Ergebnis 341 bis 360 von 1172
Seite 18 von 59 ErsteErste ... 817181928 ... LetzteLetzte

Thema: Verschwörungsmythen und -erzählungen

  1. #341
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Muahahaha... wtf... wer is der Gemüsetaliban?
    ZitierenZitieren     

  2. #342
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Gemüsetaliban?
    Attila Hildmann.
    ZitierenZitieren     

  3. #343
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    aka Attila der Gemüsekönig. ^^
    ZitierenZitieren     

  4. #344
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Attila Hildmann.
    Und wo soll er deiner Meinung nach hin wenn er nicht mehr frei rumlaufen sollte?
    ZitierenZitieren     

  5. #345
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Wie wäre es mit Strafvollzug? Vorerst natürlich U-Haft. Gründe findest Du in seinen Postings und Aussagen genug. Ist eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann diese wandelnde Zeitbombe mal hochgeht. Da hast ja eh von Antisemitismus über Aufruf zu Straftaten eigentlich alles dabei. Man will wohl einfach bislang nicht - warum auch immer. Da sitzen andere wegen wesentlich weniger mal ein. Aber die haben vermutlich keine Knete auf dem Konto und entsprechende Anwälte.
    ZitierenZitieren     

  6. #346
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Strafvollzug? Vorerst natürlich U-Haft. Gründe findest Du in seinen Postings und Aussagen genug. Ist eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann diese wandelnde Zeitbombe mal hochgeht. Da hast ja eh von Antisemitismus über Aufruf zu Straftaten eigentlich alles dabei. Man will wohl einfach bislang nicht - warum auch immer. Da sitzen andere wegen wesentlich weniger mal ein. Aber die haben vermutlich keine Knete auf dem Konto und entsprechende Anwälte.
    Die Brandenburger Staatsanwaltschaft ermittelt schon, lass die das mal machen.
    Waren sicherlich ein paar Sachen dabei die gegen die Rechtslage verstoßen haben.
    Eigentlich schade, bei vielen Dingen ist er auf dem richtigen Dampfer aber es wird langsam zu abgedreht und größenwahnsinnig.
    ZitierenZitieren     

  7. #347
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Was wären diese vielen Dinge?
    ZitierenZitieren     

  8. #348
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Was wären diese vielen Dinge?
    Porsche fahren.
    ZitierenZitieren     

  9. #349
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Das alleine reicht nicht. Der Porsche hatte Ledersitze.
    ZitierenZitieren     

  10. #350
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Das alleine reicht nicht. Der Porsche hatte Ledersitze.
    Also er selber ist ja nur Teilzeit- oder Hobbyveganer. Er macht(e) halt ordentlich Kohle damit, veganen Lifestyle für andere zu propagieren und mit Pöbel-Aktionen in die Medien zu kommen. Ob seine veganen Gerichte was taugen und ob er als Koch was drauf hat, kann ich zum Beispiel nicht beurteilen, ich habe nie etwas von ihm gegessen und keines seiner Kochbücher gelesen. Auch weil ich den kompletten Verzicht auf tierisches Eiweiß als durchaus problembehaftet sehe. Aber das ist ein anderes Thema. Bei seinem Geisteszustand geht es mir um seine Selbstdarstellung mit Knarre, seinem Untergrund-Geschwafel (der Untergrund scheint luxoriös zu sein, wenn man ihn so sieht), seinen unverholenen Aufrufen zu Gewalt und seinem Blödsinn von der (jüdischen) Weltverschwörung. Den Ausdruck Gemüsetaliban finde ich allerdings derart witzig und passend, daß ich ihn ab und an mal verwende. Leider statt die Idee nicht von mir selber.
    ZitierenZitieren     

  11. #351
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Was wären diese vielen Dinge?
    Dass die Endlösung dieser Pandemie natürlich nur die Impfung ist, die komischerweise natürlich vom Covid Accelerator von Gates kommt (Gavi und Cepi). Deutschland und drei andere europäische Länder haben sich ja die 400 Mio Impfdosen gesichert, die AstraZeneca herstellt, die haben aber wiederum vorher einen Vertrag mit Gavi geschlossen um diese auftragsfertigen zu können. So nen Zufall aber auch. Dass meine Novavax Aktien 80% im Plus sind seit Kauf, meine Glaxo Aktien aber gleichgeblieben sind ist natürlich auch wieder nur reiner Zufall.

    Aber Hildmann dreht halt immer weiter ab und labert was von Seelen in die Cloud hochladen usw. Dass die jüdische Weltverschwörung Quatsch ist dazu hab ich ja auch schon was gepostet. Die mächtigen Geheimgesellschaften agieren nach kabbalistischen Moralvorstellungen, das zu kapieren und zu differenzieren ist halt nicht so einfach.
    ZitierenZitieren     

  12. #352
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ob seine veganen Gerichte was taugen und ob er als Koch was drauf hat, kann ich zum Beispiel nicht beurteilen, ich habe nie etwas von ihm gegessen und keines seiner Kochbücher gelesen. Auch weil ich den kompletten Verzicht auf tierisches Eiweiß als durchaus problembehaftet sehe.
    Die Bücher und Gerichte an sich sind nicht schlecht, da sind ganz gute Anregungen dabei. Deinen Nachsatz versteh ich so recht nicht. Man muss doch nicht exklusiv vegan essen. Aber nur ein bis drei mal die Woche Fleisch und dafür hochwertiges reicht doch in meinen Augen. Aber das ist ein ganz anderes Thema.
    ZitierenZitieren     

  13. #353
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Die Bücher und Gerichte an sich sind nicht schlecht, da sind ganz gute Anregungen dabei. Deinen Nachsatz versteh ich so recht nicht. Man muss doch nicht exklusiv vegan essen. Aber nur ein bis drei mal die Woche Fleisch und dafür hochwertiges reicht doch in meinen Augen. Aber das ist ein ganz anderes Thema.
    Na ja, teilweise vegan darf der Meister vielleicht selbst leben. Bei anderen lässt er das nicht gelten. Die Jünger müssten also schon komplett auf tierische Stoffe verzichten. Das wird dir auch jeder Veganer so sagen. Das was Du beschreibst ist nämlich nicht vegan, sondern einfach weniger Fleisch essen. Das praktiziere ich ja auch, möchte aber um Himmels Willen nicht mit Veganern in einen Topf geworfen werden. Nichtmal mit Vegetariern, obwohl ich deren Lebensweise eigentlich prima finde, solange sie es nicht übertreiben und aufstehen, weil am Nebenteller Fleisch liegt und "so riecht", oder weil in der gleichen Küche Fleisch zubereitet wird. Das ist ja in der jüdischen Küche auch so ein Mist mit der räumlichen Trennung.
    ZitierenZitieren     

  14. #354
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Die eine Mahlzeit ist imho trotzdem vegan oder vegetarisch. Quasi Teilzeit Vegetarier/Veganer

    Menschen, die Ernährung als Ersatzreligion betreiben finde ich auch eher lästig, um es höflich zu formulieren.

    Aber vom Sinn her sind wir ja einer Meinung.
    ZitierenZitieren     

  15. #355
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    Bin mal gespannt auf “Corona Fehlalarm?“ von Prof. Bhakdi, habs mir grad bestellt.

    Platz 1 Amazon Buchcharts, scheint mehr Leute in Deutschland zu geben die eine zweite Sichtweise wollen....
    ZitierenZitieren     

  16. #356
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: Corona-Virus

    Hitler lebt in Argentinien, die Illuminaten treffen sich mit U-Booten in der Arktis, die Anunaki kommen um uns zu versklaven... ja die Bücher gehen weg wie warme Semmeln.... zweite Sichtweise.... irgendwo zwischen Globuli und Tachyonentherapie.
    ZitierenZitieren     

  17. #357
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen

    Platz 1 Amazon Buchcharts
    Bei den Sachbüchern meistverkauft, aber nicht meistgelesen.

    Auch saugeil die Beschreibung:

    [...]Panikmache und Fake News durch Politiker und Virologen bestimmen den Umgang mit Corona.[...] Dieses Sachbuch bietet Ihnen wissenschaftlich fundierte Informationen und untermauerte Fakten.[...]
    Der erste Teil ist also keine Meinung oder Interpretation
    ZitierenZitieren     

  18. #358
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Corona-Virus

    Hätten wir es nicht eh gewusst, dann würden wir jetzt den typischen Leser solcher Bücher kennen.

    Wie läuft's eigentlich mit den Zwangsimpfungen? Die haben ja längst begonnen. Wurde zumindest mal so behauptet und auch hier zitiert.
    ZitierenZitieren     

  19. #359
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Hätten wir es nicht eh gewusst, dann würden wir jetzt den typischen Leser solcher Bücher kennen.

    Wie läuft's eigentlich mit den Zwangsimpfungen? Die haben ja längst begonnen. Wurde zumindest mal so behauptet und auch hier zitiert.
    Also 400 Millionen Impfdosen sind ja bestellt für Europa, seh ma dann
    ZitierenZitieren     

  20. #360
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Corona-Virus

    Mich würde mal interessieren, was der Andi über die Entwicklungen in den USA und Brasilien sagt.
    Alles gelogen?
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •