Ergebnis 81 bis 100 von 181
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: Europapokal 2020/21

  1. #81
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Europapokal 2020/21

    Liverpool darf zu Recht nicht einreisen und die österreichische Marketingmaßnahme muss einen Ersatzsportplatz im Ausland finden, weil sie sonst 0:3 gewertet werden. Hach, is das schön! Freut mich sehr und es trifft keinen Falschen.
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Europapokal 2020/21

    Dich freut sowas?

    Mir ist das scheißegal
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: Europapokal 2020/21

    Freut dich das eigentlich auch bei den Fällen Wolfsberg - Tottenham und Hoffenheim - Molde oder oder bist du nur bei Corona und RB ein gehässiger, empathieloser Wicht?
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Europapokal 2020/21

    Gegenüber der österreichischen Marketingmaßnahme ist jedwede Gehässigkeit begrüßens- wie erstrebenswert.
    Wolfsberg habe ich keine Meinung zu und die Europaliga ist mir, nachdem da nur Plastikglumpp aus Deutschland ausgesendet wurde, heuer auch ziemlich egal.
    Ich finds eigentlich schon angebracht, dass da im Moment keine 50er Reisegruppe aus England wegen sowas nichtigem wie einem Fußballspiel einreisen darf. Warum sollte es dafür Ausnahmen geben? Ist das ein triftiger Grund? Ich meine "Nein" und die Begründung der Wichtigkeit würde mich interessieren. Wie geht das mit der Empathie im Fall dieser Sportveranstaltung? Erkläre doch mal!
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Europapokal 2020/21

    Was die Marketingmethode auch für deutsche Nationalspieler für Möglichkeiten schafft wurde ja schon mal erörtert, als Du zugeben musstest, das gar nicht so auf dem Schirm zu haben. Aber das nur am Rande. Die Frage ist natürlich, ob da das Verursacherprinzip berücksichtigt wird. Da hat man aus Großbritannien in weiten Teilen des zivilisierten Europa Einreiseverbot, weil da Mutationen eingeschleppt werden und bestraft werden soll der Teilnehmer aus dem Land, das sich schützen will. Komische Rechtsauffassung. Interessant wird es auch, was man mit den Rückspielen macht. Zwingt man die Engländer da auch, in andere Regionen auszuweichen? Die Rückkehrer müssten ja eigentlich in Quarantäne, bis Negativtests vorliegen.
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: Europapokal 2020/21

    Leverkusen ole.
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Europapokal 2020/21

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Leverkusen ole.

    Ja und dagegen ist der BVB kläglich und völlig verdient 2:1 in der Liga untergegangen und spielt anschließend eine solch total entfesselte erste Hälfte in Spanien. Völlig verrückt bisher, was da immer wieder passiert. Liverpool fällt mir hier spontan noch ein und seit BArca von Bayern abgeschlachtet wurde, sind die insgesamt eh völlig von der Rolle...


    Wobei man schon sagen muss, Bern ist absolut kein One Hit Wonder. Die haben mich auch letzte Saison schon mit ihrer mutigen Spielweise überzeugt und man wusste das hier ein gefährlicher Gegner ansteht.
    Geändert von el_bart0 (18.02.2021 um 20:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: Europapokal 2020/21

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Leverkusen ole.
    Man muss sie nur kitzeln. Sehr schön!
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.788

    Standard AW: Europapokal 2020/21

    Tja, am Ende doch verloren und Hoffenheim verdaddelt noch eine 3-1 Führung.
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Europapokal 2020/21

    Schon krass wie die Spanier grad insgesamt auf internationalem Parkett fast am ausbluten sind und das nachdem man mit Real sowie Sevilla im vergangenen Jahrzehnt EL und CL quasi über weite Strecken dominierte...
    Geändert von el_bart0 (24.02.2021 um 00:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Europapokal 2020/21

    Was für eine totale Blamage heute.
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Europapokal 2020/21

    Bei solchen Leistungen wird es noch viel verwunderlicher wie schlecht sich der BVB gegen Bayer zuletzt präsentierte

    1 Halbzeit stark überschaubar von Bayer, zweite Hälfte gesteigert und ohne den Torwartfehler hätte man durchaus weiterkommen können aber insgesamt sollte das für ein Team mit CL Ambitionen viel zu wenig sein. Wobei man schon sagen muss die Berner können eben richtig gut Fussball spielen und hatten einen starken Matchplan.
    Geändert von el_bart0 (25.02.2021 um 23:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Europapokal 2020/21

    Erling Haaland Fußballgott
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Europapokal 2020/21

    Der 11freunde-Liveticker zum BVB-Spiel gestern:

    "Was für Szenen das eben waren. Was für ein Bullshit. Ein trauriger, spießiger Richtlinienzirkus, mehr nicht. Drei Jahre machen wir das jetzt mit, und jede Woche wird es ätzender, und nein: Das ist nicht mehr mein Sport, sorry. Das ist beschissene Erbsenzählerei, kleinliches, kaltes Regelgewichse, ein Sport im Palliativzustand, zu Tode kalibriert von irgendwelchen Linien aus dem Kölner Keller und zu Schund geritten von irgendwelchen Paragraphenreitern bei den Verbänden. Und ich bin es einfach leid. Denn was hat das alles gebracht? Für was hat man diesen Sport so verstümmelt? Für eine hundertprozentige Gerechtigkeit, die es eh nicht geben wird, und für die man all die Lebendigkeit, die der Fußball hat, mit tau*send kleinen Pfiffen betäubt? Das ist ein beschissener Tausch, sorry."

    "Elfmeter Sevilla jetzt. Also vielleicht. Und Tor. Also vielleicht. Vielleicht aber auch nicht, weil der VAR sicher nachweisen kann, dass der Großonkel mütterlicherseits vom Torschützen El-Nesiry in den Siebzigern mal an einem Fußballstadion vorbeigelaufen ist und gefurzt hat und der Furz dann näher ans gegnerische Tor geweht wurde als der letzte gegnerische Abwehrspieler also bitte schnell einschreiten, liebe Videoschiris. Danke. "
    Geändert von Engelhardt (10.03.2021 um 08:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Europapokal 2020/21

    Die sollen endlich die Challenge-Flaggen aus dem american football einführen und gut ist es.

    Dann wird es nicht mehr darum gehen, wann eingegriffen werden muss und warum nicht eingegriffen wurde etc. sondern es liegt in der Hand der Trainer. Die haben doch jeweils eh schon ein dutzend Leute vor den Bildschirmen hocken.
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Europapokal 2020/21

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Die sollen endlich die Challenge-Flaggen aus dem american football einführen und gut ist es.

    Dann wird es nicht mehr darum gehen, wann eingegriffen werden muss und warum nicht eingegriffen wurde etc. sondern es liegt in der Hand der Trainer. Die haben doch jeweils eh schon ein dutzend Leute vor den Bildschirmen hocken.
    Sehe ich mittlerweile auch anders. Zum einen hast du bei zwei Challenges ja Coach dann trotzdem bis zu 4 lange Unterbrechungen pro Spiel (und wie oft greift der VAR schon mehr als vier mal ein) und zum anderen werden die Entscheidungen dadurch kein bisschen richtiger oder kürzer.
    Geändert von Engelhardt (10.03.2021 um 11:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Europapokal 2020/21

    Die häufigsten Beschwerden, die ich in letzter Zeit gehört habe, waren die "Warum greift der VAR hier ein und hier nicht"?

    Das wäre damit erledigt. Die Trainer bestimmen, wann nachgeschaut werden kann und dann gibts drei Möglichkeiten:

    - Entscheidung bestätigt
    - Entscheidung bleibt, weil nicht eindeutig widerlegbar
    - Entscheidung wird geändert

    Im Fall 1 und 2 verliert der Trainer eine Auswechslung. Ganz einfach. Und schon ist das gut gelöst. Die Infrastruktur steht ja schon. Was noch erledigt werden muss: die Hand-Regel muss endlich verbindlich und eindeutig niedergeschrieben werden.
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Europapokal 2020/21

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Die häufigsten Beschwerden, die ich in letzter Zeit gehört habe, waren die "Warum greift der VAR hier ein und hier nicht"?

    Das wäre damit erledigt. Die Trainer bestimmen, wann nachgeschaut werden kann und dann gibts drei Möglichkeiten:

    - Entscheidung bestätigt
    - Entscheidung bleibt, weil nicht eindeutig widerlegbar
    - Entscheidung wird geändert

    Im Fall 1 und 2 verliert der Trainer eine Auswechslung. Ganz einfach. Und schon ist das gut gelöst. Die Infrastruktur steht ja schon. Was noch erledigt werden muss: die Hand-Regel muss endlich verbindlich und eindeutig niedergeschrieben werden.
    Dann willst du den Keller aber ganz abschaffen. Denn letztlich ist jeder Nichteingriff ja schon die Entscheidung auf "keine krasse Fehlentscheidung" und nur die Angst, dass man es sich gar nicht erst angeschaut hat. Kann natürlich auch mal vorkommen, dürfte aber eher selten sein. Heißt die die sich bisher über einen Nichteingriff beschweren, beschweren sich danach dann halt darüber, dass eine Szene nicht anders entschieden wird. Das verschiebt nur das Problem. Die lange Unterbrechung bleibt bestehen und Nachteile gibt es auch, denn jeder Trainer kann die Funktion auch nutzen um sich am Ende eine Art Timeout zu sichern und das Team um sich zu scharen.

    Die Handregel hat jetzt ja wieder die Rolle rückwärts zu un-/absichtlich.
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Europapokal 2020/21

    Ich finde unsere Schiedsrichter auf dem Platz waren vorher ohne den VAR schon gut. Nicht unfehlbar, aber gut und diese Nummer würde die auch wieder mehr stärken. Im Moment sind einige schon sehr verunsichert.

    Der Trainer kann den VAR über Challenge zuschalten, wenn er mal anderer Meinung sein sollte und die wird dann überprüft. Tore werden generell überprüft.

    Und gegen VAR-Timeouts: Entweder wird Bankkontakt dann eben nicht erlaubt oder es ist einfach egal. So muss halt einer der Spieler den sterbenden Schwan spielen - wie bisher. Findet jetzt auch schon statt, um den Teams Luft zu geben. Bei meiner Version verliert der Coach wenigstens eine Auswechslung, wenn er falsch liegt.

    Keine Ahnung - es ist nicht ganz ausgegoren, aber die Richtung fände ich gut.
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Europapokal 2020/21

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wobei man schon sagen muss, Bern ist absolut kein One Hit Wonder. Die haben mich auch letzte Saison schon mit ihrer mutigen Spielweise überzeugt und man wusste das hier ein gefährlicher Gegner ansteht.
    Heute 3:0 bei Ajax verloren. 69% BB und 20:1 Torschüsse für die Käsköppe. Da musst du als Bayer Leverkusen quasi ausscheiden.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2020/21
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1696
    Letzter Beitrag: 25.02.2022, 13:20
  2. DfB-Pokal 2020/21
    Von el_bart0 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 29.08.2021, 20:18
  3. Em 2020
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 768
    Letzter Beitrag: 14.07.2021, 21:34
  4. DNL Saison 2020/21
    Von Dr. Strangelove im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2020, 15:13
  5. [Saison 2020/21] Dauerkartenverkauf
    Von Miami im Forum Panther-Forum
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 01.04.2020, 09:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •