Ergebnis 301 bis 320 von 1172
Seite 16 von 59 ErsteErste ... 615161726 ... LetzteLetzte

Thema: Verschwörungsmythen und -erzählungen

  1. #301
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Eigentlich müsste das Jungvolk uns huldigen, denn wir sind schuld an der Pockenausrottung (und dass sie nicht diese Narbe haben)
    ZitierenZitieren     

  2. #302
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Gates wird nach der Profitabilität seiner Impfinvestitionen gefragt:
    https://youtu.be/xSi8MaD9zF0

    Antwort: 2000% Rendite.
    ZitierenZitieren     

  3. #303
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Nicht nur ältere Menschen, ich habe da auch eine

    Wie gesagt:
    ältere Menschen...
    ;-)
    ZitierenZitieren     

  4. #304
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste das Jungvolk uns huldigen, denn wir sind schuld an der Pockenausrottung (und dass sie nicht diese Narbe haben)
    Aber sowas von !

    Was mir bei der Impfung auch nicht besonders gefällt, das man diese Kombi 2mal machen muss, obwohl angeblich über 80% die Antikörper gebildet haben.
    Es ist also leichter die Kleinen zu impfen als einen Imunitätstest zu machen?
    Das gefällt mir garnicht.
    ZitierenZitieren     

  5. #305
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Ich hab natürlich den Stempel auf den Oberarm bekommen, der aber schon ewig lange gar nicht mehr zu sehen ist. Ansonsten habe ich laut meinen Eltern alle Kinderkrankheiten durch gemacht, die man so kennt. Windpocken wohl nicht richtig, denn die durfte ich dann mit ca. 20 nochmal "genießen" - das war richtig scheiße.
    ZitierenZitieren     

  6. #306
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Der Gründer der "Partei" Widerstand 2020, Dr. Schiffmann, hat zugegeben, daß die neue "Partei" keine 100.000 Mitglieder hat, es handle sich eher um nicht ganz 50. Nun gut, man kann sich ja mal vertun Soviel mal zur Glaubwürdigkeit verschiedener Personen in der Schwurblerszene.

    Dr. Schiffmann ist HNO Arzt. Mit Schwindel(eien) aus dem Mittelohr kennt er sich also bestens aus.

    Naidoo behauptet übrigens gerade, in Gängen unterhalb von Österreich gäbe es große Schlachten zwischen Mutanten und Robotern. Warum fährt da eigentlich niemand hin und schaut sich das mal an? Bilder wären auch schön. Die Gänge gibt es ja wirklich. Es wird sich doch irgendein Naidoo-Jünger finden, der endlich die Wahrheit ans Licht bringt und das filmt - das kann doch nicht so schwer sein.

    Desweiteren ist Naidoo (und übrigens auch sein Dummlapp-Kollege Sido) fest davon überzeugt, daß Superreiche eine Substanz trinken, die aus dem Blut von gefolterten Kindern gewonnen wird, um ewiges Leben zu erlangen. Stichwort Adrenochrom (auch das gibt es, so arbeiten Verschwörungstheoretiker ja. Irgendetwas wahres benennen, damit die Leute was googeln können und dann eine irrwitzige Geschichte drumrum spinnen). Eine Person, der ich vertraue und die ich schon lange persönlich kenne, hat vorhin gesagt, daß sie von Naidoo einmal vor ca. 20 Jahren angesprochen wurde, sie möge ihm folgen, denn er sei der neue Messias. Also bei dem Typen gibt es gleich rein gar nix zu relativieren, der hat ein Problem mit dem Porzellan in seinem Schrank. Unfassbar, daß es Menschen gibt, die glauben was der so von sich gibt.
    ZitierenZitieren     

  7. #307
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Der Gründer der "Partei" Widerstand 2020, Dr. Schiffmann, hat zugegeben, daß die neue "Partei" keine 100.000 Mitglieder hat, es handle sich eher um nicht ganz 50. Nun gut, man kann sich ja mal vertun Soviel mal zur Glaubwürdigkeit verschiedener Personen in der Schwurblerszene.

    Dr. Schiffmann ist HNO Arzt. Mit Schwindel(eien) aus dem Mittelohr kennt er sich also bestens aus.

    Naidoo behauptet übrigens gerade, in Gängen unterhalb von Österreich gäbe es große Schlachten zwischen Mutanten und Robotern. Warum fährt da eigentlich niemand hin und schaut sich das mal an? Bilder wären auch schön. Die Gänge gibt es ja wirklich. Es wird sich doch irgendein Naidoo-Jünger finden, der endlich die Wahrheit ans Licht bringt und das filmt - das kann doch nicht so schwer sein.

    Desweiteren ist Naidoo (und übrigens auch sein Dummlapp-Kollege Sido) fest davon überzeugt, daß Superreiche eine Substanz trinken, die aus dem Blut von gefolterten Kindern gewonnen wird, um ewiges Leben zu erlangen. Stichwort Adrenochrom (auch das gibt es, so arbeiten Verschwörungstheoretiker ja. Irgendetwas wahres benennen, damit die Leute was googeln können und dann eine irrwitzige Geschichte drumrum spinnen). Eine Person, der ich vertraue und die ich schon lange persönlich kenne, hat vorhin gesagt, daß sie von Naidoo einmal vor ca. 20 Jahren angesprochen wurde, sie möge ihm folgen, denn er sei der neue Messias. Also bei dem Typen gibt es gleich rein gar nix zu relativieren, der hat ein Problem mit dem Porzellan in seinem Schrank. Unfassbar, daß es Menschen gibt, die glauben was der so von sich gibt.

    Das klingt ja schon fast nach paranoid Schizophrenie. Unglaublich. Vielleicht sollte man ihn mal einem Arzt vorführen.
    ZitierenZitieren     

  8. #308
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Da müsste man inzwischen sehr viele untersuchen. Bei der Demo gegen die Corona-Maßnahmen in Augsburg waren auch ein paar, die ganz stolz ihre QAnon-Shirts präsentiert haben.

    https://www.augsburger-allgemeine.de...d57361101.html

    Bilder 59+61
    ZitierenZitieren     

  9. #309
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von me_first Beitrag anzeigen
    Da müsste man inzwischen sehr viele untersuchen. Bei der Demo gegen die Corona-Maßnahmen in Augsburg waren auch ein paar, die ganz stolz ihre QAnon-Shirts präsentiert haben.

    https://www.augsburger-allgemeine.de...d57361101.html

    Bilder 59+61
    In der Ecke trieb sich ja auch die Gruppe um einen Ex-Stadtratskandidaten rum, bei dem die Panther trainieren (oder trainierten - keine Ahnung wie da der Stand grad ist).
    ZitierenZitieren     

  10. #310
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Stichwort Adrenochrom
    Da fällt mir nur dieser Film ein.

    ZitierenZitieren     

  11. #311
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Warum der Deutschrap so verstrahlt ist

    Ein Stück Vernunft erlebt man bei den betreffenden Künstlern erst, wenn sie selbst zum Inhalt wirrer Theorien werden. Der Verschwörungs-Youtuber Tilman Knechtel behauptet in seinen Videos etwa, Kool Savas sei Illuminat, weil er in einem Video die Hände so seltsam gefaltet habe. Auch Fler paktiere mit Geheimbünden, Haftbefehl habe vorab vom Absturz der German-Wings-Maschine gewusst, das sei doch verdächtig. Fler antwortete, wie man es von ihm gewohnt ist: Er kündigte dem Youtuber Prügel an.


    https://m.tagesspiegel.de/kultur/ver...b-global-de-DE
    ZitierenZitieren     

  12. #312
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zu Adrenochrome gibts viel Gerüchte.

    Sicher ist, dass es ein Video von John Podesta (Wahlkampfmanager H Clinton) gibt, wie er ein Kind quält. Clinton und Ihr Mann waren auch gern gesehene Gäste auf Little St jeff, um mal “abzuschalten“.......Dass Killory irgendwie in Kindesmissbrauchskreisen unterwegs war und ist, dazu gibts jetzt auch neue Anhaltspunkte.

    An Pizzagate scheint schon was dran zu sein..
    ZitierenZitieren     

  13. #313
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Zu Adrenochrome gibts viel Gerüchte.

    Sicher ist, dass es ein Video von John Podesta (Wahlkampfmanager H Clinton) gibt, wie er ein Kind quält.
    Gewöhn Dir endlich an, für derartige Sachen belastbare Quellen anzugeben, ansonsten laß es stecken. Wenn es SICHER ist, dürfte das ja eine ganz seriöse und leicht zu findende Quelle sein. Nicht?

    Zum Thema Pizzagate kannst mal das hier lesen. https://de.wikipedia.org/wiki/Pizzagate, das spart mir, die einzelnen Dinge aus verschiedenen Quellen zu verlinken.

    Unfassbar, das wird hier jeden Tag hanebüchener mit Dir.
    Geändert von djrene (24.05.2020 um 11:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #314
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Gewöhn Dir endlich an, für derartige Sachen belastbare Quellen anzugeben, ansonsten laß es stecken. Wenn es SICHER ist, dürfte das ja eine ganz seriöse und leicht zu findende Quelle sein. Nicht?

    Zum Thema Pizzagate kannst mal das hier lesen. https://de.wikipedia.org/wiki/Pizzagate, das spart mir, die einzelnen Dinge aus verschiedenen Quellen zu verlinken.

    Unfassbar, das wird hier jeden Tag hanebüchener mit Dir.
    ***

    Die geleakten Podesta Mails tragen ihr übriges bei.

    Die kranke Gemäldesammlung seines Bruders mit nackten Kindern ist ebenso widerwärtig

    EDIT: Der Link wurde entfernt!
    Geändert von Administrator 1 (24.05.2020 um 16:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #315
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Also erstens musst Du Dich mal fragen lassen, ob Du noch ganz dicht bist, hier ein Video zu posten, das auf anderen Plattformen gelöscht wurde. Und zweitens ist auf diesem Video was genau zu sehen? Richtig, gar nix. Nix. Den Stimmvergleich könnte man übrigens auch wissenschaftlich machen. Und ich vermute da ist was dabei raus gekommen? Rate mal. Vermutlich nix. Klingt für mich auch nicht wirklich nach derselben Person. Aber das ist genauso stochern im Nebel, wie zu behaupten es wäre die Person. Deswegen werde ICH das unterlassen.

    Fassen wir zusammen: Es gibt ein Video, auf dem niemand zu sehen ist, auf dem eine Stimme zu hören ist, die nicht wissenschaftlich mit irgendeiner anderen Stimme verglichen wird und die für mich nicht identisch klingt. Das ganze soll im Zuge der sogenannten Pizzagate geschehen sein, in der der nachweislich (das hat übrigens ein militanter Verschwörungstheoretiker herausgefunden, der da einmarschiert ist) in dieser Pizzeria keinerlei Anhaltspunkte und nichtmal ein Keller gefunden wurde und in der vor allem Alex Jones von Infowars für Verbreitung gesorgt hat. Vermutlich für dich eine seriöse Quelle, aber sogar er selbst gibt zu, daß er Unwahrheiten dazu verbreitet hat. Anschuldigungen die sich teilweise darauf berufen, daß ein Logo einem anderen Logo ÄHNELT! Wie sehr wischiwaschi soll es denn bitte noch sein, wenn Du schreibst, es wäre SICHER? Zweifelsohne ist auf der Audiodatei ein Verbrechen zu hören, wobei nichtmal da 100% Gewissheit besteht, daß das kein Fake ist, aber das ist natürlich nicht unwahrscheinlich, daß das real ist. Nur, zu wem diese Audiodatei gehört ist halt völlig unbekannt und mangels Bild auch wertlos, ohne die Stimmen von einem Fachmann analysieren zu lassen. Das Ding ist ein Paradebeispiel dafür, auf was Du immer wieder reinfällst. Etwas passt in dein Weltbild und ist vor allem GEGEN irgendwas gerichtet, das Du entweder nicht verstehst, nicht verstehen willst, oder schlicht und ergreifend nicht magst und schwupp, ist ein völlig unbrauchbares Video ein Beweis für alles. Da hast Du ja in einem auch schonmal Bill Gates erkennen wollen, wo es keinen zu erkennen gibt. Du erkennst ihn, weil er angeblich so spricht und damit haben wir den Bogen zu diesem Video. Männer deren Stimme sich beim Sprechen überschlägt wirst du millionenfach finden.

    Ob ich nochmal Lust habe so viel meiner Freizeit zu opfern um gegen eine Wand zu reden, weiß ich nicht. Ich weiß ja jetzt schon, daß es wieder totale Zeitverschwendung war.

    Generell mußt Du auch mal lernen, daß Menschen nicht deswegen schlecht sind, oder gar verurteilt werden, weil der Bruder ... oder weil der Vater ...
    ZitierenZitieren     

  16. #316
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Also erstens musst Du Dich mal fragen lassen, ob Du noch ganz dicht bist, hier ein Video zu posten, das auf anderen Plattformen gelöscht wurde. Und zweitens ist auf diesem Video was genau zu sehen? Richtig, gar nix. Nix. Den Stimmvergleich könnte man übrigens auch wissenschaftlich machen. Und ich vermute da ist was dabei raus gekommen? Rate mal. Vermutlich nix. Klingt für mich auch nicht wirklich nach derselben Person. Aber das ist genauso stochern im Nebel, wie zu behaupten es wäre die Person. Deswegen werde ICH das unterlassen.

    Fassen wir zusammen: Es gibt ein Video, auf dem niemand zu sehen ist, auf dem eine Stimme zu hören ist, die nicht wissenschaftlich mit irgendeiner anderen Stimme verglichen wird und die für mich nicht identisch klingt. Das ganze soll im Zuge der sogenannten Pizzagate geschehen sein, in der der nachweislich (das hat übrigens ein militanter Verschwörungstheoretiker herausgefunden, der da einmarschiert ist) in dieser Pizzeria keinerlei Anhaltspunkte und nichtmal ein Keller gefunden wurde und in der vor allem Alex Jones von Infowars für Verbreitung gesorgt hat. Vermutlich für dich eine seriöse Quelle, aber sogar er selbst gibt zu, daß er Unwahrheiten dazu verbreitet hat. Anschuldigungen die sich teilweise darauf berufen, daß ein Logo einem anderen Logo ÄHNELT! Wie sehr wischiwaschi soll es denn bitte noch sein, wenn Du schreibst, es wäre SICHER? Zweifelsohne ist auf der Audiodatei ein Verbrechen zu hören, wobei nichtmal da 100% Gewissheit besteht, daß das kein Fake ist, aber das ist natürlich nicht unwahrscheinlich, daß das real ist. Nur, zu wem diese Audiodatei gehört ist halt völlig unbekannt und mangels Bild auch wertlos, ohne die Stimmen von einem Fachmann analysieren zu lassen. Das Ding ist ein Paradebeispiel dafür, auf was Du immer wieder reinfällst. Etwas passt in dein Weltbild und ist vor allem GEGEN irgendwas gerichtet, das Du entweder nicht verstehst, nicht verstehen willst, oder schlicht und ergreifend nicht magst und schwupp, ist ein völlig unbrauchbares Video ein Beweis für alles. Da hast Du ja in einem auch schonmal Bill Gates erkennen wollen, wo es keinen zu erkennen gibt. Du erkennst ihn, weil er angeblich so spricht und damit haben wir den Bogen zu diesem Video. Männer deren Stimme sich beim Sprechen überschlägt wirst du millionenfach finden.

    Ob ich nochmal Lust habe so viel meiner Freizeit zu opfern um gegen eine Wand zu reden, weiß ich nicht. Ich weiß ja jetzt schon, daß es wieder totale Zeitverschwendung war.

    Generell mußt Du auch mal lernen, daß Menschen nicht deswegen schlecht sind, oder gar verurteilt werden, weil der Bruder ... oder weil der Vater ...
    Kunstsammlung von John und Tony Podesta googeln, dann Schlüsse ziehen
    ZitierenZitieren     

  17. #317
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Einfach "The shot" googeln, dann genießen!

    Es wäre jetzt echt an der Zeit, dass du endlich einen Schluss ziehst - am besten mit dickem Strich.

    Oder wurdest du etwa inzwischen von der Zwangsimpfung eingeholt und wirst von Bill Gate$ gesteuert?
    ZitierenZitieren     

  18. #318
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Kunstsammlung von John und Tony Podesta googeln, dann Schlüsse ziehen
    Abramovic?
    Koons?
    Gaga?

    Vergiss bitte endlich diese Pizzagate-Scheiße. Da haben sich doch die Hauptverantwortlichen längst entschuldigt, nachdem ein Bewaffneter in diesen angeblichen Kinderpuff eingedrungen war und festgestellt hat, dass es dort nicht einmal den Keller gab, in den das alles phantasiert worden war.
    ZitierenZitieren     

  19. #319
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    https://novavax.com/page/19/bill-and...tes-foundation

    So, Gates hat 2015 schon in Novavax investiert, das Jahr in dem er seinen prophetischen Tedtalk “were not ready for the next pandemic“ gegeben hat.

    Mitte Oktober 2019 simuliert seine Stiftung zusammen mit Johns Hopkins eine Coronaviruspandemie, im Dezember gehts real los und nun sind seine Novavax Aktien das 13fache wert.

    Liegt wohl an seinen prophetischen Fähigkeiten.
    ZitierenZitieren     

  20. #320
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Wo steht da, dass Bill Gates in Novavax investiert hat?
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •