Stunde nachher nacharbeiten - also gebe ich gerade 30 Minuten meines Feierabends her, nur um Dir was zu erklären.)
    Sorry, aber:
    ZitierenZitieren     

  11. #211
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn es einen Impfstoff geben wird, ein RNA-Impfstoff wird, weil die Methode noch nicht mal ausgereift ist. Das wird, wenn es was wird, was konventionelles werden mit einer bekannten Technik. Also würde ich empfehlen, nicht schon vor den Schlägen zu schreien. WENN es wirklich ein RNA-Impfstoff werden sollte, dann wird es auch dazu eine STIKO-Empfehlung geben von Leuten, die viel mehr Ahnung als Du und ich und das ganze Forum zusammen haben und diese Info ist dann auch weder monetär noch politisch getrieben. Die Komission hat keinerlei Vor- oder Nachteile durch ihr Votum.
    Da kannst Du Dich drauf verlassen und dir DANN immer noch Gedanken machen.

    Es wird halt gerade von Leuten, die an der Technologie der RNA-Impfung arbeiten, natürlich gerade getrommelt, damit sie Forschungsgelder bekommen und es ist auch wichtig, daran zu forschen. Es kann, wenn es funktioniert, eine sehr gute Sache sein und sehr viele Vorteile bringen. Aber wie gesagt - erstmal die Technik zum Laufen kriegen und dann kann sich dran gemacht werden, das auf Sars-Cov-19 zu adaptieren, wenn es bis dahin überhaupt nocht notwendig ist.
    ZitierenZitieren     

  12. #212
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn es einen Impfstoff geben wird, ein RNA-Impfstoff wird, weil die Methode noch nicht mal ausgereift ist. Das wird, wenn es was wird, was konventionelles werden mit einer bekannten Technik. Also würde ich empfehlen, nicht schon vor den Schlägen zu schreien. WENN es wirklich ein RNA-Impfstoff werden sollte, dann wird es auch dazu eine STIKO-Empfehlung geben von Leuten, die viel mehr Ahnung als Du und ich und das ganze Forum zusammen haben und diese Info ist dann auch weder monetär noch politisch getrieben. Die Komission hat keinerlei Vor- oder Nachteile durch ihr Votum.
    Da kannst Du Dich drauf verlassen und dir DANN immer noch Gedanken machen.

    Es wird halt gerade von Leuten, die an der Technologie der RNA-Impfung arbeiten, natürlich gerade getrommelt, damit sie Forschungsgelder bekommen und es ist auch wichtig, daran zu forschen. Es kann, wenn es funktioniert, eine sehr gute Sache sein und sehr viele Vorteile bringen. Aber wie gesagt - erstmal die Technik zum Laufen kriegen und dann kann sich dran gemacht werden, das auf Sars-Cov-19 zu adaptieren, wenn es bis dahin überhaupt nocht notwendig ist.
    Die STIKO ist am RKI ansässig.....die Coronazahlen vom RKI kommen eher Lottozahlen gleich. Ich hoffe auf eine monetär unabhängige und rein wissenschaftliche Entscheidung.....

    Curevac hat heute erste Erfolge mit seinem RNA-Impfstoff gegen Covid bekannt gegeben, stand auch gleich in der Bildzeitung....

    Mal sehen was kommt, ich bleibe extrem misstrauisch. Und JA ich bin schon einmal extremst aufs Maul geflogen weil ich nicht misstrauisch genug war....
    ZitierenZitieren     

  13. #213
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Na, schon einen Termin beim Arzt bekommen?
    ZitierenZitieren     

  14. #214
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    @ Kottsack
    Vielen Dank für Deine Mühen und die sehr sachlich und auch für Laien verständliche Formulierung.
    Informationen in dieser Form und Sachlichkeit bräuchte es mehr in den öffentlichen Diskussion.
    ZitierenZitieren     

  15. #215
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    die Coronazahlen vom RKI kommen eher Lottozahlen gleich.
    Bitte erläutern.

    (Und lass doch mal die Fullquotes weg.)
    ZitierenZitieren     

  16. #216
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Und JA ich bin schon einmal extremst aufs Maul geflogen weil ich nicht misstrauisch genug war....
    Leasingvertrag abgeschlossen?
    ZitierenZitieren     

  17. #217
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Bitte erläutern.

    (Und lass doch mal die Fullquotes weg.)
    Die vertun sich mal gerne in 6 stelliger Größenordnung.
    https://www.tagesschau.de/investigat...s-rki-103.html
    ZitierenZitieren     

  18. #218
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.027

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Die von Rechtsaussen scheinen schon ziemliche Schisser und Angsthasen zu sein. Angst vor Bevölkerungsaustausch durch Merkel, Angst vor Bevölkerungsreduktion durch Gates. Da bekommt das selbst vermittelte Bild vom mutigen, strammen Germanen ganz schöne Beulen und Schrammen Solche Windlichter.
    ZitierenZitieren     

  19. #219
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Die STIKO ist am RKI ansässig.....die Coronazahlen vom RKI kommen eher Lottozahlen gleich. Ich hoffe auf eine monetär unabhängige und rein wissenschaftliche Entscheidung.....
    Bitte genau hinschauen. Das RKI organisiert die STIKO-Treffen und übernimmt administrative Aufgaben. Keiner der Mitglieder der STIKO ist irgendwie mit dem RKI verbandelt und keiner vom RKI ist in Empfehlungsfindungen einbezogen. Warum auch? - das RKI hat mit Impfungen nichts zu tun.

    Du kannst Dir hier alle derzeitigen Mitglieder anschauen:

    https://www.rki.de/DE/Content/Kommis...eder_node.html

    Alle werden vor ihrer Berufung extern bewertet und bei Interessenskonflikten werden sie von der Entscheidung ausgeschlossen.

    Die bekommen ein Sitzungsgeld, was überhaupt nicht hoch ist (ich hab die genaue Zahl nicht mehr im Kopf - es war aber echt nicht viel) und machen das bestimmt nicht des Geldes wegen. Die machen das aus Idealismus und weil sie einfach Experten dafür sind.

    Warum nicht denen glauben, die Ahnung haben, als Leuten, die du nicht kennst und die du im Internet findest und die Lügen verbreiten?

    Und das mit den Lottozahlen: schau einfach mal, von wie vielen Stellen die täglich Zahlen einholen müssen - hier Genauigkeit zu verlangen, ist doch abstrus. Die machen es so genau, wie es ihnen möglich ist.
    ZitierenZitieren     

  20. #220
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Bitte genau hinschauen. Das RKI organisiert die STIKO-Treffen und übernimmt administrative Aufgaben. Keiner der Mitglieder der STIKO ist irgendwie mit dem RKI verbandelt und keiner vom RKI ist in Empfehlungsfindungen einbezogen. Warum auch? - das RKI hat mit Impfungen nichts zu tun.

    Du kannst Dir hier alle derzeitigen Mitglieder anschauen:

    https://www.rki.de/DE/Content/Kommis...eder_node.html

    Alle werden vor ihrer Berufung extern bewertet und bei Interessenskonflikten werden sie von der Entscheidung ausgeschlossen.

    Die bekommen ein Sitzungsgeld, was überhaupt nicht hoch ist (ich hab die genaue Zahl nicht mehr im Kopf - es war aber echt nicht viel) und machen das bestimmt nicht des Geldes wegen. Die machen das aus Idealismus und weil sie einfach Experten dafür sind.

    Warum nicht denen glauben, die Ahnung haben, als Leuten, die du nicht kennst und die du im Internet findest und die Lügen verbreiten?

    Und das mit den Lottozahlen: schau einfach mal, von wie vielen Stellen die täglich Zahlen einholen müssen - hier Genauigkeit zu verlangen, ist doch abstrus. Die machen es so genau, wie es ihnen möglich ist.
    Über die Unabhängigkeit der STIKO habe ich Gegensätzliches vernommen.

    https://www.google.com/amp/s/www.sue...n-1.271784!amp

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Leasingvertrag abgeschlossen?
    Also ein Vertrag wars, ja. Mit verheerendsten Auswirkungen. Der Herr der mir diesen unterschreiben lies hat aber sehr freundlich gegrinst.....
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •