Ergebnis 141 bis 160 von 220
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Thema: DfB-Pokal 2020/21

  1. #141
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.027

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    safe play Regel bei einem Abseitstor heute in Regensburg. So einen Schwachsinn habe ich schon lang nicht mehr gehört und gesehen. Das Tor für Köln darf doch nicht durch eine Blödsinnsregel Abseits sein.
    Baumgart wird explodieren.

    Man vergleiche auch den Elfmeter für Köln, mit dem nicht gegebenen für Stuttgart.
    Geändert von djrene (03.02.2021 um 22:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.027

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Regensburg weiterhin ohne regulären Sieg - aber im Viertelfinale. Ich vermute das gab es auch noch nie, daß jemand die ersten 3 Runden mit Elfmeterschießen weiter kommt.
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Regensburg weiterhin ohne regulären Sieg - aber im Viertelfinale. Ich vermute das gab es auch noch nie, daß jemand die ersten 3 Runden mit Elfmeterschießen weiter kommt.
    Mit dem Start ist jemand sogar mal Europameister geworden.
    ZitierenZitieren     

  4. #144
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Das war ja kein bewusster Paß irgendwohin vom Paderborner. Nichtmal eine Veränderung der Flugkurve. In meiner Regelwelt reicht das blose berühren des Balles nicht, wenn der Paß genau dorthin kommt wo er hingespielt werden soll und der betreffende Spieler bei der Ballabgabe schon im Abseits steht.
    Falls es interessiert, einer hat sich wirklich mal Mühe gegeben:

    https://www.wahretabelle.de/forum/ab...page=20#b10450

    Dennoch völlig absurd, das als ausreichend zu bewerten, damit es kein Abseits ist.
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.784

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Das eigentlich krasse ist doch, dass du als Verteidiger dafür bestraft wirst, dass du nicht einfach stehen bleibst und auf Verdacht den Arm hebst. Wer denkt sich so eine Scheiße aus?
    ZitierenZitieren     

  6. #146
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.998

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Das eigentlich krasse ist doch, dass du als Verteidiger dafür bestraft wirst, dass du nicht einfach stehen bleibst und auf Verdacht den Arm hebst. Wer denkt sich so eine Scheiße aus?
    Die Nummer ist aber halt doch so, der Verteidiger konnte sich in der Szene nicht darauf verlassen das Haaland auch wirklich im Abseits steht. Dafür war es doch zu eng und ist dadurch gezwungen zumind. den Versuch zu starten diesen Ball abzufangen. Als Spieler auf Höhe des Angreifers hast du das besser im Blick und kannst daher wegbleiben, dies war aber hier nicht der Fall. Er konnte es nicht sehen und muss zwingen zum Ball... man stelle sich vor er trifft ihn deutlicher, aber eben nicht deutlich genug um den Pass zu Haaland zu verhindern... nee Paderborn wurde klar beschissen!

    Mal davon abgesehen, hätte dieses Tor nicht gezählt, so wäre noch genug Zeit gewesen für den BVB, auf dieses nötige dritte Tor zu gehen. Man war nicht nur in der Schlussphase der regulären Spielzeit näher dran, nein auch in der Verlängerung wurde man deutlich aktiver.

    Ich kann die Paderborner zwar durchaus verstehen aber besonders Baumgart sollte mal überlegen was ihn in die Verlängerung gerettet hat. Richtig, genau dieser VAR und die Nummer ist absolut kein muss Elfer, wie so oft hier behauptet. Der Elfer im Spiel WOB:Schalke war ein klarer MUSS Elfer, der Elfer für LEipzig war ein klarer MUSS Elfer, aber die Nummer ganz sicher nicht! Nur für den Fall das man zu einer differenzierten Sichtweise fähig ist.

    Das Beste war, als die Abseitssituation überprüft wurde, war sich Baumgart schon nahezu sicher und scherzte zu Terzic "wenn der auch zurückgenommen wird, so tuts mir leid für dich" wer zuletzt lacht? Baumgart lachte überhaupt nicht mehr... wer anderen eine Grube gräbt? Zweckentfremdet, aber wie auch immer... Karma? Super enge Nummer und wäre die selbe Situation genau auf der anderen Seite nicht für Paderborn gepfiffen worden, Baumgart hätte ein ähnliches Theater abgezogen... ich mag Emotionen im Sport aber da gab es unzählige krassere Fehlentscheidungen (sofern man von Fehlentscheidung sprechen möchte) im vergangenen Jahrzehnt, so dass ich 0 nachvollziehen kann, wie man die Nummer da mit einparken will?
    Geändert von el_bart0 (04.02.2021 um 11:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #147
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.027

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Richtig witzig, ärgerlich, lächerlich, oder was auch immer, wird diese Regel/Szene halt mit der Nummer gestern und dem aberkannten 3. Kölner Tor, das denen mutmaßlich auch die nächste Runde gekostet hat. Dann die Handelfmeter, bzw. Nicht-Elfmeter gestern. Solange man solche Dinge, sowohl das Abseits, als auch die Hand-Auslegung nicht einigermaßen einheitlich geregelt bekommt, ist das immer ärgerlich. Man sollte den VAR auf das reine Abseits und übersehene Tätlichkeiten beschränken, bei Elfmetern halten sich wohl Vor- und Nachteile die Waage. Weg damit.
    ZitierenZitieren     

  8. #148
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    frag mal Paderborn.. war das schon Blödsinn ist das ja noch viel schlimmer.. Der Verteidiger hier geht ja auch ganz gezielt zum Ball...
    ZitierenZitieren     

  9. #149
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.998

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Jetzt mal ernsthaft, wie kann man das Tor von Haaland zurückpfeifen, wegen dessen angeblichen Kontakts am Gladbacher zuvor (welcher halt überhaupt nicht klar zu erkennen gewesen ist, besonders nicht in der Geschwindigkeit die er hier am Bildschirm gestanden hat) und die Nummer mit Sippel und Delaney wird als normaler Zweikampf bewertet? Aber nee, insgesamt war die Nummer wirklich lächerlich und eines Bundesliga-Schiedsrichters unwürdig! Der hat ja quasi mehr als die Hälfte seiner Entscheidung aus dem Bauch raus gefällt... wie kann man so pfeifen?
    ZitierenZitieren     

  10. #150
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Chapeau Schwatz-gelb!! Übelst beschissen worden, aber die passende Antwort auf dem Platz gegeben und hochverdient weitergekommen! SO sehen Mentalitätsmonster und Siegertypen aus.







    Haaland klares Foul, Dahoud soll froh sein, dass nur Gelb-rot! Fertig aus.


    @Shutout
    Was ist eigentlich mit Bürki? Der war doch erst verletzt und Hitz kam deswegen in die Kiste. Ist der immer noch verletzt oder eigentlich schon wieder fit und sein No1-Status bröckelt?
    ZitierenZitieren     

  11. #151
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Chapeau Schwatz-gelb!! Übelst beschissen worden, aber die passende Antwort auf dem Platz gegeben und hochverdient weitergekommen! SO sehen Mentalitätsmonster und Siegertypen aus.







    Haaland klares Foul, Dahoud soll froh sein, dass nur Gelb-rot! Fertig aus.


    @Shutout
    Was ist eigentlich mit Bürki? Der war doch erst verletzt und Hitz kam deswegen in die Kiste. Ist der immer noch verletzt oder eigentlich schon wieder fit und sein No1-Status bröckelt?
    Eine No. 1 hatten wir nie und aktuell ist es egal wer drin steht, es ist jeder für einen Fehler gut.
    Grad wenig Zeit mich damit zu befassen, aber Bürki sollte wieder fit sein. Denke wegen der Spielpraxis darf Hitz noch ran bis er sich den nächsten selbst reinwirft.
    ZitierenZitieren     

  12. #152
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Eine No. 1 hatten wir nie und aktuell ist es egal wer drin steht, es ist jeder für einen Fehler gut.
    Grad wenig Zeit mich damit zu befassen, aber Bürki sollte wieder fit sein. Denke wegen der Spielpraxis darf Hitz noch ran bis er sich den nächsten selbst reinwirft.
    Danke.
    Ich meinte ja auch, dass Bürki zumindest lange lange Zeit aufm Papier die No.1 hatte - dass beide für BVB-Ansprüche (die man zumindest gerne erreichen würde) nicht genügen, sollte ja schon seit 2, 3 Saisonen klar sein
    ZitierenZitieren     

  13. #153
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.027

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Hitz gestern mit einer Monsterparade.

    Ob das vor dem aberkannten Tor ein Foul war, kann man glaube ich mit den Bildern die es im TV gab (zumindest bis Spielende, dann hab ich umgeschalten) nicht entscheiden. Wenn er ihn berührt, dann muß er es abpfeiffen. Vielleicht gab es im Keller andere Bilder. So wie der Gladbacher fällt, tendiere ich zu Berührung. Klar haut er sich letztendlich selber in die Beine, aber gänzlich ohne Berührung sieht das schon seltsam aus. Und bei dem Tempo das die da laufen, reicht ja wirklich ein kleiner Kontakt.
    ZitierenZitieren     

  14. #154
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.998

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Hitz gestern mit einer Monsterparade.
    Einer Top Paraden des Jahres für mich... unglaublich wie er den noch mit einer Hand rausfischt!
    Da tat die Hand anschließend sicher etwas weh... wenn ich da so Dinge lese, wie "dankbare Parade für den Torhüter" da kann ich nur lachen wie neidisch manche Menschen doch sein müssen. Diesen Ball halten nicht viele Torhüter. Nicht das Hitz jetzt in die Weltklasse übergesiedelt wäre aber hier hat er gezeigt wieso er über Jahre Leistungsträger in Augsburg gewesen ist und auch warum er einen Vertrag bei einem CL Klub bekommen hat.
    Geändert von el_bart0 (03.03.2021 um 10:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #155
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.784

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    BVB-Dusel mal wieder. Daheim gegen Kiel.
    ZitierenZitieren     

  16. #156
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: DfB-Pokal 2020/21

    Sei ihnen gegönnt nachdem der BVB desöfteren so dermaßen benachteiligt wird.
    Von mir aus können die Gelben auch gerne den Pott holen, evt. wird dann das Gejammer in Zukunft etwas weniger.
    ZitierenZitieren     

  17. #157
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    BVB-Dusel mal wieder. Daheim gegen Kiel.
    Hoffentlich fliegen sie hochkant gegen Kiel raus.
    ZitierenZitieren     

  18. #158
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Mensch Ladys, nun werdet doch nicht gleich so ausfallend. Gegen Kiel kann man auch verlieren, da könnt ihr doch ein Liedchen von singen.

    Wenn alles nach Plan läuft heißt das Finale Dortmund vs. Leipzig. Endlich schöner Fußball im Finale.
    ZitierenZitieren     

  19. #159
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Mensch Ladys, nun werdet doch nicht gleich so ausfallend. Gegen Kiel kann man auch verlieren, da könnt ihr doch ein Liedchen von singen.

    Wenn alles nach Plan läuft heißt das Finale Dortmund vs. Leipzig. Endlich schöner Fußball im Finale.
    könnte sein, bis dahin wird es noch ein hartes Stück Arbeit
    ZitierenZitieren     

  20. #160
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: DfB-Pokal 2020/21

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    könnte sein, bis dahin wird es noch ein hartes Stück Arbeit
    Ja, sieht stark danach aus nach gespielten 26 Minuten.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2020/21
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1696
    Letzter Beitrag: 25.02.2022, 12:20
  2. [Saison 2020/21] Vorbereitungsprogramm
    Von JCBM im Forum Panther-Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.08.2021, 08:29
  3. Em 2020
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 768
    Letzter Beitrag: 14.07.2021, 20:34
  4. [NHL] Saison 2019/2020
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 478
    Letzter Beitrag: 07.10.2020, 18:55
  5. [Saison 2020/21] Dauerkartenverkauf
    Von Miami im Forum Panther-Forum
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 01.04.2020, 08:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •