Ergebnis 61 bis 80 von 220
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: DfB-Pokal 2020/21

  1. #61
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Keine Frage, Kiel hat das ordentlich gemacht aber die Fehler bei den Gegentoren sind halt einfach zu krass und das seit Wochen.

    Naja bis auf ein Abseitstor welches selbst ein Einäugiger abgewunken hätten und dem zugegeben klasse Freistoß von Sane kam da von der Offensive gestern auch nicht übermäßig viel...
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: DfB-Pokal 2020/21

    Ja eben und deswegen meine Kritik aber die ist ja überzogen
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ja eben und deswegen meine Kritik aber die ist ja überzogen
    Also wenn du wie du letzte Woche wirklich alles da hinten drin in Frage stellen möchtest (kam mir so vor) so finde ich das überzogen. Ja. 2 Spiele verloren, in eurem Fall sicher 1-2 Spiele zu viel, allerdings habt ihr die Qualität die da vorher vorhanden war (besonders offensiv) ja nicht einfach über den Jahreswechsel verloren, sondern mit Gladbach einfach einen richtig starken Gegner erwischt (CL Achtelfinalteilnehmer der auch Real und Inter vor erhebliche Probleme gestellt hat) und in Kiel eben das Pokalspiel gehabt, welches alle 20 Jahre mal beim FCB vorkommt. Wie auch immer, kritisiere ruhig- iwie hat man als Außenstehender den FC Hollywood ja fast schon vermisst...
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: DfB-Pokal 2020/21

    Natürlich kritisiere ich auch weiterhin, da ist mir doch wurscht was andere denken oder sagen.
    Wenn die Scheiße spielen dann darf man es auch ansprechen.
    Machst du doch bei deinem BVB ebenfalls


    Und wenn man als FCB ein 2:0 in Gladbach verspielt, in Kiel den 1. Titel versemmelt und von den letzten 16/17 Spielen nur 1× ohne Gegentor bleibt, dann ist es einfach Scheiße.
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Machst du doch bei deinem BVB ebenfalls


    Und wenn man als FCB ein 2:0 in Gladbach verspielt, in Kiel den 1. Titel versemmelt und von den letzten 16/17 Spielen nur 1× ohne Gegentor bleibt, dann ist es einfach Scheiße.

    Naja, der große Unterschied- würde der BVB ein solches Halbjahr spielen wie ihr es getan habt 2020, so würde ich mich noch nicht von 1-2 Niederlagen zu mega großer Kritik hinreißen lassen, sofern man wie ihr souveränst im CL Achtelfinale steht. Plus in der Liga habt ihr zwar Körner gelassen, steht aber immer noch an der Spitze.... ich sags ja FC Hollywood, ohne solche Nummern gehts in München einfach nicht. Selbst wenn es unter diesen Umständen wirklich mal keine sehr gute Saison für euch werden sollte, tja willkommen in der Realität- eure Spieler sind eben auch nur Menschen und keine Maschinen die einfach 90-100 Punkte pro Jahr abliefern, egal wie gering die Regenerationszeit gewesen ist.
    Geändert von el_bart0 (14.01.2021 um 18:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Die Kritik rührt doch nicht von ein, zwei Niederlagen her, sondern entlädt sich jetzt halt häufiger, weil das Team offensichtlich seit Wochen die selben Fehler macht, ohne dass da Fortschritte erkennbar sind. Verlieren kann jeder, aber wenn ich den Anspruch an mich habe, eines der besten Teams der Welt - wenn nicht gar das beste - zu sein, dann kann ich nicht in jedem Spiel über Wochen hinweg auf die selbe Art und Weise defensiv düpiert werden. Das ist ja nichts, was jetzt einfach so sein muss, sondern da gibt es ja Dinge, die man im Bereich Taktik/Aufstellung durchaus konstruktiv kritisieren kann.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Die Kritik rührt doch nicht von ein, zwei Niederlagen her, sondern entlädt sich jetzt halt häufiger, weil das Team offensichtlich seit Wochen die selben Fehler macht, ohne dass da Fortschritte erkennbar sind. Verlieren kann jeder, aber wenn ich den Anspruch an mich habe, eines der besten Teams der Welt - wenn nicht gar das beste - zu sein, dann kann ich nicht in jedem Spiel über Wochen hinweg auf die selbe Art und Weise defensiv düpiert werden. Das ist ja nichts, was jetzt einfach so sein muss, sondern da gibt es ja Dinge, die man im Bereich Taktik/Aufstellung durchaus konstruktiv kritisieren kann.
    Sicherlich gibt es bei dem Anspruch fast immer was zu kritisieren ABER Fakt ist, die Abwehr war auch letzte Saison schon löchrig, nur eben gepaart mit dem Glück das die Gegner eben ihre Chancen reihenweise haben liegen gelassen + eine Offensive die gegen jeden Gegner quasi für 3-10 Tore gut ist, wodurch auch Rückstände absolut unproblematisch gewesen sind. Jetzt machen eure Gegner ihre Chance und eure Offensive muss dem Mörderprogramm eben auch Tribut zollen, so dass man- wie alle Top Teams in Europa- jetzt eben auch Phasen im Spiel hat, in denen man nicht mehr so einfach kurz Gas gibt und Spiele beliebig dreht und quasi unantastbar ist. Die wenigsten Teams können eine solche Dominanz über Jahre aufrecht erhalten, ohne dass man eben auch mal einen "Durchhänger" kriegt und sofern das jetzt der Duchhänger des FCB sein soll, so hab ich mir da schon noch mehr erwartet, also im negativen Sinne. Ihr seit das beste Team in Deutschland, so stark wie ihr letzte Saison geschrieben wurdet, so stark sehe ich den FCB allerdings absolut nicht. München gehört zu den besten Klubs der Welt, ohne Frage aber mit Abstand der beste Klub ist der FCB nicht und wird er auch hoffentlich nie werden, dafür haben genug andere Teams eben auch viele Qualitäten, die den Bayern hoffentlich auch die kommenden Wochen Aufgaben stellen an denen sie zu knabbern haben.
    Geändert von el_bart0 (14.01.2021 um 19:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: DfB-Pokal 2020/21

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Die Kritik rührt doch nicht von ein, zwei Niederlagen her, sondern entlädt sich jetzt halt häufiger, weil das Team offensichtlich seit Wochen die selben Fehler macht, ohne dass da Fortschritte erkennbar sind. Verlieren kann jeder, aber wenn ich den Anspruch an mich habe, eines der besten Teams der Welt - wenn nicht gar das beste - zu sein, dann kann ich nicht in jedem Spiel über Wochen hinweg auf die selbe Art und Weise defensiv düpiert werden. Das ist ja nichts, was jetzt einfach so sein muss, sondern da gibt es ja Dinge, die man im Bereich Taktik/Aufstellung durchaus konstruktiv kritisieren kann.
    Danke dir

    Wie ich schon erwähnt habe Bartl, diese Kritik kam von mir bereits zum Spiel der Bayern in Dortmund und das trotz Sieg. Kannst hier sogar nachlesen.
    Sie resultiert also nicht aus 1-2 Niederlagen so wie du behauptest.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.370

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Die Kritik rührt doch nicht von ein, zwei Niederlagen her, sondern entlädt sich jetzt halt häufiger, weil das Team offensichtlich seit Wochen die selben Fehler macht, ohne dass da Fortschritte erkennbar sind. Verlieren kann jeder, aber wenn ich den Anspruch an mich habe, eines der besten Teams der Welt - wenn nicht gar das beste - zu sein, dann kann ich nicht in jedem Spiel über Wochen hinweg auf die selbe Art und Weise defensiv düpiert werden. Das ist ja nichts, was jetzt einfach so sein muss, sondern da gibt es ja Dinge, die man im Bereich Taktik/Aufstellung durchaus konstruktiv kritisieren kann.
    Du hast so hundertprozentig recht und der Allgeier sagt noch brav danke.
    Der Kollege kritisiert aber ständig die Einstellung der Spieler und da ist er aus meiner Sicht auf dem falschen Dampfer. Am Anfang haben nach Siegen nach Rückstand ein paar Jungs selber diesen Blödsinn verzapft. Jetzt nicht mehr!
    Taktik und die aktuell vorhandene Qualität einzelner Spieler ist das Problem und nicht das eigentliche Wollen. Kapiert der Bub nicht.
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: DfB-Pokal 2020/21

    Natürlich gehört die Einstellung und Konzentration auch dazu. Glaubst du ernsthaft der Flick lügt in die Kamera und hat das mit der Taktik nicht angesprochen?
    Klar, die Spieler und der Trainer labern alle nur Scheiße und du hast Recht.
    Ich glaube du bist hier der Bub

    Das ist ein Mix aus Taktik, Einstellung und Konzentration.

    Wer das nur an dem 1. Punkt festmacht, ist komplett auf dem falschen Dampfer.

    Und auch nochmals für dich du Schlauberger, schau dir meine Meinung zum Sieg in Dortmund an.
    Du hast dich aber lieber am Sieg erfreut und mich für die Kritik an der zu hohen Defensive kritisiert.
    Geändert von Allgaier (14.01.2021 um 19:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.370

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Natürlich gehört die Einstellung und Konzentration auch dazu. Glaubst du ernsthaft der Flick lügt in die Kamera und hat das mit der Taktik nicht angesprochen?
    Klar, die Spieler und der Trainer labern alle nur Scheiße und du hast Recht.
    Ich glaube du bist hier der Bub
    Jetzt bist gleich darauf angesprungen😀
    Der Bub hat dich geärgert. Nicht bös sein, jeder darf seine Meinung haben. Aber das mit der Einstellung ist immer so ein Wort was mich ärgert. Meins du die reden nicht miteinander und wollen es nicht besser machen? Richtig grantig waren einige gestern. Die wollen, glaub mir es, die können nicht. Ist doch auch vollkommen normal, je schlechter es läuft, desto mehr ziehst einen runter. Einfach dann mal sagen, heute geh ich mit einer anderen Einstellung ins Spiel und dann kann uns keiner, das funktioniert dann wenn es eigentlich läuft, aber nur eine kurze Delle da ist. Die haben aber keine Delle, die haben gegenüber dem Sommer einen gravierenden Leistungsabfall. Übrigens nicht in den Ergebnissen, mit vorhandenen Willen, besserer Qualität einzelner Spieler, Du kennst die Namen, und etwas Glück ist es meistens noch gut gegangen. Dann die Neuzugänge, die haben einfach nicht die Qualität für eine Spitzenmanschaft wie Bayern. Der Sarr würde doch nicht einmal beim FCA groß auffallen. Der Rest kannst auch vergessen. Ich rede natürlich von den Last Minute und nicht vom Sane. Deshalb ist das Management ebenso mit verantwortlich, Der Trainer hat nicht rechtzeitig dagegen gesteuert. Über die Kraft brauchen wir gar nicht reden. Es gibt soviele Gründe, aber ich verteidige die grundsätzliche Berufsauffassung bzw. Einstellung der allermeisten Spieler dieser großartigen Mannschaft. Da gehört selbstverständlich auch der Alaba oder der Pavard dazu. Und ich würde niemals von bodenlos oder Scheissdreck spielen Schreiben, ich finde das gehört sich nicht nur ein paar Monate nachdem sie großen Erfolg aber auch eine überragende Spielweise hatten. Wenn man am Gipfel ist, dann gehts halt immer nur in eine Richtung, abwärts . So jetzt entspannst dich du Kanarienvogel 😀 Lass mers gut sein, für heut wenigstens.
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Wenn man am Gipfel ist, dann gehts halt immer nur in eine Richtung, abwärts .
    Beim Gaier hört sich das eher so an, kurz Finger schnippen in der Kabine ordentlich Mia san Mia und weiter Triple Siege in Serie einfahren. Anstatt anzuerkennen das der geleistete Erfolg keineswegs selbstverständlich gewesen ist und dieses absolute Leistungsmaximum für kaum ein Team auf dem Planeten auf Dauer zu leisten ist.

    Was regt ihr euch eigentlich über den Sarr auf? Hat kaum Ablöse gekostet (8 Mio sind für euch halt gar nichts!) und bei eurem Umsatz fällt auch das Gehalt nicht sonderlich krass ins Gewicht... Wenn ich das mit so Transfers wie Schürrle oder Schulz vergleiche... Sarr wurde ja nicht als absoluter Stamm bei euch verpflichtet (seh ich das richtig?) sondern ähnlich wie Costa oder Mouting als erweiterte Rotation mit Chancen auf einen Stammplatz bei guten Leistungen? Das hier auch mal ein Griff ins Klo dabei sein kann, willkommen in der Realität...
    Geändert von el_bart0 (14.01.2021 um 20:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Beim Gaier hört sich das eher so an, kurz Finger schnippen in der Kabine ordentlich Mia san Mia und weiter Triple Siege in Serie einfahren. Anstatt anzuerkennen das der geleistete Erfolg keineswegs selbstverständlich gewesen ist und dieses absolute Leistungsmaximum für kaum ein Team auf dem Planeten auf Dauer zu leisten ist.
    Das muss aber bei Clubs wie den Bayern, Real, Barca usw der Anspruch ein.

    Intern muss die Meisterschaft und Pokal Pflicht sein. CL is ein Soll, aber da kann man gegen die anderen Tops halt auch mal ausscheiden. Dann wars halt "nur" das Double.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: DfB-Pokal 2020/21

    Der Bartl kapierts einfach nicht ganz.

    Momentan gehts ausschließlich darum, die Gegentore zu reduzieren.
    Nach vorne schauts nicht immer so toll aus aber man macht genügend Tore um die Spiele in der Regel gewinnen zu können.

    So und wenn man die Topmannschaft in Europa mit den meisten Gegentoren ist, dann gehört das kritisiert und zwar so hart, wie es sich auf dem Platz darstellt.
    Da spielen Titel erstmal keine große Rolle, auch wenn der Erste genau wegen dieser Schwäche schon weg ist.

    Ist doch eigentlich ganz einfach Bartl oder?
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Und? Was hätten die mit dem Pokal gewollt? Der Stamm weiß doch gar nicht ohne Nachschauen, wie oft er den Pokal schon gewonnen hat. Für ihre Werbephotos können sie auch einen der letzten Jahre nehmen. Die haben genug. Lieber kriegt den eine Fangemeinde und eine Mannschaft, die sich über sowas noch freuen kann (auch wenn die Kamera aus ist).
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen

    Momentan gehts ausschließlich darum, die Gegentore zu reduzieren.

    Also wenn ich das 1:1 gestern nehme, Süle wird in das 1:1 gegen Bartels gezwungen und allein was ich aus Nationalmanschaft von Süle gesehen habe, reicht um zu sagen, vermeide es Süle in solche 1:1 Duelle gegen schnelle Stürmer zu schicken. Wollt ihr jetzt n Bus vor dem Tor parken oder wie? Bei eurem Spielstil ist es halt leider oft so, dass die letzte Linie oft in solche 1:1 Duelle muss (ich kenne das vom BVB nur zu gut) und wenn du da keinen van Dijk stehen hast, kriegst du da halt auch öfter mal ein Gegentor, sofern der Gegner sich nicht selbst schlägt und wie in eurer letztjährigen CL Saison gesehen selbst Stürmer von internationalem Format nicht das leere Tor gegen euch treffen. Ich kann dir nicht sagen wie ihr das taktisch lösen könnt aber sofern ihr euch nicht unnötig in der Offensive beschneiden wollt (Defensive Anfälligkeit hat ein solch offensiver Spielstil halt meist durchaus als Kehrseite) so werdet ihr wohl auch weiterhin das ein oder andere Gegentor genau so fressen... Süle wird kaum in ein paar Wochen eine solche Form aufbauen, unüberwindbar zu werden und der Schnellste war er eh nie, also eigentlich eher so semi geeignet für eine solchen Spielstil, in der der IV oft in solche 1:1 Duelle muss. Es wäre meiner Meinung nach fatal sofern man in dieser Situation Durschlagskraft in der OFfensive opfert um defensiv besser zu stehen, so etwas kann ein gesamtes System zum einsturz bringen. Eure Offensive funktioniert (wenn Lewa von Beginn an auf dem Rasen steht geht bei euch immer was!) und Defensive Stabilität zu erreichen, ist keine Sache die man mal kurz in 1-2 Wochen hinbekommt, sofern man sich eben nicht mit 11 Spielern im eigenen Strafraum aufhalten möchte.

    Schwer zu vergleichen aber siehe FCA. Hier hat Herrlich aus einer 60 Gegentore Abwehr ein durchaus stabiles Konstrukt geschaffen, Ergebnis in der Offensive geht kaum noch was zam... Mehr als 100 Tore selbst erzielen zu wollen in 34 Spielen aber den Anspruch zu haben weniger als 20 Gegentore bekommen zu wollen, ist reine Utopie und war mal für kurze Zeit als Neuer und Boateng quasi unüberwindbar bei euch gewesen sind... so ne Situation erzeugst du nur selten rein durch gute Taktik, dafür brauchst du schon auch Weltklasse Spieler in Topform dazu.
    Geändert von el_bart0 (14.01.2021 um 21:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: DfB-Pokal 2020/21

    Ach Bartl, schau dir das Tor nochmals an. Vorne kein Druck auf den Passgeber und hinten....

    Ach was versuch ich es noch, frag den Schweinsteiger, der hat es gut analysiert.
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Lass mich raten, der ZM DM soll es richten?

    Wenn der Gegner mit Tempo kommt, können dir auch solche Bälle mal durchrutschen, sofern da solche Räume vorhanden sind und bei eurem offensiven Spielstil werden immer wieder solche Räume für den Gegner entstehen. Sicher ist das in Summe für euch eher suboptimal aber ich denke nicht das eure Abwehr überhaupt die Qualität hat, solchen Ansprüchen gerecht zu werden, hier massig 1:1 Duelle unbeschadet zu überstehen. Du unterbindest solche Aktionen gegen Gegner mit Qualität eben auch nicht durchgehend, da kannst du dich auf den Kopf stellen. Klar war nur Kiel aber auch die sind bekannt für ihre starke Offensive in der zweiten Liga... ich würde eher schauen das man weiter bei mind. 2-3 selbst erzielten Toren pro Spiel bleibt und wo man am Ende damit landet, wird man sehen, die letzten Monate waren jetzt nicht so ganz mies für euch was die Punkteausbeute angeht, egal ob CL oder BL. Letzte Saison war euer Pressing hier schon Trumpf, dieser Ansatz nahm nahezu jedem Gegner schon enorm viel Wind aus den Segeln, Gegenpunkt- so ein Pressing System ist halt ein enormer Kräfteaufwand über einen längeren Zeitraum. Egal ob sich häufende Verletzungen, häufende Unkonzentriertheiten wegen fehlender Energie ect.

    Nur ein Denkansatz von so vielen möglichen Variablen in dieser Situation.
    Geändert von el_bart0 (14.01.2021 um 21:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Und? Was hätten die mit dem Pokal gewollt?
    Alles für die Statistik. ^^

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Lass mich raten, der ZM DM soll es richten?
    Unfassbar..... ein Posting von dir mit unter 50 Zeichen! xD
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: DfB-Pokal 2020/21

    Bartl was schreibst du eigentlich für einen Müll?

    Was soll jetzt der ZM/DM bei dem 1:1 groß machen?
    Der wird hier mit einem langen Ball überspielt. Der Passgeber spielt die Kugel unbedrängt nach vorne. Der Ball ist relative lange in der Luft und Süle bewegt sich erst, als der Ball über ihm ist. Das war dann natürlich zu spät und Sarr muss ins Laufduell und das in der Zentralen.
    Merkst den Fehler?
    Geht Süle während der Ball unterwegs ist ein paar Schritte zurück passiert nix. Oder wie Schweinsteiger sagte, es ist unnötig dort an der Mittellinie zu stehen.

    Und nach diesem ähnlichen Muster fallen die häufigsten Gegentore. Gut, gegen Gladbach waren es Ballverluste aber öfters passieren diese Gegentore durch einen langen Ball.
    Vorne den langen Ball schon verhindern oder hinten tiefer stehen.
    Das wäre schonmal ein Anfang und das sind eigentlich die Dinge, welche der Trainer anspricht.

    Jetzt ist aber auch gut
    Geändert von Allgaier (14.01.2021 um 21:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2020/21
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1696
    Letzter Beitrag: 25.02.2022, 13:20
  2. [Saison 2020/21] Vorbereitungsprogramm
    Von JCBM im Forum Panther-Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.08.2021, 09:29
  3. Em 2020
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 768
    Letzter Beitrag: 14.07.2021, 21:34
  4. [NHL] Saison 2019/2020
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 478
    Letzter Beitrag: 07.10.2020, 19:55
  5. [Saison 2020/21] Dauerkartenverkauf
    Von Miami im Forum Panther-Forum
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 01.04.2020, 09:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •