Ergebnis 281 bis 300 von 336
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte

Thema: WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland

  1. #281
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard AW: WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland

    Schade dass dieses unattraktive Spiel der Finnen immer wieder belohnt wird.
    ZitierenZitieren     

  2. #282
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard AW: WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ekelhafter Diver!
    Da fällt ein 100 kg Mann wie ein Mädchen. Unwürdig und peinlich für jeden Eishockeyspieler.
    Pfui Teufel.

    Die Deutschen wieder mit einer super Leistung. Mal schauen ob der Tank für morgen und Bronze reicht. Verdient wäre es.
    ZitierenZitieren     

  3. #283
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland

    Respekt für diese Leistung!

    Am Ende entscheidet die wichtigste Position dieses Spiel. Dennoch natürlich einen fetten Respekt. Bei solchen Spielen interessiert sogar mich die Nationalmannschaft.
    ZitierenZitieren     

  4. #284
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland

    Stark, stark, stark und schade, das es nicht mehr gereicht hat.

    Das Finnland so eine Schauspielerei 20sek. Vor Schlussi nötig hat, verdirbt am Ende den Eindruck eines hochdramatischen Spiels. Eines der besten deutschen Spiele aller Zeiten!

    Allein wegen dieses Schauspielers drücke ich jetzt den Kanadiern die Daumen. Und ich bin seit der WM 90 immer Finnlandsympathisant gewesen im Eishockey.
    ZitierenZitieren     

  5. #285
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Da fällt ein 100 kg Mann wie ein Mädchen. Unwürdig und peinlich für jeden Eishockeyspieler.
    Pfui Teufel.

    .
    Wenigstens war der Schiri stark genug, dann den Finnen nach diesem Fehlpfiff auch mit raus zu nehmen. Aber. So wie der Puck bis zu diesem Moment der Szene lief, wäre die Möglickeit eine Großchance grösser gewesen. Und somit hat der Trottel halt sein Ziel erreicht.
    ZitierenZitieren     

  6. #286
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland

    Trotzdem!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ZitierenZitieren     

  7. #287
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard AW: WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Wenigstens war der Schiri stark genug, dann den Finnen nach diesem Fehlpfiff auch mit raus zu nehmen. Aber. So wie der Puck bis zu diesem Moment der Szene lief, wäre die Möglickeit eine Großchance grösser gewesen. Und somit hat der Trottel halt sein Ziel erreicht.
    Ich glaub ja, dass haben sie auf dem Würfel erkannt und ihn noch mitgeschickt. Für sowas gehört eigentlich mal der diver alleine raus.
    ZitierenZitieren     

  8. #288
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland

    Aber, hey Mann, was solls. Wann gab es das schon mal, das eine grosse Eishockeynation und Weltmeister von Deutschland im letzten Drittel so hergespielt wurde, das man Ihnen die Muffe im Gesicht ansah.
    ZitierenZitieren     

  9. #289
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard AW: WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland

    Mimimi... xD
    ZitierenZitieren     

  10. #290
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland

    Best of...^^
    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Hat zwar nichts direkt mit der WM zu tun aber indirekt Vorbereitung? Wie auch immer, eine bessere U20 der Russen spielt grad eine durchaus nicht schlecht aufgestellt Auswahl aus Finnland mit 2:0 im ersten Drittel her

    Also wenn ich durch den Kader blicke, so hab ich bei den Russen noch gar keinen Spieler älter als 20 gesichtet und bei den Finnen sind durchaus "erfahrenere" Akteure an Board... kann mal passieren gegen Jungspunde der Qualität MHL ;D

    Das ist faktisch eine U20 der Russen! Da wirds krachen in der Drittelpause bei den Finnen? 3:0...
    Brutal was die Russen für ne Qualität in ihrer U20 haben... Wie kann so etwas sein, Finnland ist doch nicht irgendeine Eishockey Nation? Klar fehlen da auch einige Spieler ABER 0:3 gegen eine U20 in weniger als 20 Minuten, die sind alle gestandene Profis!

    5:1 nach 40 Minuten! Ich seh zwar nix vom Spiel, klingt aber schon nach sehr desolat von den Finnen. Die Spielen gegen eine U20 Auswahl! Was ist bei den Finnen passiert im Lauf der letzten 6 Monate? Haben die gar keine Qualität mehr in der heimischen Liga?
    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Das die Russen grundsätzlich Qualität ohne Ende haben, brauchst mir nicht erzählen. Hab selbst schon n paar MHL Spiele gesehen ABER die Finnen hatten da durchaus keinen ganz so schlechten Kader am Start. Da waren genug Spieler aus deren oberster Liga dabei und die sind ja keine Gurken-Liga in Finnland. Endstand 6:2 ist schon eine herbe Klatsche als A Auswahl Finnlands gegen den Nachwuchs aus Russland! Gegen eine U20 aus Russland oder Kanada, würde ich selbst von einer Deutschen A Auswahl mehr erwarten, als 6:2 unter die Räder zu kommen und wir sind ganz sicher nicht auf Augenhöhe mit Finnland.
    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Da können sich die Kanadier warm anziehen in diesem Turnier und unsere Gruppe ist eigentlich sogar noch die etwas leichtere im Vergleich zur Gruppe um Russland, Schweden und Tschechien. Klar für die KO Runde wird es auch so reichen aber um eine Finale spielen die in der Formation eher nicht mit. Selten aber Kanada ist hier maximal Außenseiter für mich, wenn es für ein Halbfinale reichen sollte- außer die legen da echt noch 100% drauf. Naja mal sehen wie sie mit dieser Rolle umgehen, als eigentlich fast immer favorisierte Nation.
    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich hätte nicht gesagt das ich so etwas je sagen würde aber die Kanadier sind einfach nur grottig in der Formation. Das sind fast Welten zum Kader der Red Machine! Die Ahornblätter müssen gewaltig nachlegen wenn die nicht untergehen wollen in diesem Turnier...
    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Was für ne unnötige Niederlage war das denn bitte? Da braucht mir keiner auf den Schiri schimpfen. Das war bis auf ein starkes zweites Drittel insgesamt einfach zu wenig gegen einen Aufsteiger, wenn auch starken Aufsteiger. Jetzt haben die Kasachen sogar die Chance vor uns diese Gruppe zu beenden. Mann oh MANN! Die hatte gestern ein Spiel, die muss man doch direkt nach 40 Minuten im Sack haben und drüber hinaus war hier auch hinten raus wieder kaum eine Steigerung möglich bzw. es war einfach nicht drin das zweite Drittel zu bestätigen. Richtig ärgerlich!
    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wenn man gegen den Aufsteiger verliert wohl eher nicht. Den Gruppensieg packt sich klar die USA, gegen die wir ja auch noch müssen... Diese Niederlage war einfach unnötig wie ein Kropf!
    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wer hätte gedacht das die Kanadier so grottig bei dieser WM spielen würden? Ich meine die unterbieten ja selbst die minimalste Erwartungshaltung an das Mutterland des Eishockeys mit solchen Leistungen...

    Gefühlt würde denen sogar ein Roy oder Lamb in Form äußerst gut zu Gesicht stehen, bei solchen Leistungen... und das bei einem eigentlichen NHL Stargoalie im Aufgebot der Kanadier.
    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Also die Russen hatte ich auf dem Schirm, schließt halt iwo auch ein halbes KHL Team der Kasachen mit ein
    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich sags mal so, die Kanadier brauchen jedenfalls noch massig Glück, wenn sie mit solchen Leistungen ins Viertelfinale wollen. Die sind von der Leistungsfähigkeit mit diesem Kader so weit von einer Medaille entfernt, wie die Erde zum Mond! Ist halt Kanada, normal dominieren die auch gute Gegner mit dem B Team aber ist halt wenn überhaupt ein C Team.
    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Geiler Pass im sitzen vom Russen zum 2:1! Tolchinsky zuerst mit dem Pass zum 2:1 und anschließend noch mit 2 Toren.

    Die Russen haben einfach massig Qualität im Kader. Noch hab ich kein Plan wer da in einem möglichen Finale gegen effektiv auch anstinken können soll.
    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    unglaublich wie schwer diese Niederlage gegen die Kasachen wiegt, obwohl man vor der Partie bei 3/3 Siegen stand. Trotzdem natürlich klasse Turnier bisher, selbst gegen die Finnen + USA auf Augenhöhe. Da muss man sich gegen die Letten jetzt einfach selbst belohnen im letzten Spiel.
    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Die Schweden scheiden aus, morgen folgen die Kanadier?

    Norwegen leistet Schützenhilfe und lässt sich nicht lumpen, schlägt zum Abschluss die Kasachen. Mal sehen ob die Kanadier dieses Angebot annehmen werden. Ein Sieg reicht, egal was in unserer Partie passiert.
    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Lass es mich anders ausdrücken: Ich frage mich viel eher wie diese Kanadier gegen diese Finnen überhaupt einen Punkt holen wollen? Die sind hinten offen wie ein Scheunentor und offensiv alles andere als wirklich gefährlich. Gibt Statistiken zur WM? Die Kanadier brauchen in unserer Gruppe wohl die meisten Schüsse um ein Tor zu erzielen? Klar sollten sie die Qualität mitbringen, um diesen Punkt/Sieg mitspielen zu können aber die waren im Turnierverlauf eigentlich eine einzige Enttäuschung, von daher... wir werden sehen.

    Edit:

    Da ich Russland aber sehr gerne aus dem Weg gehen würde in einem möglichen Viertelfinale, wäre somit ein Sieg für Deutschland eh Pflicht
    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Es geht in die Overtime zwischen Finnland und Kanada. 2 Führungen der Kanadier reichen am Ende nicht. Jetzt geht das große Zittern los

    Es gibt den Shootout...Ich bleib dabei, die KAnadier stehen teils so neben sich, brutal. Was die alles zulassen und nicht weil der Gegner einfach so krass drückt, es sind doch oftmals krasse eigene Fehler welche die Gegner einladen.

    Verlieren die Kanadier, brauchen sie unsere Schützenhilfe oder eben die der Letten, einen Sieg in der regulären Spielzeit zwischen Lettland gegen Deutschland.

    Und da verlieren die Kanadier. Jetzt haben wir dieses gestern besprochene 1 Punkt Szenario Kanada
    Ehrlich? Die haben ein Viertelfinale so gar nicht verdient! Schade das wir die Punkte wirklich selbst brauchen...
    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Was hat eigentlich Russland gegen Kanada fabriziert? Konnte leider nur vereinzelt reinschauen aber bei der Leistung der Kanadier im bisherigen turnierverlauf geh ich doch eher von einer schlechten Leistung der Russen aus oder kommen die Kanadier doch so langsam im Turnier an? Im Vergleich zu den Kanadierin war das Aufgebot der Russen ja fast einem Staraufgebot gleichbedeutend.
    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Die Kanadier werden doch nicht etwa ins Finale einziehen? 3:1 Führung gegen die USA im letzten Drittel

    Klar sind es Kanadier und die können eigentlich alle richtig gut Eishockey spielen aber ein Finaleinzug dieser Manschaft wäre doch eine Überraschung, besonders natürlich nach dieser sehr durchwachsenen Hauptrunde.
    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich dachts mir auch. Grad jetzt muss Niederberger patzen und das nachdem er halt bisher überragend im Turnier war

    Keine Chance. Das werden sich die Finnen nicht mehr nehmen lassen, nicht so wie die Schweiz. Wir hätten selbst schon 2-3 Tore machen können und dann halt dieses Ei und jetzt diese 1 auf 0 Situation, tja die Finnen halt.
    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wir könne die nächste Saison ja ein kleines Tippspiel veranstalten. Mal sehen wie gut du so im tippen bist

    Nur immer andere User für deren Prognosen zu kritisieren, es ist keine große Kunst!
    ZitierenZitieren     

  11. #291
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.001

    Standard AW: WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland

    Du solltest mal einen Psychiater aufsuchen. Google helps

    https://www.google.com/search?q=psyc...hrome&ie=UTF-8
    Geändert von el_bart0 (05.06.2021 um 21:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #292
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Best of...^^
    "Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!"
    ZitierenZitieren     

  13. #293
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard AW: WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland

    Sry, aber Finnland als A Auswahl zu bezeichnen grenzt schon stark an völligem Realitätsverlust. Bart0 is halt im Pipi Langstrumpf Modus. Wie so oft.

    Zum Spiel: Deutschland hat mich an Finnland von früher erinnert, sehr gute Chancen rausgespielt aber das Tor nicht getroffen. Das gegen ein Team was ihre Chancen nutzt und dann verlierst du solche Spiele. Für Finnland freuts mich natürlich, aber den Deutschen hätte ich halt auch eine sichere Medaille gegönnt. Kommst ins Finale hast Silber sicher. Wäre natürlich ultracool gewesen. So wirds ein hartes Stück Arbeit gegen die USA aber Chancen seh ich da durchaus. Die sollten halt nur das Tor treffen....

    Gefühlt muss man die USA da sofort über das Körperspiel aus dem Spiel nehmen. Ab der ersten Minute ne klare Ansage machen das dieses Spiel nicht über Technik entschieden wird sondern über hartes Gameplay. Dann is die Medaille durchaus drin.

    Finnland vs Canada is immer so ne Sache... da will ich keine Prognose abgeben.... ^^
    ZitierenZitieren     

  14. #294
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland

    Die D Truppe macht’s. Deutschland einfach Sau stark.
    ZitierenZitieren     

  15. #295
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Finnland vs Canada is immer so ne Sache... da will ich keine Prognose abgeben.... ^^
    Frag n Bartl - der weiß es vorher schon

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von aev-panther Beitrag anzeigen
    "Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!"
    Und du, heul leise. Nicht dass mich wieder per PN beleidigen und anschuldigen musst
    ZitierenZitieren     

  16. #296
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Frag n Bartl - der weiß es vorher schon

    - - - Aktualisiert - - -


    Und du, heul leise. Nicht dass mich wieder per PN beleidigen und anschuldigen musst

    Getroffene Hunde....
    ZitierenZitieren     

  17. #297
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard AW: WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Frag n Bartl - der weiß es vorher schon
    Ich hoffe er tippt auf nen Sieg von Canada xD
    ZitierenZitieren     

  18. #298
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland

    Zitat Zitat von aev-panther Beitrag anzeigen
    Getroffene Hunde....
    Lass mich in Ruhe und belästige mich nicht mit deinen sinnfreien PNs! Ich habs nicht nötig, solche Würstchen wie dich anzulügen. Merk dir das!
    ZitierenZitieren     

  19. #299
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Lass mich in Ruhe und belästige mich nicht mit deinen sinnfreien PNs! Ich habs nicht nötig, solche Würstchen wie dich anzulügen. Merk dir das!

    Ich sehe es Dir nach, da Du ja selbst geschrieben hast, dass Du " schon oft eine an den Helm bekommt hast".
    Da ist es halt schwer für Dich, sich zu artikulieren.
    Ich helfe Dir gerne auf Deinem sicher nicht einfachen Lebensweg weiter - aber per PN, da andere Forenteilnehmer eventuell nicht so geduldig mit Dir sind.
    Alles wird gut - auch für Dich - irgendwann.
    ZitierenZitieren     

  20. #300
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland

    @mods:
    kann man gegen diese Belästigungen was tun? Sei es per PN oder offen hier im Forum..
    muss ich sowas melden?

    Dieser schlechte Mensch macht hier vornerum auf Psychoterror, nur um sich dann per PN auszuheulen und weitere Beschuldigungen vorzubringen
    Geändert von schmidl66 (06.06.2021 um 10:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Olympia-Quali in Riga
    Von Chartier43 im Forum Eishockey International
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.09.2016, 19:24
  2. VERSCHOBEN: Steffen Tölzer in Riga dabei!!!
    Von Administrator 1 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 09:22
  3. Steffen Tölzer in Riga dabei!!!
    Von alex81 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 07:12
  4. Eishockey in Riga (Lettland)
    Von Namenloser im Forum Eishockey International
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 19:51
  5. A-WM 2006 Lettland
    Von Wolfgang Goetz im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 16:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •