Ergebnis 21 bis 32 von 32
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Pläne zu DEL-Start: Wie viele Fans dürften zu den Augsburger Panthern?

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: Pläne zu DEL-Start: Wie viele Fans dürften zu den Augsburger Panthern?

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Quelle: DEHOGA Bayern

    Dh doch man kann die 1,5m unterschreiten wenn MNS benützt wird, oder?
    Nachverfolgung wer wo gestanden hat ist denke ich kein Problem.
    Und das soll effektiv schützen, wo sich hier doch schon User über Bargelzahlung aufgeregt haben?
    Wer wo gestanden hat? Willst du ein Personal-Tracking auf dem Weg zum Klo, zum Bierstand und sonst wo hin, um dies später besser nachverfolgen zu können? Sehr kranke Idee. Lese ich richtig?
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.776

    Standard AW: Pläne zu DEL-Start: Wie viele Fans dürften zu den Augsburger Panthern?

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Komm, bitte nicht das letzte Argument eines Beamten schon so früh bringen, denn damit kannst du alles, immer und überall verbieten.
    Öhm. Die Brandschutzverordnung ist doch nicht von mir geschrieben? Wenn ich sehe was aufgrund dieser Verordnung schon alles verboten war, dann würde ich persönlich mich kein bisschen wundern, wenn das nicht erlaubt wäre. Ich habs ja absichtlich als Frage formuliert.

    @dolch:
    So wie das alles klingt (!) sollte das Theater wohl froh sein, wenn da niemand mal genauer hinschaut.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard AW: Pläne zu DEL-Start: Wie viele Fans dürften zu den Augsburger Panthern?

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Und das soll effektiv schützen, wo sich hier doch schon User über Bargelzahlung aufgeregt haben?
    Wer wo gestanden hat? Willst du ein Personal-Tracking auf dem Weg zum Klo, zum Bierstand und sonst wo hin, um dies später besser nachverfolgen zu können? Sehr kranke Idee. Lese ich richtig?
    Muss es wirklich so genau gehen?

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ich habs ja absichtlich als Frage formuliert.

    @dolch: So wie das alles klingt (!) sollte das Theater wohl froh sein, wenn da niemand mal genauer hinschaut.
    Also Probleme mit Brandschutz wegen Sitzkissen? Ne also das kann ich mir nicht vorstellen...

    Im Europapark wo ich letztens war gab es hierbei nicht wirklich viele Einschränkungen.

    -Mund Nasen Schutz beim Anstellen, in Gebäuden und in den Fahrgeschäften.
    - Theater hab ich schon beschrieben Seitlich zwei Sitze Frei, nach hinten nicht.
    - In den Fahrgeschäften wurde man auch mit Fremden Personen in ein Wagen gesetzt (MNS war dort ja Pflicht).
    - Auf allen anderen Flächen und Wegen wurde auf den MNS verzichtet.

    Ich habe sicher in denen 2 Tagen neben 20 Verschiedenen, mir fremden Leuten gesessen.
    EuropaPark zählt sicher zu einen der größten Verlierern der Kriese. Ich bin mir sicher das die mit den Regeln, die vom Amt kommen nicht leichtfertig umgehen. Da ist die DEL mit 2-3 Millionen Zuschauern (Besuchern) ein kleines Lichtchen gegen (5,7 Mil.)
    Geändert von dolch (22.06.2020 um 16:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Pläne zu DEL-Start: Wie viele Fans dürften zu den Augsburger Panthern?

    Ich war ja jetzt auch zwei Tage im EP. Und ein gewaltiger Unterschied zum Eishockey ist halt einfach, dass das eine drinnen und das andere zu 90% draußen ist. Wie du richtig schrubst dolch, gilt in den Fahrgeschäften Maskenpflicht (von der Disziplin sprechen wir hier gar nicht), und doch sind diese zumeist eben draußen. Ins Rafting durfte ich nur mit meinem Bruder gemeinsam in ein Fahrzeug, weil man sich da gegenüber sitzt, die restlichen Plätze blieben frei. Ich seh ohne eine Reduzierung des Mindestabstands keine Chance für Eishockey vor Zuschauern.
    Und was laut singende Personen ausmachen können, das haben ja diverse Infektionsgeschehen bei Chören gezeigt.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard AW: Pläne zu DEL-Start: Wie viele Fans dürften zu den Augsburger Panthern?

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Also Probleme mit Brandschutz wegen Sitzkissen? Ne also das kann ich mir nicht vorstellen...
    Das Ordnungsamt / die Feuerwehr hat schon den Gästen von der DEG die Sonderzugschals verboten, obwohl vergleichbare jeder zweite Augsburger um den Hals hat und es die Dinger im Shop zu kaufen gibt.
    Denen ist wirklich ALLES zuzutrauen.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard AW: Pläne zu DEL-Start: Wie viele Fans dürften zu den Augsburger Panthern?

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Ich war ja jetzt auch zwei Tage im EP. Und ein gewaltiger Unterschied zum Eishockey ist halt einfach, dass das eine drinnen und das andere zu 90% draußen ist. Wie du richtig schrubst dolch, gilt in den Fahrgeschäften Maskenpflicht (von der Disziplin sprechen wir hier gar nicht), und doch sind diese zumeist eben draußen. Ins Rafting durfte ich nur mit meinem Bruder gemeinsam in ein Fahrzeug, weil man sich da gegenüber sitzt, die restlichen Plätze blieben frei. Ich seh ohne eine Reduzierung des Mindestabstands keine Chance für Eishockey vor Zuschauern.
    Und was laut singende Personen ausmachen können, das haben ja diverse Infektionsgeschehen bei Chören gezeigt.
    Bei der Silverstar und Artur wurde normal aufgefüllt (4er Reihen). Wurden in den Kirchenchören wirklich die MNS getragen? Ich fand im übrigen das es schon sehr gesittet und Diszipliniert ablief. (Do.-Fr.)

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Das Ordnungsamt / die Feuerwehr hat schon den Gästen von der DEG die Sonderzugschals verboten, obwohl vergleichbare jeder zweite Augsburger um den Hals hat und es die Dinger im Shop zu kaufen gibt.
    Denen ist wirklich ALLES zuzutrauen.
    Waren die wirklich so Hässlich?

    Okay, wir nehmen schwer entflammbaren Kork oder Holzfaserplatten.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Pläne zu DEL-Start: Wie viele Fans dürften zu den Augsburger Panthern?

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Ich habe sicher in den 2 Tagen neben 20 Verschiedenen, mir fremden Leuten gesessen.
    Ja, für jeweils 2-3 Minuten nebeneinander.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard AW: Pläne zu DEL-Start: Wie viele Fans dürften zu den Augsburger Panthern?

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen

    Wie verteilst du 4.000 Leute im CFS mit 1,5m Abstand?
    Ich weiß es nicht. Ich hab mir dazu keine tiefgründigen Gedanken gemacht. War nur mal so kurz in den Sinn gekommen. Und 4000 war auch nur eine fiktive Zahl, denn ich kenne ja die Zahlen des DK-Verkauf nicht.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.776

    Standard AW: Pläne zu DEL-Start: Wie viele Fans dürften zu den Augsburger Panthern?

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht. Ich hab mir dazu keine tiefgründigen Gedanken gemacht. War nur mal so kurz in den Sinn gekommen. Und 4000 war auch nur eine fiktive Zahl, denn ich kenne ja die Zahlen des DK-Verkauf nicht.
    Das wird für die DKs bei Teilzuschauern wohl nur mit Verlosung laufen. Sei es für die ganze Saison, oder für jeden Spieltag einzeln. Letzteres hält die Leute bei Stange, ist aber deutlich mehr Aufwand (Verlosung, Erstattungen).
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Pläne zu DEL-Start: Wie viele Fans dürften zu den Augsburger Panthern?

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Bei der Silverstar und Artur wurde normal aufgefüllt (4er Reihen). Wurden in den Kirchenchören wirklich die MNS getragen? Ich fand im übrigen das es schon sehr gesittet und Diszipliniert ablief. (Do.-Fr.)
    Nebeneinander und nur kurze Zeit.

    Und ja die meisten verhielten sich tatsächlich sehr gesittet, Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel und fallen leider auf. Wir waren auch Do + Fr, schade, dass die Piraten noch zu waren.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.453

    Standard AW: Pläne zu DEL-Start: Wie viele Fans dürften zu den Augsburger Panthern?

    Schön leuchtet unser Gaskessel für die heutige Aktion ‚ Alarmstufe rot‘ für die Veranstaltungsindustrie. Was da alles dranhängt darf man ja nicht vergessen und unterschätzen.
    Die 1,5 Meter Mindestabstand werden bald fallen, wirklich gute Aktion.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard AW: Pläne zu DEL-Start: Wie viele Fans dürften zu den Augsburger Panthern?

    Aufeinander für längere Zeit war was anderes.

    Mir hat der Besuch nur gezeit, das man heut zutage wohl doch einiges trotz den Beschränkungen machen darf. Der Park war sich nicht ausgelasstet.

    Müssen denn die 1,5 trotz MNS eingehalten werden oder ist der MNS dort zwingend, wo die 1,5 nicht immer zu 100% eingehalten werden können?

    Mein EP besuch hat mir das Gefühl eher zum zweiten vermittelt.

    (Wir waren wohl 3 Wochen zu früh für PiB.)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Panther: Ein Sieg und viele interessante Personalien
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2020, 15:20
  2. Augsburger Panther: Saison-Start: Die Torhüter stehen beim AEV im Rampenlicht
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2016, 17:17
  3. Eishockey AEV: Noch viele Mängel bei den Augsburger Panthern
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2015, 21:30
  4. AEV: Augsburger Panther vor Start der DEL: US-System als Vorbild
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2014, 06:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •