Ergebnis 21 bis 24 von 24
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Kurze Verabschiedung

  1. #21
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard AW: Kurze Verabschiedung

    Hallo liebe Leute!
    Erst mal danke für die netten Wünsche und Worte. Hat mich wahnsinnig gefreut.

    Ich habe darüber nochmal nachgedacht. Den Account kann ich ja wirklich einfach nur ruhen lassen ohne zu löschen, es ist ja nur ein Forum.

    Die letzten Monate hat sich ja einiges grundlegend geändert auf der Welt und deswegen hat mir meine Frau vor Wochen schon das Versprechen abgerungen, sich um eine Möglichkeit nach Internet oder Mobilfunk umzusehen, wenn sie ohne nicht klar kommt.
    Sonst hätte sie das nicht mehr mit mir durchgezogen. Ob das da aber vor Ort möglich ist, da habe ich nie nachgeprüft. Das muss dann meine Frau machen.

    Und dann würde ich sicher auch mal hier kurz reinschauen,versprochen. Mir wird ja auch was fehlen. Wir flüchten ja nicht vor den Menschen, sondern nur vor der Hektik und hin zu mehr Natur und Einfachheit. Das habe ich auch eingesehen.


    Erst mal bin ich jetzt aber für eine ganze Weile weg.
    Machts gut
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Kurze Verabschiedung

    Alles Gute für den neuen Weg und die nötige Portion Glück für die richtigen Entscheidungen!
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard AW: Kurze Verabschiedung

    Zitat Zitat von Omaschupser Beitrag anzeigen
    Die letzten Monate hat sich ja einiges grundlegend geändert auf der Welt und deswegen hat mir meine Frau vor Wochen schon das Versprechen abgerungen, sich um eine Möglichkeit nach Internet oder Mobilfunk umzusehen, wenn sie ohne nicht klar kommt.
    Sonst hätte sie das nicht mehr mit mir durchgezogen. Ob das da aber vor Ort möglich ist, da habe ich nie nachgeprüft. Das muss dann meine Frau machen.
    Da würde ich Starlink im Auge behalten.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Kurze Verabschiedung

    Weniger mobiles Netz als in manchen Teilen Bayerns gibt's in Rumänien sicherlich auch nicht. Frei nach Bayerischer Staatsregierung: Wir brauchen ja nicht an jeder Milchkanne LTE.

    Ach nein, das war ja nicht frei, sondern wörtlich ...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Suche (kurze) Videos von den Augsburger Panthern
    Von Freezer im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 13:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •