Ergebnis 181 bis 200 von 220
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte

Thema: DfB-Pokal 2020/21

  1. #181
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.404

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Das liegt wohl eher an Richtig Blöd Leipzig ^^

    Aber nicht jeder kann Draisaitl sein. ^^
    ZitierenZitieren     

  2. #182
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Hat sich nun etwas ausgeglichen. Das von Hazard und Sancho müssen natürlich auch Tore sein.

    - - - Aktualisiert - - -

    Jetzt müllert der Haaland auch noch
    ZitierenZitieren     

  3. #183
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.404

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Aber der Nagelsmann is genau der richtige für den FCB. Mit dem kann Bayern sehr viel erreichen.
    ZitierenZitieren     

  4. #184
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Glückwunsch an den BvB. Das war trotz der Drangphase der Leipziger, schon hochverdient. Mal schauen was der Rose mit der Mannschaft anfängt.
    ZitierenZitieren     

  5. #185
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.810

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Seltsames Spiel irgendwie. 1. Halbzeit war ein klassisches 0:0 und trotzdem steht es 3:0. Witzig, wie manche hier die ersten 45min bewerten

    Zweite Halbzeit Leipzig klar besser und mit seinem eigentlichen Fußball und dann schießt Haaland sich selbst an. Der Sieg ist aufgrund der Effizienz des BVB in der ersten Hälfte in Ordnung, aber mehr als ein Ein-Tor-Unterschied war das eigentlich nicht.

    Ich bin gespannt wann Nagelsman das erste Mal um die Ohren gehauen bekommt, dass er keine Topspiele gewinnt. Das könnte nächste Saison medial sehr witzig werden.
    ZitierenZitieren     

  6. #186
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Seltsames Spiel irgendwie. 1. Halbzeit war ein klassisches 0:0 und trotzdem steht es 3:0. Witzig, wie manche hier die ersten 45min bewerten

    Zweite Halbzeit Leipzig klar besser und mit seinem eigentlichen Fußball und dann schießt Haaland sich selbst an. Der Sieg ist aufgrund der Effizient des BVB in der ersten Hälfte in Ordnung, aber mehr als ein Ein-Tor-Unterschied war das eigentlich nicht.

    Ich bin gespannt wann Nagelsman das erste Mal um die Ohren gehauen bekommt, dass er keine Topspiele gewinnt. Das könnte nächste Saison medial sehr witzig werden.
    Ich dachte zwischendurch mal an Bayern - PSG. Leipzig verballert alles und Dortmund macht aus 4 Chancen 3 Tore.
    ZitierenZitieren     

  7. #187
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.810

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich dachte zwischendurch mal an Bayern - PSG. Leipzig verballert alles und Dortmund macht aus 4 Chancen 3 Tore.
    Mir war eigentlich relativ egal wer heute gewinnt. Ok, eher pro Nagelsmann. Nichtmal wegen Bayern, ich hätte es ihm und seiner Mannschaft gegönnt. In der ersten Halbzeit wären mir und meinem Kumpel (gar keine Präferenz) aber beinahe das Gesicht eingeschlafen, so fad war das. Zweite Halbzeit war unterhaltsam, aber wenn Nkunku den direkt nach Wiederanpfiff nicht macht, dann läufts halt wie es läuft. Aber witzig, dass vor allem die Leipzighasser hier in der ersten Halbzeit eine ganz klare Kiste gesehen haben. Ergebnis schlägt Spielverlauf.
    ZitierenZitieren     

  8. #188
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.810

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Achja:

    Den Spott wenn Boateng beim 0:2 so hingefallen wäre wie Upamecano...den hätte ich gerne mal gelesen. Da kommt wirklich ein 1:1 Ersatz der ein paar Jahre jünger ist. Boateng hätte ich aus Bayernsicht auf jeden Fall behalten.
    ZitierenZitieren     

  9. #189
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.682

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Der reicht halt für Peterson, Uth, Niederlechner und Co locker. International ziehen die dem aber die Schuhe aus.
    ZitierenZitieren     

  10. #190
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.810

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Seh ich nicht so. Der is CL-Sieger 2020 und hatte diese Saison als einer von vielen ein eher maues Spiel im Hinspiel gegen Paris. Und da sahen auch andere schon mal nicht so gut aus.

    Klar, jünger wird er nicht mehr. Aber es gab überhaupt keine Not ihn abzugeben. Wenn man ihm mal den Rücken gestärkt hätte und vernünftig rotiert hätte, dann hätte man ihn ja auch einfach in genau den von dir genannten Spielen bringen können.

    Aber is eh der falsche Thread hier. Lass uns die BVB GmbH & Co KGaA huldigen.
    Geändert von Engelhardt (14.05.2021 um 06:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #191
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.810

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das jetzt richtig?

    Engelhardt hätte lieber einen 32 jährigen der auf das Karriereende zusteuert im Kader, als einen 10 Jahre jüngeren Upamecano, der zu den größten Talenten (jungen Spieler) auf seiner Position zählt und über Jahre die Bayernabwehr prägen kann?

    Durchaus interessant
    Ich kann dich beruhigen. Du verstehst nur mal wieder nix
    ZitierenZitieren     

  12. #192
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.518

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Hallo, hier gehts ausnahmsweise mal nicht um Bayern, die wurden von Kiel schon lange rausgekegelt.

    Gratulation an Dortmund und schade, dass die ihren Trainer nicht behalten.
    Wenn die jetzt noch in die CL kommen,
    wird nicht so leicht am Sonntag in Mainz,
    dann hat er einen super Job gemacht.
    ZitierenZitieren     

  13. #193
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.682

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Seh ich nicht so. Der is CL-Sieger 2020 und hatte diese Saison als einer von vielen ein eher maues Spiel im Hinspiel gegen Paris. Und da sahen auch andere schon mal nicht so gut aus.

    Klar, jünger wird er nicht mehr. Aber es gab überhaupt keine Not ihn abzugeben. Wenn man ihm mal den Rücken gestärkt hätte und vernünftig rotiert hätte, dann hätte man ihn ja auch einfach in genau den von dir genannten Spielen bringen können.

    Aber is eh der falsche Thread hier. Lass uns die BVB GmbH & Co KGaA huldigen.
    Hui, aus zwei Richtungen konnte man meines also lesen. War mir nicht klar. Was ich geschrieben habe, war zu Upamecano.
    Boateng ist noch ein guter Bundesligaspieler, aber ist verbraucht und wird nicht mehr besser werden.
    ZitierenZitieren     

  14. #194
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.810

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Hui, aus zwei Richtungen konnte man meines also lesen. War mir nicht klar. Was ich geschrieben habe, war zu Upamecano.
    Boateng ist noch ein guter Bundesligaspieler, aber ist verbraucht und wird nicht mehr besser werden.
    Hui, aus zwei Richtungen konnte man deines also lesen. War mir nicht klar.
    Ein bisschen besser sehe ich ihn schon. Ist halt noch jung...dat wird schon.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Hallo, hier gehts ausnahmsweise mal nicht um Bayern, die wurden von Kiel schon lange rausgekegelt.

    Gratulation an Dortmund und schade, dass die ihren Trainer nicht behalten.
    Wenn die jetzt noch in die CL kommen,
    wird nicht so leicht am Sonntag in Mainz,
    dann hat er einen super Job gemacht.
    The trend is your friend. Dass das Ding jetzt nochmal gegen Dortmund kippt ist eigentlich schwer vorstellbar. Wenn doch, müsste man tatsächlich die Charakterfrage stellen, dann hätten sie durch den Pokalsieg den Fokus verloren.
    ZitierenZitieren     

  15. #195
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Ein grandioser und überragender Sieg. In der 1. Halbzeit eiskalt gewesen und den Leipzigern keine offensive Aktionen gegeben.

    Respekt an RB für diese 2. Halbzeit. Da wollten sie es mal so richtig wissen, aber was blieb ihnen auch anderes übrig.

    Mit etwas Glück ein wie ich finde mehr als verdienter Sieg, da man in der 1. Halbzeit fantastisch war und in der 2. Halbzeit mit viel Kampf dagegen gehalten hat.
    ZitierenZitieren     

  16. #196
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.026

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen

    Mit etwas Glück ein wie ich finde mehr als verdienter Sieg, da man in der 1. Halbzeit fantastisch war und in der 2. Halbzeit mit viel Kampf dagegen gehalten hat.
    Puhhhh- Glück? Sancho macht ein weltklasse Tor direkt zu Beginn und der Fahrplan anschließend ist wie gemacht für den BVB und seine schnellen Konterstürmer. Ich würde auch sagen das Leipzig in der ersten Hälfte kaum selbst wirklich klare Chancen rausgespielt bekommen hat und für deren eigentliches Niveau eine eher schlechte Halbzeit abgeliefert haben (rein vom Offensivspiel) hier kann man vermutlich von Glück sprechen das der Gegner sein eigenes Potenzial halt über 45 Minuten so gar nicht auf den Rasen bringen konnte. Klassisch vercoached? Ich hätte ja mit viel gerechnet aber Forsberg und Poulsen auf der Bank und dafür Hwang und den Norweger, damit hätte ich beim besten Willen nicht gerechnet.

    Reus, Sancho und Haaland einfach in Bestform! In der Form muss Reus sogar für den EM Kader nominiert werden. Wer hätte da vor 6 Monaten ersthaft noch mich gerechnet? Wer hätte damit gerechnet das Piszu auf seine alten Tage einem Meunier den Rang abläuft? Brutal was der gute Edin hier der kurzen Zeit in Bewegung setzen konnte...
    ZitierenZitieren     

  17. #197
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    den Norweger
    Sörloth
    Bitte, danke. Hätte der Norweger von den Westfalen aber bestimmt auch gewusst.

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ein grandioser und überragender Sieg. In der 1. Halbzeit eiskalt gewesen und den Leipzigern keine offensive Aktionen gegeben.

    Respekt an RB für diese 2. Halbzeit. Da wollten sie es mal so richtig wissen, aber was blieb ihnen auch anderes übrig.

    Mit etwas Glück ein wie ich finde mehr als verdienter Sieg, da man in der 1. Halbzeit fantastisch war und in der 2. Halbzeit mit viel Kampf dagegen gehalten hat.
    Danke für diese realistische Einschätzung und Zusammenfassung! Ehrlich!
    Wenn man lesen muss, was hier andere für eine verzerrte Wahrnehmung haben..
    ZitierenZitieren     

  18. #198
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.026

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Wenn man lesen muss, was hier andere für eine verzerrte Wahrnehmung haben..
    Ich habs dir glaub schon in nem anderen Thread gesagt, du darfst nicht den Fehler machen von dir selbst auf andere User schließen zu wollen. Aber kriegst vermutlich nicht mehr rein- Hopfen und Malz verloren

    Klar kann man von Glück sprechen das Leipzig nicht direkt in der zweiten Hälfte den Anschlusstreffer erzielt hat. Genauso gut kann aber Leipzig von Glück sprechen das der BVB den Sack nicht schon viel früher zugemacht hat. Für mich gleicht sich das in der zweiten Hälfte durchaus aus. Leipzig klar besser in Hälfte 2, war allerdings auch klar das sich der BVB nur noch aufs Konterspiel beschränken wird- bei einer 3:0 Führung.
    Geändert von el_bart0 (14.05.2021 um 15:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #199
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen

    war allerdings auch klar das sich der BVB nur noch aufs Konterspiel beschränken wird- bei einer 3:0 Führung.
    Tuomie-Taktik?
    Pfui Teufel!
    ZitierenZitieren     

  20. #200
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.026

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Tuomie-Taktik?
    Pfui Teufel!
    Eine 3:0 Führung im Fussball darfst du nicht mit einer 3:0 Führung im Eishockey vergleichen wollen

    Zumal Dortmund in Sachen Konterfussball nahe dem Optimum spielt die letzten Wochen. Und ich spreche hier vom internationalen Optimum

    Es ist grundsätzlich keine Schande auf Konter zu setzen wenn die Taktik letztlich mehr Erfolg verspricht als auf 60% Ballbesitz aus zu sein. Da wärst du als Trainer ja schön blöd.
    Geändert von el_bart0 (15.05.2021 um 11:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2020/21
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1696
    Letzter Beitrag: 25.02.2022, 12:20
  2. [Saison 2020/21] Vorbereitungsprogramm
    Von JCBM im Forum Panther-Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.08.2021, 08:29
  3. Em 2020
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 768
    Letzter Beitrag: 14.07.2021, 20:34
  4. [NHL] Saison 2019/2020
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 478
    Letzter Beitrag: 07.10.2020, 18:55
  5. [Saison 2020/21] Dauerkartenverkauf
    Von Miami im Forum Panther-Forum
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 01.04.2020, 08:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •