Ergebnis 41 bis 60 von 63
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: Airbnb Austausch

  1. #41
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: Airbnb Austausch

    Mexico City liegt mit knapp 9 Mio Einwohnern nahe an Tokyo. Der Ballungsraum mit 20 Mio is aber doch nur die Hälfte von dem was Tokyo ausmacht. Die Topographie Japans lässt da halt nicht viel zu. Aber allein die Vorstellung das halb Deutschland sich auf einer Fläche 50 km Radius tummelt is irgendwie absurd. ^^
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Neulich hatten wir es ja irgendwo davon. Das wird spannend:

    https://www.stern.de/reise/deutschla...--9402010.html
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Neulich hatten wir es ja irgendwo davon. Das wird spannend:

    https://www.stern.de/reise/deutschla...--9402010.html
    Das ist großartig!



    Ryan hatte dazu einen Thread erstellt.
    https://www.aev-forum.de/showthread....53#post1364853
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Das ist großartig!



    Ryan hatte dazu einen Thread erstellt.
    https://www.aev-forum.de/showthread....53#post1364853
    Verdammt, stimmt ja. Dann hoffe ich ein Mod verschiebt das entsprechend
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Airbnb Austausch

    Immer gerne
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Airbnb Austausch

    Jetzt bin ich froh, dass ich da immer sauber war. es hat schon verleitet, da zu bescheißen

    aber im Endeffekt fällt damit halt auch ein großer Kritikpunkt zu der ganzen Sache weg.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.11.2020
    Beiträge
    1

    Standard AW: Airbnb Austausch

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich froh, dass ich da immer sauber war. es hat schon verleitet, da zu bescheißen

    aber im Endeffekt fällt damit halt auch ein großer Kritikpunkt zu der ganzen Sache weg.

    Ehrlich währt doch am längsten!

    Wo habt ihr eure AirBnBs ?

    Ich würde auch gerne eine GÄstebleibe aufmachen, vielleicht nicht mehr dieses Jahr und erst wenn wieder mehr Bedarf herrscht aber vielleicht habt ihr ja gute Ratschläge was zu beachten ist.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Airbnb Austausch

    Hatte meine im Hotelturm, mittlerweile aber fix vermietet. Bei mir lief das von selbst, ich glaube aber auch, dass das auf Grund der Wohnung war, weil der Blick halt doch was einmaliges ist.

    Das Titelfoto ist halt wichtig und dass du gute Bewertungen bekommst. Ich habe jeden Gast immer persönlich empfangen, das hilft meiner Meinung nach erstens, dass die Gäste sich ordentlich benehmen und zweitens gibt das gute Bewertungen, wenn man zuvorkommend ist und ein paar Tipps mitgibt. Ist aber natürlich auch Aufwand.

    Übrigens habe ich in der AZ gelesen, dass die Grünen für Augsburg eine Regelung planen, um u.a. die AirBnb Sache einzudämmen, ich zitiere: "wir haben zwar kein Problem, wollen aber schon mal vorsorgen". Ich finde es nach wie vor unter aller Kanone, wenn man dem Eigentümer vorschreibt, wie er seine Immobilie zu nutzen hat. Wie gesagt, ich rede nicht von Menschen, die das im großen Stil machen mit 13 Wohnungen gleichzeitig...
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Airbnb Austausch

    Die Grünen doch auch nicht
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Airbnb Austausch

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Die Grünen doch auch nicht
    alles was ich dazu gelesen habe, dass es nicht darum geht, Leute einzuschränken, die ihre eigene Wohnung ein paar mal im Jahr unterzuvermieten. Zwischen diesen Leuten und Anbietern, die 5+ Immobilien dauerhaft als Ferienwohnungen anbieten gibt es aber genügend andere.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.11.2020
    Beiträge
    1

    Standard AW: Airbnb Austausch

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Hatte meine im Hotelturm, mittlerweile aber fix vermietet. Bei mir lief das von selbst, ich glaube aber auch, dass das auf Grund der Wohnung war, weil der Blick halt doch was einmaliges ist.

    Das Titelfoto ist halt wichtig und dass du gute Bewertungen bekommst. Ich habe jeden Gast immer persönlich empfangen, das hilft meiner Meinung nach erstens, dass die Gäste sich ordentlich benehmen und zweitens gibt das gute Bewertungen, wenn man zuvorkommend ist und ein paar Tipps mitgibt. Ist aber natürlich auch Aufwand.

    Übrigens habe ich in der AZ gelesen, dass die Grünen für Augsburg eine Regelung planen, um u.a. die AirBnb Sache einzudämmen, ich zitiere: "wir haben zwar kein Problem, wollen aber schon mal vorsorgen". Ich finde es nach wie vor unter aller Kanone, wenn man dem Eigentümer vorschreibt, wie er seine Immobilie zu nutzen hat. Wie gesagt, ich rede nicht von Menschen, die das im großen Stil machen mit 13 Wohnungen gleichzeitig...
    Danke für die schnelle Antwort. Denke auch das man gastfreundlich und immer erreichbar sein sollte. Dadurch entstehen die guten Bewertungen und dann kommen sicherlich viele neue Gäste.

    Wie ist deine Erfahrung mit Beschädigungen, verschwundene Gegenstände oder andere Unannehmlichkeiten?
    Eher extravagates Wohnen oder schlicht und einfach, auf was setze ich den Fokus?
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: Airbnb Austausch

    Zitat Zitat von greenpanther Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort. Denke auch das man gastfreundlich und immer erreichbar sein sollte. Dadurch entstehen die guten Bewertungen und dann kommen sicherlich viele neue Gäste.

    Wie ist deine Erfahrung mit Beschädigungen, verschwundene Gegenstände oder andere Unannehmlichkeiten?
    Eher extravagates Wohnen oder schlicht und einfach, auf was setze ich den Fokus?
    Eine Frage, wieso steht bei dir 1 Beitrag, du hast allerdings schon mind. 5mal gepostet ?
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.11.2020
    Beiträge
    1

    Standard AW: Airbnb Austausch

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Eine Frage, wieso steht bei dir 1 Beitrag, du hast allerdings schon mind. 5mal gepostet ?
    Weiß nicht weshalb? Vermutlich technischer Fehler habe ja schon zu anderen Thematiken ebenfalls geschrieben. Tut ja zum Glück im Austausch nichts zur Sache.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard AW: Airbnb Austausch

    Beiträge im Off-Topic-Bereich werden nicht gezählt.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Airbnb Austausch

    Zitat Zitat von me_first Beitrag anzeigen
    Beiträge im Off-Topic-Bereich werden nicht gezählt.
    Das hätte man dem Manne mal früher sagen sollen.
    Der versucht doch mit sehr wenigen Buchstaben ganz viele Postings zu sammeln.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Airbnb Austausch

    Glaub auch das ihm die Anzahl seiner Postings brutal wichtig ist.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Airbnb Austausch

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Glaub auch das ihm die Anzahl seiner Postings brutal wichtig ist.
    Fast so wie einem mit zwei oder mehr Accounts.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Airbnb Austausch

    Ja, die Anzahl steht immer im Mittelpunkt
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Airbnb Austausch

    Zitat Zitat von greenpanther Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort. Denke auch das man gastfreundlich und immer erreichbar sein sollte. Dadurch entstehen die guten Bewertungen und dann kommen sicherlich viele neue Gäste.

    Wie ist deine Erfahrung mit Beschädigungen, verschwundene Gegenstände oder andere Unannehmlichkeiten?
    Eher extravagates Wohnen oder schlicht und einfach, auf was setze ich den Fokus?
    hatte wirklich 0 schlechte Erfahrungen in dem guten Jahr, wo ich das gemacht habe. Habe aber auch nicht jeden Gast genommen, was dazu geführt hat, dass ich auf airbnb nicht weit vorne zu finden war, evtl. gingen mir da Buchungen durch die Lappen.

    Ich glaube, es gibt verschiedene Kundschaft, für die verschiedene Sachen wichtig sind. Aber wenn die Wohnung etwas besonderes hat, zieht das immer, ansonsten könnte man ja auch ins Hotel gehen. Ich glaube aber auch, dass in erster Linie mal die Lage auch wichtig ist und darüber bestimmt, ob eine airbnb Vermietung Sinn macht.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Airbnb Austausch

    Da stimme ich dir zu...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Visitenkarten - Austausch bei Spielen?
    Von Fräggl im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 20:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •