Ergebnis 1 bis 20 von 221
Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte

Thema: NHL Saison 2020/2021

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard NHL Saison 2020/2021

    Ergebnisse 13. Januar:

    Flyer-Pens 6:3
    Leafs-Canadiens 5:4 OT
    Tampa-Chicago 5:1
    Oilers-Canucks 3:5
    Colorado-St. Louis 1:4
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: NHL Saison 2020/2021

    2020 ?
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: NHL Saison 2020/2021

    Ist ja quasi immer noch 20/21, nur halt verspätet gestartet.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: NHL Saison 2020/2021

    Next
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: NHL Saison 2020/2021

    Ergebnisse 14. Januar:

    Red Wings-Carolina 0:3
    Devils-Bruins 2:3 SO
    Sabres-Capitals 4:6
    Rangers-Islanders 0:4
    Nashville-Columbus 3:1
    Jets-Calgary 4:3 OT
    Oilers-Vancouver 5:2
    Arizona-Sharks 3:4 SO
    Vegas-Anaheim 5:2
    LA-Wild 3:4 OT
    Florida-Dallas abgesagt
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: NHL Saison 2020/2021

    43-13 Torschüsse für Carolina... das wird ne harte Saison
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: NHL Saison 2020/2021

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    43-13 Torschüsse für Carolina... das wird ne harte Saison
    Das sind normalerweise genau die Spiele, die Carolina zu 99% verliert
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: NHL Saison 2020/2021

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ergebnisse 14. Januar:


    Florida-Dallas abgesagt
    https://www.sport1.de/us-sport/nhl/2...i-dallas-stars
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: NHL Saison 2020/2021

    Ergebnisse 15. Januar:

    Sabres-Capitals 1:2
    Flyers-Pens 5:2
    Tampa-Chicago 5:2
    Ottawa-Toronto 5:3
    Colorado-St. Louis 8:0



    Ergebnisse 16. Januar:

    Devils-Boston 2:1 OT
    Detroit-Carolina 4:2
    Coyotes-Sharks 5:3
    Oilers-Montreal 1:5
    Rangers-Islanders 5:0
    Ottawa-Toronto 2:3
    Nashville-Columbus 5:2
    Kings-Wild 3:4 OT
    Vegas-Anaheim 2:1 OT
    Flames-Vancouver 3:0



    Ergebnisse 17. Januar:

    Pens-Capitals 4:3 SO
    Panthers-Chicago 5:2
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: NHL Saison 2020/2021

    Die Canucks rettet ein bockstarkes PP? Mal abwarten noch 15 Minuten auf der Uhr, Spielstand 4:3

    Es war so absehbar... 4:4! Kein Vergleich zu den Canucks die man in den POs gesehen hat... ohne das starke PP wären die in diesem Spiel schon längst weg vom Fenster! Wird dem Gaier vermutlich nicht gefallen aber wie man die Gegentore halt teils zulässt, es ist zu einfach in der besten Liga der Welt!

    Völlig verdiente 4:5 Führung kurz vor Ende für die Canadiens... unglaublich was die Canucks für Geschenke machen! Nicht das MOntreal nicht gut spielen würde, aber dieses Spiel muss man halt nicht verlieren, sofern das PP so gut funktioniert. 5:5 LOL! Trotzdem, eigentlich müssen die Canucks das in der regulären Spielzeit gewinnen...
    Geändert von el_bart0 (21.01.2021 um 06:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: NHL Saison 2020/2021

    Wird ja auch langsam Zeit, dass bei dem Talent im Lineup das PP funktioniert.
    Mit 0/15 bis vor diesem Spiel hat das PP bisher auch schon Punkte gekostet.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: NHL Saison 2020/2021

    Naja immerhin für den neutralen Zuschauer beste Unterhaltung! Mehrfach müssen sie den Sack in der OT zumachen Mehrfach! Die Canucks gewinnen dank eines überragenden PPs 6:5 n.P. gegen die Canadiens, nach mehrfacher eigener Führung

    3:3 OT Spiel war natürlich wieder sehr gut von den Canucks, bis auf die Chancenverwertung.
    Okay, ganz vergessen zu erwähnen, man gab in 65 Minuten Spielzeiten nur 2 Minuten PP an die Canadiens ab... durchaus auch eine Qualität, keine dummen Strafen zu ziehen.
    Geändert von el_bart0 (21.01.2021 um 06:54 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: NHL Saison 2020/2021

    Canucks? Hard to watch

    Da passt aktuell noch nicht wirklich viel um es vorsichtig auszudrücken.
    Vorne kein Druck aufs Tor und hinten total offen.

    Pettersson? Totalausfall bis jetzt
    Geändert von Allgaier (24.01.2021 um 03:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: NHL Saison 2020/2021

    Deckt sich mit dem Spiel letztens das ich gesehen habe... die sind aktuell meilenweit von der Kompaktheit aus den POs entfernt und wenn sich dann auch noch die Offensive Auszeiten nimmt, läuft es vermutlich wie aktuell bei den Canucks. Wobei das PP ja funktioniert hat im ersten Heimspiel gegen die Canadiens, wobei die Canadiens schon sehr viele Strafen gezogen haben...

    Hab heut Jets gegen Sens gesehen und so stark der Goalie der Jets im ersten Drittel noch gewesen ist, im zweiten Abschnitt sah er bei allen 3 Gegentoren nicht gut aus. Am Ende ging der Sieg trotzdem klar, wenn auch viel zu deutlich mit 6:3. Stützle übrigens als Zuschauer auf der Tribüne.
    Geändert von el_bart0 (24.01.2021 um 08:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: NHL Saison 2020/2021

    Stützle übrigens verletzt..

    eigentlich day-to-day. Aber dann doch irgendwie rückwirkend zum 16. Januar auf der IR
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: NHL Saison 2020/2021

    Ich kenne nicht die genauen Details, aber das hat mit dem CBA der NHL zu tun. Nur wenn ein Spieler auf IR ist, zählt sein Gehalt (oder auch nur ein Teil davon, da habe ich keine genau Ahnung) für diese Zeit nicht gegen den Cap, allerdings muss dafür der Spieler mindestens eine gewisse Zeit verpassen. Deshalb ist es möglich Spieler mit kleineren Verletzungen zuerst als DTD bekannt zu geben, dann aber Rückwirkend auf den IR zu setzen, wenn sich abzeichnet, dass er das geforderte Mindestmaas am Spielen oder Tagen fehlt. Wie sich der Cap von verletzten Spielern berechnet ist ziemlich kompliziert, insbesondere wenn dann auch noch LTIR ins Spiel kommt. Wobei die Sens derzeit ja sowieso keine Cap Sorgen haben dürften.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: NHL Saison 2020/2021

    Aufbaugegner Ottawa

    7:1 und 5:1 ist schon nicht ganz ohne und Petey punktet auch.
    Na hoffentlich gehts Morgen gegen die Sens so weiter.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: NHL Saison 2020/2021

    Ziemlich schwerfällig Oilers zum Saisonstart. Wenn selbst Draisaitl das leere Tor nicht mehr trifft, so läuft was falsch. Aber es liegt ja nicht an einzelnen Spielern in Edmonton aktuell, da läuft ja überhaupt nix mehr zam. Corona-verhext?
    Geändert von el_bart0 (29.01.2021 um 04:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: NHL Saison 2020/2021

    gegen Toronta kann man mal verlieren, auch wenn Dreisaitl zweimal trifft

    Connor McD und Dreisaitl mit 14 und 13 Punkten ligaweit auf 1 und 3 in der Scorerwertung, das Team außerhalb der Playoff-Ränge: Business as usual in Edmonton. Mit Corona hat das nichts zu tun
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: NHL Saison 2020/2021

    Oilers halt

    Viel besser, 3 mal in Folge die Sens verhauen
    Gut, die scheinen jetzt kein großer Maßstab zu sein aber Siege sind Siege. Am Sonntag gegen die Jets wird man sehen wo das Team aktuell wirklich steht.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2020/21] Vorbereitungsprogramm
    Von JCBM im Forum Panther-Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.08.2021, 09:29
  2. [Saison 2020/21] AEV-DEL-Spielplan
    Von Robby #9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.02.2021, 05:47
  3. DNL Saison 2020/21
    Von Dr. Strangelove im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2020, 15:13
  4. [NHL] Saison 2019/2020
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 478
    Letzter Beitrag: 07.10.2020, 19:55
  5. [Saison 2020/21] Dauerkartenverkauf
    Von Miami im Forum Panther-Forum
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 01.04.2020, 09:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •