Ergebnis 1 bis 20 von 220
Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Thema: DfB-Pokal 2020/21

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.911

    Standard DfB-Pokal 2020/21

    LOL! Die ach so hochgelobte Hertha direkt mit 2:0 nach 17 Minuten in Braunschweig hinten

    Gut Pokal und so aber das ist trotzdem enorm, wenn man bedenkt das diese Hertha zukünftig um die Europapokalplätze mitspielen will.

    Edit: 28 Minuten gespielt, der Spielstand nun 2:2. Die Hertha kann also auch anders...
    Geändert von el_bart0 (11.09.2020 um 22:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.031

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Daran sieht man was für ein Schwätzer du bist
    Google mal Sepp Herberger
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.911

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Junge, Junge... hast du eigentlich auch zur Abwechslung iwas zum jeweiligen Thema zu sagen oder kommt bei dir immer nur heiße Luft? Soll ich jetzt meine persönlich MEinung zu dir hier widergeben oder sollte es tatsächlich um den DFB Pokal gehen?

    Applaus Hertha, 5 Gegentore gegen einen Zweitligisten muss man sich auch erstmal fangen!

    Oh Shit, den Threatitel kann man gar nicht editieren? Verdammt, Copy Paste ohne zu checken ob man nicht doch was ändern wollte
    Geändert von el_bart0 (11.09.2020 um 22:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.975

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Thema kann geschlossen werden. Bayern hat heuer gewonnen.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.738

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Thema kann geschlossen werden. Bayern hat heuer gewonnen.
    Dem ist nichts hinzuzufügen - da würde auch ein Edit nix ändern.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.664

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Eine hinterfotzige Gemeinheit finde ich die Aktion von Türk München, die sich jetzt einklagen.
    Der Deal mit S05 und dem Bfv war, dass einer aufsteigt und der andere die erste Hauptrunde kriegt. Aufgestiegen ist Türk München.

    Ich hoffe S05 hat genug Kohle, dass sie denen jetzt im Gegenzug den Ligastart vermiesen. Das ist einfach anstandsloses Verhalten.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.738

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Eine hinterfotzige Gemeinheit finde ich die Aktion von Türk München, die sich jetzt einklagen.
    Der Deal mit S05 und dem Bfv war, dass einer aufsteigt und der andere die erste Hauptrunde kriegt. Aufgestiegen ist Türk München.

    Ich hoffe S05 hat genug Kohle, dass sie denen jetzt im Gegenzug den Ligastart vermiesen. Das ist einfach anstandsloses Verhalten.
    War das ein Deal dem Türk zugestimmt hat? Wo hast du das her? Also dass sie zugestimmt haben meine ich, das Gerücht kenne ich.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.664

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Das war, wenn ich mich recht erinnere, vor Wochen mal ein Interview auf Transfermarkt, wo das drin stand. Da ging es darum, dass das nicht so einfach zu regeln wäre und sie so einen Kompromiss gefunden hätten. Ich finde das für beide Parteien auch eigentlich eine faire Lösung. So ist das einfach nur arschig.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: DfB-Pokal 2019/20

    Also ich hab bisher noch nix von einem Deal zwischen den drei Parteien gelesen.
    Der BFV hat Schweinfurt gemeldet und das ist aus meiner Sicht falsch.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.738

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Das war, wenn ich mich recht erinnere, vor Wochen mal ein Interview auf Transfermarkt, wo das drin stand. Da ging es darum, dass das nicht so einfach zu regeln wäre und sie so einen Kompromiss gefunden hätten. Ich finde das für beide Parteien auch eigentlich eine faire Lösung. So ist das einfach nur arschig.
    Also mein letzter Stand war, dass es vor Wochen mal hieß es könnte so einen Deal geben....Türkgücü damit aber nicht wirklich einverstanden war. Warum sollten sie das auch sein. Sie sind der beste Amateurverein und dafür, dass die 3.Liga Saison beginnt bevor die aktuelle Regionalligasaison zuende ist können sie nun wirklich nichts. Bei einer normalen Saison hätten sie auch beides gehabt. Aufstieg und Pokalteilnahme. Da ist eher ein bisschen gegen Türkgücü gemauschelt worden.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.782

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Dann soll der BFV alles retour nehmen, kein Problem. Dann werden die weiter in der Liga teilnehmen und halt diese Saison nicht aufsteigen, fertig. Aber DEM haben sie ja zugestimmt und da protestieren sie auch nicht dagegen. Hoffentlich hat der BFV dann den Arsch in der Hose, die wieder aus Liga 3 zu holen und zur Beendigung der Liga zu verdonnern.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.664

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Also mein letzter Stand war, dass es vor Wochen mal hieß es so einen Deal geben....Türkgücü damit aber nicht wirklich einverstanden war. Warum sollten sie das auch sein. Sie sind der beste Amateurverein und dafür, dass die 3.Liga Saison beginnt bevor die aktuelle Regionalligasaison zuende ist können sie nun wirklich nichts. Bei einer normalen Saison hätten sie auch beides gehabt. Aufstieg und Pokalteilnahme. Da ist eher ein bisschen gegen Türkgücü gemauschelt worden.
    Dass die Saison nicht normal ist, ist ja wohl klar.
    Beendet war da gar nix. Da hat bis auf ein Spiel ne komplette Halbserie gefehlt. Da kann viel passieren, siehe Schalke. In anderen Ligen gabs Entscheidungsspiele. Das hat man beiden erspart und einen fairen Deal angesetzt. Sie hätten auch niemand aufsteigen lassen können. Gemauschelt wurde da eher pro Türk - die mussten nur ne halbe Saison spielen und durften direkt aufsteigen.
    Die Führung von Türk hat sich verhalten wie eine linke Saubande.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.738

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    So wie ich das sehe ist der bfv der einzige Verband der es nicht geschafft hat, die Saison "ordentlich zu Ende zu führen".

    Glaubst du beim bfv hätten sie gewollt, dass kein Verein aufsteigt?

    Wer die Regionalliga auch nur halbwegs verfolgt hat weiß, dass es nur einen gerechten Aufsteiger geben konnte....und das ist nunmal Türkgücü. Ob das allen schmeckt oder nicht.

    Im übrigen startet Schweinfurt jetzt in eine verkürzte Saison mit 3-4 Punkten Vorsprung...
    Geändert von Engelhardt (13.09.2020 um 11:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.782

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Es bezweifelt niemand, dass die das beste Team in der Liga waren, aber das hinterfotzige Getue kotzt nun mal an.

    Alle Vereine haben sich geeinigt, dass die aufsteigen und alle Punkte aus den direkten Spielen gelöscht werden. Damit haben sogar einige, wenn auch wenige, Mannschaften Punkte hergeschenkt. Also wurde gegen die gemauschelt? Die gesamte Liga hat sich eingesetzt, damit die trotz einer nicht beendeten Saison aufsteigen, fertig. Dann wurde bekannt gegeben, dass Schweinfurt dafür den Pokal bekommt. Hat sich da einer von den beschwert oder gar protestiert? Nein. Es wurde solange gewartet, bis die Meldung für die dritte Liga durch war, und prompt zog man vor Gericht und verhindert ein Pokalspiel.

    Da kann der Aufstieg noch so verdient sein, das ist einfach unterirdisch. Schön den Aufstieg "geschenkt" bekommen, das Maul nicht aufmachen wegen Pokal, und am Tag, als die Meldung für Liga 3 durch ist, eine einstweilige Verfüfgung gegen Schweinfurt erwirken. Sauber sag ich.

    Ich hoffe so dermaßen, dass der BFV vor Gericht nun durchsetzt, dass diese - laut dem Saubermannverein - ja nicht korrekte Vereinbarung dann auch komplett zurückgenommen wird, und die schön brav mit 1000000 Punkten Vorsprung die Saison in Liga 4 beenden dürfen, um sich dann regulär 2021 über den dann korrekt erzielten Aufstieg zu freuen. Aus Zeitgründen ist kein Enscheidungsspiel für den Pokal möglich, also Freilos für Schalke. Fertig, aus.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.550

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.975

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Wow. Da hat der Leistner vom HSV mal richtig Dusel, daß er nicht vermöbelt wurde. Bin gespannt wie der DfB das Verhalten des Spielers wertet. Für den Fan wird es Stadionverbot und evtl. ne Anzeige wegen Beleidigung geben. Aber Selbstjustiz geht halt gar nicht, selbst wenn üble Worte gefallen sind.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.723

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Naja, da stehen eben Menschen und keine Maschinen auf dem Platz. Darf im natürlichen nicht passieren, wenn man aber liest was da von dem Fan kam:"Hoffentlich verliert deine Frau ihr ungeborenes Kind etc." kann ich ihn da schon verstehen. War ja nicht so, dass er ihn mitSchlägen eingedeckt hat.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.664

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Da hat der Leistner mal alles richtig gemacht. Passt halt leider nicht in die Plüsch-Welt, die DFB und DFL gerne hätten. Naja, beim Jogi hat er jetzt verschissen und der kriegt bestimmt ne böse Sperre/Strafe aufgedrückt.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.738

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Wenn die Aussagen die gefallen sein sollen stimmen, hätte ich mir gewünscht dass der Leistner dem "Fan" eine auf die 12 gibt, dass er heute nur noch aus der Schnabeltasse trinken kann. Und jedem Pöbler drum herum am besten gleich noch mit.
    Aber so ist das halt, wenn ausgerechnet Dresden mit Rekordkulisse wiedereröffnen darf....

    In der NBA werden Fans die Spieler beleidigen für Monate/Jahre mit Hallenverboten belegt.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.738

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Bei Sky lassen sie gerade eine Fananwältin sprechen....die von einem möglichen Strafverfahren gegen Leistner spricht. Sie könnte sich vorstellen, dass eine Staatsanwältin so etwas wegen Geringfügigkeit einstellen würde. Brutal, was für Leute da jetzt eine Plattform bekommen.

    Ich könnte kotzen, dass heute nur über Toni Leistner gesprochen wird und nicht darüber, wie geisteskrank der Zuschauer eigentlich sein muss. Was geht in so einem "Menschen" eigentlich vor?

    An Stelle von Leistner würde ich erstmal eine Anzeige wegen Beleidigung stellen und dann mal schauen, was bei rum kommt.
    Geändert von Engelhardt (15.09.2020 um 14:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2020/21
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1696
    Letzter Beitrag: 25.02.2022, 13:20
  2. [Saison 2020/21] Vorbereitungsprogramm
    Von JCBM im Forum Panther-Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.08.2021, 09:29
  3. Em 2020
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 768
    Letzter Beitrag: 14.07.2021, 21:34
  4. [NHL] Saison 2019/2020
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 478
    Letzter Beitrag: 07.10.2020, 19:55
  5. [Saison 2020/21] Dauerkartenverkauf
    Von Miami im Forum Panther-Forum
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 01.04.2020, 09:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •