Ergebnis 1 bis 20 von 35
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #18 Samir Kharboutli

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Pfeil [Spielerabgang] #18 Samir Kharboutli

    Panther verpflichten jungen Angreifer Samir Kharboutl


    Ganzer Artikel: https://www.aev-panther.de/panther/n...naid,2928.html


    Die Augsburger Panther haben sich die Dienste eines weiteren Offensivtalents gesichert. Von den ECDC Memmingen Indians wechselt der 21 Jahre junge Angreifer Samir Kharboutli in die Fuggerstadt. Mit der Verpflichtung des Deutsch-Tschechen hat der Club der PENNY DEL nun bereits sechs U23-Spieler in seinem Kader für die Saison 2020-21.Samir Kharboutli, geboren in Chomutov, Tschechien, ist seit kurzem im Besitz der deutschen Staatsbürgerschaft. Des Eishockey wegen kam der 178 cm große und 83 kg schwere Linksschütze im Alter von 14 Jahren nach Deutschland. Über die Stationen Weißwasser und Chemnitz wechselte Kharboutli zur Saison 2016-17 in den Nachwuchs des ERC Ingolstadt, wo er 2018 auch die Saisonvorbereitung mit dem DEL-Team bestritt.Hohe Punkteausbeuten in der Deutschen Nachwuchs Liga (DNL) ermöglichten dem läuferisch hervorragend ausgebildeten Flügelstürmer zur Saison 2019-20 den Wechsel in den Seniorenbereich. Für die Memmingen Indians verbuchte Kharboutli als Importspieler in der Oberliga Süd in acht Partien zwölf Punkte, ehe ihn eine Verletzung lange Zeit stoppte und erst kurz vor Saisonende wieder ins Team zurückkehren ließ. Dennoch war er eine der absoluten Entdeckungen der Oberliga-Saison und ein Garant für den starken Saisonstart des Panther-Kooperationspartners Memmingen.


    Stats: https://www.eliteprospects.com/playe...mir-kharboutli

    Nun auch offiziell. Find ich ne gute Verpflichtung. Bin gespannt ob sich in Sachen Kooperationspartner in der DEL 2 etwas tut. Kaufbeuren würde sich ja anbieten.
    Geändert von Administrator 1 (29.04.2022 um 15:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.658

    Standard AW: #18 Samir Kharboutli

    Umso schlimmer halt jetzt die Personalie Tuomie, wenn man bedenkt wie er mit Miller umgegangen ist.
    Der kann mit jungen Spielern halt mal gar nicht. Die gehen doch schon mit Schiss aufs Eis.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: #18 Samir Kharboutli

    Seit der Bekanntgabe von TT habe ich mich auch über wirklich nichts gefreut, was bekannt gegeben wurde. Selbst LB war mir vollkommen egal.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: #18 Samir Kharboutli

    Aus meiner Sicht eine hoffnungsvolle Verpflichtung.
    Und gibts doch mal dem Tuomie eine Chance, dass er auch Schlüsse aus der letzten Saison gezogen hat.
    Ausserdem weiß hier keiner, ob der AEV die finanziellen Mittel hat alle möglichen AL Plätze überhaupt für die nächste Saison zu vergeben. Wenn nicht, würden die Jungen sowieso spielen.
    Aufgrund der aktuellen Entwicklung bin ich da aber sowieso eher skeptisch, dass es eine Saison 20/21 gibt.
    Leider!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: #18 Samir Kharboutli

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht eine hoffnungsvolle Verpflichtung.
    Und gibts doch mal dem Tuomie eine Chance, dass er auch Schlüsse aus der letzten Saison gezogen hat.
    Ausserdem weiß hier keiner, ob der AEV die finanziellen Mittel hat alle möglichen AL Plätze überhaupt für die nächste Saison zu vergeben. Wenn nicht, würden die Jungen sowieso spielen.
    Aufgrund der aktuellen Entwicklung bin ich da aber sowieso eher skeptisch, dass es eine Saison 20/21 gibt.
    Leider!
    Gehen wir mal davon aus, wir spielen ab November oder Januar:
    Wir werden nur englische Wochen haben und wir werden Ausfälle verkraften müssen. Wir werden Spielern Pausen gönnen müssen und wir werden Verletzungen haben. Von Krankheiten rede ich da noch gar nicht....

    Die Jungen werden spielen, da wird der gute Tray nicht umhinkommen - und das ist gut so.

    Ansonsten bin ich bei Dir: Tuomie ist nicht blöd, der wird sich auch hinterfragt haben und wenn nicht er selbst, dann wohl die Herren Sigl und Moeser (oder wer auch immer).
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: #18 Samir Kharboutli

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Gehen wir mal davon aus, wir spielen ab November oder Januar:
    Wir werden nur englische Wochen haben und wir werden Ausfälle verkraften müssen. Wir werden Spielern Pausen gönnen müssen und wir werden Verletzungen haben. Von Krankheiten rede ich da noch gar nicht....

    Die Jungen werden spielen, da wird der gute Tray nicht umhinkommen - und das ist gut so.

    Ansonsten bin ich bei Dir: Tuomie ist nicht blöd, der wird sich auch hinterfragt haben und wenn nicht er selbst, dann wohl die Herren Sigl und Moeser (oder wer auch immer).
    Dann spielt er wieder mit 3 Reihen und lässt die 4te nicht ran. Nach Nürnberg kamen auch keine Schlüsse, von daher...
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: #18 Samir Kharboutli

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Dann spielt er wieder mit 3 Reihen und lässt die 4te nicht ran. Nach Nürnberg kamen auch keine Schlüsse, von daher...
    Die Befürchtung habe ich auch. Aber ich lass mich ab und zu doch gerne eines besseren belehren.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: #18 Samir Kharboutli

    Und ich dachte es geht hier vorwiegend drum die U23 Regelung der Liga zu bedienen? Wie hoch die Eiszeit der "Nachwuchsprofis" sein muss, ist ja von der Liga zum Glück nicht vorgeschrieben und die Spieler mit ausreichend Qualität für die DEL, die werden sich über kurz oder lang auch durchsetzen. Mehr als die Chance sich bei einem DEL Klub zeigen zu können, wie in diesem Fall, die wirds wohl kaum geben...
    Geändert von el_bart0 (01.08.2020 um 11:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: #18 Samir Kharboutli

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Und ich dachte es geht hier vorwiegend drum die U23 Regelung der Liga zu bedienen? Wie hoch die Eiszeit der "Nachwuchsprofis" sein muss, ist ja von der Liga zum Glück nicht vorgeschrieben und die Spieler mit ausreichend Qualität für die DEL, die werden sich über kurz oder lang auch durchsetzen. Mehr als die Chance sich bei einem DEL Klub zeigen zu können, wie in diesem Fall, die wirds wohl kaum geben...
    Du wirst Dich noch wundern!

    Nach Corona wird vieles nicht mehr so sein wie früher. So gesehen ist Corona für das Eishockey in Deutschland vielleicht sogar eine Chance

    Du kannst nicht mit 2,5 bis 3 Reihen so ein straff gedrängtes Programm bewältigen. Das wird auch Tuomie nicht so machen können. Die Jungs werden spielen. Der eine mehr, der andere weniger - aber sie werden Eiszeit bekommen. Und das nicht nur in Augsburg....
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.402

    Standard AW: #18 Samir Kharboutli

    Verlängert
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.980

    Standard AW: #18 Samir Kharboutli

    ...oder hatte noch Vertrag
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: #18 Samir Kharboutli

    Bad Tölz: „Er ist ein läuferisch starker Spieler“
    22-jähriger Stürmer Samir Kharboutli soll bei den Löwen zu Einsatzzeiten kommen

    EH NEWS Vorschau
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #18 Samir Kharboutli

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Bad Tölz: „Er ist ein läuferisch starker Spieler“
    22-jähriger Stürmer Samir Kharboutli soll bei den Löwen zu Einsatzzeiten kommen

    EH NEWS Vorschau
    Ernsthaft?
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: #18 Samir Kharboutli

    Bei ihm hätte ich mir allerdings durchaus einen deutlicheren Sprung erhofft. Er bringt halt wirklich starke Anlagen mit was das Skating + Stickhandling angeht.
    Geändert von el_bart0 (18.10.2021 um 10:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #18 Samir Kharboutli

    Bei aller Liebe, aber wenn es um die Leistung geht sehe ich Samir stärker als Sterni. Magnus Eisenmenger hat beide überholt! Klar überholt!
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: #18 Samir Kharboutli

    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: #18 Samir Kharboutli

    Das ist doch ok. Er bekommt auf alle Fälle Spielpraxis,entweder bei uns oder im Isarwinkel. Gerade die Tölzer mit ihrem Minikader bieten sich da hervorragend an, vielleicht sogar als Kooperationspartner. Immerhin entscheidet sich nach der Saison wie es mit Kjarboutli weitergeht, weil er dann nicht mehr unter den U-23-Welpenschutz fällt.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard AW: #18 Samir Kharboutli

    Bekommt leider viel zu wenig Beachtung im Kader.
    Für mich der Beste U23 Spieler
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #18 Samir Kharboutli

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Das ist doch ok. Er bekommt auf alle Fälle Spielpraxis,entweder bei uns oder im Isarwinkel. Gerade die Tölzer mit ihrem Minikader bieten sich da hervorragend an, vielleicht sogar als Kooperationspartner. Immerhin entscheidet sich nach der Saison wie es mit Kjarboutli weitergeht, weil er dann nicht mehr unter den U-23-Welpenschutz fällt.
    Also ich finde das nicht ok.
    Der junge hat richtig viel Talent und kommt auf fast keine Einsatzzeiten. Ist der so ein Stinkstiefel oder hält sich für etwas besseres. Ich weiß es nicht, aber rein vom Können her darf man so einen Spieler doch nicht abgeben.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: #18 Samir Kharboutli

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Also ich finde das nicht ok.
    Der junge hat richtig viel Talent und kommt auf fast keine Einsatzzeiten. Ist der so ein Stinkstiefel oder hält sich für etwas besseres. Ich weiß es nicht, aber rein vom Können her darf man so einen Spieler doch nicht abgeben.
    Irgendwas muss bei dem nicht stimmen. Kann ja kein Zufall sein, dass er jetzt schon beim zweiten Trainer kaum spielt. Seine Anlagen sind hervorragend finde ich.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Stürmer Kharboutli und Miller bleiben in Augsburg
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2021, 14:10
  2. [Spielerabgang] #30 Ben Meisner
    Von topscorer im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 06.05.2021, 19:13
  3. Der große Auftritt des Panther-Stürmers Samir Ali Kharboutli
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2021, 19:20
  4. [Spielerabgang] #08 Tim Bullnheimer
    Von Chartier43 im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.2019, 08:43
  5. [Spielerabgang] #14 Ben Hanowski
    Von Cassy O'Peia im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 13.04.2017, 14:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •